Ein Bier bitte....

Gamer-Club
Verfügbare Informationen zu "Ein Bier bitte...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: randy
  • Forum: Gamer-Club
  • aus dem Unterforum: Wirtshaus
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 07.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Bier bitte....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 12 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Bier bitte...."

    Re: Ein Bier bitte....

    randy - 09.08.2006, 11:53

    Ein Bier bitte....
    Wenn immer ich daran denke dass es heuer das letzte Schuljahr für mich ist,wird es mir ungläublich schlecht. Sieben Jahre wurde ich im Gym. gefoltert und geschlagen :D und Leute ich will euch nicht weiter erzählen, es ist so schlimm au meine Narbe brennt wieder ...ich glaub Baron returns back



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gamer-Club



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Bier bitte...."

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Welches Bier bevorzugt ihr ? - plexer (Samstag 19.03.2005)