wer is für mehr clanwars!!!

(>°°)>UZ<(°°<)
Verfügbare Informationen zu "wer is für mehr clanwars!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: <<Sandra>> (c - playgirl - menky_3 - barbar01 - Arye - UnrealOwner
  • Forum: (>°°)>UZ<(°°<)
  • Forenbeschreibung: Ultimate Zocker
  • aus dem Unterforum: Liga und Clanwars
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wer is für mehr clanwars!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 18 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wer is für mehr clanwars!!!"

    Re: wer is für mehr clanwars!!!

    <<Sandra>> (c - 09.08.2006, 16:53

    wer is für mehr clanwars!!!
    ich find wir sollten mehr clanwars machen und mehr trains das bedeutet viel organisatorisches kaudawelsch deswegen bitte ich meine shams und meine member mir dabei zu helfen.

    wenn jemand ne idee hätt gegen welchen clan wir als nächstes spielen könenn meldet sich bitte :?:



    Re: wer is für mehr clanwars!!!

    playgirl - 09.08.2006, 16:59


    ich frage mal mein alten clan obk das wer lustig ^^



    Re: wer is für mehr clanwars!!!

    menky_3 - 10.08.2006, 12:37


    sandy es ist besser wenn ihr mehr clan wars macht. des is training. sag bescheid ich orga dir nen paar cw gegen gute clans



    Re: wer is für mehr clanwars!!!

    barbar01 - 10.08.2006, 14:29

    >.<
    ja ich bin dafür wir sollten mehr mikro-arena spieln und so,,,
    hero beherschung is das a und o!!!
    footy is übrigens auch sehr gut xD ^^
    ok,ok^^ will ja nicht gleich gebannt werden :D

    :arrow: ich kenn nen paar gute clans die würden sich bestimmt auf nen paar games einlassen, nur haltet ihr es wirklich für sinvoll?
    man kann genau so gut beim laddern übung bekommen,, einfach nen 2.acc damit 10-15spiele. und dann zurück zum alten! is wenniger arbeit als cw zu organisieren und wenn man die ersten 7-8games ohne niederlage gewinnt bekommt ihr gegner die ihr in euren träumen nicht schlagen werdet...
    nur ma so als tip^^ wenn ihr gute gegner sucht :D



    Re: wer is für mehr clanwars!!!

    barbar01 - 10.08.2006, 14:30


    achja^^ gewinnt erst ma die ersten 7-8 games xD
    gl³ und naja hf^^



    Re: wer is für mehr clanwars!!!

    Arye - 10.08.2006, 15:17


    micro wars , net schlecht zum üben.
    Es gibt aber bessere methoden sich im spiel zu verbessern und das ist nicht nur das gute handling mit einheiten und hero sondern die aufstellung.

    Was muss ich bauen und xy zu kontern etc. Damit mein ich , immer die richtige einheiten wahl zu treffen und wenn der gegner kontert sofort auf etwas anderes umzusteigen.
    Es gibt ja leute die eine sture taktik immer und immer wieder verfolgen und sich nie richtig anpassen können auf bestimmte situationen.

    Meine Meinung :wink:



    Re: wer is für mehr clanwars!!!

    barbar01 - 11.08.2006, 19:53

    -.-
    <------------

    :D :D
    aber ich bin auch footy spieler, und normales Wc interresiert mich mal so gar nicht^^



    Re: wer is für mehr clanwars!!!

    menky_3 - 11.08.2006, 21:07


    ja leute kommt

    footy des is pures gemätzel und nen bissle fähigkeiten mit seinem hero.

    wenn überhaut müsst ihr richtig melee trainen und da mit den heros umgehn.

    In welche liga wollt ihr den überhaupt??
    In die wc3cl??

    weil ich bin halt nen guter Orga und fun gamer
    und net so nen melee typ



    Re: wer is für mehr clanwars!!!

    UnrealOwner - 12.08.2006, 21:04


    Ich bin natürlich für mehr cw`s aber könnte das clan interne training nicht am samstag oder freitag sein???? :shock:



    Re: wer is für mehr clanwars!!!

    playgirl - 13.08.2006, 10:30


    jo ich denke das lässt sich machen sontag find ich auch doof weil montags muss mann ja früh raus



    Re: wer is für mehr clanwars!!!

    menky_3 - 16.08.2006, 16:03


    ja aber freitags dan spät abends



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum (>°°)>UZ<(°°<)



    Ähnliche Beiträge wie "wer is für mehr clanwars!!!"

    ClanWars gegen Kju Clan - reflukas (Freitag 09.09.2005)
    Die kleinste Zahl - hannihorse (Dienstag 03.02.2009)
    Eure Heldenauswahl für Clanwars - |_uK3 (Freitag 11.08.2006)
    Clanwars - xxundeadxx (Samstag 27.05.2006)
    1. Clanwars - TicaOne (Sonntag 04.11.2007)
    Frage zum Tragen des Sturmgewehrs - Westland (Mittwoch 22.08.2012)
    Clanwars - Shaddow (Samstag 18.12.2004)
    Warum immer clanwars gegen ... - G-SuS (Donnerstag 30.12.2004)
    Offizelle Einwärmübung vor den Clanwars! - ~NN~Warrior (Freitag 21.07.2006)
    Clanwars - DeadPoet (Samstag 11.12.2004)