Meine Hassmusik!!!!!!!!!!!!

Iglone!
Verfügbare Informationen zu "Meine Hassmusik!!!!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LanaZoft - Lynesse - Koog - Waldkauz - Donner
  • Forum: Iglone!
  • aus dem Unterforum: Sicherheits verschieben für den umbau von Iglone
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 07.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Hassmusik!!!!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 19 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Hassmusik!!!!!!!!!!!!"

    Re: Meine Hassmusik!!!!!!!!!!!!

    LanaZoft - 11.08.2006, 13:08

    Meine Hassmusik!!!!!!!!!!!!
    Also meine Hassmusik ist tokio hotel.... sie können, wie ich finde nicht gut singen und sehen noch nicht einmal toll aus.... Aber da sind ja trotzdem viele anderer meinung...



    Re: Meine Hassmusik!!!!!!!!!!!!

    Lynesse - 11.08.2006, 19:03


    Ich kann James Blunt überhaupt nicht hören... Und bei Tokio Hotel stimme ich dir zu, obwohl ich das wohl nicht so höflich formulieren könnte. :D
    Außerdem kann ich LaFee und Grup Tekkan überhaupt nicht leiden... Ach eigentlich gibt's da 'ne Menge, aber die fallen mir so spontan ein.



    Re: Meine Hassmusik!!!!!!!!!!!!

    Koog - 11.08.2006, 20:53


    Dazu kann ich nichts ergänzen, außer ihr liegt mit Tokio Hotel total..........................................................................................................................................................................................................................RICHTIG

    Wenn ich denke das wegen denen Mädchen in Ohnmacht gefallen sind..... URKS ich muss weg mir das kotzen IIIIIIIIIIHHHHHHHHHHH



    Re: Meine Hassmusik!!!!!!!!!!!!

    Waldkauz - 15.08.2006, 16:34


    Also mir kommt bei der Musik von Toki Hotel und der von Agro Berlin so wie bei Sido das absolute KOTZEN!!!!!!!!!!! die machen mich >_< :killer



    Re: Meine Hassmusik!!!!!!!!!!!!

    Lynesse - 17.08.2006, 03:17


    :dito Jetzt wo du's sagtst. Mit Hip Hop kann man mich jagen, vor allem mit Deutschem...
    Außerdem hängen mir jegliche "Superstars" von DSDS und "Popstars" langsam zum Hals raus.



    Re: Meine Hassmusik!!!!!!!!!!!!

    Donner - 08.09.2006, 17:18


    Tokio Hotel ist doch "so toll" :fresse kan man nur sagen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Iglone!

    "Du bist immer schuld" - gepostet von Donner am Freitag 08.09.2006
    Verbesserungsvorschläge_1 - gepostet von Lynesse am Dienstag 03.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Hassmusik!!!!!!!!!!!!"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)