Wer kennt sich mit Kakerlaken aus ?

MEIN FORUM
Verfügbare Informationen zu "Wer kennt sich mit Kakerlaken aus ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tim` - pete-flosse - Dimi - der king mit dem ding - nata
  • Forum: MEIN FORUM
  • Forenbeschreibung: SEID LUSTIG=)
  • aus dem Unterforum: Fun
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer kennt sich mit Kakerlaken aus ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer kennt sich mit Kakerlaken aus ?"

    Re: Wer kennt sich mit Kakerlaken aus ?

    Tim` - 11.08.2006, 17:43

    Wer kennt sich mit Kakerlaken aus ?
    Und wer kennt sich wirklich aus !

    der kann sein Wissen beweisen !!!

    Aber auch die die KP haben können tippen !

    also viel Spaß



    Re: Wer kennt sich mit Kakerlaken aus ?

    pete-flosse - 11.08.2006, 17:48


    so ich sag neun abre ich glaub man bekommt sie nicht tot also wenn man ihnen den kopf abschlägt ich mein aber, dass man benni dann doch auch tot kriegt also von dem her...



    Re: Wer kennt sich mit Kakerlaken aus ?

    Dimi - 18.08.2006, 11:38


    DENK..........................................................................................................................KOPFSCHMERZEN................... :?: ................................................ :shock: ............BENNI=Karkalake.......... :shock: ................................................................................................................BENNI----->OHNE KOPF...........................................................................=karkalake----------->ohne :shock: kopf........................................................DENK....................................................................... :shock: .................................... :?: ...................ERGIBT SINN??????... :?: .................................................................ICH HABS...................... :?: ................TOT! :shock:
    MAL WIEDER WAS DAZU GELERNT



    Re: Wer kennt sich mit Kakerlaken aus ?

    der king mit dem ding - 23.08.2006, 23:23


    es gibt ein mittel um solche ficher zu töten*MUHAHAH*
    man muss einfach viele Bohnen essen um dann das beste draus zu machen
    denn jedes bönchen gibt ein tönchen
    merk teuch das wenn ihr solchen fichern aus der hölle begegnet



    Re: Wer kennt sich mit Kakerlaken aus ?

    pete-flosse - 23.08.2006, 23:26


    also das passt nicht zum thema aber ich wollte einfach mal dimis post loben, da der einfach alles hat was so ein toller post braucht
    kompakt in wenigen zeilen den inhalt formuliert, nichts unnötiges und interessant zu lesen, dazu noch witzig und spritzig geschrieben, also dimi weiter so!!!!!wir lieben dich ja sowieso



    Re: Wer kennt sich mit Kakerlaken aus ?

    der king mit dem ding - 23.08.2006, 23:28


    das finde ich auch
    dimi du hast das zeug schriftsteller zu werden=)



    Re: Wer kennt sich mit Kakerlaken aus ?

    pete-flosse - 23.08.2006, 23:30


    ja ich finde ihm auf diesem weg helfen und ihn unterstützen
    also mein tipp:
    dimi fang mit büchern auf englisch an, da die mehr lesen können, also fallssie englisch können, gibts ja mehr auf der welt und da du da ja auch noch ein mann vom fach bist würde ich dir das raten!



    Re: Wer kennt sich mit Kakerlaken aus ?

    der king mit dem ding - 23.08.2006, 23:31


    dimi du könntest ja herr Gre*******n um hilfe fragen,
    der hilft dir sicher



    Re: Wer kennt sich mit Kakerlaken aus ?

    nata - 23.08.2006, 23:32


    ja der schon



    Re: Wer kennt sich mit Kakerlaken aus ?

    pete-flosse - 23.08.2006, 23:33


    aber ich mein warum?
    warum um hilfe fragen, wenn mans selber perfekt beherrscht??
    das ist mir rätselhaft



    Re: Wer kennt sich mit Kakerlaken aus ?

    nata - 23.08.2006, 23:34


    da hast du recht :lol:



    Re: Wer kennt sich mit Kakerlaken aus ?

    pete-flosse - 23.08.2006, 23:35


    ich find auch!
    dimi!!!!!!!!!!!!!!!!!
    les das und wenn de dann mal schriftsteller bist bekomm ich wegen meinem tipp auch 10% von deinen einnahmen k?
    das wäre doch nur fair oder...



    Re: Wer kennt sich mit Kakerlaken aus ?

    der king mit dem ding - 23.08.2006, 23:35


    stimmt
    dimi kann ja z.b. ich den satz ich habe überlbet perfekt übersetzten
    mensch sowas find ich klasse und so was schon in der 8ten klasse=)



    Re: Wer kennt sich mit Kakerlaken aus ?

    pete-flosse - 23.08.2006, 23:39


    das ist echt gut
    also er prägt sogar die ganze sprache neu
    die revulution durch ihn, die englische sprache durch einen GRIECHEN revolutioniert!
    das ist doch die härte, er gibt allem neue und einfachere formen, sodass es sogar dümmer gut lrnen könne das ist echt toll dimi!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MEIN FORUM



    Ähnliche Beiträge wie "Wer kennt sich mit Kakerlaken aus ?"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)