Was lest ihr zur Zeit?

Young Scene - Lifestyle Deluxe
Verfügbare Informationen zu "Was lest ihr zur Zeit?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arenyara - Krischi - Jules - kitkat - clubby - Mandy Black
  • Forum: Young Scene - Lifestyle Deluxe
  • Forenbeschreibung: Lebe lieber ungewöhnlich!
  • aus dem Unterforum: Freizeit & Lifestyle
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was lest ihr zur Zeit?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 5 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was lest ihr zur Zeit?"

    Re: Was lest ihr zur Zeit?

    Arenyara - 12.08.2006, 16:34

    Was lest ihr zur Zeit?
    So wie im Titel angekündigt, geht es in diesem Thread um die Frage:

    Was lest ihr zur Zeit? Aber warum genau habt ihr es euch gekauft?

    Da ich immer auf der Suche nach neuen Büchern bin und gern wüsste was genau (*hüstl* noch genauer) ihr lest.

    Im Moment les ich Die Bestie - von Roslund und Helström.
    Das ist ein Schwedisches Buch (hal auf deutsch) und ein Thriller um den es einen Serienvergewaltiger und Kindermörder. Ich hab mir das Buch durch einen Fehlgriff gekauft. Das soll jetzt nicht heißen das der Schmöker da schlecht ist. Hab mich beim Cover verlesen >I.
    Anstatt Die Bestie habt ich Die Beste gelesen...so doof muss man erst mal sein :oops:

    bin mal auf eure Interessen gespannt :wink:



    Re: Was lest ihr zur Zeit?

    Krischi - 12.08.2006, 18:14


    naja, wie du weißt, lese ich momentan alles so durcheinander....

    Das Buch ist von (dreimal dürft ihr raten... :lol: ) Wolfgang Hohlnbein und heißt "Die Bedrohung".

    Es ist ein fantasy-Roman und in ihm geht es um eine uralte Feindschaft zwischen Elben und Menschen.

    Gekauft habe ich es, weil mir das Cover und der Titel gefiel (und der Klappentext natürlich auch... :lol: )



    Re: Was lest ihr zur Zeit?

    Arenyara - 12.08.2006, 20:35


    Ja so mach ich des auch...

    Wenn ich schon ein Buch von dem gleichen Autor hab und er echt verdammt gut ist, dann kauf ich mir von dem eben noch eins. Und bei einer Fs sowieso.



    Re: Was lest ihr zur Zeit?

    Arenyara - 15.09.2006, 13:11


    Zur Zeit lese ich (neben hp) mein ist die Stunde der Nacht von Mary Higgins Clark. Echt spannend und nur zu empfehlen!



    Re: Was lest ihr zur Zeit?

    Krischi - 04.11.2006, 16:27


    momentan lese 8zum hundersten mal)

    wieder "PS-Ich liebe dich" und "Für immer vielleicht" von Cecilia Ahern.

    Superromantisch, zum heulen traurig und schön und richtig gute lektüre für die kalte Jahreszeit!

    LG



    Re: Was lest ihr zur Zeit?

    Arenyara - 17.11.2006, 16:59


    hach wie schön.
    Ok ich hab "mein ist die Stunde der nacht" abgeschlossen.
    Das buch ist einfach spannend!
    der typ ist ziemlich krank aber das ende ist dann aufeinmal sehr rasant.



    Re: Was lest ihr zur Zeit?

    Krischi - 20.11.2006, 18:25


    hört sich gut an^^



    Re: Was lest ihr zur Zeit?

    Arenyara - 29.12.2006, 12:01


    ja wars auch.
    ich frag mich nur grad, wo des Buch eigentlich hin ist^^

    Mein Fazit:
    Ende ist zu schnulzig für den vorrausgegangenen Inhalt!
    wenn man es sich noch mal durch den Kopf gehen lässt.



    Re: Was lest ihr zur Zeit?

    Krischi - 29.12.2006, 22:53


    :D

    okay, also ich lese gerade "Lucas" von kevin Brookes....
    ist bis jetzt ganz gut - mal gucken ,was noch kommt



    Re: Was lest ihr zur Zeit?

    Jules - 04.01.2007, 00:37


    Also ich lese gerade eine Reihe von neun Büchern zu einer Sci-Fi Serie, die ich gern geguckt hab, als ich noch nicht alle Folgen dreimal gesehen hatte *g*
    Die Bücher schildern die Ereignisse zwischen den letzten beiden Filmen, die es von der Serie gab. Ist recht interessant bisher, insbesondere die Story im 5., bei dem ich grad bin, weil es da viel um zwei Lieblingscharas geht.

    Okay, das sagt jetzt vlt nicht so viel, aber ich wollts mal erzählt haben, weil ich grad meine Abwesenheit aufarbeite. *lol*



    Re: Was lest ihr zur Zeit?

    Krischi - 04.01.2007, 09:36


    Also, "Lucas" war wirklich hammergut...kann ich nur jedem ans Herz legen...

    Jules, du sollst keine Buchreihe lesen, du sollst "Anders" Band 2 zu Ende lesen :D



    Re: Was lest ihr zur Zeit?

    Jules - 04.01.2007, 18:27


    Ja, ich weiß, ja. *mir auf die Finger hau* :lol:



    Re: Was lest ihr zur Zeit?

    kitkat - 08.02.2007, 23:00


    hey,
    also hallo erstmal *g*
    ich hab den weg gefunden und bin wida da!

    meine (erste)buchempfehlung:
    Nachtzug nach Lissabon
    by Pascal Mercier

    extrem gut, extrem schwierig
    sehr philosophisch zum teil und hat 500 seiten

    ich habs für die schule gelesen und mir hats wirklich gefallen ich könnt mir allerdings vorstellen das es nicht jedermanns sache ist sich durch 500 seite dieser art zu kämpfen und am ende das gefühl zu haben irgendwie doch noch lange nicht alles verstanden zu haben.

    die geschichte ist aber gut und originell und die art wie das buch geschreiben ist ist auch sehr interessant.

    (*kommasetzung wird bei mir übrigens immer konsequent missachtet *lol*)



    Re: Was lest ihr zur Zeit?

    Arenyara - 19.02.2007, 13:18


    oh das hört sich wirklich toll an^^

    Ich komme zur Zeit überhaupt nicht zum Lesen...
    Wenn ich abends in meinem Bett liege bin ich total fertig und kann kein Buch mehr sehen^^
    schade eigentlich, denn ich hab noch sehr viel zu lesen...vorallem die Mangas meiner Freundin, die ich ihr eigentlich schon seit den Weihnachtsferien zurückgeben wollte...jetzt hab ich aber noch 4 an der Backe xD



    Re: Was lest ihr zur Zeit?

    clubby - 11.06.2007, 22:19


    Zur Zeit lese ich gerade von Stephen King "Love". Da gehts um die Witwe eines berühmten Autors, der so einige Geheimnisse hatte bzw. Dämonen. Gekauft habe ich das Buch, weil ich Stephen King einfach liebe und nie genug von ihm lesen kann.



    Re: Was lest ihr zur Zeit?

    Mandy Black - 06.08.2007, 21:03


    Ich lese im Moment "Rebecca" von Daphne du Maurier.
    Ich hab das Buch gekauft, weil ich das gleichnamige Musical kenne und total begeistert bin. Das Buch ist mindestens genauso genial und die Charaktere, besonders Maxim De Winter, sind wirklich vielschichtige Persönlichkeiten, die hervorragend beschrieben werden.
    Ich kann dieses Buch nur empfehlen, man will es nicht mehr aus der Hand legen. Besonders, wenn man das Geheimnis von Rebecca und ihrem rätselhaftem Tod noch nicht kennt, wird man überrascht sein. ^^



    Re: Was lest ihr zur Zeit?

    Arenyara - 08.08.2007, 13:03


    Hört sich sehr interessant an^^
    Ich lese zur Zeit "Die Katze die Rot sah"...
    Autor hab ich mal wieder vergessen...

    Nur ich bekomm es nicht fertig, weil die dauernd vom Essen reden -.-
    und ich lese nachts ... deshalb ist das besonders fies!



    Re: Was lest ihr zur Zeit?

    Mandy Black - 20.08.2007, 14:56


    Meine Mum hat mir ein ganz tolles Buch gekauft. *lach*

    "Frauenliebe - Freundschaft, Lust und Zärtlichkeit" xD

    Ich glaube, dass ist ihre Art, mit meiner Homosexualität fertig zu werden. Wer weiß. ^^"
    Das Buch ist auf jeden Fall interessant. :wink:



    Re: Was lest ihr zur Zeit?

    Mandy Black - 23.09.2007, 18:50


    Nachdem ich jetzt das Buch "Frauenliebe" durchgelesen habe, (war durchaus aufschlussreich. xD) habe ich mir "Der Teufel trägt Prada" von Lauren Weisberger gekauft.

    Ich kann nur sagen, wer so eine Chefin hat, der braucht sonst keine Feinde mehr. ^^; Der Roman ist auf eine wundervoll amüsante Weise bösartig und unglaublich komisch. Sehr lesenswert!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Mandy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Young Scene - Lifestyle Deluxe

    Itchy Poopzkid Icons und S/W-Icons| 14.09.^^ - gepostet von Arenyara am Montag 09.04.2007
    FF Crossing-over Missing-NCIS *abgeschlossen* - gepostet von krischi am Sonntag 03.09.2006
    Zeugnisse? - gepostet von Krischi am Montag 16.07.2007
    Was denkt ihr über Halloween? - gepostet von Arenyara am Donnerstag 01.11.2007
    Blöde Gefühle--- - gepostet von lupus am Sonntag 10.06.2007
    Scheinloses Lächeln - gepostet von krischi am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was lest ihr zur Zeit?"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Was lest ihr? - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)