Eine coole Idee

Sarumans Gesanten.de
Verfügbare Informationen zu "Eine coole Idee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: M!rko - Max - Nebelking
  • Forum: Sarumans Gesanten.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Wie findet ihr die Gilde?
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine coole Idee
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine coole Idee"

    Re: Eine coole Idee

    M!rko - 14.08.2006, 15:07

    Eine coole Idee
    Ich hette eine coole Idee wie wers wenn wir z.B jeden Samstag um 8.00Uhr ein Gilden Fersammlung machen!!! WERE DOCH WAS FEINES ODER NICHT ???



    Re: Eine coole Idee

    Max - 14.08.2006, 15:10

    Re: Eine coole Idee
    M!rko hat folgendes geschrieben: Ich hette eine coole Idee wie wers wenn wir z.B jeden Samstag um 8.00Uhr ein Gilden Fersammlung machen!!! WERE DOCH WAS FEINES ODER NICHT ???
    XD ICH BIN NICH JEDES WOCHENENDE NICHT DA SONDERN AM SONNTAG UM 18,00uhr das wäre besser



    Re: Eine coole Idee

    M!rko - 15.08.2006, 15:37

    Re: Eine coole Idee
    Max hat folgendes geschrieben: M!rko hat folgendes geschrieben: Ich hette eine coole Idee wie wers wenn wir z.B jeden Samstag um 8.00Uhr ein Gilden Fersammlung machen!!! WERE DOCH WAS FEINES ODER NICHT ???
    XD ICH BIN NICH JEDES WOCHENENDE NICHT DA SONDERN AM SONNTAG UM 18,00uhr das wäre besser


    Sonntag ist doof weil wegen nächsten tag Schule!!!!

    Samstags wer besser dan hat man auch mer Zeit zum Zoggen u.s.w!!!!



    Re: Eine coole Idee

    Nebelking - 15.08.2006, 19:40


    Wir werde uns bestimmt einige.Samstag wär aber voll gut denn ich muss montags schon um 3 aufstehen, weil ich um 5 zur arbeit muss.



    Re: Eine coole Idee

    Max - 16.08.2006, 00:53

    Re: Eine coole Idee
    M!rko hat folgendes geschrieben: Max hat folgendes geschrieben: M!rko hat folgendes geschrieben: Ich hette eine coole Idee wie wers wenn wir z.B jeden Samstag um 8.00Uhr ein Gilden Fersammlung machen!!! WERE DOCH WAS FEINES ODER NICHT ???
    XD ICH BIN NICH JEDES WOCHENENDE NICHT DA SONDERN AM SONNTAG UM 18,00uhr das wäre besser


    Sonntag ist doof weil wegen nächsten tag Schule!!!!

    Samstags wer besser dan hat man auch mer Zeit zum Zoggen u.s.w!!!! XD Ich kann aber erst jeden sammstag wenn ich internet bei meiner oma habe das dauert aber



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sarumans Gesanten.de



    Ähnliche Beiträge wie "Eine coole Idee"

    coole videos mit kampfsport - StevieP (Sonntag 13.08.2006)
    Will ja net meckern, aber meine Idee ist... - Feuertänzer (Sonntag 14.10.2007)
    coole sprüche - master chief (Dienstag 18.04.2006)
    Coole Illusion - Bajuware (Mittwoch 14.12.2005)
    Na Ihr [ B.O.C. ]ér was haltet ihr von der Idee mit dem Foru - [ B.O.C. ] Cloudo VII (Freitag 04.08.2006)
    Wiedererweckte Idee! - deminien (Freitag 13.04.2007)
    Coole Spielersprüche - SwallowedHate (Mittwoch 26.09.2007)
    Idee für bezahlung des clan servers - [UCF] MooM | _=NpC=_ (Donnerstag 16.02.2006)
    ´n paar coole wallpapers: - HibikiTokai (Freitag 13.04.2007)
    Komische Idee - sunny3 (Sonntag 03.12.2006)