Meisterschaftsspiel 06.08.06 gegen Huckingen (erstes Mspiel)

VfL Wedau III Mannschaft
Verfügbare Informationen zu "Meisterschaftsspiel 06.08.06 gegen Huckingen (erstes Mspiel)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: patrick - Tommy
  • Forum: VfL Wedau III Mannschaft
  • Forenbeschreibung: Alles über den Sauhaufen
  • aus dem Unterforum: Meisterschaftsspiele Saison 06/07
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meisterschaftsspiel 06.08.06 gegen Huckingen (erstes Mspiel)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 12 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meisterschaftsspiel 06.08.06 gegen Huckingen (erstes Mspiel)"

    Re: Meisterschaftsspiel 06.08.06 gegen Huckingen (erstes Mspiel)

    patrick - 10.08.2006, 22:54

    Meisterschaftsspiel 06.08.06 gegen Huckingen (erstes Mspiel)
    Die erste Halbzeit war super schlecht. Die Aufteilung, das Passspiel und die Laufwege stimmten einfach nicht. Die zweite Halbzeit war wesentlich besser. Tommy hatte uns mit einem Volley-Schuss in Führung gebracht und danach waren die Gegner demoralisiert :twisted:. Das Spiel endete 2:0 für uns. (Tore: Tommy, Patrick). Sind momentan aufm vierten Platz 8) .



    Re: Meisterschaftsspiel 06.08.06 gegen Huckingen (erstes Mspiel)

    Tommy - 11.08.2006, 19:55

    1.Spiel---1. Sieg---1. Tor---;-)))
    Ja ja ja, die erste Halbzeit hatte es schon prohpezeit dass es nur besser werden kann, aus meiner Sicht haben wir in der 2. Halbzeit auf jeden Fall mehr Druck aufgebaut und dann auch am Schluß verdient gewonnen,das Tor entstand nach einem von rechts aus 20m getretenen Freistoß von Martin der mir kurz vorher sagte geh rein du bist Kopfballstark, der Freistoß wurde perfekt getreten und dann von mir per Seitfallzieher, volley aus halb links verwertet...ich mußte meine Emotionen rausschreien da ich es nicht nur mir, sondern der Mannschaft gegönnt habe, die nie aufgegeben hat...macht so weiter Jungs;-))) In der 90 Min. dann konnte Pablo per supergeilen Hackentrick----Patrick auf die Reise schicken,der wie immer sicher verwandelte....somit 2:0 und der 4.Platz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VfL Wedau III Mannschaft

    Freitag Training - gepostet von Tommy am Donnerstag 16.08.2007
    das könnte uns ab 2008 drohen!!! - gepostet von Jan am Freitag 05.01.2007
    SCHADE HERNE WEST ALLES IST VORBEI.... - gepostet von Jan am Samstag 12.05.2007
    M - Spiel am 22.10 - gepostet von herrmann am Mittwoch 18.10.2006
    Sonntag gegen Rahm - gepostet von Tommy am Freitag 02.03.2007
    HEIMSPIEL gegen POST um 13.45 Treffen um 15 Uhr Anstoß - gepostet von Jan am Samstag 14.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meisterschaftsspiel 06.08.06 gegen Huckingen (erstes Mspiel)"

    Meisterschaftsspiel VfL Wedau III - TS Rahm 06 II - Sash (Sonntag 10.09.2006)
    Meisterschaftsspiel am 5.11. gegen RW Mülheim IV - Sash (Samstag 04.11.2006)
    Meisterschaftsspiel am 19.09 gegen den TV Hoffnungstal - Margit (Sonntag 17.09.2006)
    2. Meisterschaftsspiel gegen Mühleip - Sandi (Donnerstag 30.08.2007)
    Meisterschaftsspiel 13.08.06 gegen Heimaterde - patrick (Freitag 11.08.2006)
    Der Wing-Seppl wird heut ein Jahr älter - redid (Freitag 08.07.2011)
    3. Meisterschaftsspiel vs. Steffisburg/wacker - Michii (Sonntag 11.11.2007)
    Meisterschaftsspiel gegen Eitorf - Henning S. (Samstag 30.09.2006)
    Meisterschaftsspiel in Herchen - Annette (Mittwoch 18.10.2006)
    Meisterschaftsspiel Broich - VfL Wedau III - martin (Mittwoch 04.10.2006)