Der Sinn und Sache dieses Forums

Openair Tufertschwil-Song für Tokio Hotel
Verfügbare Informationen zu "Der Sinn und Sache dieses Forums"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ramona
  • Forum: Openair Tufertschwil-Song für Tokio Hotel
  • Forenbeschreibung: von einer Idee zur Tat am Openair Tufertschwil
  • aus dem Unterforum: Anmeldung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Sinn und Sache dieses Forums
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 10 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Sinn und Sache dieses Forums"

    Re: Der Sinn und Sache dieses Forums

    ramona - 08.08.2006, 19:59

    Der Sinn und Sache dieses Forums
    Hallo zusammen!

    Also zuerst mal, wieso dieses Forum registriert wurde:

    Ich, ein TH-Fan, möchte zusammen mit deiner Hilfe einen Song an TH schreiben, denn wir dann am Openair Tufertschwil singen werden.
    Ich hoffe sehr, dass ich deine Unterstützung bekomme!

    Dafür musst du einfach eine Originalform eines TH-Songes den Text abändern, und dann hier online stellen! Ich setze auf eure Mitarbeit!

    Wenn du dich registrierst, dann registriere dich bitte unter deinem Namen und nicht unter irgendwelchen fremden Namen, so können wir uns auch besser am Openair wieder zusammenfinden!

    Es wäre auch toll, wenn wir wenn die Jungs spielen, nicht kreischen sondern mitsingen, damit wir es schaffen, lauter als Bill und die Band zu sein und nicht mit kreischen, wenn Bill nicht singt, also zwischen den Liedern können wir immer noch kreischen.

    Es wäre auch toll, wenn nach Freunde Bleiben, alle schreien "ausziehen" "ausziehen", denn wer will schon nicht den Oberkörper der Jungs sehen.

    Achja, ich dachte, dass wir das neue Lied gleich nach dem 1. Lied singen, sobald Bill fertig ist und das neue Lied anstimmen möchte, dass wir da einfach lossingen, und wenn er einfach weitermachen möchte, einfach umsolauter lossingen.

    Noch etwas:
    Bei deiner Herkunft gib bitte zuerst das Dorf wo du wohnst und dann einen Schrägstrich und dann den Kanton ein, falls jemand noch niemanden hat, kann er schauen, ob jemand aus der Umgebung ist.
    ZmB.: Winterthur/ZH

    Wenn du fragen hast, so melde dich einfach bei uns, besser gesagt in dem Thread, der dafür vorgsehen ist!

    Wenn du diesen Beitrag gelesen hast, so schicke mir bitte eine PN!

    So, nun wünsch ich dir viel Spass
    Liebe Grüsse

    Ramona



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Openair Tufertschwil-Song für Tokio Hotel



    Ähnliche Beiträge wie "Der Sinn und Sache dieses Forums"

    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Umgehungstunnel Mustersiedlung beschlossene Sache - stuttgart (Montag 07.05.2007)
    traurige sache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - blackbunny (Sonntag 08.10.2006)
    Die Extras des Forums - johnsam (Sonntag 08.07.2007)
    Die Sache mit den Schiffen von Columbus... - Christian (Donnerstag 13.07.2006)
    Re-Eröffnung des Forums und des Clans! - LaStrega (Dienstag 26.12.2006)
    Benutzung dieses Forums - empire (Mittwoch 27.06.2007)
    Ick starte die janze Sache hier mal.... - Anonymous (Donnerstag 22.12.2005)
    Einsehbarkeit des Forums - Kirai (Mittwoch 02.08.2006)
    Regeln des Forums - usch3000 (Montag 09.10.2006)