1x monatlich ein Newsletter

aquaristikfun.de
Verfügbare Informationen zu "1x monatlich ein Newsletter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stefan - heikewe - Michi19
  • Forum: aquaristikfun.de
  • Forenbeschreibung: Alles rund um ihr Aquarium/Teich
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten/Fragen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 05.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1x monatlich ein Newsletter
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 20 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1x monatlich ein Newsletter"

    Re: 1x monatlich ein Newsletter

    Stefan - 14.08.2006, 20:50

    1x monatlich ein Newsletter
    Hi

    Eben ist der erste Newsletter über meinen Lieblingsfisch rausgegangen.

    Erstmal wollte ich hören ob der angekommen ist, und zweitens wie euch das gefallen würde wenn wir das jetzt Regelmäßig machen?

    Ihr könnt mir auch gerne newsletter per PN schicken.

    Um etwas Werbung für das Forum zu machen könnt ihr ja auch befreundeten Aquarianern so einen Newsletter weiterleiten und sie fragen ob sie nicht auch mal reinschauen wollen. Für verbesserungen natürlich immer offen.



    Re: 1x monatlich ein Newsletter

    heikewe - 14.08.2006, 21:43

    Werbung !!
    Hallo,
    Ich habe gerade eben Euren Newsletter bekommen ist echt eine gute Idee,
    Direkt mal eine Frage bin dabei Eine eigene Website zu machen darf ich euren Link da einfügen?
    Werde die dann hier ankündigen wenn es soweit ist.

    LG Heike



    Re: 1x monatlich ein Newsletter

    Stefan - 15.08.2006, 14:16


    Ja sicher .
    vielleicht gibts bis dann auch noch nen Banner-mal sehen wie viel Zeit ich bis dann habe.

    Wegen Nachfrage: Die Informationen sind entweder eigene Erfahrung oder einfach nur aus verschiedenen büchern zusammengetragen.
    (Nzur da es mein Lieblingsfisch war wusste ich natürlich schon ne ganze Menge)



    Re: 1x monatlich ein Newsletter

    Michi19 - 15.08.2006, 18:23


    jup ist angekommen !!

    War ein schöner Newsletter !!

    Gruß Michi



    Re: 1x monatlich ein Newsletter

    Stefan - 06.09.2006, 19:12


    Der neue Newsletter ist jetzt auch raus...

    Und wie findet ihr den?



    Re: 1x monatlich ein Newsletter

    Michi19 - 06.09.2006, 20:18


    Hallo,

    jou also wie gesagt ich finden den klasse ist ma ein etwas anderere Newsletter :-)

    Evtl kannst du immer noch ein Bild von der Fischart mit einbinden !

    Gruß Michi



    Re: 1x monatlich ein Newsletter

    Stefan - 07.09.2006, 14:57


    Das mit den bildern kann ich dann nur per URL machen dazu müsste ich aber jadesmal die Erlaubnis von dem Copyright inhaber haben...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum aquaristikfun.de

    Mein 112Liter Becken. - gepostet von buddy17 am Dienstag 30.01.2007
    Mein neues Garnelenbecken... - gepostet von aquaman am Montag 25.09.2006
    Kennt ihr euch mit LDA 25 aus? - gepostet von crossing am Samstag 17.02.2007
    look mal dieses video an - gepostet von crossing am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "1x monatlich ein Newsletter"

    H+BEDV Newsletter, 07.04.2005 - Lucifer (Donnerstag 07.04.2005)
    Newsletter vom 20.11.06: Einladung zur OKB Nutzerinnenversam - forumfrank (Montag 27.11.2006)
    Siku Newsletter am 15 Mar 2007 - Lexion 600 (Donnerstag 15.03.2007)
    Jamboree-Newsletter - manuel (Samstag 26.08.2006)
    Alle NEWSLETTER vom 28.03.2007 - Annily2004 (Mittwoch 28.03.2007)
    Wie oft muss ich eigentlich noch den Newsletter abbestellen? - mhaert (Montag 20.08.2007)
    Pogo Shtick Newsletter subscription - 1,000 free tokens - BCTF (Sonntag 25.03.2007)
    Newsletter vom 28.02.2006 - Webby (Dienstag 28.02.2006)
    Siku Newsletter am 14 Feb 2007 - Lexion 600 (Donnerstag 15.02.2007)
    Newsletter - Faramir (Sonntag 28.11.2004)