Die History

Royal Flush Syndicate
Verfügbare Informationen zu "Die History"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pikace
  • Forum: Royal Flush Syndicate
  • Forenbeschreibung: ~Die neue Macht in Neu Tokyo~
  • aus dem Unterforum: Die Entstehung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die History
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 23 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die History"

    Re: Die History

    pikace - 10.08.2006, 15:42

    Die History
    Als der ehemalige Poker Spieler ~Pik|Ace~ sein glück verlor(er war einer der Weltbesten), suchte er nach einer Möglichkeit Geld zu verdienen.

    Nach langen Jahren des Suchens hat er nun eine Möglichkeit gefunden:

    Er war nun nicht mehr der unter allen beliebte Pokerspieler, sondern viel mehr ein terrorist, der nun die freien Bürger in Sirius terrorisiert speziell in dem System Neu Tokyo. Dort sollte man vorsichtig sein, wenn man ein Frachterpilot ist. Denn sonst kann und wird es vorkommen, dass er Wegzoll verlangt. Wer den Eindruck macht genug Geld zu haben, wird von ihm gnadenlos zu strecke gebracht, solange bis er mit den moneten rausrückt.

    Freikaufen kann man sich bei ihm auch und zwar mit einem Betrag in Höhe von 5.000.000 credits

    Aber er merkte, dass er den Terror nicht alleine durchziehen kann und suchte sich freie Freelancer um seine Gruppe, die kein Clan ist zu vergrößern.

    Bisher hat das Royal Flush Syndicate, oder kurz RFS, 5 Mitglieder:

    Ace-Geschwader:

    ~Cross|Ace~
    ~Pik|Ace~
    ~Heart|Ace~
    ~Caro|Ace~

    King-Geschwader:

    ~
    ~
    ~
    ~

    Queen-geschwader:

    ~
    ~
    ~
    ~

    Jack-Geschwader:

    ~
    ~
    ~
    ~

    Ten-Geschwader:

    ~Cross|Ten~
    ~
    ~
    ~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Royal Flush Syndicate



    Ähnliche Beiträge wie "Die History"

    DIE EHEMALIGEN KRIEGER DER JEWISH HISTORY X - Der Rächer (Montag 13.06.2005)
    Lukas History - Chris (Montag 03.09.2007)
    Das Splash Festival rückt näher!! - derBO (Dienstag 17.06.2008)
    Intercontinental History - Vince McMahon (Samstag 13.05.2006)
    A History of Violence - Frank (Freitag 14.04.2006)
    Terras History - Gumber (Donnerstag 09.03.2006)
    Unsere History - soldier (Montag 20.03.2006)
    Es war einmal - History - mpeg (Donnerstag 01.03.2007)
    History/Rules - Battle Bulba (Freitag 12.05.2006)
    The History of the DacLak Clan - Kanack Soldat (Freitag 09.03.2007)