Der Teufel In Mir- (suspense/drama)

TH_zone.mi2.de
Verfügbare Informationen zu "Der Teufel In Mir- (suspense/drama)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ChanniieJ - DarkAngel - Lirä (I love Georg)
  • Forum: TH_zone.mi2.de
  • Forenbeschreibung: Enter the zone, das neue Forum für Tokio Hotel fans! Jetz kostenlos anmelden!
  • aus dem Unterforum: Tokio Hotel Fan Fiction
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Teufel In Mir- (suspense/drama)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 14 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Teufel In Mir- (suspense/drama)"

    Re: Der Teufel In Mir- (suspense/drama)

    ChanniieJ - 09.08.2006, 21:11

    Der Teufel In Mir- (suspense/drama)
    So hier mal die erste geschichte von mir und blackrose sie hat mitlerweile schon 4 teile aber den teil den ich jetzt schreibe ist der erste :wink: zwar noch nicht alles aber schon mal ein bischen. so ich hoffe ihr findet es gut.Es können grammatik fehler auftauchen!

    Titel: Der Teufel in mir TEIL 1
    Genre: Suspense/Drama/Romantik/Fantasie.
    Hauptrolle:Chantal, Bill (Tokiohotel), Stefannie,Alisa, Tom (Tokiohotel)
    Nebenrolle: Oma von stefannie, eltern von Chantal und Tokiohotel und Georg und Gustav (tokiohotel)
    Autorinnen: ChanniieJ & Blackrose
    Zustand: Erster Teil fertig!

    inhalt: Chantal erlebt ein abendteuer wie noch nie zuvor wird sie es überleben? oder wird sie irgentwann daran scheitern die heldin zusein.



    Re: Der Teufel In Mir- (suspense/drama)

    DarkAngel - 09.08.2006, 21:13


    Klingt schon mal gut...
    Her mit dem ersten Teil *haben will*
    sry... war nicht mett

    BITTE her damit^^

    Lüb eusch, das Michi



    Re: Der Teufel In Mir- (suspense/drama)

    ChanniieJ - 09.08.2006, 21:16


    Der Teufel In Mir

    Ich liege wach in meinem Bett und halte verzweifelt meine Ohren zu. SIE waren wieder da – die Schatten in meinem Zimmer. Ich kann sie um mich herumtanzen sehen, höre das fiese Gekicher und spüre den Eiskalten Wind an meiner Haut. Sie hatten kein Gesicht und schwebten wie Dunkler Nebel immer näher zu mir. Das Gekicher wird immer lauter und wird zu einem hohlen Lachen. “Lasst mich allein!” ruf ich verzweifelt.
    Doch es will nicht aufhören. “Lasst mich allein!” schrei ich ganz laut. Plötzlich geht das licht im Zimmer an und meine Mutter setzt sich ganz schnell zu mir ans Bett und umarmt mich. “Oh Chantal was ist los?” und schaut in meine Angsteerfüllten Augen. “Ach sag bitte nicht es sind wieder die Geister gewesen!” sagt sie genervt und rollt mit den Augen. “Ma, ich kann nix dafür! Es ist nun mal so! Sie sind da und seitdem wir in dieses gottverdammte Haus gezogen sind lassen sie mich nicht mehr in Ruhe! Bitte du musst mir glauben!” ruf ich hysterisch und eine Träne rollt meine Wange runter. “Also Fräulein.” Fängt meine mom streng an “Du glaubst doch nicht ernsthaft das ich dir diese Geschichtne abnehme. Es gibt keine Geister oder Gespenster.
    Und nun schlaf weiter, morgen ist wieder Schule.” Sie steht auf und läuft zur Tür. “Lass wenigstens das Licht an!” bitte ich grollig bevor sie mein Zimmer verlässt.
    Am nächsten morgen in der Schule war alles wie immer. Ich laufe allein die Korridore entlang. Freunde hatte ich nicht denn keiner wollte mit mir was zu tun haben. Ich wurde von allen als verrückt bezeichnet. Ich kann sie hinter meinem Rücken flüstern hören: “Shhh, das ist diese komische Chantal. Sie kan angeblich Geister sehen. Armes Mädchen. Nicht ernstzunehemen….hihihi” Ich lass sie reden. Sie würden mir ja nie glauben aber ich wusste ganz genau das ich diese Fähigkeit besass und es war mir ganz egal was andere dazu sagten.
    Die schule began, heute hatten wir komischer weise ein thema über GEISTER! ich konnte es nicht glauben, wieso? , konnte mich das denn nicht endlich mal in ruhe lassen?, jede nacht das selbe und nun auch noch die schule?
    Was sollte ich blos tuhen? niemand glaubt mir. Bis aufeinmal meine lehrerin mich wach schütelte. "Chantal, erzähl du mir doch mal deine meinung über geister!" jeder schaute mich mit großen augen an und mansche kicherten. "ehmm. ich weiß nicht, sie sind da."sagte ich schüchtern. "das heißt du glaubst an geister?" fragte sie mich. "Ja ich glaube an sie."sagte ich wieder aber ich kuckte sie so an das sie merkte das ich nicht darüber reden möchtte.



    Re: Der Teufel In Mir- (suspense/drama)

    ChanniieJ - 09.08.2006, 21:18


    Die stunden gingen so langsam vorbei das ich mir vorstellen konnte das das extra so war.Wie die stunden dan endlich vorbei waren und ich nach hause gehen wollte sprach mich meine lehrerin an. "Was ist denn los mit dir Chantal,wieso warst du so ruhig?" Ich wusste nicht was ich sagen sollte, wenn ich die wahrheit sagen wirde wirde sie mir e nicht glauben und mich wascheinlich für verrückt erklären so wie alle anderen auch.
    "Also ich war gerstern spät in bett ich war noch ziemlich müde." lügte ich.
    Sie lachte "achso oke aber wenn was sein sollte,kannst du immer nach mir kommen hörst du?" Ich knickte und ging raus. So richtig auf zu hause freute ich mich nicht weil heute nacht bestimmt wieder das selbe passiert.
    Auf meinem Weg nach Hause komm ich an einem Buchladen vorbei und ich geh schnell hinei. Vielleicht gibt es hier etwas Interessantes das meine Gedanken ein bisschen beruhigt. Nach ein wenig hin und her laufen find ich ein Buch in der ‘hintersten Ecke’ das ich auf anhieb voll interressant finde. Aber es war wieder über Geister. “Das Buch der Geister – Die Bedeutung von Visionen”. Irgendwas sagt mir das diese Buch mich retten wird. Vielleicht finde ich hier die Antwort zu all meinen Fragen!
    Schnell geh ich zur Kasse und bezahl das Buch mit meinen Letzten Euros in der Tasche. Auf dem Weg nach draussen während ich ganz neugierig im Buch herumblätterte stoss ich ganz unverhofft eine andere Person an. “Oh tut mir leid.” Sag ich ganz flink bevor ich nach oben guck und meine Spucke wegbleibt. Die Person vor mir hatte sich geschickt mit einem Hut, einer Dicken Jacke und Sonnenbrille getarnt aber selbst so vermummt weiss ich sofort wer da vor mir steht. “Oh mein Gott! Bist du nicht Bi…” sag ich ganz ungläubig “Shhh.” Kommt er mir schnell daswischen. “Ja ich bin Bill…’ abeer bitte mach hier keine Show draus ja?” flüstert er mir zu und schaut schnell um sich.
    Ich nick ganz schnell kann es aber immer noch nicht fassen. Ein Mann der an einem Buchregal steht blickt ganz unfällig hier rüber. Ob das wohl ein Bodyguard ist? Frag ich mich selbst. “Oh das ist so cool! Wo sind die andren.?” Flüster ich zurück. “Die sind im Hotel. Ich will mir nur mal schnell was angucken.” Langsam kommt der Mann näher. “Kann ich denn wenigstens ein Autogramm haben?” frag ich ganz schnell und halt ihm das Buch unter die Nase weil ich ein wenig sch*ss vom bodyguard gekriegt hab. Bill lächelt etwas “aber natürlich. Wie heisst du denn?” fragt er mich und holt einen kleinen stift aus seiner Hosentasche. “Chantal.” Sag ich ganz leise.
    Bill schaut sich noch mal ganz schnell um bevor er das Buch aufschlägt und losschreibt. Plötzlich bleibt er ganz still und liest den Buch Titel. “Ich such genau nach so einem Buch. Wo hast du das gefunden?” fragt er mich ganz ernst. “Das ist glaub ich das einzige hier.” Erklär ich ihm. “Oh das ist schade.” Sagt er enttäuscht, schreibt zu ende und reicht mir das Buch, in dem Moment wo unsere Hände sich berühren fühle ich plötzlich eine Art leichten Stromschlag und für einen Augenblick hab ich das Gefühl das ich mich selbst sehen kann als wäre ich an Bill’s Stelle. Bill starrt mich an. Er hat anscheinend das gleiche Gefühlt. “Also Chantal, ich muss dann wohl gehen.” Sagt er ein wenig nervös und geht ein paar Schritte zurück. “Ok. Vielen dank.” Sag ich noch ganz verwirrt und sehe zu wie er rausgeht, gefolgt von seinem Bodyguard. Ich kriege eine Gänsehaut. Was war gerade passiert?



    Re: Der Teufel In Mir- (suspense/drama)

    DarkAngel - 09.08.2006, 21:20


    Das klingt doch echt mal geil... ich freu mich auf jeden Fall schon auf ne Fortsetzung^^
    Schön geschrieben
    Und auch schon jetzt sehr spannend...

    Lüb eusch, das michi



    Re: Der Teufel In Mir- (suspense/drama)

    ChanniieJ - 09.08.2006, 21:21


    hehe ich schreibe dann noch ein bischen :wink:
    wie gesagt ist schon etwas älter was heißt das noch viele Grammatik fehler da drin stehen aber in nach hinein werden es immer weniger.. ich habe ja jetzt auch noch fehler! :wink:

    Mir fällt auf einmal ein Portmonnaie auf das unter einer der Buchregale lag. Langsam heb ich es auf und schau was drin ist. Im Portmonnaie ist jede Menge Geld. Ich such nach einem Ausweis kann aber nichts finden. Nur ein Stück papier auf dem steht: ‘Tom’s neue Nummer:’ gefolgt von einer Handy nummer. OMG, das hier ist von Bill. Das muss ihm abhanden gekommen sein als ich ihn angerempelt hab. Ich renn schnell aus’m Laden in der Hoffnung das er noch in der Nähe ist. Auf der Strasse schau ich nach rechts und links. Nichts. Wie soll ich ihm den jetzt das portmonnaie zurück bringen. Ich weiss nicht mal in welchem Hotel die schlafen. Ich hab nur diese Handy nummer. Ob sie wohl wirklich ‘dem’ Tom Kaulitz gehört. Auf gut glück hol ich mein Handy heraus und tipp eine Nachricht in der steht das ich bill’s Portmonnaie gefunden hab. Hoffentlich krieg ich eine Antwort.
    Nach einer halben Stunde etwa (ich war schon zu Hause) kriege ich plötzlich einen Anruf. “Hi, ähm, ich bin’s Bill. Ich hab gehört das Du mein Portmonnaie gefunden hast.” “Ja, hab ich. Soll ich es dir schicken.” Antworte ich schüchternd. “Wie? Schicken? Wann soll das denn ankommen?” Fragt er mich mit amüsierter Stimme. “Also wie denn?” frag ich. “Würde es dir was ausmachen hier zum Hotel zu kommen. Ich kann hier nicht raus sonst krieg ich wieder was von Jost zu hören.” Schlug er vor und ich sag zu. Bill gibt mir die Addresse vom Hotel und ich stell erleichtert fest das es gar nicht mal so weit von zu Hause ist. Also hole ich mein Fahrrad aus der Garage und mach mich auf den Weg.
    Wie ich dann beim Hotel war waren da so wie immer ganz viele fans, ich wußte garnicht wie ich mich da durch drängeln sollte.
    Auf einmal sah ich Bill am fenster winken. Er sah mich anscheinend in die menge. Er gab mir ein zeichen wie ich durch die menge kommen kann und das was er mir zeigte tat ich auch. Puhh endlich drinnen. Ich bekam schmerzen, es tat so weh, was war das nur?
    "Hi, du bist sicher Chantal oder?"fragte einer. Es war Tom. "Ja"brachte ich gerade so herraus weil die schmerzen schon so heftig waren das ich das gefühl hatte umzufallen. Tom kuckte mich an, "was hast du?" Ich kuckte in an. Das kann nicht sein. Das darf nicht wahrsein, es ist da, bei Tom.



    Re: Der Teufel In Mir- (suspense/drama)

    ChanniieJ - 09.08.2006, 21:22


    Wo er sich über mich bückte sah ich plötzlich zwei Pechschwarze Hände die sich langsam von hinten um seinen Hals legten. Hysterisch fing ich zu schreien und zeigte wie wild auf ihn. "Pass auf! Pass auf!" schrie ich ihn an und er schreckt von mir zurück als wäre ich ein Wildes Tier. Meine Kopf tat wieder weh und ich schliesse meine Augen und greife mit beiden Händen an meinen Kopf. Warum habe ich nur diese Schmerzen? Genauso schnell wie sie gekommen waren, waren sie dann plötzlich verschwunden und ich blicke auf. Vor mir sah ich einen verwirrten Tom. Da waren keine Hände. es war als wäre überhaupt nichts passiert. Bill, der auch im Raum war wie ich jetzt feststelle kam zu mir. "Was ist los? was ist passiert?" fragte er mich besorgt.
    Ich schüttel wie wild mit dem Kopf. Ich weiss auch nicht was ich grad gesehen hab. Ich hatte fürchterliche Angst. Vielleicht war ich wirklich verrückt. "Du. du. wirst mir nie glauben." sag ich mit Zitterner stimme. "ähm, also ich geh schon mal vor ja?" sagt Tom zu uns und schaute mich an als waer ich ein marsmensch. Langsam dreht er seinen rücken zu uns und ich kann gerade noch hören wie er leise "freak" sagt. Na toll, wieder jemand der mich für bekloppt hält. Bill wartet bis Tom ganz verschwunden ist bevor er mich ganz ernst anguckt und mir leise zuflüstert. "Ich weiss was du gesehen hast -- ich hab es auch gesehen."
    Was hatte er gerade gesagt? Er hat es auch gesehen? Wie kann das sein?
    Diese fragen stellte ich mir die ganze zeit.
    "Was kuckst du denn so? ich bin noch immer Bill" sagte er und grinste mich an. ich kuckte in unglaublich an. "Du hast also auch diese hände gesehen, sie lassen mich nicht mehr inruhe, jede nacht sehe ich sie und heute sah ich sie bei tom, sie werden in weh tuhen, ich spüre das, was sollen wir blos tuhen?"sagte ich ängstlig.
    "ich weiß nicht, ich weiß nur eins, das schicksal hat uns glaub ich zusammen gebracht um in zuhelfen." sagte Bill.
    Ich knickte zustimment. "Welsche kräfte hast du eigentlich?"fragte Bill mich aufeinmal.
    Kräfte? Sag mal ist der bescheuert? bin ich hier im falschem Film oder wie? "Was meinst du jetzt damit?" frag ich ihn verwirrt und er lächelt geheimnisvoll. "du glaubst doch nicht im Ernst dass das gerade normal war oder?" fragte er. "nein." ich setzt mich auf das Sofa in der Hotel Lobby. Bill atmet einmal tief ein. "ich habs gewusst, schon dem moment an wo wir uns im buchladen getroffen haben. Du bist anders." sagte er zu mir. "du kannst sie also auch sehen?" frag ich ihn leise. Er nickt "Ich habe es nie richtig ernst genommen aber in letzter zeit werden die visionen immer stärker. vor allem mit Tom.
    Letzte woche hab ich ein Foto von ihm gesehen da war pötzlich sein Gesicht weggewischt. als ich wieder auf's bild guckte war nichts passiert. Und gestern abend kam er zu mir aufs zimmer und auf den Ersten blick hatte er keine Augen." "Das ich nicht möglich!" sag ich ganz ungläubich. "Ich habe Angst um meinen bruder. Er ist in Gefahr."
    Das kann doch nicht sein.
    "Wir müssen in beschützen."sagte ich noch.
    Aufeinmal klingelte mein handy. "Ja?" "Chantal wo bist du?, kommst du jetzt nach hause es ist schon so spät!" sagte meine mum.
    "Oke ich komme jetzt." und legte auf.



    Re: Der Teufel In Mir- (suspense/drama)

    ChanniieJ - 09.08.2006, 21:23


    "Bill, ich muss gehen, wir können uns ja wieder sehen um ein plan zu machen." "ja sicher, du bist die einzige die mich verstehen kann und auch helfen kann, bitte ich brauche dich." ich fasste es nicht, das hat Bill gerade zu mir gesagt? noch nie hat jemand zu mir gesagt "ich brauche dich" ich war so verwirrt. "ich muss jetzt gehen" ich ging verwirrt hinaus. Die fans kuckten mich an als ob ich ein alien wehre. Jeder fragte mich was. Ich konnte nicht mehr weg. "LASST MICH DOCH ENDLICH IN RUHEE!" rief ich.
    Die fans kuckten mich alle an fragten aber weiter als hätten sie es nicht gehörrt. Ein mann kam hinaus, anscheinend der bodyquard von TokioHotel er kam zu mir und zog mich durch die menge. Bis ich dann aus der menge war. "So kleine,jetzt fahr schnell nach hause, wir kommen dich morgen mit denn van holen wo wohnst du?" ich kuckte in verwirt an. Ich erzählte in wo ich wohne und er knickte nur grinsent "oke dann bis morgen und fahr vorsichtig." ich mußte auch grinsen und fuhr los.
    Zuhause angekommen war es sehr ruhig meine mum kam auf mich zu.
    "Wo warst du denn?" Ich kuckte sie an. Auf einmal began dieser schmerz wieder. "was ist denn Chantal,was ist los?" ich kniete hin,so weh tat es. Ich konnte nichts sagen,die tränen liefen mir runter.
    Meine mutter rufte sofort ein krankenwagen. Ich konnte nicht mehr ich lag auf dem boden zusammen gekrümpt.

    ~aus Bill's sicht~

    Schade das Chantal schon gehen muß, ich finde sie klasse, aber was wird jetzt aus Tom?, ich gehe lieber mal nach ihn.
    Ich klopfte an Tom's tür. Es sagte niemand etwas und die türe war offen also ging ich ins simmer. Das simmer war dunkel,Ich machte das licht an und sah wie Tom zitterte. Ich wollte in aufwecken doch das gelang mir nicht schnell rannte ich nach Gustav und Georg die sofort mit mir nach Tom's simmer rannten. Sie versuchten ihn auch aufzuwecken doch auch dieser versuch scheiterte. Was sollen wir blos tuhen? doch wie ich mir diese frage stellte, grif Tom nach seinen Hals er drückte so heftig das er sich schon selbst an T Ö T E N war.
    Das war ein komischer moment denn Georg hatte eine kette an,um ehrlich zu sein eine kreuz kette, sie bewegte sich und flog in der richtung von Tom, als ob jemand daran zog. Georg kuckte nur nach der kette und schrie so laut das es auf hörrte. Es war so stil aufeinmal. Ich sah nur noch das diese hände verschwanden,also es waren wieder diese hände.Tom wachtte direkt auf. "was ist denn los?, wieso seit ihr hier?"fragte er.
    Wir konnten alle nicht sagen was passiert ist.Georg kuckte immer noch geschockt auf seiner kette.
    “Du hast einen Alptraum gehabt.” Sagt Bill ganz sanft und klopft auf Tom’s Schulter. “Schlaf ruhig weiter.” Gustav und Georg glotzen Bill ganz verstört an und wussten nicht was sie sagen sollen aber Bill hebte nur ein wenig seine Hand und signalisierte ihnen das sie warten sollen. “georg, gibt mir deine Kette.” Flüstert er ganz leise und Georg fügt sich ohne Beschwerde. Bill rückt an Toms Kissen und schiebt dabei das Kreuz ganz unauffällig dadrunter. Die G-boys schauen dabei still zu, sie wussten immer noch nicht was los war. Tom wiederum merkte nichts davon , legte sich zurück und schloss die Augen. “Hehehe, tja dann ist ja gut. Gute nacht ja.” Sagt er, gähnt ganz laut und zog seine Decke hoch bis unter seine Nase.
    Bill schiebt Gustav und Georg aus dem Zimmer und schliesst die Tür hinter sich. Auf dem Flur konnte es Georg nicht mehr aushalten: “Was zum Teufel ist gerade passiert?” fragte er verwirrt. “Shhh, nicht so laut” kommt Bill ihm dazwischen. “Hört mir aufmerksam zu, aber ihr werdet es sicher nicht glauben.” Und bill fing an übers seine Visionen und auch über das Geschehen mit Chantal zu erzählen. Beide hörten zu und rissen ungläubich die Augen und Münder auf. “Das ist doch nur ein fauler Scherz oder?” sagt Georg immer noch ein bisschen platt. Gustav stand nur kreidebleich daneben und hatte schon eine Gänsehaut. “Glaubt mir. Es geht hier nicht mit normalen Dingen zu. Die Hände die sich da um seinen Hals.,,,” “Wart mal, was für Hände? Ich hab nichts gesehen!” kommt ihn Gustav plötzlich dazwischen. “Du nicht, aber ich, und auch Chantal.”
    “Und was denkst du sollen wir jetzt machen?” fragt ihn Georg ganz unsicher. “Ja, was sollen wir tun? Die Leute würden uns für verrückt halten wenn wir mit unser story ankommen.” Erklärt Gustav. Bill überlegt einen Augenblick “Ich weiss auch nicht. Ich werde Chantal morgen anrufen. Irgendwie wird sich schon ein Weg finden. Bis dahin passen wir auf Tom auf. Ich werde in seinem Zimmer schlafen. Ich werde euch sofort rufen sollte ich wieder Hilfe brauchen. Ihr müsst mir helfen.” Flehte er.



    Re: Der Teufel In Mir- (suspense/drama)

    ChanniieJ - 09.08.2006, 21:24


    Gustav und Georg nicken. “Es ist zwar schwer zu verstehen aber wir sind da zum helfen.” Bill lächelt dankbar und die drei trennen sich.
    Chantal’s sicht:

    Ich hatte eine Nacht im Krankenhaus verbracht. Die ganze Nacht durch hatte ich üble Kopfschmerzen. Heute morgen jedoch hatten sie plötzlich aufgehört und die Ärtzte hatten keine Ahnung was mit mir los war. Ich durfte schliesslich nach Hause gehen denn nach Meinung der ‘allwissenden’ Mediziner hatte ich nur eine schwere Migräne! Na toll. Jedenfalls fand ich mich im allgemeinen wieder fit und quengelte bei meiner Mom so sehr bis sich mich zur Schule gehen liess. Ich möchte wirklich nicht in der Klasse fehlen. Zwar bin ich keine Streberin aber ich lerne eben gerne und möchte nichts verpassen.
    Ich sitze nun im Bus auf dem Weg nach Hause. Ich hielt mein Handy in der Hand und dachte über Bill nach. Er hatte mich um Hilfe gebeten. Hatte sogar gesagt das er mich braucht! Bei dem Gedanken musste ich plötzlich grinsen. Ich schau ein wenig verträumt aus dem Fenster. Der Bus hält an einem Wartehäuschen und ich widme meine Aufmerksamkeit auf einmal einem Mädchen das ganz alleine auf der Bank sitzt. Sie hatte schwarze Haare und trug auch ganz schwarze Klamotten mit jede menge netze. Mir fielen vor allem ihr Augenbrau piercing und die schwarzen Fingernägel auf und ich war mir sicher das sie ein goth war.
    Ich schaute in ihre Augen und hörte plötzlich ein Stimme in meinem Kopf: ”wer bist du?” Verwirrt starte ich sie an. Ich fühlt irgendwie das es die Stimme des Mädchen war aber ich war mir nicht sicher: “wer bist du?” hör ich schon wieder doch das Mädchen draussen bewegte ihre Lippen nicht! War es telepathie? Konnte sie mit mir in ihren Gedanken sprechen? Hatte ich vielleicht mit diesem Fremden Mädchen auch so eine Art Vebindung wie mit Bill.? Ich muss mit ihr reden. Ohne nachzudenken spring ich aus meinem Sitz und raus aus dem Bus.
    Ich lief zu ihr und sie lächelte mich an. "da bist du ja,aber wer bist du jetzt?"sagte sie grinsent. Ich konnte es nicht fassen sie hatte auch so welsche kräfte endlich war da jemand der mich vielleicht nicht für verrückt hällt naja Bill hällt mich ja auch nicht für verrückt aber endlich. Von diesen moment an wußte ich das ich mich mit ihr gut verstehen werde.
    "Ich bin Chantal und wer bist du?"fragte ich schüchtern.
    Sie grinste "ach ich heiße steffanie, hast du meine stimme gerade gehörrt?"fragte sie. "Ja das habe ich."
    "wußte ich es doch du bist die Chantal die geister sehen kann oder?" "wie weißt du das?" "Die ganze schule weiß es also warum sollte ich es dann nicht auch wissen"sagte sie und brachte ein lächeln hervor. Ich mußte auch lachen. "findest du das denn schlim" "ehrlich gesagt kann ich sie sehen,spüren und sogar mit ihnen reden."sagte sie. "Woow. cool aber ich habe in moment ein problem" "ja ich weiß, es ist wegen Tom oder?" Echt ich kam aus denn staunen nicht mehr raus sie konnte echt alles.
    Sie konnte Geister sehen,spüren und auch mit ihnen reden,in der zukunft sehen und sogar gedanken lesen echt klasse. Wir liefen zusammen nach der schule und verabredeten uns für nach der schule.
    Wir treffen uns in einem Park und dort hatte sie mehr zeit mehr über ihre fähigkeiten zu sprechen.



    Re: Der Teufel In Mir- (suspense/drama)

    ChanniieJ - 09.08.2006, 21:25


    “Geister kann man erst dann sehen und fühlen, wenn sie selber gesehen werden wollen. Meistens sind es nur verwirrte Seelen die ihren weg in die Unterwelt nicht finden. Und wollen meist ungestört bleiben” erklärt sie mir und ich hör ganz aufmerksam zu. “Das mit dem Gadanken lessen ist auch ganz einfach, klappt aber manchmal auch nicht und um in die Zukunft zu sehen benutzte ich meine Tarot Karten. Meine Oma hat mir es beigebracht.”
    “Das ist so genial!” staunte ich.”Und was denkst du können wir für Tom machen?” fragte ich ganz besorgt. “Dem zufolge was du mir erzählt hast scheint es sich um eine sehr bösartige seele zu handeln. Da muss ich erstmal meine Oma fragen.” Sagt sie ganz Ernst. “deine Oma?” fragte ich ganz unsicher. “ja, meine ma, sie hat mir alles beigebracht. Von ihr hab ich auch alle meine Kräfte geerbt. Sie kann uns ganz sicherlich helfen!” Plotzlich klingelte mein Handy. Erstaunt musste ich feststellen das Bill mich anruft!
    "Ja?" "Hi Chantal ich bins Bill, wie geht es dir?" "mir geht es wieder besser" "wie besser was war denn los?" "ach ich hatte auf einmal so ganz viese kopfschmerzen und meine mum hat mich dann ins krankenhaus gebracht." "ach was? geht es dir echt wieder besser?" "ja du ich bin gerade mit einer freundin in ein park." "ow ich wollte eigentlich fragen ob wir uns heute verabreden können aber scheinbar hast du ja keine zeit."
    "doch ich habe schon zeit du wachte mal kurtz." Ich hielt die hand vor denn hörer und ich fragte Steffanie ob Bill auch kommen kann sie knickte ein ja und ich sagte es in. "oke dann bin ich in einer halben stunde da oke? natürlich verkleidet, ich komme nach euch gelaufen oke? und zeige einen peace zeichen oke? so könnt ihr mich erkennen!" "oke bis gleich dann Bill" "bis gleich" und schon legte er auf. Wie süß er doch war. anscheinend sah auch Steffanie wie verliebt ich in Bill war.
    Sie mußte lachen.
    Es dauerte eine Weile und Steffanie wurde langsam ungeduldig. “Bist du sicher das er hierher kommt?” fragte sie mich schon zum fünften mal. Ich will gerade antworten als ich eine vermummte Figur ein paar Meter weiter an einem Baum stehen sah. “Da ist er schon!” ruf ich erfreut und mein herz klopfte ein bisschen schneller. Wie versprochen machte er das ‘peace’ zeichen mit seiner Hand und ich nickte ihm zu. Steffanie war etwas genervt lächelte aber: "Hier entlang, es ist nicht weit.” Wir laufen los und ich vergewissere mich immer wieder unauffällig das Bill uns auf abstand folgt. Steffanie neben mir fängt an zu grinsen. “Du kannst ja auch zu ihm gehen.” Fing sie an mich aufzuziehen. Ich werde sofort knallrot und sie fängt wieder an zu lachen. Sie bleibt vor einem grossen Holztor stehen und zieht einen Schlüssel aus der Tasche. Sie öffnet das Tor und wir warten das Bill zu uns kommt.
    Staunend blicken wir auf das alte Haus das im Schatten einer grossen Eiche richtig impossant wirkte. “Boa, das ist ja richtig gruselig.” Sag ich leise. Bill neben mir pfeifft vor staunen. “Ach ja, Bill, das ist Steffanie.” Stell ich sie vor. “Keine Angst, ich weiss alles über euer kleines ‘Problem’.” Sagt sie ganz ruhig und schliesst das Tor wieder hinter uns.



    Re: Der Teufel In Mir- (suspense/drama)

    ChanniieJ - 09.08.2006, 21:25


    Bill schenkt mir einen verwirrten Blick und ich lächel etwas verlegen. Zusammen laufen wir die paar stufen zur haustür. Steffanie hatte natürlich auch wieder den Schlüssel und schloss die Tür auf. Etwas knarrig ging sie auf und wir treten ein. “Oma? Ömchen?! Ich bins… stef! Ich hab ein paar Freunde mitgebracht!” Steffanie’s stimme schallte durch die gänge und ich bekam eine richtige gänsehaut!
    Da kam auch schon ne alte frau um die ecke.
    "Hallo meine süße, und wer seid ihr?"fragte die alte frau mit einen lächeln.
    "Ich bin Chantal und das ist mein freund Bill."sagte ich verlegen.
    Bill kuckte mich grinsent an. "na dann wollt ihr auch ein thee trinken? ich bin gerade einen kamillen thee an machen." wir knickten alle ja und kragen eine tasse thee. "mhh lecker omi"sagte steffi grinsent.
    "danke mein engelschen."sagte sie.

    ~Aus bill's sicht~

    Hat sie mich gerade wirklich als ihr Freund vorgestellt. Woow wie süß sie doch ist. An liebsten wirde ich mit ihr zusammen sein. Boah aber hier ist es so gruselig, die oma kommt mir irgentwie so unheimlich vor,die ist so nett. Und was meinte steffanie gerade eben mit Keine Angst, ich weiss alles über euer kleines ‘Problem’. Ich war verwirrt.
    Auf einmal sagte Steffanie "komm lass uns in mein simmer gehen." Wir knickten und steffi gab ihrer oma ein kuss auf der wange.
    "habt ihr denn kein hunger kinder?"rief sie noch hinterher doch das hörten wir nicht mehr."wooow hast du aber ein großes simmer."staunte ich (Chantal).
    "Ja echt groß,aber was meintest du gerade eben steffanie?"
    "was denn?" "ich meine kennst du unser problem?" "Ja Chantal hat es mir eben erzählt ich kann euch vielleicht helfen."sagte steffi.
    Bill war jetzt noch verwirter. Aber ich und Steffi erklärten in alles und am ende machten wir dann ein plan.Wir wollten noch raus bis es aufeinmal anfing zu regnen und ich (Chantal) wieder schmerzen bekam.
    Ich kniete wieder hin weil es noch mehr weh tat. Bill und steffanie beugten sich neben mir hin und fragten was los sei, doch das wusste ich selber nicht!
    Es war verrückt dieser schmerz wollte nicht aufhören.
    Steffanie hollte sofort ihre oma die sofort ins simmer stürmte weil sie ja noch relatief fitt war. "kleines was hast du denn?"fragte sie mich.
    "Ich weiß nicht.das habe ich schon seid tagen."sagte ich mit schmerzen. Bill saß ruhig da und brachte kein wort heraus weil er sich so sorgte.
    "Kindchen leg dich eerst mal hin,hast du in moment große probleme mit der unteren welt?"fragte sie mich aufeinmal. Bill und steffanie sahen sich an.
    "oma was meinst du damit?"fragte Steffi."ich frage sie ob sie probleme hat mit der unterenwelt, steffieeee du weißt doch was ich mit der unteren welt meine." "Ja aber was soll denn Chantal mit der unteren welt am hut haben?" "Kinder ihr könnt einer alten oma nichts verschweigen ich weiß schon alles,kind deine schmerzen kommen weil dieser Tom in gefahr ist,Die geister sind bei ihm und haltet euch in acht."sagte sie noch und ging die treppe runter um mir ein thee zu holen. Ich fand dies so gruselig die schmerzen hörten auf wie sie das sagte.
    Steffanie fing an wissend zu lachen. Aber natürlich. wie kann sie ihrer Oma was vor machen. Sie hatte doch alle ihre Fähigkeiten von ihr gelernt! : "Sie weiss es am besten." erklärt sie uns. etwas später kam ihre Oma mit dem Tee wieder. Es war kein gewöhnlicher Tee. Er roch ziehmlich streng nach Gewürzen aber nach dem ich ihn getrunken hatte ging es mir besser. "Na siehst du. Kommt Kinder, setzt euch mal hin." sagt sie ganz sanft und zeigt auf ein gemüliches sofa. Als wir uns alle hinsetzten fing sie schon an zu erzählen. "Bill und Chantal, ihr habt ein Geschenk! Etwas das nur wenige Leute besitzen. Ihr habt die Kraft die Brücke zwischen den Welten, die Welt der Lebenden, also unsere Welt, und die Welt der Toten, die Untere Welt oder Unterwelt zu betreten.
    Die Seelen, die ohne Ruhe sind und ihren Weg in die Unterwelt nicht finden wandern auf dieser Brücke. Diese Seelen werden von uns als Geister bezeichnet. Natürlich viele Leute glauben nicht daran aber wir wissen das es wahr ist."



    Re: Der Teufel In Mir- (suspense/drama)

    ChanniieJ - 09.08.2006, 21:26


    sagt sie ernst uns schaut rüber zu Steff die ganz heftig mit ihrem Kopf nickte. Ich fühlte mich komisch und hatte wieder Gänsehaut am ganzen Leibe. BIll, der neben mir sass ergriff meine Hand und hielt sie ganz fest. Es half ein wenig aber ich fühlte mich immer noch nervös. "Warum dann diese Schmerzen?" frag ich sie besorgt. "Ich glaube, bin aber nicht ganz sicher, das der Geist der es auf Tom abgesehen hat, sich von euch, vor allem von dir Chantal bedroht fühlt! deswegen fühlst du diese Schmerzen. Ihr scheint eine Art Verbindung zu haben, es ist schwer zu erklären." erklärt steff's Oma.
    Nach eine paar stillen augenblicke sagt sie ganz plötzlich: "hach kinder, mir fällt da was ein! Steff, sei mal so lieb und hol den roten Koffer vom Dachboden." Gesagt, getan, und nach wenigen minuten hiefte steff auch schon einen grossen, verstaubten Koffer ins Zimmer. Im Koffer waren vergilbte, weisse Gardinen aber mittendrin fanden wir ein Altes Holzbrett. Auf dem brett waren die buchstaben von A bis Z und Nummern von 0 - 9 im Kreis aufgeschrieben. Steff's oma legte das brett auf einen kleinen Tisch und suchte weiter im Koffer nach. Sie fischte dann schliesslich einen kleinen Lederbeutel heraus. Im beutel war eine art angespitzes Stück Holz das wie ein Zeiger aussah. Es hatte komische zeichen an sich und Steff's Oma legte es in die Mitte des Brett's. Wir schauen sie alle fragend an. sogar steffanie war ratlos.
    "Mit diesem Brett kann man Kontakt zu den Seelen aufnehemn. Aber natürlich muss man selbst die Fähigkeit haben." Sie zeigte auf Bill. "Komm, setzt dich hier hin, und Chantal auf die andere Seite, wier müssen schnell was tun, sonst könnte es vielleicht schon zu spät sein." Wir tun wie sie sagte und setzte uns, das holz brett zwischen uns. "Mit diesem brett können wir ein paar Fragen beantworten." erklärt sie weiter. "Atmet ganz normal, schön ruhig bleiben. So, ich möchte das ihr euch an den Händen festhaltet." sagte sie weiter und wir fügten uns.In dem moment wo unsere Hände sich auf beider seite berührten spürte ich wieder diese leichten stromschläge wie damals im Buchladen. Ich möchte meine Hände weggziehen, kann aber nicht, ich bin wie betäubt. Steffanie's Oma schreckt ganz erstaunt von uns redet aber weiter: "Nun denkt ganz angestrengt an Tom, denkt nur an Tom!"



    Re: Der Teufel In Mir- (suspense/drama)

    ChanniieJ - 09.08.2006, 21:27


    so hier stoppe ich eest mal :wink:
    Morgen mache ich aber weiter versprochen! :wink:



    Re: Der Teufel In Mir- (suspense/drama)

    DarkAngel - 09.08.2006, 21:38


    Ich mache morgen auch weißter...
    Ich lese dann den Rest... ich habe jetzt noch die ersten drei Teile gelesen... aber den Rest mach ich dann morgen und lass auch noch einen Kommi hier, ok?

    Lüb eusch, das Michi, welches SAU müde ist^^



    Re: Der Teufel In Mir- (suspense/drama)

    Lirä (I love Georg) - 10.08.2006, 20:37


    Hey Chantal!
    Ich finde es toll das ihr hier die Geschichte auch noch schreibt! So kann man alles gut noch einmal lesen! Hoffe es geht bald weiter
    Lirä



    Re: Der Teufel In Mir- (suspense/drama)

    ChanniieJ - 10.08.2006, 23:31


    Ich versuch so angestrengt wie möglich nur an Tom zu denken, was eigentlich gar nicht mal so schwer war. Plötzlich muss ich voll erschrocken festellen dass das Stück holz auf dem Brett sich wie verrückt im Kreis drehte. ich schau zu Bill rüber der ganz sprachlos darauf starrte. Ich schrie ganz ängstlich auf und will so schnell wie möglich weg von hier aber ich kann mich nicht bewegen. Es war einfach zu viel, mehr konnte ich nicht ertragen. So viel das ich nicht verstand, so viel das mein Sinn nicht begriff. Und tränen liefen meine Wangen runter. Auf einmal sprang das Holzstück ein wenig auf und rutsche rüber zu Den Buschstaben. Steffanie kam schnell näher und schaute ganz ungläubig wie das Holzstück von einem Buchstaben zu den anderen rutschte: F - U - E - R - I - M - M - E - R - M - E - I - N.
    Für immer mein? Waas soll das nur bedeuten? frag ich mich verzweifelt. "Wer bist du? wer gibt dir das recht Tom Kaulitz anzugreifen?" fragt Steffanies Oma mit toternster stimme. Das Holzstück drehte sich wieder immer im Kreis rum und die stromschläge durch meine Arme und Hände wurden immer stärker. Ich schau ganz ängstlich zu bill rüber, auch sein gesicht war voll Schmerz und ich sehe wie fest er seine Zähne zusammen beisst. "Wie heisst du? sag es mir!" Fragte Steff's Oma noch lauter und das Holzstück bewegte sich wieder: A - L - I - S - A. Die schmerzen werden langsam unerträglich. Ich schrei auf und mit meiner letzten Kraft reiss ich mich vom Tisch weg. Bill machte genaus das gleiche und wir fallen rückwärts von unseren Stühlen, selbst der Tisch kippte mit uns um und das Brett zusammen mit dem Holzstück polterten auf den Boden. Danach war es Still.
    Es war zu stil.Ich kuckte noch immer entsetzt nach den tisch.Die oma von steffi lächelte nur "jetzt wissen wir mehr,habt ihr euch weh getahen?"
    "ein bischen aber es geht schon"antwortete ich "was war das denn?"frug Steffi. "was denn liebes?" "na wieso bewegte sich das so schnell wer war das?" "Das ist Alisa anscheinend ein mädschen die ihre seele noch immer hier hat und nicht in der unter welt."sagte Johanna (oma von steffi).



    Re: Der Teufel In Mir- (suspense/drama)

    ChanniieJ - 10.08.2006, 23:32


    "Achso und was will sie jetzt?" "also so wie ich das verstanden hat will sie tom mitnehmen." "Wohin?" "nach der unterwelt." "heißt das er muß sterben?"fragte Bill besorgt. "Das weiß ich nicht,ich werde noch mal mit Alisa reden wenn ihr nicht dabei seid vielleicht sagt sie mir ja noch was anderes."Sagt Johanna.
    "wacht aber besser eerst mal auf Tom,ihm kann in moment viel passieren und Chantal wenn du wieder schmerzen hast schrei los der geist lässt dann wieder locker weil sie angst hat und geht dann direkt nach Tom weil er in gefahr ist dann."sagt Johanna.
    Wir knickten alle ja und gingen dann alle nach hause. Bill begleitete mich noch ein stück. "Chantal ich habe so eine angst um Tom"sagte bill aufeinmal. "ich auch, aber wir schaffen das irgentwie."sagte ich. "Chantal du bist echt süß."sagt Bill dann und gibt mir nen kuss auf die stirn.
    Ich muss lächeln "du bist auch süß,ich hab dich lieb."sagte ich dann und ich wurde direkt rot.
    "ich hab dich doch auch lieb." und aufeinmal fühlte ich seinen warmen atem und er küsste mich zärtlig.
    Das war echt schön aber leider mußte er ja wieder weg weil er sonnst erkannt wird. Ich war echt glücklich über diesen kuss und ging echt über glücklich nach hause.
    Wie ich dann zuhause war, war ich natürlich auf wolke "7".
    Ich war nur einmal schrecklich verliebt aber nicht so lange wie bei Bill es war ein tolles gefühl vorallen dingen weil ich weiß das Bill mich auch toll findet.Was Bill jetzt wohl macht,und ob es Tom gut geht?

    ~Aus Bill's sicht~

    Mensch,wie geil,ich habe gerade eben Chantal geküsst,das habe ich mir schon die ganze zeit gewünscht und sie hatte nichts dagegen,wie schön sie doch ist.Ich werde ihr gleich eine sms schicken.Wie ich dann bei den hotel war standen echt ganz viele fans da.Ich ging an ihnen vorbei,was ich vielleicht nicht machen hätte sollen.Sie erkannten mich und ich rennte so schnell wie möglich weg. Doch sie kamen mit 100 man oder so hinter mir her gerannt.Sie ramten mich und drückten mich auf den boden
    Ich kriege auf einmal panische angst. ich höre nur noch ein wirren von Gekreische. Höre meinen Name immer, und immer wieder gerufen und unzählige Hände an meiner Kleidung zerren . Oh mein Gott, die bringen mich ja um! Plötzlich packen mich zwei starke Hände an den Schultern und ziehen mich hoch. Es war einer der bodyguards. Er hilft mir durch die Menge von Fans hinein ins Hotel -- und in Sicherheit! Mein Herz hämmert noch wie verrückt und in der Lobby kommen mir gleich Tom, Gustav und Georg entgegengelaufen. "Sag mal bist du bekloppt!?" kommt Toms lautstarke 'Begrüssung'. "Einfach so abzuhauen ohne bescheid zu sagen! Wir haben uns beinahe krank gesorgt!"



    Re: Der Teufel In Mir- (suspense/drama)

    ChanniieJ - 10.08.2006, 23:33


    Ich lächel nur verlegen und ziehe meine Jacke wieder zurecht. Ich will gerade antworten als unser Manager uns entgegenstürmt. "Jungs, mann wisst ihr eigentlich wie spät es ist! das Konzert fängt in 2 stunden an und wir sind immer noch hier! Und Bill, das nächste mal wenn du irgendwo hingehst,sagts du uns bescheid ja. Ich war schon beinahe daran die polizei nach dir zu schicken." rattert er uns an und scheucht uns zu unseren Zimmern um uns umzuziehen. Ich hab noch nicht mal chantal und stef zum KOnzert eingeladen1 fällt mir plötzlich ein und ich greif zu meinem Handy. Das akku ist leer! Argh! das darf doch nicht wahr sein! in dem moment kam Jost wieder. "Jungs, wir müssen los! beeilt euch!"
    Später in der backstage muss ich wieder an Chantal denken. So'n mist! Ich hätte sie einladen sollen dann wär sie jetzt bei mir! denk ich betrübt. Die leute hier schwirren um uns herum. Ich kann das gekreische von der Halle hören. Das Konzert war wieder total ausverkauft. "Es geht los!" ruft irgend so'ne Frau mit papieren in der Hand und signalisiert das wir zur stage müssen. Gustav läuft zuerst hoch, gefolgt von Tom und Georg. Ich bildete das Schlusslicht. Ich will gerade die paar stufen zur stage hoch hüpfen als ich plötzlich einen Hauch von wind um mich herum spüre. Und nochmal! Aber dieses mal war ich mir sicher das ich ein leises flüstern hörte: "für immer mein.' höre ich eine mädchenstimme gefolgt von leisem Kichern. Ich dreht wie verrückt um mich herum. Sehe aber keinen. "Bill! Wo bist du denn?" hör ich Gustav rufen und ich renn schnell zu den anderen.
    Ich hab keine Zeit mehr um mich darum zu kümmern denn das Konzert fängt an. Ich schau besorgt zu Tom rüber. Ich hatte das fürchterliche gefühl das diese Alisa hier war! Hier bei uns und der Gedanke läuft mir wie Eis den Rücken runter! Wir fangen an zu spielen und die fans kreischen. Es geht eine weile gut bis zu dem Lied 'Rette mich'. "Ich seh noch unsre Namen! Und wisch." ich hör auf zu singen. Mir ist aufgefallen das Tom nicht mehr weiterspielte. Georg und Gustav hören auch auf zu spielen und wir schauen alle verwundert zu Tom. Er taumelt ganz gefährlich nach rechts und links. Er schaut mich ganz hilflos an und greift sich an die Brust. Seine Nase fängt an zu bluten und plötzlich kippt er rückwärts um! "Tooom!" schrei ich ganz entsetzt und bin sofort bei ihm. Die fans schreien wie verrückt und rufen seinen Namen. "Mein Gott! ruft den Sanitäter!" schrei ich rüber zu Gustav.Der krankenwagen ist schon in wenigen minuten da, und gerade wo der sanitäter Tom auf das bett legen will Kuckt Tom mich (also Bill) an und sagt: "Bill ich habe angst,was ist nur mit mir los?" "Ach Tom,stirb mir bitte nicht weg,du bist mein einziger bruder und ich brauche dich hörst du!"sagt Bill leise.Aber der sanitäter lässt sie nicht weiter reden denn jede minute zählt.Tom wird also ins krankenhaus gebracht wo er sofort behandelt wird.
    Wie er dann endlich fertig ist uns ins simmer gebracht wird kann er es nicht fassen. Seine schmerzen haben einfach aufgehörrt.Bill der auch in simmer ist fühlt es auch,"Bill ich habe keine schmerzen mehr." "he? das geht doch nicht!" "Doch sie sind weg" Bill sieht über Tom ein kreuz hängen.
    "Tom ich weiß du glaubst nicht daran doch ich muss es dir einfach erzählen"sagt Bill.Tom kuckt ihn verwirrt an aber hörrt sich das an was bill zusagen hat.Also erklärt bill es ihn."Ich kann geister sehen und spüren,ich hab es dir nie getraut zusagen,weil ich es auch selber nicht geglaubt habe aber chantal kann es auch und sie ist kein freak."



    Re: Der Teufel In Mir- (suspense/drama)

    ChanniieJ - 10.08.2006, 23:33


    "Bill verarsch mich jetzt nicht mit der k*cke!" "das ist keine K*Cke! TOM! Glaub mir doch bitte! ich kann es und wir haben sogar gläser rücken gemacht und eine gewisse Alisa will dich +++ deshalb ist das heute alles passiert,und weißt du noch damals wie ich und gusti und Georg bei dir in simmer waren,das war weil du dir den hals zugehalten hast,du warst dich selber an ersticken das kannst du gerne gusti und georg fragen die haben es auch gesehen!" sagt Bill jetzt wütent. Tom kuckt in nur verwirrt an.
    Tom kann nichts mehr darauf sagen.Sie hören auch auf zureden auf einmal kommen Georg und Gustav ins simmer gestürmt. "Bill,Tom! hörrt zu ich muss euch was erzählen!"sagt Gustav hektisch.
    "nur mal langsam junge,was ist denn?"sagt Tom.
    "also"sagt Gustav und schnappt noch mal nach luft.
    "ich und Georg haben in internet gesurft,und da haben wir was ganz wichtiges rausgefunden.Wir haben da nen bericht gesehen auf denn TV und da war ein mädschen vor ein paar wochen die selbstmort begannen hat FÜR UNS! versteht ihr und die hieß auch Alisa! ich habe auch direkt gekuckt auf ihrer privaten homepage und da war alles von Tom"sagt Gustav.Bill und Tom kucken sich an. "ja das ist doch die erklärung!"sagt Bill. "wie jetzt?"sagt Tom. "Ach tom,die war ein fanatischer fan von dir und sie hat sich getötet für dich so das sie immer bei dir ist!"sagt Georg.
    "Nein das kann nicht sein."sagt Tom. Er schüttelt heftig mit seinen kopf.
    "Tom kuck doch mal der realität ins auge."sagt Georg.
    Tom kann es nicht glauben. "nein hörrt auf verlasst bitte mein simmer."sagt Tom verwirrt. Bill und die anderen kuckten in erschreckt an so kennen sie Tom ja garnicht. "Geht schon"sagt er jetzt etwas lauter.
    "oke oke,reg dich mal wieder ab wir gehen ja wieder."sagt Georg dann.
    Bill kann es immer noch nicht glauben.Es gab anscheinend viele seiten die er von seinen zwillingsbruder noch nicht kannte.
    Wie Bill und co dann weg wahren heulte Tom sich eerst mal richtig aus.
    Nein das darf nicht sein.
    Wie er sich wieder beruhigt hatte,konnte er es nicht fassen,er rieb sich die augen. Was er da sah konnte er nicht fassen. Da stand ein mädschen und grinste in an. "heey mein großer kommst du mit? ich habe auf dich gewachtet." " wer bist du und was machst du hier?" "ich heiße Alisa und ich wollte fragen ob du mit mir kommst in das paradies?" "Was du bist diese Alisa? was willst du von mir, lass mich endlich in ruhe." Tom wurde hysterisch. Sie kuckte in an und ihr liefen die tränen über die wangen. "liebst du mich denn nicht?" "wie soll ich dich denn lieben? ich kenne dich doch garnicht." sagte er weinend.
    Alisa stand nur so da und ihre tränen waren nicht durchsichtig so wie es eigentlich sein sollte, NEIN sie waren rot blut also es lief so raus. Sie konnte nicht mehr aufhören sie schrie "NEIIIIIIIIIIN TOM TUE MIR DAS NICHT AN!" Tom kuckte erschreckt "LASS MICH IN RUHE FÜR IMMER!" Alisa's augen wurden schwartz "NEIN ICH LASSE DICH NIEMALS IN FRIEDEN DU GEHÖRST ZU MIR TOM!" schrie sie.
    Aufeinmal ging die türe auf und sie war weg.Bill kam noch mal rein. "Tom,es tut mir leid das ich noch mal reinkomme ich wollte mich nur für eben entschuldigen." "BILL,GUT DAS DU DA BIST,ICH HABE ANGST! ALISA."weiter kam Tom nicht denn Bill sagte schon "WAS? Was ist mit dieser Alisa?" "Sie war gerade hier, ich habe sie gesehen und sie hat mit mir geredet."sagt Tom. Bill kuckt ihn mit großen augen an.
    Dann muss er aber lachen. "Freak"sagt er und dreht mit den augen.
    "HAHA ich hab sie wirklich gesehen und ich habe ihr gesagt sie soll mich in ruhe lassen aber sie wird mich nicht in ruhe lassen,hat sie gesagt"sagt Tom. "hmmm. wir müssen echt hilfe kriegen."sagt Bill.
    "Aber von wem?" "keine ahnung vielleicht von der alten dame also die oma von steffi." "welsche oma und welsche steffi?" "kennste nicht Tom,ist ne freundin von Chantal." "sag mal Tom hast du eigentlich auch ne gabe?" "ich weiß nicht,glaube nicht." "aber wir sind doch zwillinge du müßtest doch auch ne gabe haben und du hast diese alisa gerade eben gesehen." "ich weiß aber.,ach mensch Bill,ich will damit nichts zutuhen haben hörst du." "ist ja schon gut Tom"sagt Bill.
    Sie wusten nicht was sie sich sagen sollten.
    Bis auf einmal ein warmer aber doch zu gleich ein kalter wind ins simmer störmte.
    Bill und Tom sahen sich an. "nein nicht schon wieder."sagte Tom.
    "Tom wir müssen hier weg"
    Doch es war zu spät. Die geister waren da.
    "Bill,was machen wir denn jetzt." "ich weiß nicht." Bill hällt Tom fässt er will nicht das der wind in mitnimmt weil er ja schon langsam vom bett steigt der wind blässt alles durch einander in den simmer.
    "Tom halt dich gut fest." Der schweis läuft bei Tom und Bill runter.
    Bis aufeinmal ein schrei zu hören ist. Tom und bill halten sich die ohren zu.
    Dabei lässt Bill Tom los und Tom fliegt in richtung decke.
    "TOM!" "o mein gott bill hohl mich hier bitte runter." Bill versucht alles doch es geht nicht,bis aufeinmal die türe aufgeht.
    Steffi und Chantal kommen rein.
    "O mein lieber herr gott! TOM!"ruft Chantal.
    Tom hängt jetzt ganz oben auf der decke und kommt nicht mehr runter.
    "Aua!"ruft Tom. Er kriegt keine luft mehr.
    "BILL HEB MICH HOCH!" sagt Chantal schnell und ängstlig.
    "oke"sagt er schnell.
    Er hebt sie hoch und chantal streckt die hand nach Tom, der ihr die hand geben will.
    Sie siet in runter und sie rennen alle aus den simmer so schnell es geht,doch der geist gibt nicht auf.
    Der warme doch zu gleich kalte wind folgt ihnen. Sie rennen und rennen und rennen. Niemand ist mehr da,als ob jeder weg ist, der geist hatte alles geplant. Dann bleibt Chantal stehen, Steffi kuckt sie hinterher und auch Tom und Bill stoppen jetzt und kucken zu Chantal. "Chantal was ist los?" Sie gibt keine antwort.



    Re: Der Teufel In Mir- (suspense/drama)

    ChanniieJ - 10.08.2006, 23:33


    ~Aus Chantal's sicht~

    Wir ranten weg so schnell wir konnten doch der warme doch zugleich der kalte wind hollte mich ein. Ich hatte keine Chance mehr zu fliehen ich wollte noch rufen das Tom und der rest weglaufen sollten doch irgentwie schafte ich es nicht mehr als ob ich gelehmt war. Es war förchterlich weil meine innere stimme schrie doch außen kam nichts raus.
    Es war als ob jemand mein mund zu hielt und ein anderer mich fest hielt.

    ~Aus Steffi's sicht~

    Was sollte das? was machte sie denn jetzt? wir mußten hier weg,ich hatte das gefühl als ob sie mir was sagen wollte,aber sie konnte nicht.
    Ich hatte die idee.ich konnte ja mit einen sprechen in gedanken,ich probierte es aus und es gelang mir. Ich krag eine antwort zurück weil ich das Chantal ja gezeigt hatte wie das geht und jetzt kann sie es auch wenn sie es wirklich will.und sie sagte mir das wir schnell weg müssen das der geist sie gefangen hielt. Du meine güte was sollten wir tuhen ich hatte da die idee.
    Ich leitete die gedanken von mir nach meiner oma weil sie es ja auch konnte "Oma rette uns wir sind in gefahr die geister halten uns gefangen,Bitte hilf uns,wir sind im krankenhaus."sagte ich innerlich.
    Ein paar secunden später kam dann endlich die erhofte antwort.
    "O gott ich komme sofort,setze deine kräfte ein ich weiß das du es kannst mein engel!"sagte sie. Was meinte sie damit?
    in die zukunft konnte ich nicht sehen weil ich keine tarot karten hatte,gedanken leiten hatte ich ja schon gemacht.
    was noch mehr? sollte ich mit den geist reden?
    ja vielleicht sollte ich es mal probieren. Ich sagte Bill und Tom wenn ich irgentwie nicht mehr antwortete das sie fliehen sollten.
    Sie knickten ängstlig ja. Ich probierte es also.
    Ich dachte in mir selber nach so das meine seele ruhig wurde weil ich ja selber angst hatte. Dann sprach ich "Alisa?" ich konsentrierte mich sehr weil es eine schwere gabe ist mit geister zu reden.
    Doch ich hatte es geschaft. "ja?"sagte sie.
    "Bitte hör auf!Tom will nicht mehr bitte! wenn du in wirklich liebst dann hörst du damit auf,es belastet in!"sagte Steffi.
    "NEIN!"sagte Alisa.
    Alisa fing an ganz hohl zu lachen. Das Lachen einer Verrückten! “Ihr könnt mich nicht aufhalten! Niemals. Eure Kräfte können mich nicht verletzen. Hehehe… Ich bin unerreichbar für euch. Aber ich kann Tom jederzeit kriegen! Jederzeit!” Keifte sie hysterisch und ich muss meine Ohren zuhalten. Ich blicke verzweifelt um mich. Es war dunkel geworden und der harsche Wind war inzwischen stürmisch geworden. Die Bäume um uns herum biegten sich und knarrten laut. Ich sah nur noch Chantal. Sie war immer noch wie gefangen und brachte immer noch keinen Ton heraus. “Alisa? Hör auf!” schrei ich laut und bekomm zur Antwort nur ein gruseliges Kichern. Ich bete das die Jungs in Sicherheit sind.
    Plötzlich hör ich einen Schrei aus Chantals Richtung. Sie hat sich endlich befreit. “Stef pass auf!” schreit sie und kommt auf mich zugerannt, ihre arme zeigen nach oben. Ich blick hoch und muss entsetzt sehen wie ein grosser Ast von einem Baum vom Wind unter lautem Getös genau über mir abgerissen wird! Als der Ast volle pulle zu mir runterrast versuch ich mich zu bewegen aber ich bin vor schreck ganz taub! Ich habe auf einmal das Gefühl die zeit bleibt stehen. War dies mein Ende?!



    Re: Der Teufel In Mir- (suspense/drama)

    ChanniieJ - 10.08.2006, 23:35


    Bill’s Sicht:

    Es war schwer Chantal und Steff zurückzulassen und langsam finde ich es total feige. Warum bin ich nicht da geblieben? Warum habe ich ihnen nicht geholfen? Langsam blicke ich zu Tom rüber der sich ganz erschöpft auf die Kirchenbank setzte. Auf einmal wusste ich warum, ich hatte viel mehr Angst um meinen Bruder! Wir wussten nicht wohin und als wir dann eine Kirche sahen dachten wir das es die einzige sichere Lösung war. Ich setzt mich zu Tom und schau mich in der Kirche um. So ganz leer und dunkel ist es doch schön gruselig, selbst für ein Gotteshaus. Von draussen hört man den Wind heulen.
    Ich krieg auf einmal stechende Schmerzen in der Brust. Sie waren wie diese Stromschläge die ich immer mit Chantal kriegte! In meinem Kopf hör ich auf einmal Chantal’s Stimme aufschreien: “Stef!” Ich krümme mich. “Bill was ist los?!” fragt mich Tom ganz entsetzt. Die schmerzen lassen langsam nach aber ich werde dieses schwere Gefühl in meinem Herzen nicht los. “ich weiss nicht!” antworte ich langsam “Aber ich habe das Gefühl es ist was sehr schlimmes passiert!”
    "wie es ist was passiert?"fragt Tom.
    "MENSCH TOM,was weiß ich! es ist nur ein gefühl oke?"schreit ihn Bill an.
    "mensch Bill beruhig dich mal! ich habe dir doch nichts getahen!"sagt Tom.
    "tut mir leid, es ist halt nur so komisch bitte lass uns jetzt nicht darüber reden."sagt Bill und es herscht wieder diese eisige stille.
    Aufeinmal kommt ein priester in der kirsche und kuckt die beiden an.
    "grüßt gott, wollt ihr nur beten oder auch beichten?"fragt er den beiden.
    Die beiden kucken ihn an, "also ich weiß nicht."sagt Bill erschütert weil er es sich nicht traut zu sagen aber es wehre doch mal gut wenn er es jemand fremdes sagt der auch noch schweigepflicht hat.
    "na gut ihr könnt ja noch nachdenken,ich habe zeit."sagt der priester freundlich und geht in richtung kreuz.



    Re: Der Teufel In Mir- (suspense/drama)

    ChanniieJ - 10.08.2006, 23:36


    ~aus bill's sicht~

    Soll ich in fragen oder nicht? soll ich? och mannnnn! ich weiß es nicht der wirde mich doch e für verrückt erklären!
    Ich träumte so sehr das ich nicht bemerkte das Tom mich was frug.
    "Bill?"fragt er dann aber jetzt höre ich in eerst.
    "Ja? o sorry hab geträumt was ist denn Tom?"sag ich dann.
    "sorry wollte dich nicht stören mit den träumen aber gehts du jetzt beichten oder nicht?"fragt er mich.
    Ich kann ihn aber nichts verheimlichen also erzählte ich wie ich darüber nach denkte aber mich irgentwie nicht traue.
    "O bill, du mußt ja nicht!"sagt er dann.
    "ich weiß.aber irgentwie.ich weiß auch nicht"sagt Bill.
    Also ich [Bill],ich weiß nicht was ich tuhen soll. Soll ich beichten und einen fremden menschen meine sorgen anvertrauen oder soll ich es lassen.
    Mannnnn ich kann mich einfach nicht entscheiden!
    "MENSCH BILL! JETZT GEH ENDLICH!"drengelt Tom schon und ich mache mich wirklich auf den weg. Ich schlucke noch mal und spreche dann den Priester an der vor mir steht. "oke mein Sohn,komm da müssen wir hin." Ich hatte irgentwie ein komisches gefühl. "das ist dein erstes mal oder?"fragte der priester grinsent.
    Ich knickte nur. Wir gingen in ein raum wo es wirklich dunkel war ich erzählte nicht direkt,doch wie der priester schon drängelte fing ich an. Ich erzählte in alles, es musste einfach alles raus,ich konnte es nicht mehr halten.
    Wie ich dann endlich fertig war (hatte bestimmt circa 30 minuten nötig) ging ich gemeinsam mit den priester raus und er sagte nur das er mir glaubt das es sehr viele menschen gibt mit diesen gaben ich war echt überglücklich das es da jemand gab der mir recht gab und mich verstand.
    Ich verabschiedete mich bei den netten priester und ging nach Tom der schon sauer aufblickt. "Wo warst du denn so lange?"fragte er nur sauer.
    "ich war beichten! dieser priester ist echt gut,solltest du ja auch mal machen" sagte ich und musste grinsen. "HAHA"war die antwort von Tom.
    "sollen wir gehen?"fragte ich.
    "Meinst du wir sind wieder in sicherheit?"fragte Tom mistrauhig.
    "hoffe schon,wir müssen Chantal und Steffi finden vielleicht ist ihnen ja was passiert!?"sagte ich.
    Chantal’s Sicht:

    Hilflos muss ich zusehen wie Stefanie von einem grossen Ast niedergeschlagen wird. “Oh mein Gott Stef!” schrei ich und renn so schnell ich kann zu ihr. In Panik versuch ich den Ast von ihr zu heben. “Stef, stef… mein Gott bitte wach auf! Tu mir das nicht an!” weine ich während ich wie wild an ihr rumrüttel. Blut fliesst aus ihrem rechten Mundwinkel. Plötzlich hör ich ein leise stöhnen. Stef versucht ihren Kopf zu heben. Erleichtert atme ich auf. Trotzdem hatte ich panische angst. Ich muss einen Krankenwagen holen. Denk ich verzweifelt und kram nach meinem Handy.
    Nachdem ich den Notartzt erreicht hatte sehe ich auf einmal Stefanie’s Oma die Strasse hinunter laufen. “Ich spürte es.” stammerte sie mich an, sie war kreidebleich im Gesicht. “es ist was schlimmes passiert.” Flüstert sie entsetzt während sie sich neben mich setzt. “Der Krankenwagen ist auf dem Weg.” versicherte ich ganz leise und halte Stef’s Hand fest. Sie atmet normal hat aber bis jetzt noch nicht die Augen geöffnet. Ihre Oma nickt erleichtert. “Und die Jungs?” fragt sie mich nach ein paar Augenblicken. “ich weiss nicht.” Antworte ich betrübt aber hoffte sie waren in Sicherheit. Auf einmal hören wir Sirenen heulen, der Krankenwagen war da. “Es wird alles gut.” Flüster ich Stef zu.



    Re: Der Teufel In Mir- (suspense/drama)

    ChanniieJ - 10.08.2006, 23:36


    Der krankenwagen kommt endlich und ich flüstere Steffi noch ein paar schöne worte zu das alles gut wird.
    Die oma von Steffi geht mit ihr ich bleibe hier auf einer lehren straße und suche eerst einmal Tom und Bill.
    Ich laufe und Laufe, finde aber niemanden.
    Auf einmal erklingt ein geräusch. Eine kirschenklocke schätze ich.
    Sie klingt wirklich wunder schön ich gehe einfach mal rein um zu beten.
    Was ich da sehe, wundert mich zwar aber ich bin echt glücklich darüber.
    Da sind Tom und Bill und sehen mich noch nicht.
    Ich gehe langsam auf sie zu und klopfe dann auf bill's schulter er erschreckt sich.
    Er kuckt mich an alsob ich die Alisa bin.
    "Bill ich bin es nur"sag ich lachent.
    Er beruhigt sich wieder und lacht dann mit mir und Tom im koor.
    Aufeinmal springen sie auf mich "OOOOOOOOO CHANTAL WIR HABEN DICH SOOOOOOO VERMIST"Sagen sie lachent und knuddeln mich fast tod.
    Irgentwann lassen sie aber auch mal los.
    "Wo ist denn steffi?"fragt Bill.
    "Jungs die ist im krankenhaus, Alisa hatte es auf sie abgesehen und dann ist es passiert, ich habe ihr versprochen euch zu suchen und habe euch ja jetzt auch gefunden." sage ich und erkläre weiter was alles passiert ist wie ich dann fertig bin sagen Tom und Bill gleichzeitig: "O mein Gott wir müssen nach ihr hingehen."
    "Ja kommt lass uns zu ihr gehen."sag ich.
    Plötzlich sehe ich einen Priester auf uns zu gehen. Bill lächelt ihn an und flüstert mir zu: “Vielleicht sollte er mit uns kommen. Zur sicherheit.” Ich nicke nur und wir machen uns auf den Weg in Krankenhaus. Unterwegs unterhalten wir uns und lernen den priester näher kennen. Er heisst Lukas Schmidt, also Vater Lukas, und ist neu in der Gemeinde. Ich frage ihn ob er an Geister glaubt und er antwortet das es auf dieser welt vieles gibt das Menschen nicht verstehen. Aber ein starker Glaube wird uns helfen, hatte er noch am ende gesagt (typisch Priester). Es dauerte nicht lange und wir waren im Krankenhaus angekommen. Es war schon spät und es waren kaum Leute da, deswegen fielen die zwillinge nicht so sehr auf.
    Die ziehmlich gehetzte Krankenschwester (sicher war sie überarbeitet) zeigt uns das Zimmer wo Stef untergebracht war. Ihre Oma sitzt neben ihrem Bett und begrüsst uns mit einem Lächeln. “Der Doktor sagt das es nicht so schlimm ist. Ah du must Tom sein.” Sagt sie und Tom lächelt etwas unsicher. “Und hier ist vater Lukas.” Stell ich den Preister vor. “Habt ihr euch wirklich verstärkung geholt?” sagt stef auf einmal leise und vater Lukas sieht mich fragend an. Ich fing an ihm alles zu erzählen.
    wie ich dann fertig war grinste er.
    Wieso grinste er denn?



    Re: Der Teufel In Mir- (suspense/drama)

    ChanniieJ - 10.08.2006, 23:37


    "Kinder ich muss euch was erzählen, wie ich so alt war wie ihr habe ich nie davon träumen können das ich mal priester werde, ich war genauso wie ihr, ein junge der auf abenteuer aus war, ich wohlte in mein leben vieles machen. Ich habe früher auch so eine clique gehabt oder wie mann das heutzutage nennt und wir haben doofe sachen gemacht auch gefährlich teilweise, tja und wie wir also meine freunde und ich mal zusammen campen waren kamen wir auf die doofe idee geister rücken zu machen wir dachten ja es sei ein spiel, was es aber nicht war denn es stellte sich heraus das es ein böser war, einer von meinen freunden starb und die 2 anderen wurden krank und landeten in der klapsmühle tja und ich? bin priester geworden."sagte er und wir staunten.
    “Ich möchte euch helfen!” sagte er schliesslich. “Wir müssen einen Weg finden diese Alisa in die Unterwelt zu treiben.” “Aber wie?” fragte Bill und schaute Stef’s Oma fragend an. “Ich habe zu Hause einige Bücher über sowas, vielleicht finden wir dort die Lösung.” Sagt sie nachdenklich. Auf einmal fängt das Licht im Zimmer an zu flickern. Tom rückt sofort näher zu Vater Lukas. Verwundert schauen wir uns an. “Oh nein!” hören wir Stef plötzlich sagen. “Nicht schon wieder!”



    Re: Der Teufel In Mir- (suspense/drama)

    ChanniieJ - 10.08.2006, 23:37


    so denkt nun euer teil.. vielleicht kennen es einige schon aber die die es noch nicht kennen können sich ihr teil dabei denken! :wink:



    Re: Der Teufel In Mir- (suspense/drama)

    DarkAngel - 11.08.2006, 06:43


    Sry, dass ich gestern keinen Kommis hier gelassen habe...
    Aber ich war damit eschäftigt einen, leider nur einen Neuen User für euch zu suchen^^
    Meine Kousinne... aber das ist ja unwichtig^^
    Ich find die FF sau geil...
    Schreib schnell weiter...
    Lüb eusch,
    Das Michi



    Re: Der Teufel In Mir- (suspense/drama)

    Lirä (I love Georg) - 11.08.2006, 09:50


    Weiter Chantal!
    *dichanfleh*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TH_zone.mi2.de

    Tom Kaulitz Biographie - gepostet von ChanniieJ am Montag 07.08.2006
    Toms Art zu reden^^ - gepostet von Anonymous am Freitag 29.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Teufel In Mir- (suspense/drama)"

    Der Teufel ist schuld - Gironimo (Mittwoch 04.10.2006)
    Wer zum Teufel - loloman (Sonntag 15.01.2006)
    Tod und Teufel - junkazama (Samstag 06.01.2007)
    Was zum Teufel dürfen die Amis alles??? - Barney (Freitag 11.03.2005)
    TOP club ABBA 1978 french TV - gerald (Donnerstag 29.09.2011)
    Der Teufel in gestallt eines Hengstes-dark Devil - Samira (Sonntag 25.02.2007)
    Des Widerspenstigen Zähmung - Drama in 3 Akten - Gue (Montag 18.12.2006)
    Drama in Nahost: Flüchtlinge retten Flüchtlinge - sebulba (Sonntag 30.07.2006)
    [DK] der teufel - The Shadowdream (Dienstag 14.08.2007)
    Drama - Lektüre - Alinaaa (Samstag 02.09.2006)