die unendliche geschichte

Knabaster Kobolde
Verfügbare Informationen zu "die unendliche geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: shoudra - HUsTLaRaBBiT - aenaex - Al*KaIsER - drogen machen high - Monarchin - Firestorm351 - Tyler Durden
  • Forum: Knabaster Kobolde
  • Forenbeschreibung: inc forum
  • aus dem Unterforum: forenspiele
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Samstag 05.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die unendliche geschichte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 1 Stunde, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die unendliche geschichte"

    Re: die unendliche geschichte

    shoudra - 09.08.2006, 03:11

    die unendliche geschichte
    also.... ich mache den anfang und ihr schreibt jeweils einen satz dazu... das was derjenige vor einem geschrieben hat wird kopiert... bitte nicht zitiert.... also.... lasst die geschichte zum leben erwachen :lol:

    "es war einmal eine gruppe kobolde..."



    Re: die unendliche geschichte

    HUsTLaRaBBiT - 09.08.2006, 12:10


    die durch einen wald liefen...



    Re: die unendliche geschichte

    aenaex - 09.08.2006, 12:57


    und eine gurke jagten...



    Re: die unendliche geschichte

    HUsTLaRaBBiT - 09.08.2006, 13:20


    die gurke hieß timo



    Re: die unendliche geschichte

    Al*KaIsER - 09.08.2006, 13:22


    und war klein, dick grün und hatte keine freunde...



    Re: die unendliche geschichte

    drogen machen high - 09.08.2006, 14:00


    sie war zu tiefst unglücklich und fing an,seinen mitgurken gewalt anzudrohen,weil diese ihn mobbten



    Re: die unendliche geschichte

    HUsTLaRaBBiT - 09.08.2006, 14:55


    doch die mitgurken mobbten ihn weiter weil sie vor einer kleinen dicken gurke keine angst hatten



    Re: die unendliche geschichte

    aenaex - 09.08.2006, 14:56


    dann aber baute die böse kleine, dicke und freundelose gurke 100k bks



    Re: die unendliche geschichte

    Monarchin - 09.08.2006, 15:02


    und wollte damit angela merkel umbringen



    Re: die unendliche geschichte

    HUsTLaRaBBiT - 09.08.2006, 15:07


    doch angela merkel schickte die cdu vor und wolte sie aufhalten doch....



    Re: die unendliche geschichte

    Monarchin - 09.08.2006, 15:08


    dann kam die tante der gurke, die gurkhilde hieß



    Re: die unendliche geschichte

    HUsTLaRaBBiT - 09.08.2006, 15:10


    und holte die grünen die sie beschützen sollten aber dann...



    Re: die unendliche geschichte

    Monarchin - 09.08.2006, 15:20


    kotze angela merkel tante gurkhilde auf den hut und



    Re: die unendliche geschichte

    HUsTLaRaBBiT - 09.08.2006, 15:32


    tante gurkhilde hetzte die spd auf merkel aber merkel ...



    Re: die unendliche geschichte

    shoudra - 09.08.2006, 16:14


    ahhhh sehr schön.... aber das kopieren wurde vernachlässigt....

    es war einmal eine gruppe kobolde... die durch einen wald liefen... und eine gurke jagten... die gurke hieß timo - und war klein, dick grün und hatte keine freunde... sie war zu tiefst unglücklich und fing an,seinen mitgurken gewalt anzudrohen,weil diese ihn mobbten - doch die mitgurken mobbten ihn weiter weil sie vor einer kleinen dicken gurke keine angst hatten - dann aber baute die böse kleine, dicke und freundelose gurke 100k bks - und wollte damit angela merkel umbringen - doch angela merkel schickte die cdu vor und wolte sie aufhalten doch.... dann kam die tante der gurke, die gurkhilde hieß - und holte die grünen die sie beschützen sollten aber dann... kotze angela merkel tante gurkhilde auf den hut und - tante gurkhilde hetzte die spd auf merkel aber merkel ... hatte keine angst denn sie ließ ihre unbändigen kräfte frei und verwandelte sich in....



    Re: die unendliche geschichte

    aenaex - 09.08.2006, 16:29


    es war einmal eine gruppe kobolde... die durch einen wald liefen... und eine gurke jagten... die gurke hieß timo - und war klein, dick grün und hatte keine freunde... sie war zu tiefst unglücklich und fing an,seinen mitgurken gewalt anzudrohen,weil diese ihn mobbten - doch die mitgurken mobbten ihn weiter weil sie vor einer kleinen dicken gurke keine angst hatten - dann aber baute die böse kleine, dicke und freundelose gurke 100k bks - und wollte damit angela merkel umbringen - doch angela merkel schickte die cdu vor und wolte sie aufhalten doch.... dann kam die tante der gurke, die gurkhilde hieß - und holte die grünen die sie beschützen sollten aber dann... kotze angela merkel tante gurkhilde auf den hut und - tante gurkhilde hetzte die spd auf merkel aber merkel ... hatte keine angst denn sie ließ ihre unbändigen kräfte frei und verwandelte sich in....Miss Marple, die sogleich....



    Re: die unendliche geschichte

    drogen machen high - 09.08.2006, 16:36


    ääh

    es war einmal eine gruppe kobolde... die durch einen wald liefen... und eine gurke jagten... die gurke hieß timo - und war klein, dick grün und hatte keine freunde... sie war zu tiefst unglücklich und fing an,seinen mitgurken gewalt anzudrohen,weil diese ihn mobbten - doch die mitgurken mobbten ihn weiter weil sie vor einer kleinen dicken gurke keine angst hatten - dann aber baute die böse kleine, dicke und freundelose gurke 100k bks - und wollte damit angela merkel umbringen - doch angela merkel schickte die cdu vor und wolte sie aufhalten doch.... dann kam die tante der gurke, die gurkhilde hieß - und holte die grünen die sie beschützen sollten aber dann... kotze angela merkel tante gurkhilde auf den hut und - tante gurkhilde hetzte die spd auf merkel aber merkel ... hatte keine angst denn sie ließ ihre unbändigen kräfte frei und verwandelte sich in....Miss Marple, die sogleich....die spd gut erzog,so dass sie sich bei ihr entschuldigten und merkel sagten,dass sie einfach total sexy is,aber die gurke wollte wütetete weiter....



    Re: die unendliche geschichte

    Monarchin - 09.08.2006, 19:39


    es war einmal eine gruppe kobolde... die durch einen wald liefen... und eine gurke jagten... die gurke hieß timo - und war klein, dick grün und hatte keine freunde... sie war zu tiefst unglücklich und fing an,seinen mitgurken gewalt anzudrohen,weil diese ihn mobbten - doch die mitgurken mobbten ihn weiter weil sie vor einer kleinen dicken gurke keine angst hatten - dann aber baute die böse kleine, dicke und freundelose gurke 100k bks - und wollte damit angela merkel umbringen - doch angela merkel schickte die cdu vor und wolte sie aufhalten doch.... dann kam die tante der gurke, die gurkhilde hieß - und holte die grünen die sie beschützen sollten aber dann... kotze angela merkel tante gurkhilde auf den hut und - tante gurkhilde hetzte die spd auf merkel aber merkel ... hatte keine angst denn sie ließ ihre unbändigen kräfte frei und verwandelte sich in....Miss Marple, die sogleich....die spd gut erzog,so dass sie sich bei ihr entschuldigten und merkel sagten,dass sie einfach total sexy is,aber die gurke wollte wütetete weiter....und sah plötzlich wie ein fliegender backofen durchs fenster flog



    Re: die unendliche geschichte

    shoudra - 09.08.2006, 20:17


    es war einmal eine gruppe kobolde... die durch einen wald liefen... und eine gurke jagten... die gurke hieß timo - und war klein, dick grün und hatte keine freunde... sie war zu tiefst unglücklich und fing an,seinen mitgurken gewalt anzudrohen,weil diese ihn mobbten - doch die mitgurken mobbten ihn weiter weil sie vor einer kleinen dicken gurke keine angst hatten - dann aber baute die böse kleine, dicke und freundelose gurke 100k bks - und wollte damit angela merkel umbringen - doch angela merkel schickte die cdu vor und wolte sie aufhalten doch.... dann kam die tante der gurke, die gurkhilde hieß - und holte die grünen die sie beschützen sollten aber dann... kotze angela merkel tante gurkhilde auf den hut und - tante gurkhilde hetzte die spd auf merkel aber merkel ... hatte keine angst denn sie ließ ihre unbändigen kräfte frei und verwandelte sich in....Miss Marple, die sogleich....die spd gut erzog,so dass sie sich bei ihr entschuldigten und merkel sagten,dass sie einfach total sexy is,aber die gurke wollte wütetete weiter....und sah plötzlich wie ein fliegender backofen durchs fenster flog - aus dem george w. bush heraussprang.



    Re: die unendliche geschichte

    drogen machen high - 09.08.2006, 20:30


    es war einmal eine gruppe kobolde... die durch einen wald liefen... und eine gurke jagten... die gurke hieß timo - und war klein, dick grün und hatte keine freunde... sie war zu tiefst unglücklich und fing an,seinen mitgurken gewalt anzudrohen,weil diese ihn mobbten - doch die mitgurken mobbten ihn weiter weil sie vor einer kleinen dicken gurke keine angst hatten - dann aber baute die böse kleine, dicke und freundelose gurke 100k bks - und wollte damit angela merkel umbringen - doch angela merkel schickte die cdu vor und wolte sie aufhalten doch.... dann kam die tante der gurke, die gurkhilde hieß - und holte die grünen die sie beschützen sollten aber dann... kotze angela merkel tante gurkhilde auf den hut und - tante gurkhilde hetzte die spd auf merkel aber merkel ... hatte keine angst denn sie ließ ihre unbändigen kräfte frei und verwandelte sich in....Miss Marple, die sogleich....die spd gut erzog,so dass sie sich bei ihr entschuldigten und merkel sagten,dass sie einfach total sexy is,aber die gurke wollte wütetete weiter....und sah plötzlich wie ein fliegender backofen durchs fenster flog - aus dem george w. bush heraussprang.dieser vermutete,das die gurke einen riesigen erdöl-schatz hat und rekrutierte sofort ganz amerika,um die gurke---die er als verbrecher aussehen lassen wollte,zu töten



    Re: die unendliche geschichte

    Monarchin - 09.08.2006, 21:20


    es war einmal eine gruppe kobolde... die durch einen wald liefen... und eine gurke jagten... die gurke hieß timo - und war klein, dick grün und hatte keine freunde... sie war zu tiefst unglücklich und fing an,seinen mitgurken gewalt anzudrohen,weil diese ihn mobbten - doch die mitgurken mobbten ihn weiter weil sie vor einer kleinen dicken gurke keine angst hatten - dann aber baute die böse kleine, dicke und freundelose gurke 100k bks - und wollte damit angela merkel umbringen - doch angela merkel schickte die cdu vor und wolte sie aufhalten doch.... dann kam die tante der gurke, die gurkhilde hieß - und holte die grünen die sie beschützen sollten aber dann... kotze angela merkel tante gurkhilde auf den hut und - tante gurkhilde hetzte die spd auf merkel aber merkel ... hatte keine angst denn sie ließ ihre unbändigen kräfte frei und verwandelte sich in....Miss Marple, die sogleich....die spd gut erzog,so dass sie sich bei ihr entschuldigten und merkel sagten,dass sie einfach total sexy is,aber die gurke wollte wütetete weiter....und sah plötzlich wie ein fliegender backofen durchs fenster flog - aus dem george w. bush heraussprang.dieser vermutete,das die gurke einen riesigen erdöl-schatz hat und rekrutierte sofort ganz amerika,um die gurke---die er als verbrecher aussehen lassen wollte,zu töten, tante gurkhilde aber half zu der kleinen gurke, weil sie ihr immer die wäsche wusch und



    Re: die unendliche geschichte

    drogen machen high - 09.08.2006, 21:23


    es war einmal eine gruppe kobolde... die durch einen wald liefen... und eine gurke jagten... die gurke hieß timo - und war klein, dick grün und hatte keine freunde... sie war zu tiefst unglücklich und fing an,seinen mitgurken gewalt anzudrohen,weil diese ihn mobbten - doch die mitgurken mobbten ihn weiter weil sie vor einer kleinen dicken gurke keine angst hatten - dann aber baute die böse kleine, dicke und freundelose gurke 100k bks - und wollte damit angela merkel umbringen - doch angela merkel schickte die cdu vor und wolte sie aufhalten doch.... dann kam die tante der gurke, die gurkhilde hieß - und holte die grünen die sie beschützen sollten aber dann... kotze angela merkel tante gurkhilde auf den hut und - tante gurkhilde hetzte die spd auf merkel aber merkel ... hatte keine angst denn sie ließ ihre unbändigen kräfte frei und verwandelte sich in....Miss Marple, die sogleich....die spd gut erzog,so dass sie sich bei ihr entschuldigten und merkel sagten,dass sie einfach total sexy is,aber die gurke wollte wütetete weiter....und sah plötzlich wie ein fliegender backofen durchs fenster flog - aus dem george w. bush heraussprang.dieser vermutete,das die gurke einen riesigen erdöl-schatz hat und rekrutierte sofort ganz amerika,um die gurke---die er als verbrecher aussehen lassen wollte,zu töten, tante gurkhilde aber half zu der kleinen gurke, weil sie ihr immer die wäsche wusch und kaufte ihr zum trost neues waschmittel



    Re: die unendliche geschichte

    Monarchin - 10.08.2006, 00:36


    es war einmal eine gruppe kobolde... die durch einen wald liefen... und eine gurke jagten... die gurke hieß timo - und war klein, dick grün und hatte keine freunde... sie war zu tiefst unglücklich und fing an,seinen mitgurken gewalt anzudrohen,weil diese ihn mobbten - doch die mitgurken mobbten ihn weiter weil sie vor einer kleinen dicken gurke keine angst hatten - dann aber baute die böse kleine, dicke und freundelose gurke 100k bks - und wollte damit angela merkel umbringen - doch angela merkel schickte die cdu vor und wolte sie aufhalten doch.... dann kam die tante der gurke, die gurkhilde hieß - und holte die grünen die sie beschützen sollten aber dann... kotze angela merkel tante gurkhilde auf den hut und - tante gurkhilde hetzte die spd auf merkel aber merkel ... hatte keine angst denn sie ließ ihre unbändigen kräfte frei und verwandelte sich in....Miss Marple, die sogleich....die spd gut erzog,so dass sie sich bei ihr entschuldigten und merkel sagten,dass sie einfach total sexy is,aber die gurke wollte wütetete weiter....und sah plötzlich wie ein fliegender backofen durchs fenster flog - aus dem george w. bush heraussprang.dieser vermutete,das die gurke einen riesigen erdöl-schatz hat und rekrutierte sofort ganz amerika,um die gurke---die er als verbrecher aussehen lassen wollte,zu töten, tante gurkhilde aber half zu der kleinen gurke, weil sie ihr immer die wäsche wusch und kaufte ihr zum trost neues waschmittel. das waschmittel aber war mit viren verseucht und deshalb bekam die tante eine lungenentzündung



    Re: die unendliche geschichte

    shoudra - 10.08.2006, 00:51


    es war einmal eine gruppe kobolde... die durch einen wald liefen... und eine gurke jagten... die gurke hieß timo - und war klein, dick grün und hatte keine freunde... sie war zu tiefst unglücklich und fing an,seinen mitgurken gewalt anzudrohen,weil diese ihn mobbten - doch die mitgurken mobbten ihn weiter weil sie vor einer kleinen dicken gurke keine angst hatten - dann aber baute die böse kleine, dicke und freundelose gurke 100k bks - und wollte damit angela merkel umbringen - doch angela merkel schickte die cdu vor und wolte sie aufhalten doch.... dann kam die tante der gurke, die gurkhilde hieß - und holte die grünen die sie beschützen sollten aber dann... kotze angela merkel tante gurkhilde auf den hut und - tante gurkhilde hetzte die spd auf merkel aber merkel ... hatte keine angst denn sie ließ ihre unbändigen kräfte frei und verwandelte sich in....Miss Marple, die sogleich....die spd gut erzog,so dass sie sich bei ihr entschuldigten und merkel sagten,dass sie einfach total sexy is,aber die gurke wollte wütetete weiter....und sah plötzlich wie ein fliegender backofen durchs fenster flog - aus dem george w. bush heraussprang.dieser vermutete,das die gurke einen riesigen erdöl-schatz hat und rekrutierte sofort ganz amerika,um die gurke---die er als verbrecher aussehen lassen wollte,zu töten, tante gurkhilde aber half zu der kleinen gurke, weil sie ihr immer die wäsche wusch und kaufte ihr zum trost neues waschmittel. das waschmittel aber war mit viren verseucht und deshalb bekam die tante eine lungenentzündung. die gruppe kobolde stand verwirrt am rande und verstand die welt nicht mehr.



    Re: die unendliche geschichte

    Monarchin - 10.08.2006, 01:03


    es war einmal eine gruppe kobolde... die durch einen wald liefen... und eine gurke jagten... die gurke hieß timo - und war klein, dick grün und hatte keine freunde... sie war zu tiefst unglücklich und fing an,seinen mitgurken gewalt anzudrohen,weil diese ihn mobbten - doch die mitgurken mobbten ihn weiter weil sie vor einer kleinen dicken gurke keine angst hatten - dann aber baute die böse kleine, dicke und freundelose gurke 100k bks - und wollte damit angela merkel umbringen - doch angela merkel schickte die cdu vor und wolte sie aufhalten doch.... dann kam die tante der gurke, die gurkhilde hieß - und holte die grünen die sie beschützen sollten aber dann... kotze angela merkel tante gurkhilde auf den hut und - tante gurkhilde hetzte die spd auf merkel aber merkel ... hatte keine angst denn sie ließ ihre unbändigen kräfte frei und verwandelte sich in....Miss Marple, die sogleich....die spd gut erzog,so dass sie sich bei ihr entschuldigten und merkel sagten,dass sie einfach total sexy is,aber die gurke wollte wütetete weiter....und sah plötzlich wie ein fliegender backofen durchs fenster flog - aus dem george w. bush heraussprang.dieser vermutete,das die gurke einen riesigen erdöl-schatz hat und rekrutierte sofort ganz amerika,um die gurke---die er als verbrecher aussehen lassen wollte,zu töten, tante gurkhilde aber half zu der kleinen gurke, weil sie ihr immer die wäsche wusch und kaufte ihr zum trost neues waschmittel. das waschmittel aber war mit viren verseucht und deshalb bekam die tante eine lungenentzündung. die gruppe kobolde stand verwirrt am rande und verstand die welt nicht mehr. der fetteste kobold nahm eine klopapierrolle und verschand schnell hinter einem baum



    Re: die unendliche geschichte

    drogen machen high - 10.08.2006, 14:26


    es war einmal eine gruppe kobolde... die durch einen wald liefen... und eine gurke jagten... die gurke hieß timo - und war klein, dick grün und hatte keine freunde... sie war zu tiefst unglücklich und fing an,seinen mitgurken gewalt anzudrohen,weil diese ihn mobbten - doch die mitgurken mobbten ihn weiter weil sie vor einer kleinen dicken gurke keine angst hatten - dann aber baute die böse kleine, dicke und freundelose gurke 100k bks - und wollte damit angela merkel umbringen - doch angela merkel schickte die cdu vor und wolte sie aufhalten doch.... dann kam die tante der gurke, die gurkhilde hieß - und holte die grünen die sie beschützen sollten aber dann... kotze angela merkel tante gurkhilde auf den hut und - tante gurkhilde hetzte die spd auf merkel aber merkel ... hatte keine angst denn sie ließ ihre unbändigen kräfte frei und verwandelte sich in....Miss Marple, die sogleich....die spd gut erzog,so dass sie sich bei ihr entschuldigten und merkel sagten,dass sie einfach total sexy is,aber die gurke wollte wütetete weiter....und sah plötzlich wie ein fliegender backofen durchs fenster flog - aus dem george w. bush heraussprang.dieser vermutete,das die gurke einen riesigen erdöl-schatz hat und rekrutierte sofort ganz amerika,um die gurke---die er als verbrecher aussehen lassen wollte,zu töten, tante gurkhilde aber half zu der kleinen gurke, weil sie ihr immer die wäsche wusch und kaufte ihr zum trost neues waschmittel. das waschmittel aber war mit viren verseucht und deshalb bekam die tante eine lungenentzündung. die gruppe kobolde stand verwirrt am rande und verstand die welt nicht mehr. der fetteste kobold nahm eine klopapierrolle und verschand schnell hinter einem baum,weil er dort seinen hanfvorrat versteckt hatte



    Re: die unendliche geschichte

    aenaex - 10.08.2006, 16:42


    es war einmal eine gruppe kobolde... die durch einen wald liefen... und eine gurke jagten... die gurke hieß timo - und war klein, dick grün und hatte keine freunde... sie war zu tiefst unglücklich und fing an,seinen mitgurken gewalt anzudrohen,weil diese ihn mobbten - doch die mitgurken mobbten ihn weiter weil sie vor einer kleinen dicken gurke keine angst hatten - dann aber baute die böse kleine, dicke und freundelose gurke 100k bks - und wollte damit angela merkel umbringen - doch angela merkel schickte die cdu vor und wolte sie aufhalten doch.... dann kam die tante der gurke, die gurkhilde hieß - und holte die grünen die sie beschützen sollten aber dann... kotze angela merkel tante gurkhilde auf den hut und - tante gurkhilde hetzte die spd auf merkel aber merkel ... hatte keine angst denn sie ließ ihre unbändigen kräfte frei und verwandelte sich in....Miss Marple, die sogleich....die spd gut erzog,so dass sie sich bei ihr entschuldigten und merkel sagten,dass sie einfach total sexy is,aber die gurke wollte wütetete weiter....und sah plötzlich wie ein fliegender backofen durchs fenster flog - aus dem george w. bush heraussprang.dieser vermutete,das die gurke einen riesigen erdöl-schatz hat und rekrutierte sofort ganz amerika,um die gurke---die er als verbrecher aussehen lassen wollte,zu töten, tante gurkhilde aber half zu der kleinen gurke, weil sie ihr immer die wäsche wusch und kaufte ihr zum trost neues waschmittel. das waschmittel aber war mit viren verseucht und deshalb bekam die tante eine lungenentzündung. die gruppe kobolde stand verwirrt am rande und verstand die welt nicht mehr. der fetteste kobold nahm eine klopapierrolle und verschand schnell hinter einem baum,weil er dort seinen hanfvorrat versteckt hatte...und kam die nächsten 2 wochen nich mehr hervor, daraufhin...



    Re: die unendliche geschichte

    drogen machen high - 10.08.2006, 17:12


    es war einmal eine gruppe kobolde... die durch einen wald liefen... und eine gurke jagten... die gurke hieß timo - und war klein, dick grün und hatte keine freunde... sie war zu tiefst unglücklich und fing an,seinen mitgurken gewalt anzudrohen,weil diese ihn mobbten - doch die mitgurken mobbten ihn weiter weil sie vor einer kleinen dicken gurke keine angst hatten - dann aber baute die böse kleine, dicke und freundelose gurke 100k bks - und wollte damit angela merkel umbringen - doch angela merkel schickte die cdu vor und wolte sie aufhalten doch.... dann kam die tante der gurke, die gurkhilde hieß - und holte die grünen die sie beschützen sollten aber dann... kotze angela merkel tante gurkhilde auf den hut und - tante gurkhilde hetzte die spd auf merkel aber merkel ... hatte keine angst denn sie ließ ihre unbändigen kräfte frei und verwandelte sich in....Miss Marple, die sogleich....die spd gut erzog,so dass sie sich bei ihr entschuldigten und merkel sagten,dass sie einfach total sexy is,aber die gurke wollte wütetete weiter....und sah plötzlich wie ein fliegender backofen durchs fenster flog - aus dem george w. bush heraussprang.dieser vermutete,das die gurke einen riesigen erdöl-schatz hat und rekrutierte sofort ganz amerika,um die gurke---die er als verbrecher aussehen lassen wollte,zu töten, tante gurkhilde aber half zu der kleinen gurke, weil sie ihr immer die wäsche wusch und kaufte ihr zum trost neues waschmittel. das waschmittel aber war mit viren verseucht und deshalb bekam die tante eine lungenentzündung. die gruppe kobolde stand verwirrt am rande und verstand die welt nicht mehr. der fetteste kobold nahm eine klopapierrolle und verschand schnell hinter einem baum,weil er dort seinen hanfvorrat versteckt hatte...und kam die nächsten 2 wochen nich mehr hervor, daraufhin... meinten die anderen kobolde,er hätte sich den goldenen schuss gegeben und ließen ihn zurück und zogen in eine ferne welt in der sie...



    Re: die unendliche geschichte

    Monarchin - 10.08.2006, 22:16


    es war einmal eine gruppe kobolde... die durch einen wald liefen... und eine gurke jagten... die gurke hieß timo - und war klein, dick grün und hatte keine freunde... sie war zu tiefst unglücklich und fing an,seinen mitgurken gewalt anzudrohen,weil diese ihn mobbten - doch die mitgurken mobbten ihn weiter weil sie vor einer kleinen dicken gurke keine angst hatten - dann aber baute die böse kleine, dicke und freundelose gurke 100k bks - und wollte damit angela merkel umbringen - doch angela merkel schickte die cdu vor und wolte sie aufhalten doch.... dann kam die tante der gurke, die gurkhilde hieß - und holte die grünen die sie beschützen sollten aber dann... kotze angela merkel tante gurkhilde auf den hut und - tante gurkhilde hetzte die spd auf merkel aber merkel ... hatte keine angst denn sie ließ ihre unbändigen kräfte frei und verwandelte sich in....Miss Marple, die sogleich....die spd gut erzog,so dass sie sich bei ihr entschuldigten und merkel sagten,dass sie einfach total sexy is,aber die gurke wollte wütetete weiter....und sah plötzlich wie ein fliegender backofen durchs fenster flog - aus dem george w. bush heraussprang.dieser vermutete,das die gurke einen riesigen erdöl-schatz hat und rekrutierte sofort ganz amerika,um die gurke---die er als verbrecher aussehen lassen wollte,zu töten, tante gurkhilde aber half zu der kleinen gurke, weil sie ihr immer die wäsche wusch und kaufte ihr zum trost neues waschmittel. das waschmittel aber war mit viren verseucht und deshalb bekam die tante eine lungenentzündung. die gruppe kobolde stand verwirrt am rande und verstand die welt nicht mehr. der fetteste kobold nahm eine klopapierrolle und verschand schnell hinter einem baum,weil er dort seinen hanfvorrat versteckt hatte...und kam die nächsten 2 wochen nich mehr hervor, daraufhin... meinten die anderen kobolde,er hätte sich den goldenen schuss gegeben und ließen ihn zurück und zogen in eine ferne welt in der sie...den ganzen tag über sex sprachen, aber nie sex hatten, weil



    Re: die unendliche geschichte

    Firestorm351 - 11.08.2006, 04:02


    es war einmal eine gruppe kobolde... die durch einen wald liefen... und eine gurke jagten... die gurke hieß timo - und war klein, dick grün und hatte keine freunde... sie war zu tiefst unglücklich und fing an,seinen mitgurken gewalt anzudrohen,weil diese ihn mobbten - doch die mitgurken mobbten ihn weiter weil sie vor einer kleinen dicken gurke keine angst hatten - dann aber baute die böse kleine, dicke und freundelose gurke 100k bks - und wollte damit angela merkel umbringen - doch angela merkel schickte die cdu vor und wolte sie aufhalten doch.... dann kam die tante der gurke, die gurkhilde hieß - und holte die grünen die sie beschützen sollten aber dann... kotze angela merkel tante gurkhilde auf den hut und - tante gurkhilde hetzte die spd auf merkel aber merkel ... hatte keine angst denn sie ließ ihre unbändigen kräfte frei und verwandelte sich in....Miss Marple, die sogleich....die spd gut erzog,so dass sie sich bei ihr entschuldigten und merkel sagten,dass sie einfach total sexy is,aber die gurke wollte wütetete weiter....und sah plötzlich wie ein fliegender backofen durchs fenster flog - aus dem george w. bush heraussprang.dieser vermutete,das die gurke einen riesigen erdöl-schatz hat und rekrutierte sofort ganz amerika,um die gurke---die er als verbrecher aussehen lassen wollte,zu töten, tante gurkhilde aber half zu der kleinen gurke, weil sie ihr immer die wäsche wusch und kaufte ihr zum trost neues waschmittel. das waschmittel aber war mit viren verseucht und deshalb bekam die tante eine lungenentzündung. die gruppe kobolde stand verwirrt am rande und verstand die welt nicht mehr. der fetteste kobold nahm eine klopapierrolle und verschand schnell hinter einem baum,weil er dort seinen hanfvorrat versteckt hatte...und kam die nächsten 2 wochen nich mehr hervor, daraufhin... meinten die anderen kobolde,er hätte sich den goldenen schuss gegeben und ließen ihn zurück und zogen in eine ferne welt in der sie...den ganzen tag über sex sprachen, aber nie sex hatten, weil... es nür männliche gurken gab und sie...



    Re: die unendliche geschichte

    drogen machen high - 13.08.2006, 21:20


    es war einmal eine gruppe kobolde... die durch einen wald liefen... und eine gurke jagten... die gurke hieß timo - und war klein, dick grün und hatte keine freunde... sie war zu tiefst unglücklich und fing an,seinen mitgurken gewalt anzudrohen,weil diese ihn mobbten - doch die mitgurken mobbten ihn weiter weil sie vor einer kleinen dicken gurke keine angst hatten - dann aber baute die böse kleine, dicke und freundelose gurke 100k bks - und wollte damit angela merkel umbringen - doch angela merkel schickte die cdu vor und wolte sie aufhalten doch.... dann kam die tante der gurke, die gurkhilde hieß - und holte die grünen die sie beschützen sollten aber dann... kotze angela merkel tante gurkhilde auf den hut und - tante gurkhilde hetzte die spd auf merkel aber merkel ... hatte keine angst denn sie ließ ihre unbändigen kräfte frei und verwandelte sich in....Miss Marple, die sogleich....die spd gut erzog,so dass sie sich bei ihr entschuldigten und merkel sagten,dass sie einfach total sexy is,aber die gurke wollte wütetete weiter....und sah plötzlich wie ein fliegender backofen durchs fenster flog - aus dem george w. bush heraussprang.dieser vermutete,das die gurke einen riesigen erdöl-schatz hat und rekrutierte sofort ganz amerika,um die gurke---die er als verbrecher aussehen lassen wollte,zu töten, tante gurkhilde aber half zu der kleinen gurke, weil sie ihr immer die wäsche wusch und kaufte ihr zum trost neues waschmittel. das waschmittel aber war mit viren verseucht und deshalb bekam die tante eine lungenentzündung. die gruppe kobolde stand verwirrt am rande und verstand die welt nicht mehr. der fetteste kobold nahm eine klopapierrolle und verschand schnell hinter einem baum,weil er dort seinen hanfvorrat versteckt hatte...und kam die nächsten 2 wochen nich mehr hervor, daraufhin... meinten die anderen kobolde,er hätte sich den goldenen schuss gegeben und ließen ihn zurück und zogen in eine ferne welt in der sie...den ganzen tag über sex sprachen, aber nie sex hatten, weil... es nür männliche gurken gab und sie...schwule verabscheuten,weil....



    Re: die unendliche geschichte

    shoudra - 18.08.2006, 04:01


    es war einmal eine gruppe kobolde... die durch einen wald liefen... und eine gurke jagten... die gurke hieß timo - und war klein, dick grün und hatte keine freunde... sie war zu tiefst unglücklich und fing an,seinen mitgurken gewalt anzudrohen,weil diese ihn mobbten - doch die mitgurken mobbten ihn weiter weil sie vor einer kleinen dicken gurke keine angst hatten - dann aber baute die böse kleine, dicke und freundelose gurke 100k bks - und wollte damit angela merkel umbringen - doch angela merkel schickte die cdu vor und wolte sie aufhalten doch.... dann kam die tante der gurke, die gurkhilde hieß - und holte die grünen die sie beschützen sollten aber dann... kotze angela merkel tante gurkhilde auf den hut und - tante gurkhilde hetzte die spd auf merkel aber merkel ... hatte keine angst denn sie ließ ihre unbändigen kräfte frei und verwandelte sich in....Miss Marple, die sogleich....die spd gut erzog,so dass sie sich bei ihr entschuldigten und merkel sagten,dass sie einfach total sexy is,aber die gurke wollte wütetete weiter....und sah plötzlich wie ein fliegender backofen durchs fenster flog - aus dem george w. bush heraussprang.dieser vermutete,das die gurke einen riesigen erdöl-schatz hat und rekrutierte sofort ganz amerika,um die gurke---die er als verbrecher aussehen lassen wollte,zu töten, tante gurkhilde aber half zu der kleinen gurke, weil sie ihr immer die wäsche wusch und kaufte ihr zum trost neues waschmittel. das waschmittel aber war mit viren verseucht und deshalb bekam die tante eine lungenentzündung. die gruppe kobolde stand verwirrt am rande und verstand die welt nicht mehr. der fetteste kobold nahm eine klopapierrolle und verschand schnell hinter einem baum,weil er dort seinen hanfvorrat versteckt hatte...und kam die nächsten 2 wochen nich mehr hervor, daraufhin... meinten die anderen kobolde,er hätte sich den goldenen schuss gegeben und ließen ihn zurück und zogen in eine ferne welt in der sie...den ganzen tag über sex sprachen, aber nie sex hatten, weil... es nür männliche gurken gab und sie...schwule verabscheuten,weil.... ihnen früher ganz böse horrormärchen von ihren müttern erzähl wurden.



    Re: die unendliche geschichte

    Tyler Durden - 19.08.2006, 16:25


    es war einmal eine gruppe kobolde... die durch einen wald liefen... und eine gurke jagten... die gurke hieß timo - und war klein, dick grün und hatte keine freunde... sie war zu tiefst unglücklich und fing an,seinen mitgurken gewalt anzudrohen,weil diese ihn mobbten - doch die mitgurken mobbten ihn weiter weil sie vor einer kleinen dicken gurke keine angst hatten - dann aber baute die böse kleine, dicke und freundelose gurke 100k bks - und wollte damit angela merkel umbringen - doch angela merkel schickte die cdu vor und wolte sie aufhalten doch.... dann kam die tante der gurke, die gurkhilde hieß - und holte die grünen die sie beschützen sollten aber dann... kotze angela merkel tante gurkhilde auf den hut und - tante gurkhilde hetzte die spd auf merkel aber merkel ... hatte keine angst denn sie ließ ihre unbändigen kräfte frei und verwandelte sich in....Miss Marple, die sogleich....die spd gut erzog,so dass sie sich bei ihr entschuldigten und merkel sagten,dass sie einfach total sexy is,aber die gurke wollte wütetete weiter....und sah plötzlich wie ein fliegender backofen durchs fenster flog - aus dem george w. bush heraussprang.dieser vermutete,das die gurke einen riesigen erdöl-schatz hat und rekrutierte sofort ganz amerika,um die gurke---die er als verbrecher aussehen lassen wollte,zu töten, tante gurkhilde aber half zu der kleinen gurke, weil sie ihr immer die wäsche wusch und kaufte ihr zum trost neues waschmittel. das waschmittel aber war mit viren verseucht und deshalb bekam die tante eine lungenentzündung. die gruppe kobolde stand verwirrt am rande und verstand die welt nicht mehr. der fetteste kobold nahm eine klopapierrolle und verschand schnell hinter einem baum,weil er dort seinen hanfvorrat versteckt hatte...und kam die nächsten 2 wochen nich mehr hervor, daraufhin... meinten die anderen kobolde,er hätte sich den goldenen schuss gegeben und ließen ihn zurück und zogen in eine ferne welt in der sie...den ganzen tag über sex sprachen, aber nie sex hatten, weil... es nür männliche gurken gab und sie...schwule verabscheuten,weil.... ihnen früher ganz böse horrormärchen von ihren müttern erzähl wurden.-Und weil sie deswegen einen abgrundtiefen Hass gegen ihre Mütter hatten beschlossen sie sich auf den weg zu machen, um alle Mütter auf der Welt zu töten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Knabaster Kobolde



    Ähnliche Beiträge wie "die unendliche geschichte"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    die unendliche geschicht - lord of the weed (Dienstag 14.12.2004)