Neue Single- Doppelpack

Tokio Hotel Welt
Verfügbare Informationen zu "Neue Single- Doppelpack"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schnocke - Juliee - Pearl - Escada - Eni
  • Forum: Tokio Hotel Welt
  • Forenbeschreibung: Tritt ein ein und hab Spaß !!
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Single- Doppelpack
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 15 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Single- Doppelpack"

    Re: Neue Single- Doppelpack

    schnocke - 13.08.2006, 16:54

    Neue Single- Doppelpack
    Auf der offiziellen HP stehts:

    "Der Letzte Tag" - das Single-Doppel mit mächtigem Bonusmaterial!





    Die vierte Single von Tokio Hotel "Der Letzte Tag" kommt am 25. August gleich zweifach in die Läden! Die Jungs hatten so viel gutes Song- & Videomaterial, dass es zu viel für eine Single wurde. Bill dazu: "Nachdem klar wurde, dass wir zu viel für eine Single hatten, uns aber von nichts trennen konnten und wollten, haben wir uns entschlossen für die Fans einfach zwei Singles zu machen!"
    Single-Version 1 erscheint inklusive zwei brandneuer(!) Tracks namens "Frei im freien Fall" und "Wir schliessen uns ein", einem Remix von "Der Letzte Tag" sowie dem exklusiven Video zu "Wir schliessen uns ein". Die zweite Version setzt Tokio Hotel selbst und "Der letzte Tag" voll in Szene: Mit einer Akustik-Version von "Der Letzte Tag", einer exklusiven Bildergalerie sowie zwei unterschiedlichen Videos zu "Der letzte Tag"! Und so liest sich das im Detail:

    "Der Letzte Tag" - Single 1
    1. Der letzte Tag - Single Version 03:14
    2. Der letzte Tag - Grizzly Remix 03:14
    3. Frei im freien Fall 03:03
    4. Wir schliessen uns ein 03:14
    + Wir schliessen uns ein - Video 03:12

    "Der Letzte Tag" - Single 2
    1. Der letzte Tag - Single Version 03:14
    2. Der letzte Tag - Akustik Version 03:18
    + Der letzte Tag - Video 04:50
    + Tokio Hotel Gallery
    + Der letzte Tag - Fanspecial Backstage Live Clip 03:20


    Na bin schon mal gespannt...gute Idee um bissl mehr dazu zu verdienen :roll:



    Re: Neue Single- Doppelpack

    Juliee - 14.08.2006, 11:59


    Hey danke Connylein ^^
    Hmm ... so viel Geld hab ich leider nich, ich glaube, ich hole mir nur mal die mit "Wir schließen uns ein", die andere nur vl .. ey ich muss Geld schnorchen gehen xD :D



    Re: Neue Single- Doppelpack

    Pearl - 14.08.2006, 12:26


    Ich glaube ich werde mir auch nur die eine kaufen^^....Ich möchte unbedingt das Video von "wir schließen uns ein" sehen :)



    Re: Neue Single- Doppelpack

    Juliee - 14.08.2006, 17:43


    jaaa genau deswegen kauf ich mir ja die eine, aber da steht was von "backstage" ey die gemeinen kerle, muss mir wohl oder übel doch beide holen O.o :?



    Re: Neue Single- Doppelpack

    schnocke - 14.08.2006, 21:13


    Ich machs mit meiner Freundin so;
    Sie kauft nen Teil..und ich einen...und am Schluss tauschen wir, damit wirs am Comp speichern^^



    Re: Neue Single- Doppelpack

    Pearl - 14.08.2006, 22:04


    Na...das ist ja mal ne gute Idee :) ...muss ich mir merken :P ...vielleicht könnte ich das mit meiner Freundin auch machen..*überleg*



    Re: Neue Single- Doppelpack

    schnocke - 15.08.2006, 09:46


    Na klar!!!

    Is ja so viel billiger und effektiver *gggggg*



    Re: Neue Single- Doppelpack

    Juliee - 15.08.2006, 11:09


    Stimmt Conny, das wäre ne Idee *überleg*
    Naja ich bin aber so dooof und brenne unbedingt aufs Originale *Kopf meets Wand*
    Ich überlegs mir noch ... :?



    Re: Neue Single- Doppelpack

    Escada - 15.08.2006, 15:45


    Naja ich brauch auf jeden Fall beide lool
    Aber ich glaube die 1. ist besser die 2. wird sicher nur Geldmacherei sein aber naja Th hald lol



    Re: Neue Single- Doppelpack

    Eni - 16.08.2006, 21:08


    Also ich kauf mir sicher beide. Die können ja nicht so teuer sein. Wieviel kostet denn eine Maxi CD? So um die 6 Euro glaub ich



    Re: Neue Single- Doppelpack

    Escada - 17.08.2006, 09:52


    Ja 5, irgendwas meistens also 11 euro wirds für beide etwa sein!



    Re: Neue Single- Doppelpack

    Juliee - 17.08.2006, 12:21


    genau so um die elf euro (ojeee) mensch das wird teuer teuer werden .. :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel Welt



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Single- Doppelpack"

    Single für immer? - Takhisis (Dienstag 06.09.2005)
    3. Single - KingBushido (Montag 08.11.2004)
    Joining application - Anonymous (Donnerstag 05.07.2012)
    3. Single? - Lady in Rock (Montag 31.07.2006)
    Ein grosser FKK Strand besonderheit wenig Single Männe 60000 - andreas65795 (Montag 05.06.2006)
    Noch ne Single? - *Billforeva* (Donnerstag 18.05.2006)
    Aktuelle Gruppe - Lootie (Mittwoch 25.05.2011)
    Alarmanlage MC2 Kabelbelegung Steuergerät - FeLiX-EJ9 (Montag 19.11.2012)
    Angeblicher Titel für neue Westlife Single - Lexxy Byrne (Freitag 10.06.2005)
    4. single!!!! - cabron (Donnerstag 02.11.2006)