geilster avatar von welt

Auslandsstudis
Verfügbare Informationen zu "geilster avatar von welt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: helli - enTe - elo - Wintzy - Tomdog - Maggy - chuliamaria - MaD - Hitch - Li La Launebärchi - maddin - Eve
  • Forum: Auslandsstudis
  • Forenbeschreibung: Für unsere Auslandsfahrer und die Zurückgebliebenen
  • aus dem Unterforum: Small-Talk
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: geilster avatar von welt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 8 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "geilster avatar von welt"

    Re: geilster avatar von welt

    helli - 11.08.2006, 16:28

    geilster avatar von welt
    so, wird zeit nen dummen spam-thread zu eröffnen... :)

    also bin mal gespannt wer sich den geilsten avatar findet...



    Re: geilster avatar von welt

    enTe - 12.08.2006, 08:04


    hier hier :)
    viel schöner als deiner



    Re: geilster avatar von welt

    elo - 12.08.2006, 11:16


    was heistn avatar?



    Re: geilster avatar von welt

    Wintzy - 12.08.2006, 13:14


    Des is des Bild des da links unter den Namen ist...
    Beim Ente ne Ente, beim Manu ... naja..schau selbst :)



    Re: geilster avatar von welt

    enTe - 12.08.2006, 14:57


    eellooooooo :)
    du brauchst auch noch einen!



    Re: geilster avatar von welt

    Tomdog - 12.08.2006, 21:21


    Na was der elo da wohl nimmt?



    Re: geilster avatar von welt

    Wintzy - 12.08.2006, 21:22


    Meiner soll ein Gitarrespielender-Linux-Pinguin sein....aber des Teil schaut irgendwie ehr aus wie ne Eule oder so



    Re: geilster avatar von welt

    Tomdog - 12.08.2006, 21:26


    da stimm ich dir irgendwie zu :mrgreen:

    schaut schon recht komisch aus das ...ähm...ding



    Re: geilster avatar von welt

    Maggy - 13.08.2006, 19:48


    Ich hab den richtigen fürn Maddin gefunden ;):



    Re: geilster avatar von welt

    chuliamaria - 14.08.2006, 00:30


    Jaaaaaaaaaaaa!!!
    Oh Gott, wie lustig!!! Aber der hat sich hier noch net mal angemeldet...
    Schande über ihn!
    Also Maddin, bring die Glücksflosse in Schwung! :wink:



    Re: geilster avatar von welt

    helli - 14.08.2006, 20:29


    hihi
    ihr seid ja wirklich schon gut dabei... muss ich mir vllt doch mal einen neuen avatar überlegen.
    elo, elo... olé, olé...
    den avatar kannst du einrichten in dem du dein profil änderst und unten ein bild auswählst...

    @wintzy: beantrage hiermit eine vergrößerung des limits für das bild des avatars... und pinguin is ja schön und gut, aber des is kein tux... der is ja schwul :)

    ganz cool find ich ja den vom maggy, aber der is hald relativ unpersönlich, und würd vllt eher zum dü passen ;)

    @Doris: dein find ich ja geil :lol:



    Re: geilster avatar von welt

    MaD - 17.08.2006, 12:13


    Ich hab mir ja den geilsten Avatar der ganzen Welt ausgesucht, aber irgendwie war der zu groß!
    Ich glaub, der Wintzy hat das mit Absicht gemacht, weil er sonst ja eh keine Chance hat!



    Re: geilster avatar von welt

    Hitch - 17.08.2006, 21:50


    Moment da bin ich aber auch dabei!!!!

    Ich hab einfach ein Foto von mir genommen und verkleinert, leider hat es dabei einen leichten Grünstich bekommen. Den Hut hatte ich aber vorher schon auf. Ist mein Bester, den hab ich damals 1865 im Kartoffelkrieg gefunden und seitdem leider nichtmehr verloren :roll: !!!



    Re: geilster avatar von welt

    Li La Launebärchi - 17.08.2006, 21:50


    Muss mich dem MaD anschließen! 80 mal 80 is ja der Witz...und dann noch 10 kB. Erst auf dicke Hose machen und dann sowas.

    P.S.: Mein Avatar rockt...sieht man zwar grad nicht, aber das kommt noch! 8)



    Re: geilster avatar von welt

    maddin - 18.08.2006, 00:19


    Will mich hier jetzt auch mal offiziell anmelden. Natürlich mit dem passenden avatar :D



    Re: geilster avatar von welt

    Eve - 18.08.2006, 13:59


    ma ne blöde frage..wie mach ichn das mit dem avator? will auch ein tolles bildchen!! :wink:



    Re: geilster avatar von welt

    Wintzy - 18.08.2006, 15:33


    Wenn du angemeldet bist und oben auf Profil klickst, kannst du ganz unten einen Auswählen oder selber einen hochladen.



    Re: geilster avatar von welt

    enTe - 18.08.2006, 19:31


    ich versteh n maddin seinen net :)



    Re: geilster avatar von welt

    helli - 20.08.2006, 01:32


    die avatar größe wird erst mal nich verändert.
    1. haben wir nur begrenzt speicherplatz, bisher.
    2. und wir wollen doch, dass das hier ein forum bleibt, in dem wir uns was zu sagen haben, und nich nur noch große bildchen alles zu müllen.

    hmm tut mir leid wenn ich hier ws losgetreten hab. aber wir müssen uns erst mit den gegebenheiten abfinden...

    also auf viele weitere schöne kleine avatare



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Auslandsstudis



    Ähnliche Beiträge wie "geilster avatar von welt"

    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Avatar - Commodore05 (Mittwoch 13.12.2006)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Avatar - Sturmfan (Montag 10.01.2005)
    Suche avatar bild - LordJack (Samstag 06.10.2007)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)