Themen die die Leute direkt ansprechen!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Themen die die Leute direkt ansprechen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anca - binderpaul - Crizzu
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Änderungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Themen die die Leute direkt ansprechen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 22 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Themen die die Leute direkt ansprechen!"

    Re: Themen die die Leute direkt ansprechen!

    Anca - 11.08.2006, 20:35

    Themen die die Leute direkt ansprechen!
    bei den "Beschwerden" fand ich dieses:"Man müsste Themen suchen, die die Leute direkt ansprechen..."
    ja klar. aber nicht alle interresieren sich fur das eine oder andere. Den einen kann Musik(zum Bsp) alles eins sein und dem anderen bedeutet Musik alles.
    Komentarre wird es ja immer geben. Man kann nicht alle glucklich machen. Was wir machen konnten ist uber was sehr aktuelles schreiben.(Was weiss ich..seit voriger Woche sind T-shirts mit Entlein "cool"..wir konnten uns was einfallen lassen wie zum Beispeil verschiedene Kombinationen zw. dem Enten T-shirt und andere Kleidungsstucke, oder was fur Schmuck dazu passen wurde. unsere Meinung in Form von Rat angeben!)...Artikel erstellen, wie bisher, uber Themen die wir wahlen..aber vielleicht werden es einige besser finden, wenn wir uber "Hot new stuff" schreiben und so...
    Dennoch, der eine wird dabei Spass haben, der andere eben nicht.
    Wir konnten uns noch so interresieren und ein Top der Lieblinssportarten unserer Mitschuler zu erstellen und dannach etwas dazu schreiben...so was wurde diejenige direkt ansprechen...die Liebhaber meine ich.
    Ideen dazu konnen noch mit der Zeit kommen...



    Re: Themen die die Leute direkt ansprechen!

    binderpaul - 11.08.2006, 20:41


    Also...stimmt...die Clique spricht die Menge der Honterusschüler an und nicht eine einzige Person. Das hindert uns aber nicht daran noch zu fragen, welche Themen bevorzugt werden. (Mein Fehler mit "Leute direkt ansprechen"...vielleicht eher "eine gewisse Anzahl von Leuten")

    Andrerseits würd ich mit "jemanden einen Rat" geben vorsichtig sein. Wenn man nicht, wie unser Lieber Pârvu sagt: "genug gut" über ein Thema informiert ist, dann sollte man das lieber lassen.

    Das mit dem "aktuellen" ist aber nicht machbar. Wenn ich jetzt einen Artikel über den Krieg aus dem Liban schreiben würde...dann wäre er Anfang Oktober, oder wann die nächste Ausgabe verkauft wird, natürlich nicht mehr aktuell...mit dem aktuellen muss man vorsichtig sein.



    Re: Themen die die Leute direkt ansprechen!

    Anca - 11.08.2006, 21:20

    :)...
    Rat ist Rat....es ist, denk ich, etwas persohnliches was man mit anderen Teilt wenn man aufgefordert ist einen zu geben....aber weil wir hier von einer Zeitung sprechen, konnen wir Ratschlege geben. naturlich nicht alles hinwerfen was uns durch den Kopf geht, wir mussen informiert sein, aber Rat ist,wie ich schon sagte, mehr wie eine Meinung...

    Muss ja mit dem aktuellen nicht jezt sein....nicht in der nachsten Ausgabe. Kann doch spater sein...und war sowieso ein Vorschlag nur...man muss ihn noch besprachen :P ....



    Re: Themen die die Leute direkt ansprechen!

    binderpaul - 11.08.2006, 21:22


    Zu zweit geht besprechen halt schwer :P
    Frieder ist in DE...der kann sich jetzt nicht anmelden...hat da viel zu tun...aber die anderen...mief...ich versteh sie nicht...



    Re: Themen die die Leute direkt ansprechen!

    Anca - 11.08.2006, 21:27

    kommen schon...
    die anderen werden bestimmt bald erscheinen! :wink:



    Re: Themen die die Leute direkt ansprechen!

    Crizzu - 12.08.2006, 14:10

    :P
    Ich finde Ancas Idee ziemlich gut...ja wir konnten versuchen ein Teil der Leute anzusprechen...aber was dem einen gefallt...gefallt dem anderen nicht..also...wird das ziemlich komisch...ich finde wir sollten auch uber Events schreiben...aber das ware auch kompliziert weil die clique ja 2 oder 3 mal pro Jahr rauskommt...hmmm...ich denk noch nach :p...



    Re: Themen die die Leute direkt ansprechen!

    binderpaul - 12.08.2006, 21:30


    Gut so...alle muessen mitdenken. Dann kommen wir schneller zu einem Resultat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Künstler über Kunst (Eva) - gepostet von binderpaul am Mittwoch 04.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Themen die die Leute direkt ansprechen!"

    Regeln für Handels Themen - pinguin (Dienstag 14.08.2007)
    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)
    heeey leute - Michael_barca (Mittwoch 21.06.2006)
    Moskauer hat 60 leute umgebracht.. - Lorelei (Freitag 14.09.2007)
    hallo leute - Anonymous (Sonntag 01.10.2006)
    hay leute ich brauch kristall - The Pit-bull (Donnerstag 03.11.2005)
    Welche Grafikkarte läuft mit Direkt X10? - <S~C>Speedbreaker (Dienstag 19.06.2007)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    [2007] Bosphorus Night / Suat Atesdagli (Direkt Indir) - aslan4 (Freitag 08.06.2007)
    bereits im clan aufgenommene leute - Samy (Dienstag 17.01.2006)