Bnd's, Nap's und anderes unnütze zeug

2FastforYou
Verfügbare Informationen zu "Bnd's, Nap's und anderes unnütze zeug"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BigHector - Dj5uNnY - nero51282 - Sören
  • Forum: 2FastforYou
  • Forenbeschreibung: NFS Stadt Forum
  • aus dem Unterforum: Vorschläge und Kritik
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bnd's, Nap's und anderes unnütze zeug
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 4 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bnd's, Nap's und anderes unnütze zeug"

    Re: Bnd's, Nap's und anderes unnütze zeug

    BigHector - 10.08.2006, 19:28

    Bnd's, Nap's und anderes unnütze zeug
    Ich finde bei nfs4life ist es nicht so wichtig mit Bnd's zu arbeiten, wie bei ogame oder sonstigem. Und da die meisten Bündnisse sowieso nach dem Motto "kann ja nicht schaden" abgeschlossen werden, halte ich es für total unnütze solch lose anfragen anzunehmen, da sie uns im ernstfall sowieso nicht weiter bringen.

    Wenn es in Zukunft keine BND's oder NAP's mehr bei uns gibt, und da werde ich mich für einsetzen, müssten dann auch einige Rubriken im Forum ein wenig verändert werden.



    Re: Bnd's, Nap's und anderes unnütze zeug

    Dj5uNnY - 10.08.2006, 20:58


    Sollte es so kommen wirds natürlich geändert.

    Das sollte kein Problem darstellen :)



    Re: Bnd's, Nap's und anderes unnütze zeug

    nero51282 - 14.08.2006, 16:30


    Zur zeit halte ich Bündnisse für recht Unnütz, von daher würde ich sagen das wir vorerst keine eingehen.



    Re: Bnd's, Nap's und anderes unnütze zeug

    Sören - 15.08.2006, 12:35

    BND´s sind sinnlos
    Also ich bin auch dafür keine BND´s mehr zu machen und die, die wir schon haben können wir auch dann aufheben, da können wir wenigstens die leute aus der stadt angreifen, weil sonst muss man da immer drauf achten und das nervt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 2FastforYou



    Ähnliche Beiträge wie "Bnd's, Nap's und anderes unnütze zeug"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    NAP - Anonymous (Sonntag 18.11.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)