Der Dunkle Wald

Sweet-Herd
Verfügbare Informationen zu "Der Dunkle Wald"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Étincelle de l'espoir - Sweet Pain - Dangerous Secret
  • Forum: Sweet-Herd
  • Forenbeschreibung: Sweet-herd ist eine neue Herde. Ich hoffe es werden sich viele anmelden! Die herde wird von Sweet Pain und ihrem Stutfohlen geleitet. Es gibt keinen leithengst, aber hoffendlich gibt es bald einen und viele fröhliche Mitglieder.
  • aus dem Unterforum: Der Wald
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Dunkle Wald
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 1 Stunde,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Dunkle Wald"

    Re: Der Dunkle Wald

    Étincelle de l'espoir - 11.08.2006, 15:15

    Der Dunkle Wald
    Ich hatte nun den Wald betreten und sah mich neugirieg um, ichwar erst am waldrand hier war es noch relativ hell



    Re: Der Dunkle Wald

    Sweet Pain - 11.08.2006, 15:16


    ich hielt hinter ihr an "bleib hier kleine!2sagte ich streng und sah sie an, cih ging dann vor ihr und sah sie fest an



    Re: Der Dunkle Wald

    Étincelle de l'espoir - 11.08.2006, 15:17


    Ich sah meine mama an, ich wusste sofort wo ich ihren Blick sah das ich eine menge ärger nun hatte. "mmh mama" sagte ich leise.



    Re: Der Dunkle Wald

    Sweet Pain - 11.08.2006, 15:17


    "was ist?"fragte ich sie leicht sauer und sah sie an "Du hast ein ganz schönen dickkopf aber denk nicht das du mit allem durchkommst!2sagte ich streng und sah sie dabei an



    Re: Der Dunkle Wald

    Dangerous Secret - 11.08.2006, 15:18


    Secret kam bei Pain an. "Na jetzt gibt Ärger!",meinte er schmunzelnd und sah zu Pain.



    Re: Der Dunkle Wald

    Étincelle de l'espoir - 11.08.2006, 15:19


    "Bekomm ich nun ärger" fragte ich leise und sah sie mit großen augen an und wollte sie so rum bekommen.



    Re: Der Dunkle Wald

    Sweet Pain - 11.08.2006, 15:21


    "hallo secret!2sagte ich zu ihm "klar gibt es ärger!2sagte ich ernst und sah sie genau an "Du bekommst noch eine strafe was wirst du noch sehen!2sagte ich ernst, ich überlegte mir kurz etwas
    "du darfst jetzt 1woche lang nur im tal bleiben und immmer in meiner nähe "sagte ich ernst



    Re: Der Dunkle Wald

    Dangerous Secret - 11.08.2006, 15:22


    Secret seufzte. Pain errinnerte ihn an seine Mutter.



    Re: Der Dunkle Wald

    Étincelle de l'espoir - 11.08.2006, 15:23


    Ich fing an zu lachen und sah sie an "Das soll ne Strafe sein" sagte ich witzelnd und sah sie nur grinsend an.



    Re: Der Dunkle Wald

    Sweet Pain - 11.08.2006, 15:24


    "nein nur eine verwarnung!2sagte ich kühl "was ist secret?"fragte ich ihn
    "wenn du willst suche ich mir egrne eine strafe aus aber die wird nicht so einfach!"sagte ich kkühl und sah in den wald, ich witterte fremde tiere und stellte mich angespannt hin



    Re: Der Dunkle Wald

    Étincelle de l'espoir - 11.08.2006, 15:27


    Ich sah mama an, "Du bestrafst mich ja sowiso nicht du drohst mir bestimmt nur" sagte ich grinsend. Ich wollte sehn wie weit ich gehen konnte.



    Re: Der Dunkle Wald

    Sweet Pain - 11.08.2006, 15:28


    "langsam reicht es mir, dann wird dein training noch gesteigert wie du willst!2sagte ich sauer und sah sie an



    Re: Der Dunkle Wald

    Étincelle de l'espoir - 11.08.2006, 15:29


    Ich sah sie an und sagte nichts mehr. "mmh muss das sein" sagte ich leise und ging wieder in richtung zum Tal, ich hatte ganz vergessen das ich auf mama aufpassen musste.



    Re: Der Dunkle Wald

    Sweet Pain - 11.08.2006, 15:30


    Ich sah sie an "ja das muss sein und jetzt komm mi!2sagte ich kühl und trabte zum tal

    ---<Tal



    Re: Der Dunkle Wald

    Dangerous Secret - 11.08.2006, 15:31


    secret trabte ihr nach



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sweet-Herd



    Ähnliche Beiträge wie "Der Dunkle Wald"

    Der Wald - Nadine von Falkenau (Freitag 27.07.2007)
    Die Schlacht im Teutoburger Wald - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    |~>Der Wald<~| - Flo (Sonntag 12.08.2007)
    Verbotener Wald - Andrea Lupin (Sonntag 16.09.2007)
    Dunkle Horden /// 165 Gold, lvl 16. Sir Blutus - LordEomer (Donnerstag 26.04.2007)
    Wald- und Wiesen Agility - martina (Montag 30.04.2007)
    Dunkle Gasse von Romar - Groa (Freitag 06.01.2006)
    Nicht im Wald Furzen! - Nico (Dienstag 14.08.2007)
    Der verbotene Wald - Prof. Serafina Slytherin (Donnerstag 29.03.2007)
    XILEF ENTJUNGFERT - Gangsta_MC (Donnerstag 14.02.2008)