Mein wahres Ich(P-FF mit tokiogirl89)

Unser TokioHotel-Fanclub!!!
Verfügbare Informationen zu "Mein wahres Ich(P-FF mit tokiogirl89)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *fallenAngel* - babe - Bills>>> Engel - [*__~BiLLicious__~*]
  • Forum: Unser TokioHotel-Fanclub!!!
  • Forenbeschreibung: Du bist TH Fan? Du Diskutierst gerne über deine Lieblingsband?! Dann bist du hier genau richtig!! Meld dich an und poste, das die Wände wackeln, wir wünschen dir viiel Spaß!!
  • aus dem Unterforum: PG-14
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 04.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein wahres Ich(P-FF mit tokiogirl89)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 10 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein wahres Ich(P-FF mit tokiogirl89)"

    Re: Mein wahres Ich(P-FF mit tokiogirl89)

    *fallenAngel* - 08.08.2006, 11:08

    Mein wahres Ich(P-FF mit tokiogirl89)
    Hier ist noch eine FF von mir und tokiogirl89. Ich hoffe sie gefällt euch!^^

    1. Autor: tokiogirl89 und *fallenAngel*
    2. Art der Story: Lime
    3. Hauptpersonen: Tom und Janine (und noch einige andere)
    4. Rating: PG14
    5. Warnungen: -
    6. Disclaimer: Die Jungs gehören uns nicht. (Schade eigentlich^^)
    7. Claimer: -

    ----------------------------
    Part: *fallenAngel*

    Mein wahres Ich

    „Janine! Beeil dich! Die Veranstaltung wartete nicht auf uns! Es macht keinen guten Eindruck, wenn wir zu spät kommen!“, rief meine Mutter aus dem Flur.
    Genervt verdrehte ich die Augen. Das ist wieder typisch meine Mutter. Immer einen guten Eindruck machen. Alles muss perfekt sein.
    Meine Mutter arbeitet als in der Politik und mein Vater hat eine eigene Fabrik aufgebaut, die ziemlich gut läuft, sodass sie fast den ganzen Tag nicht zu Hause sind.
    Unsere Familie ist sehr reich und das versteckt sie auch nicht.
    Meine Mutter will, dass ich eines Tages in ihre Fußstapfen trete und deshalb achtet sie sehr auf mein Aussehen und vor allem auf mein Benehmen.
    „Janine! Jetzt komm endlich!“, sagte meine Mutter, die nun in der Tür zu meinem Zimmer stand, „Und stell dich gerade hin, oder willst du einen krummen Rücken haben?“
    „Ja, ich bin ja schon fertig.“, erwiderte ich, nahm meinen schwarzen Mantel von Gucci, zog meine Absatzschuhe an und folgte meiner Mutter nach unten.
    Meine Eltern waren heut auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung eingeladen. Natürlich wieder eine gute Möglichkeit für sie mit ihrer guterzogenen Tochter anzugeben.
    Eine halbe Stunde später waren wir endlich angekommen.
    Wir betraten einen großen hellbeleuchteten Saal. Ich blickte mich um. Überall waren festlich angezogene Leute und unterhielten sich.
    *Ist doch immer dasselbe*, dachte ich und folgte möglichst unauffällig meinen Eltern. Obwohl ich mit meinem Kleid alles andere als unauffällig war. Ich trug ein schwarzes trägerloses Seidenkleid. Um meinen Hals hing eine dünne Diamantenkette. Meine Haare waren gelockt und nach oben gesteckt.
    Meine Eltern fanden natürlich, dass ich entzückend aussah. Ich selbst fühlte mich in diesen Sachen alles andere als wohl. Doch das konnte ich meinen Eltern natürlich nicht sagen. Also spielte ich das Spiel mit. Schon mein ganzes Leben lang…Ganze 15 Jahre.

    „Ein sehr schöner Abend war das heute, nicht wahr Janine?“, fragte meine Mutter, als wir auf dem Heimweg waren.
    „Ja.“, antwortete ich knapp. Was hätte ich denn auch sonst sagen sollen?
    „Ach übrigens, ich habe eine gute Nachricht für dich.“, erzählte meine Mutter nun, „Wir fahren über Silvester auf die Malediven. Meine Freundin Angela hat uns eingeladen. Ist das nicht toll?“
    „Ja, ganz toll.“, erwiderte ich. Na toll, das wird ja ein tolles Silvester! Angela, die Freundin meiner Mutter, hat ebenfalls eine sehr reiche Familie. Sie haben eine kleine Villa auf den Malediven gekauft gleich in der Nähe eines Luxushotels, wo ab und zu Partys für die „höhere Gesellschaft“, wie Angela es nannte, stattfanden. So hatte ich mir mein Silvester allerdings nicht vorgestellt…

    Einige Wochen später war es dann soweit. Wir waren gerade dabei unsere Koffer zu packen.
    „Janine! Vergiss nicht dir ein paar schicke Kleider mitzunehmen. Du willst doch ordentlich aussehen oder?“, rief meine Mutter.
    Wieder verdrehte ich die Augen. Inzwischen hatte ich schon 2 Koffer vollgepackt und meine Mutter war immer noch nicht zufrieden.
    „Mum, ich habe doch schon 2 Kleider eingepackt. Mehr passen nicht in den Koffer.“, rief ich zurück.
    „Dann nimmst du eben noch einen Koffer. Man kann nicht genug Kleider mithaben. Stell dir mal vor irgendein Idiot kippt dir etwas auf dein Kleid. Dann brauchst du doch welche zum Ersatz.“, antwortete meine Mutter dann.
    Also nahm ich mir noch einen dritten Koffer und packte drei extra Kleider hinein.

    Am nächsten Tag fuhren wir um sechs los zum Flughafen.
    Unser Flugzeug war bereits da und so setzten wir uns sofort in die erste Klasse.
    Ich setzte mich auf meinen Platz und schaute aus dem Fenster.
    In mir drin herrschte eine riesige Leere. Jeder andere Jugendliche in meinem Alter hätte sich wahrscheinlich gefreut über einen Urlaub auf den Malediven, doch für mich war es kein Urlaub, sondern nur eine weitere Möglichkeit meiner Eltern, mich von meinen wenigen Freunden wegzuholen, damit ich keinen falschen Umgang hatte…



    Re: Mein wahres Ich(P-FF mit tokiogirl89)

    babe - 08.08.2006, 11:47


    der anfang ist echt supi!!

    macht schnell WEITER



    Re: Mein wahres Ich(P-FF mit tokiogirl89)

    Bills>>> Engel - 23.08.2006, 14:57


    cool^^ mach schnel weiter! :D



    Re: Mein wahres Ich(P-FF mit tokiogirl89)

    [*__~BiLLicious__~*] - 11.12.2006, 20:58


    genau mach ma schnell weiter....
    sry das ich die ff erst so spät lesöööö.....sry....
    *schäm* :oops:
    aber sie ist nie so wirklich aufgefallen :-*



    Re: Mein wahres Ich(P-FF mit tokiogirl89)

    *fallenAngel* - 11.12.2006, 22:21


    Naja, das ist ne Partner-FF und eigentlich ist Anka jetzt dran. Aber wir haben es auc´h in nem anderen Forum nicht geschafft weiterzuschreiben, also glaub ich nicht, dass das hier noch was wird irgendwie. *drops*



    Re: Mein wahres Ich(P-FF mit tokiogirl89)

    [*__~BiLLicious__~*] - 12.12.2006, 18:24


    auch nicht schlecht xD
    mannn :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unser TokioHotel-Fanclub!!!

    one night in tokio!! - gepostet von *BiLLsGirL* am Sonntag 29.10.2006
    mach den test!! Bill, Justin oder Jo?! - gepostet von *BiLLsGirL* am Dienstag 29.08.2006
    01.12.2006 ein herz für kinder....benefizkonzert... - gepostet von *BiLLsGirL* am Dienstag 28.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein wahres Ich(P-FF mit tokiogirl89)"

    das tokiogirl89 xD *lach* - tokiogirl89 (Montag 31.07.2006)
    23.08.08 POPCORN Festival @ Moritzburg - rkaheadquarter (Donnerstag 24.07.2008)
    Mein Avatar/Mein wahres Ich - Glaedr (Sonntag 25.02.2007)
    Eminem, sein wahres Gesicht! - nici2280 (Dienstag 02.08.2005)
    Sag was wahres über die person über dir... - Malle (Mittwoch 02.02.2005)
    Druiden und ihr wahres Gesicht - Zôrn (Dienstag 27.02.2007)
    Narutos wahres Gesicht - Sasori (Donnerstag 03.01.2008)
    Mein wahres [I.c.h] (ff mit *fallenangel*) {PG-14} - tokiogirl89 (Sonntag 06.05.2007)
    Da ist was Wahres dran! - Josy (Dienstag 27.03.2007)
    Welches ist ihr wahres Sternzeichen? - Rai Ruri (Freitag 20.07.2007)