Welches Pokémon ist euer liebstes?

AniCity
Verfügbare Informationen zu "Welches Pokémon ist euer liebstes?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AnimeEngel - KeyBladeSora - Aya - subarashi - Horror-Kid-Kun
  • Forum: AniCity
  • Forenbeschreibung: Die Manga & Anime Site
  • aus dem Unterforum: Pokemon
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 11.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welches Pokémon ist euer liebstes?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 8 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welches Pokémon ist euer liebstes?"

    Re: Welches Pokémon ist euer liebstes?

    AnimeEngel - 13.08.2006, 18:44

    Welches Pokémon ist euer liebstes?
    Jaaa~ schreibt einfach hin welches Pokémon ihr am liebsten habt warum weshalb x) ob ihr das schonmaL gefangen hattet usw. :D


    ALso ich mag geckarbor x) es hat es mir einfach angetan in den stunden als ich pokémon gezoggt hab o.ov richtig ans herz gewachsen xD ööhm das höchste lvl was ich mit ihm hatte war 23 glaub ich o,ov aber da hatte er sich schon weiter entwickelt gehabt :D gaanz toooll...


    *,* Süzz:



    Re: Welches Pokémon ist euer liebstes?

    KeyBladeSora - 13.08.2006, 18:54

    Meins *_*
    Mein is Kyogre es ist einfach toll es beherscht das element wasser und sieht hammer aus *___*



    Re: Welches Pokémon ist euer liebstes?

    Aya - 02.09.2006, 15:19


    Mein LIeblingpoke is auch Geckarbor! ^^
    Es ist so niedlich!
    Cool das ich nicht die einzige bin *hurra!*

    HEL! ^^
    Aya



    Re: Welches Pokémon ist euer liebstes?

    subarashi - 10.09.2006, 16:27


    ich finde igelavar am besten die entwicklung von feurigel...! ^^ erinnert mich nen bissel an nen freund von mir xDDD



    Re: Welches Pokémon ist euer liebstes?

    Horror-Kid-Kun - 06.10.2006, 18:40


    mein liblings pokemon is mew weil es so mega süß ist
    ^^
    URL=http://img241.imageshack.us/my.php?image=mewupux4.gif][/URL]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AniCity



    Ähnliche Beiträge wie "Welches Pokémon ist euer liebstes?"

    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    Zeigt euer Interface!! - Azila (Donnerstag 18.05.2006)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    Welches Bier bevorzugt ihr ? - plexer (Samstag 19.03.2005)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    Euer Desktophintergrund - Arya (Dienstag 25.12.2007)
    wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)
    Pokémon Analyse - Suicune - Darkblade (Donnerstag 15.02.2007)
    Euer letzter tag... - Loni (Samstag 11.08.2007)