Sollen wir mit Clanzusammen schließen?

-=NIB=- Multigaming Clan
Verfügbare Informationen zu "Sollen wir mit Clanzusammen schließen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bables - BlacK DusT RideR - Predatox - BlackVanilla
  • Forum: -=NIB=- Multigaming Clan
  • Forenbeschreibung: -=NIB=-
  • aus dem Unterforum: -=NIB=- Intern
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sollen wir mit Clanzusammen schließen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 21 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sollen wir mit Clanzusammen schließen?"

    Re: Sollen wir mit Clanzusammen schließen?

    Bables - 13.08.2006, 19:33

    Sollen wir mit Clanzusammen schließen?
    Heute hatten wir die Frage ob wir mit den Freunden von Sven (WIesel und Co.) unsere Clans zusammen schliessen. damit wir mit allen einen server mieten. Nun kommt die frage ob wir dies tun sollten? ich möchte von euch allen gerne das ihr mit abstimmt ( das heisst aber nicht das es auch so passsiert was das ergebnis sagt) macht euch ernsthafte Gedanken mal dazu und schreibt sie mal hier rein wenn ihr mögt.



    Re: Sollen wir mit Clanzusammen schließen?

    BlacK DusT RideR - 18.08.2006, 17:24


    Moin! Also ich glaub ich hab da jetzt schon so ein paar News die ihr noch nicht habt, 1. die leute mit denen wir uns zusammentun wollen, möchten aus dem Clan einen eingetrangenden Verein machen, und da gibt es einige Dinge die dabei nicht so gut sind, müssen wir mal im TS besprechen! 2. So wie ich das mitgekriegt hab will eig nur lukas in der ESL zocken! Wir sind und bleiben ein FUN CLAN!
    Daher ist es auch gegen alle grundsätze von NIB wenn wir uns zu einem Verein machen lassen! Also... da es nur ja und nein bei der abstimmung gab hab ich ja gesagt! So eine Abstimmung muss besser geplant werden leutz ^^ :roll:



    Re: Sollen wir mit Clanzusammen schließen?

    Bables - 18.08.2006, 17:39


    ja da hast du recht felix ich wollte nur die anderen vllt mal dazu bewegen sich mal gedanken überhaupt zu diesem thema zu machen aber es hat keiiner soweit ich es sehe gevotet oder sich mal darüber geäussert und ich finde das sehr schade ich sehe nciht das einer gefragt hast nach irgendwelchen hintergrund informationen oder ähnliches also leute bitte macht euch mal gednken Wir sind ein clan und ´nciht felix und ich die die Entscheidungen treffen das war doch von vorne rein klar denk ich mir



    Re: Sollen wir mit Clanzusammen schließen?

    Predatox - 18.08.2006, 22:43


    Also von der Sache her hab ich da kein Problem mit, ABER von der Idee eines eingetragenen Vereins halte ich mal weniger als garnix!
    Von mir aus könnten wir den Zusammenschluss sofort durchführen, aber eben ohne solchen Vereinshumbuk.

    ps. Wisst ihr wie diese (absurde) Idee zustande kam? :?:



    Re: Sollen wir mit Clanzusammen schließen?

    BlackVanilla - 19.08.2006, 10:35


    Also ich bin dafür das wir erst mal für uns Bleiben, das wir auch erst mal ein Paar FUN Wars machen damit wir besser zusammen Spielen. Ich hatte auch schon mit Lukas gesprochen das wir beide gerne mal In der ESl spielen würden. Aber da meine ich müsste unser Clan zusammen entscheiden. und 2 Leute sind woll ein bisschen wenig für die ESL und das so zu entscheiden. Also last uns ertsmal ein FUN Clan bleiben. Vielleicht Wird ja unser Clan noch größer was ich Persönlich gut Finden würde, um so Mehr Leute um so Besser bzw und so Lustiger wird es auch. Dabei sind die Meinungen bestimmt wieder unterschiedlich.
    Also Meine meinung zur Clan Zusammen schließung habe ich ja gesagt erst mal nicht.



    Re: Sollen wir mit Clanzusammen schließen?

    Bables - 19.08.2006, 12:13


    hey ihr
    na es geht ja doch mal das man sich zu diesem Thema meldet, ich war ma anfang ganz schön entäuscht aber nun geht es müssen unseren leuten dann halt nur ne neachricht schreiben :wink:
    zu Maik: du hättest dann auf nein tippen sollen und nicht auf ja du nuss aber egal 8)
    und jetzt zu dem thema wieder ja ich würde auch erstmal warten damit denn ich finde wir als clan müssen erstmal zusammenspilene können um andere aufzunehmen oder in der esl zu zocken denn ohne das geht ja mal garnichts finde ich. Und dafür finde ich haben wir noch zu selten zusammen gespielt ich finde wir sollten das langsam mal vornehmen weil sonst bleibt das so wie jetzt und das fin dich nciht toll so können wir auch keine fun wars machen oder ähnliches oder?
    zu Chrissi: die Idee kam uns letztes Wochenende als wir bei sven waren da haben halt Wiesel und so gefragt denn es sei für uns dann günstiger wegen Server mieten und so, aber ich denke nur hinter so einem Gedanken ist das schonmal mist denn ich finde da gibt es dann noch andere sachen die wir dann klären müssten. Die sich zwangsläufig stellen.

    ich wünschte mir das vllt mal alle heute abend oder morgen abend mal sich gegen 21 uhr auf dem server sehehn lassen das wäre sehr lieb denn es müssten mal ein paar sachen geklärt werden und ich finde da sollten alle mal dabei sien und nicht nach 15 min wieder off gehen also nehmt euch mal die zeit



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -=NIB=- Multigaming Clan



    Ähnliche Beiträge wie "Sollen wir mit Clanzusammen schließen?"

    Was sollen wir noch machen?? - Sassa (Samstag 03.02.2007)
    Wo sollen wir uns treffen? - Sabine (Samstag 03.06.2006)
    Wir schließen - aber nicht ganz! - Deromar (Freitag 01.06.2007)
    Sollen wir fremde au reinlassen? - kremser (Mittwoch 16.11.2005)
    Wen sollen wir interviewen? - John Locke (Samstag 31.03.2007)
    Deutsche sollen im Libanon getötet worden sein - n8crawler (Samstag 15.07.2006)
    In welchen Bereich sollen wir mehr Zeit investieren? - dononline (Donnerstag 21.07.2005)
    Bedingungen - jamesrayn (Donnerstag 03.04.2008)
    Schließen - julia1 (Dienstag 03.01.2006)
    das schließen von threads... - Otti (Montag 18.07.2005)