Die Schwarze Perle und das Rollenspiel

Die Schwarze Perle.de
Verfügbare Informationen zu "Die Schwarze Perle und das Rollenspiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zanéth
  • Forum: Die Schwarze Perle.de
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW Allianz-Gilde auf dem Rat von Dalaran
  • aus dem Unterforum: Rund ums Rollenspiel
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Schwarze Perle und das Rollenspiel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 11 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Schwarze Perle und das Rollenspiel"

    Re: Die Schwarze Perle und das Rollenspiel

    Zanéth - Do Aug 10, 2006 10:43 am

    Die Schwarze Perle und das Rollenspiel
    Hier ein paar Punkte, wie das Rollenspiel in der Gemeinschaft gehandhabt werden soll:

    1. Die Schwarze Perle ist eine RP-Gilde, das sollte inzwischen jedem klar sein. :wink:
    2. Wir sind im /s, im /y und auch im /g in character (kurz: ic). Wie ihr das im /p und im /w handhabt, bleibt jedem selber überlassen. In Random-Groups wird es wohl schwer sein im /p ic zu bleiben, da die meisten Spieler dort immer out of character (kurz: ooc) sind. Solltet ihr aber mit einer Gruppe unterwegs sein, die RP auch im /p betreibt, dann passt euch an, schliesslich sind wir ja eine RP-Gilde.
    3. Haltet den /g weitgehend frei von ooc Plaudereien. Wenn ihr ooc miteinander plaudern wollt, dann tut das bitte im /w. Gegen kurze gekennzeichnete ooc Gespräche ist nichts zu sagen, da mir klar ist, dass man nicht alles ic ausdrücken kann.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Schwarze Perle.de

    Tauren-Dance-Video - gepostet von Feylóre am Samstag 19.08.2006
    Ana - gepostet von Feylóre am Mittwoch 29.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Schwarze Perle und das Rollenspiel"

    eigentlich lächerlich für schwarze liste-level1 - Ryak (Freitag 24.08.2007)
    Schwarze Liste - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    Aion : The Tower of Eternity - Torque (Montag 15.06.2009)
    Guild Wars 2 Halloween Event 22.10-31.10.2012 - wotan1976 (Samstag 13.10.2012)
    Warum ein C.S.I. Rollenspiel - Will Graham (Freitag 16.09.2005)
    Rollenspiel - Anonymous (Sonntag 12.02.2006)
    Schwarze Liste! - _-Jackson-_ (Samstag 25.06.2005)
    Der schwarze Panda - Panda2409 (Samstag 08.07.2006)
    Ater Animus - Die Schwarze Seele - nation88 (Mittwoch 05.04.2006)
    Das schwarze Zauberpferd - Spike (Freitag 09.07.2004)