Bill's neues Tattoo!

TH_zone.mi2.de
Verfügbare Informationen zu "Bill's neues Tattoo!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ChanniieJ - vanusi - Toms_LiL_Lady - blackrose - kleinermimo
  • Forum: TH_zone.mi2.de
  • Forenbeschreibung: Enter the zone, das neue Forum für Tokio Hotel fans! Jetz kostenlos anmelden!
  • aus dem Unterforum: Nachrichten
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bill's neues Tattoo!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 17 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bill's neues Tattoo!"

    Re: Bill's neues Tattoo!

    ChanniieJ - 11.08.2006, 16:36

    Bill's neues Tattoo!
    So mal an alle fans hier.. Ich denke mal ihr kennt es schon aber der liebe Bill hat sich wiedermal heimlich ein tattoo stechen lassen.
    Ganz unten am bauch ist ein großer schwarzer stern.
    In der neuen bravo ist ein interview und ein cooles bild mit den neuen tattoo.
    Bill hat gesagt er hätte es sich ohne erlaubnis stechen lassen! Wiedermal typisch für den zarten Bill.
    Er lässt sich wirklich nichts sagen!! :D
    Das Tattoo steht ihn sehr gut!
    Ich hoffe es gefählt euch auch.
    bis dann
    eure chantal.



    Re: Bill's neues Tattoo!

    ChanniieJ - 11.08.2006, 20:43




    hier die neue bravo! mit den neuen tattoo von bill!
    sieht doch klasse aus oder? :roll:



    Re: Bill's neues Tattoo!

    vanusi - 11.08.2006, 22:32


    also das hab ich auch schon gesehen und gelesen also echt der hat ja mut ich würd heulen vor angst und schmerzen abba auf diesem bravo cover sieht man echt das er heftig dünn ist abba das tatoo steht ihm doch oder?????
    also ich finde es passt zu ihm und er wirkt jetzt noch geheimnisvoller als sonst!



    Re: Bill's neues Tattoo!

    ChanniieJ - 12.08.2006, 00:46


    So sehe ich das auch Vanusi! :wink:



    Re: Bill's neues Tattoo!

    Toms_LiL_Lady - 12.08.2006, 12:50


    huhu leutz hier sind noch 2 pics ;)





    @quelle->love-th.de.vu

    ich finds sexy +gr+



    Re: Bill's neues Tattoo!

    blackrose - 14.08.2006, 13:43


    hehehe witzig finde ich nur, das er deswegen Zoff mit seiner Mom gekriegt hat ^^ :D



    Re: Bill's neues Tattoo!

    ChanniieJ - 14.08.2006, 14:11


    lol ich hätte aber als bills mom auch so reagiert! der macht immer was er will! die mum tut mir leid bei 2 wilden boys wie bill und tom! :lol:



    Re: Bill's neues Tattoo!

    kleinermimo - 09.09.2006, 18:18


    Ich stell mir das ehrlich gesagt voll süß vor, wie Bill Ärger von seiner Mutter kriegt...^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TH_zone.mi2.de

    ~*~Moon Lagoon ~*~ - gepostet von Blue Sunset am Montag 07.05.2007
    Kleiner Mimo x) - gepostet von kleinermimo am Mittwoch 16.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bill's neues Tattoo!"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Bill das Model - Akasha (Donnerstag 24.08.2006)