Willkommen auf dem Eragonforum

The E-World
Verfügbare Informationen zu "Willkommen auf dem Eragonforum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FenceQueen
  • Forum: The E-World
  • Forenbeschreibung: Ein Junge,ein Drache,eine Welt voller Abenteuer...
  • aus dem Unterforum: Willkommen im Eragon-Forum-Allgemeine Infos
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 14.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Willkommen auf dem Eragonforum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 15 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Willkommen auf dem Eragonforum"

    Re: Willkommen auf dem Eragonforum

    FenceQueen - 14.08.2006, 18:25

    Willkommen auf dem Eragonforum
    Willkommen auf dem neuen Eragonforum.
    Wahrscheinlich ist euch schon aufgefallen da es hier etwas anders ist:

    -Größere Avatare
    -mehr Auswahl an eigenen Designs
    -keine Nickpages
    -keine Altersangabe bei der Registrierung etc.
    -einige Themen sind gekürzt,so gibt es nun die Boards Drachen und Alagaesia nicht mehr.

    Ich möchte euch bitten andere Mitglieder weder zu beleidigen noch sie auf eine andere Art und Weise zu belästigen!!!Bei verstoß gegen diese Regel möchte ich bitte benachrichtigt werden.Wir wollen doch auch in Zukunft friedlich mit einander auskommen. :wink:

    Wie ihr seht ist dieses neue Forum noch ziemlich Spammfrei.Ich möchte euch bitten das in Zukunft beizubehalten,d.h. Gespräche über ein bestimmtes Thema nur da führen wo sie auch hingehören! :wink:

    Ansonsten werden natürlich wieder Moderatoren gesucht,diesesmal allerdings maximal 5 solange es hier noch nicht so viele User gibt.
    Bewerbungen bitte per PM an mich.

    Viel Spaß!
    MfG FenceQueen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The E-World

    Willkommen auf dem Eragonforum - gepostet von FenceQueen am Montag 14.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Willkommen auf dem Eragonforum"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Willkommen, Adepten der dunklen Künste! - Eldrasiel (Donnerstag 14.09.2006)
    Herzlich Willkommen - johanna (Mittwoch 09.08.2006)
    Willkommen // Welcome // Bienvenue - partyboy (Sonntag 15.04.2007)
    Sonic The Hedgehog - Forcystus (Montag 08.09.2008)
    Herzlich Willkommen! - donario (Dienstag 30.08.2005)
    Willkommen Incrediblec - archangeloi (Dienstag 09.10.2007)
    Herzlich Willkommen - Mina Harker (Dienstag 24.10.2006)
    Willkommen - kayler1985 (Dienstag 26.09.2006)
    ES FINDET KEIN TREFFEN AM 6.4.statt!!! im KÖNIGSFORST - aicha&boris (Donnerstag 20.03.2008)