Hügel von Razorfen

Die Schwarze Perle.de
Verfügbare Informationen zu "Hügel von Razorfen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zanéth - Bamir - Saige
  • Forum: Die Schwarze Perle.de
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW Allianz-Gilde auf dem Rat von Dalaran
  • aus dem Unterforum: An Deck
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hügel von Razorfen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 3 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hügel von Razorfen"

    Re: Hügel von Razorfen

    Zanéth - Sa Aug 12, 2006 5:01 pm

    Hügel von Razorfen
    Ahoi Freunde!

    wie wäre es mit einem gemeinsamen Ausflug in eine Gegend, die man die Hügel von Razorfen nennt?

    Zanéth breitet seine Karte auf dem Tisch aus und zeigt mit dem Finger aufs Brachland

    Diese Hügel befinden sich im Brachland, in der Nähe von dieser Oase hier.

    Zanéth hebt kurz den Blick und zwinkert Feylóre zu, ehe er sich wieder der Karte zuwendet

    Ich war schon einmal dort und weiss, dass es dort reichlich Beute zu holen gibt.
    Also...hättet ihr Lust mich zu begleiten?
    Günstige Tage für so einen Ausflug wären für mich der Dienstag, Donnerstag..jeweils abends und natürlich am Wochenende, da auch tagsüber.
    Was haltet ihr von der Idee?



    Re: Hügel von Razorfen

    Zanéth - Mo Aug 14, 2006 12:54 am


    Hallo?

    Zanéth blickt verwundert in die schweigende Runde.

    Keiner Lust demnächst mal gemeinsam die Hügel aufzusuchen? Das kann ich ja kaum glauben. Seid ihr alle solche Memmen, dass euch ein paar Untote und irre gewordene Wildschweine solche Angst einjagen?

    leise in seinen Bart murmelnd: Tolle Crew hab ich mir da ja an Bord geholt....

    Zanéth schlägt mit der Faust auf den Tisch

    Nun macht schon Leute, putzt eure Waffen, kauft Munition, poliert eure Rüstungen und auf geht's!



    Re: Hügel von Razorfen

    Bamir - Mo Aug 14, 2006 11:35 am


    Dienstag abend ließe sich einrichten.
    Ich wäre dann wohl mit dabei. *lacht*



    Re: Hügel von Razorfen

    Saige - Mo Aug 14, 2006 12:37 pm


    Saige grummelt leise als er versucht einen blutigen Hautfetzen unter seinen Fingernägeln hervorzupuhlen.

    *murmelt* Warum musste sich der kleine Gnom auch so wehren...

    Hügel? Ach ja, da war ja was. Hmm wenn ich da bin komme ich gern mit. Aber naja die Experimente rauben mir viel Zeit. Fragt mich einfach wenn ich mal da sein sollte.



    Re: Hügel von Razorfen

    Zanéth - Di Aug 15, 2006 11:22 pm


    hm..also ich fände es schon schön, wenn wir mal so einen kleinen Beutezug gemeinsam auf die Beine stellen könnten. Klar...uns fehlt noch ein Heiler dann...aber den würden wir schon finden, denke ich.

    ooc:
    ja, ich weiss wir sind alle Twinks und haben mit unseren Grossen genug Verpflichtungen, aber ich fände so nen gemeinsamen Instanzengang ab und zu schon nett am liebsten mit genügend Zeit für ein bisschen RP dabei :). Sowas wird aber wohl spontan nur eher schwer auf die Beine zu stellen sein, deshalb ja mein Wunsch das mal geplant anzugehen. Wenn ihr aber alle keine Lust auf weitere "Verpflichtungen" in der Art habt, kann ich das auch verstehen und spar mir dann Aufrufe wie diese in Zukunft einfach :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Schwarze Perle.de

    Die Schwarze Perle - gepostet von Zanéth am Donnerstag 10.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hügel von Razorfen"

    Die Hügel - Bloody Mystery (Donnerstag 07.02.2008)
    -[Die Grünen Hügel des Schlingendorntals Seite 16 - Osmond (Mittwoch 24.01.2007)
    The Hills have eyes - Hügel der blutigen Augen - carrie (Montag 13.03.2006)
    Hügel von Razorfen - Karelia (Samstag 11.11.2006)
    10.11.06 Kral von Razorfen - Quick run - griloorohorn (Sonntag 12.11.2006)
    Hügel der Klingenhauer am Donnerstag - Avo (Freitag 05.10.2007)
    [35-40] Die Hügel von Razorfen - thehumii (Samstag 03.03.2007)
    Hügel von ratzhofen(hügel) lvl40+ - Armoredcor (Freitag 08.12.2006)
    Uldaman oder Hügel von Razorfen - Thaurix (Mittwoch 28.09.2005)
    Hügel von Razorfen - Terliana (Mittwoch 26.04.2006)