Die England-Seite

Auslandsstudis
Verfügbare Informationen zu "Die England-Seite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chuliamaria - Wintzy - Eve - Tomdog - helli - Doris - MaD - Li La Launebärchi
  • Forum: Auslandsstudis
  • Forenbeschreibung: Für unsere Auslandsfahrer und die Zurückgebliebenen
  • aus dem Unterforum: Small-Talk
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die England-Seite
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 2 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die England-Seite"

    Re: Die England-Seite

    chuliamaria - 10.08.2006, 12:26

    Die England-Seite
    Alos ich wollte nur nochmal kurz darauf aufmerksam machen, dass hier noch eine England-Rubrik hin muss...
    Ich weiß, Wintzy, ich nerv und wahrscheinlich gibst du mir einen Tritt in den Hintern, dass ich nach England flieg und wirfst mir meine Rubrik hinterher...
    Ich wollte nur mal sagen, dass ich voraussichtlich am 24. September fliegen werde (sofern es dann noch Flüge dorthin gibt, die drehen ja weng durch, wegen der Terroristen!)
    Auf alle Fälle muss ich bis dahin meine England-Rubrik haben, sonst wein ich!!!!! :cry:



    Re: Die England-Seite

    Wintzy - 10.08.2006, 15:29


    Na klar wirste die bekommen. Aber die würd sich doch jetzt noch ganz einsam fühlen...



    Re: Die England-Seite

    chuliamaria - 10.08.2006, 15:41

    ok ok
    Also gut, ich geb dir ja recht, die wäre vielleicht wirklich a weng vereinsamt zur Zeit...
    Und gerade ises ja auch so weng fraglich, ob die jemals wieder Leute nach England reinlassen :wink:
    Wir könnten ja alle potentielle Terroristen sein...
    Also doch lieber abwarten und Tee mit Milch trinken :o



    Re: Die England-Seite

    Eve - 10.08.2006, 19:43


    he, will auch ne frankreich rubrik!! : :D



    Re: Die England-Seite

    Tomdog - 10.08.2006, 20:24


    tja wintzy da gibts noch richtig viel zu tun....du ich hab mal ne frage es gibt doch in vielen foren mehrere admins...des muss doch bei uns auch gehn? wär nämlich sooo gern auch admin :-)

    gruß



    Re: Die England-Seite

    chuliamaria - 10.08.2006, 20:42

    Admin
    Also ich finde, bevor der Philipp 'Admin' werden darf, sollte darüber abgestimmt werden :wink: sonst macht der nur Scheiß...
    Ne, Spaß bei Seite:

    Ich finde, Eva sollte eine Frankreich-Rubrik bekommen!!!
    Juhu, vielleicht können wir darüber ja auch abstimmen :wink: neeeee, schmarrn.

    Wintzy, mach mal!!

    Aber: die darfs dann auch erst ab Ende September geben, gell? Keinen Bonus für blonde Locken vergeben :wink:



    Re: Die England-Seite

    Wintzy - 10.08.2006, 21:24


    Ja ja, mach ich schon....wenns denn soweit ist.
    Und ich glaub bei dem Forum gibts nur einen Admin, aber der Phillip is doch Moderator...des langt find ich. :)
    Und ich hab meinen Rang als Admin doch auch weggemacht...



    Re: Die England-Seite

    helli - 11.08.2006, 12:09


    @tomdog: es gibt 2 sachen admin fürs forum, und moderatoren für die einzelnen unterdingens...
    als admin muss man freundlich, verantwortungsbewust, ehrenhaft, uvm sein. bist du sicher dass des auf dich zutrifft? :mrgreen:



    Re: Die England-Seite

    Tomdog - 11.08.2006, 12:47


    Immerhin weiß ich wie man Philipp schreibt, was schon mal nicht auf den Stefan zutrifft :-P



    Re: Die England-Seite

    Wintzy - 11.08.2006, 12:51


    ach nerv net :)



    Re: Die England-Seite

    Doris - 13.08.2006, 22:22


    Hey! Ich bin auch dafür, dass wir bald eine England Rubrik bekommen! Damit wären wir schon 2...:shock: :shock: ... reicht das aus, um des dann schon Mitte September zu kriegen, Wintzy? :wink:



    Re: Die England-Seite

    Tomdog - 14.08.2006, 00:37


    Is doch noch lang hin....ich denk ihr werdet schon kriegen wonach ihr verlangt....solang es sich um eine Forumssektion handelt :-)



    Re: Die England-Seite

    MaD - 17.08.2006, 12:11


    Also wenn hier jedes Kaff ( England, Frankreich, Canada, USA) ne eigene Rubrik bekommt, will ich für die Lauertalmetropole Stadtlauringen aber auch was? :lol:



    Re: Die England-Seite

    Li La Launebärchi - 17.08.2006, 21:54


    Ich weiss, ich wiederhole mich, aber ich mus auch hier dem MaD zustimmen (siehe Thema: geilster Avatar).

    Wo muss ich unterschreiben?!?

    Grüße,
    Li La Launebärchi



    Re: Die England-Seite

    Doris - 17.08.2006, 23:30


    @ MaD : Na, also du wirst doch deiner Nachbarin (ehrenhalber) keine Englandseite verwehren!!! :wink: Also, DAFÜR sein, bitte! Auf gute Nachbarschaft! :lol:



    Re: Die England-Seite

    Wintzy - 17.08.2006, 23:36


    Also um des mal klar zu stellen:

    Jeder der ins Ausland (sry Timi...des zählt leider net ;) ) geht bekommt ein Forum. Aber halt erst kurz davor..da soll ja auch nur Zeug aus dem Ausland rein dann.
    Ihr müsst mir halt dann schreiben wenn ihr was wollt.



    Re: Die England-Seite

    Eve - 18.08.2006, 14:02


    danke für deinen einsatz julia!! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Auslandsstudis

    Abschiedsfeier - gepostet von Tomdog am Samstag 12.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die England-Seite"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Hirntot: Neue Seite + Exclusiv Track - derBO (Sonntag 01.04.2007)
    Tiramon`s Seite - merellan (Samstag 27.10.2007)
    Kino 15.05. - Bast (Samstag 12.05.2012)
    Eine seite die ich wichtig finde.... - Slipknor (Sonntag 19.12.2004)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)
    Banner für die Seite - physikus (Sonntag 20.08.2006)
    Meine Seite :) - Anonymous (Samstag 11.03.2006)