Wie war euer Tag?!

Unser TokioHotel-Fanclub!!!
Verfügbare Informationen zu "Wie war euer Tag?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tokiogirl89 - Anonymous - [*__~BiLLicious__~*] - LiebeTante - Billsbunny - Bills>>> Engel
  • Forum: Unser TokioHotel-Fanclub!!!
  • Forenbeschreibung: Du bist TH Fan? Du Diskutierst gerne über deine Lieblingsband?! Dann bist du hier genau richtig!! Meld dich an und poste, das die Wände wackeln, wir wünschen dir viiel Spaß!!
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Freitag 04.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie war euer Tag?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 22 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie war euer Tag?!"

    Re: Wie war euer Tag?!

    tokiogirl89 - 10.08.2006, 22:27

    Wie war euer Tag?!
    hey!
    ihr könnt ihr ja immer so reinschreiben, was ihr am Tag so gemacht habt!!! würde mich freuen!
    oder einfach irgendwas was euch aufregt....sowas eben..!
    bis dann



    Re: Wie war euer Tag?!

    Anonymous - 11.08.2006, 00:20


    x geheult
    x war im Kino "Garfield 2"
    x geheult
    x FF geschriebn
    x geheult
    x wegen FF geheult +zu roxy guck+
    x bowling spieln
    x geheult
    x FF gelesen

    Na gut , das war eher gestern..aba...ich hab heut auch schon geheult x(



    Re: Wie war euer Tag?!

    [*__~BiLLicious__~*] - 11.08.2006, 12:28


    alles mögliche...
    aber am meisten an des konzert gedacht!!
    *bill schon vor mir seh* *schwach werd*



    Re: Wie war euer Tag?!

    tokiogirl89 - 11.08.2006, 15:02


    heute abend gibts bei uns ne big party!
    meine mum is orgestern 50 geworden!!
    und heute abend kommen 80 Gäste!
    wir haben gestern abend alles schön geschmückt im schützenhaus^^
    alles italienisch...! aber net wegen der wm^^
    jo un jetzt freu ich mich schon auf heute abend...
    aber vorher hab ich ncoh ein tennisspiel^^
    joa basaltpokal...hab grad keinen bock aber das kommt noch!
    lalala...sooo:
    philipp: falls du ma gaaaanz zufällig hierdrauf kommst, dann is das jetzt an dich!
    wenn ihr heute abend im dorf seid, und net vorbei kommt...dann bin cih voll sauer! aber ehct ey....dann komm ich auf keine party mehr von euch, das kannste dann haken!
    so! hoffe ihr kommt....lieb euch!

    jo ok, deshalb bin ich eben dann auch heute abend net on, und kann auch keine ff weiterschreiben!! (sorry @lisa!)



    Re: Wie war euer Tag?!

    LiebeTante - 11.08.2006, 16:58


    dumdidumdi....

    Also ich war heute erstmal einkaufen...so bei Kik un deichmann xD
    Jaa....und heute nacht gehts ab nach italien...ab ans Mittelmeer un zum David ;)...hoffe der is anatomisch korrekt :lol: jaa...un jetzt halt noch verabschieden...packen, aufräumen..lauter so sachen die ich nich mag...achja...essen könnt auch nich schaden ;) naja...also dann LG Kaddi



    Re: Wie war euer Tag?!

    [*__~BiLLicious__~*] - 11.08.2006, 21:24


    joaaa...^^
    ich habe heute besuch von meiner halbschwester gehabt!!^^
    sonnatg bin ich dann im urlaub!!deswegen werde ich auch ehr weniger online sein!!



    Re: Wie war euer Tag?!

    Billsbunny - 12.08.2006, 14:16


    ich war morgens arbeiten, dann gehe ich zu oma essen und da spater ne fette party machen



    Re: Wie war euer Tag?!

    [*__~BiLLicious__~*] - 12.08.2006, 15:38


    ich muss heute packen, packen und packen :D
    jaaa un denn mal guggen!!! nach vögelsen oder sooo...den peter hoffmann mal fragen wann die jungs wieder im studio sin...der weiß des immer!!°^^



    Re: Wie war euer Tag?!

    Anonymous - 13.08.2006, 01:50


    ich war heut mal wieder im kino..äh..ich war gestern im Kino xD



    Re: Wie war euer Tag?!

    [*__~BiLLicious__~*] - 13.08.2006, 12:45


    lol....so is das immer mit den
    uhrzeiten nich!!^^



    Re: Wie war euer Tag?!

    Anonymous - 14.08.2006, 21:53


    heute war ich bowling spielen mit meinen Friends xD

    Und da war so ein geiler Typ Benni *schwärm*

    Der is genau so crazy wie ich ey xD
    +lol+

    Ma bF hat ein Foto von dem gemacht , aber nur von hinten , also wenn das entwickelt is , tu ich dne ma reinstelln xD



    Re: Wie war euer Tag?!

    [*__~BiLLicious__~*] - 16.08.2006, 21:48


    ich bin heute ausem urlaub wieder gekommen ;)
    dann war ich mit ner freundin inner stadt un übermorgen
    geht es nach ITZEHOE!!!^^



    Re: Wie war euer Tag?!

    tokiogirl89 - 20.08.2006, 23:15


    Heute war der geilste Tag meiner Ferien!!#ich war bei DTM und...
    ich hab Silbermond getroffen!!!! *g*
    aber echt, die sind einen Meter an mir vorbei gelaufen *g*
    und dann auf dem "Konzert" stand ich in der ersten Reihe
    war saugeil...
    Steffi un Thomas ahben mir als zugelächelt und mir dann am Ende zugezwinkert
    jaja...das war geil!!
    jaaaa un das rennen war aber auch geil....obwohl mein schatzüü 8. geworden is...naja ich bin als an Rennfahrern wie; Häkkinen, Alesi, Heinz Harald Frenzen vorbei gelaufen hab auch mächtig atogramme abgestaubt *g*
    ja das war schon subba..! *ggggggggggggg*

    oh man...ich bin schon den ganzen tag nur am Grinsen^^

    um 8,30 warenm wir da....un um 19 Uhr wieder zuhause....un jetz geh ich in mein bettchen!!! *G* un träum vom THOMAS *gg* der is aber auch süüüüß

    eure anka!! lieb euch alle voll doll



    Re: Wie war euer Tag?!

    [*__~BiLLicious__~*] - 21.08.2006, 08:32


    jaaa mmmmhhh wie war mein tag?
    ich erzähle jetzt mal vom 18 ;)
    der war der hammer....man konnte backstage gucken,
    und das haben wir natürlich gemacht und uns;also Tassy kimi und mir, haben alle 4 gewunken, das war schon geil und nach dem konzert, haben die jungs auch noch die mappe bekommen ich habe mich sooooo tierisch gefreut ey....
    ja der 19 war nicht sooo spektakulär, ich bin mit meiner freundin ausgeritten ;)
    am 20 habe ich gefaulenzt jaa und heute feiern wir silberhochzeit"!!!!
    aber vorher fahr ich nach vögelsen ich weiß nämlichdas die heute im studio sin ;)



    Re: Wie war euer Tag?!

    Bills>>> Engel - 23.08.2006, 14:45


    aalso heut morgen hab ich pferde wm geguckt, dann bin ich selber zum stall gefahrn, hab mein pferd reingeholt, ausgemistet, bin wieder nachhause, hab aufgeräumt, guck gleich wieder wm, dann geh ich reiten...



    Re: Wie war euer Tag?!

    [*__~BiLLicious__~*] - 23.08.2006, 14:55


    voll der dicke termin plan ne lisa...!!!^^

    ja was mach ich heute??
    ich muss gleich aufräumen dann muss ich kuchen backen für meine familie...:lol:
    dann muss ich nach vögelsen :D
    und morgen kommt meine süße kimi maus und ich freu mich schon voll auf meine kimi maus....



    Re: Wie war euer Tag?!

    [*__~BiLLicious__~*] - 05.09.2006, 18:57


    mein tag war ganz okay...naja ich war heute morgen ganz schön
    angepisst!!
    ich weiß net warum?? irgendwas war los?! jaja... aber dann habe ich mein schatz gesehen un dann ging es mir besser!!
    ja dann wollt ich reiten ging net mein pferdchen hat satteldruck...joaa...
    un Hausaufgaben!!^^



    Re: Wie war euer Tag?!

    Anonymous - 08.09.2006, 20:43


    Mhmm..Tag ~~> beschissen

    Ich hatte Schule -.-
    //Das reicht als Begründung//
    xD

    Und jetzt ist WE ..endlich +froi+

    lg



    Re: Wie war euer Tag?!

    [*__~BiLLicious__~*] - 09.09.2006, 13:25


    war gestern den ganzen tag feiern....^^



    Re: Wie war euer Tag?!

    Anonymous - 09.09.2006, 18:58


    juter Tag bis auf vorhin und jetzt gleich ~~> Hausis machen muss

    Ich war heute mal wieder in einen anderen Bundesland ..in Sachsen-Anhalt...joar...war ganz witzig xD

    Und jetzt muss ich wieder Hausis machen...

    15 Hausis übers Wochenende...die haben doch ne macke oder? :roll:



    Re: Wie war euer Tag?!

    [*__~BiLLicious__~*] - 09.09.2006, 19:23


    heute bin ich mal wieder in köln....^^
    heute is die worldrekordshow...bin noch im hotel
    un warte auf die jungs.....un denn geht es ins
    kölner colloneum....^^
    un danach gustis geb feiern!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unser TokioHotel-Fanclub!!!

    "Spring nicht" - gepostet von *fallenAngel* am Mittwoch 07.03.2007
    euer lieblingssong?! - gepostet von *BiLLsGirL* am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie war euer Tag?!"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    Zeigt euer Interface!! - Azila (Donnerstag 18.05.2006)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)