Poolparty bei Berning

Pheobe1986
Verfügbare Informationen zu "Poolparty bei Berning"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pheobe1986 - Thunderbird - grinsekeks
  • Forum: Pheobe1986
  • Forenbeschreibung: Dies und Das
  • aus dem Unterforum: Return Partys
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.08.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Poolparty bei Berning
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 7 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Poolparty bei Berning"

    Re: Poolparty bei Berning

    pheobe1986 - 10.08.2006, 17:54

    Poolparty bei Berning
    Die fand ich ja mla richitg geil!! Ich hatte voll viel Spass!!!! Sowas könnte man öfters machen mitten inne Nacht schwimmen, also im POol!!! ;-)



    Re: Poolparty bei Berning

    Thunderbird - 12.08.2006, 12:30


    Jaaa.. ich fand's im Dunkeln auch toll, bloß so, wie es scheint, geht der Sommer zuende. Is aber auch was blöde. Könnte ruhig noch länger warm bleiben.
    Also ich hatte mit der ganzen Mannschaft richtig viel Spaß... bloß als der Abend später wurde bzw der Morgen älter, war s dann wohl doch zu lange :evil:



    Re: Poolparty bei Berning

    pheobe1986 - 13.08.2006, 11:59


    Zum Glück war ich nciht dabei!!! So lange ich da war war es sau geil.. ja schade um das wetter! Nen bissl sonne wäre gut.. aber ich fliege ja noch in den Urlaub! ;-) da hab ich dann wieder 30-40 Grad :twisted:



    Re: Poolparty bei Berning

    Thunderbird - 14.08.2006, 12:04


    Jaa. ich würd auch so gern nochmal inurlaub fliegen mit meinem Schatzi allein. Irgendwohin, wo's noch so richtig schön warm ist. Aber das geht ja nunmal nicht.
    Aber scheinbar unterhalten wir uns mal wieder nur allein, kann das wohl?



    Re: Poolparty bei Berning

    pheobe1986 - 15.08.2006, 18:07


    ja das kann wohl.. hab das Forum zwar schon weitergegebn... aber bisjetzt kam ncihts.. ich werd das nochmla machen.. ich dneke tanja hat da auxch ebstimmt bock draudf



    Re: Poolparty bei Berning

    Thunderbird - 17.08.2006, 13:56


    Jap.. aber es scheint einige nicht zu interessieren.. :(



    Re: Poolparty bei Berning

    Thunderbird - 07.09.2006, 14:06


    Noch eine Sache:
    Ich fand das ja mal SAUMÄSSIG von Madame, dass sie meine Cam durchschaut, wo ich sie doch bei Daniel vergessen hab. Sie hatte da nix dran verloren. Und dann auch noch den Chip durchgucken, der in der Seitentasche seperat ist und gar nicht eingelegt war. Schonmal was von Privatssphäre gehört? Sowas von egozentrisch, arrogant und eingebildet.. Wie kann man nur so falsch sein.. :evil: :evil: :evil:



    Re: Poolparty bei Berning

    grinsekeks - 09.09.2006, 03:38


    wenn jeder seinen krams wieder mitnimmt, haben andere keine arbeit damit.



    Re: Poolparty bei Berning

    Thunderbird - 15.09.2006, 10:29


    Hm, ich finde das richtig, aber wenn ich früher was veranstaltet habe, wurden auch Dinge bei mir vergessen und da hab ich gefragt, wer was vergessen haben könnte und hab das nicht im Schweigen gelassen. Und ich hab das nicht absichtlich gemacht, also was soll das? Das ist kein Freischein sowas anzuschauen. Genauso hinterhältig, als wenn man ein Portemonnaie ohne zu fragen durchschaut und da Dinge findet, die so superprivat sind, dass es echt unter der Gürtellinie ist. Aber solche Leute sind unbelehrbar, neugierig und immer alles wissen wollend.



    Re: Poolparty bei Berning

    grinsekeks - 25.09.2006, 06:43


    Thunderbird hat folgendes geschrieben:: Aber solche Leute sind unbelehrbar, neugierig und immer alles wissen wollend.

    wer im glashaus sitzt...



    Re: Poolparty bei Berning

    Thunderbird - 29.09.2006, 21:10


    Und wer keine Ahnung hat ---> einfach mal die Fresse halten..



    Re: Poolparty bei Berning

    grinsekeks - 08.10.2006, 13:36


    Thunderbird hat folgendes geschrieben:: Und wer keine Ahnung hat ---> einfach mal die Fresse halten..
    wer lesen kann ist klar im vorteil



    Re: Poolparty bei Berning

    pheobe1986 - 12.10.2006, 17:27


    uch.. was geht denn hier ab?? 2 Wochen im Urlaub und ihr unerhlatet euch ja bombenmäßig!



    Re: Poolparty bei Berning

    Thunderbird - 13.10.2006, 11:12


    Sooo... das Thema is nun überkaut... also *closed*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pheobe1986

    Abiparty 99 Tage Rizz 20.10.2006 - gepostet von Thunderbird am Samstag 21.10.2006
    Doppelt - gepostet von Thunderbird am Montag 21.08.2006
    warum - gepostet von grinsekeks am Montag 28.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Poolparty bei Berning"

    Poolparty ^^ - Synlu (Freitag 04.05.2007)
    Poolparty L-town - webmasters02 (Donnerstag 09.06.2005)
    Chr. Schmengler-Berning mit Puck Fair Inspiration Olivia - galactica (Samstag 02.02.2008)
    fy_poolparty - TheDriver (Mittwoch 29.03.2006)
    Poolparty - Anonymous (Dienstag 19.07.2005)
    Poolparty im Simmerner Hallenbad - *hannah* (Montag 30.04.2007)
    Dixieabend & Poolparty - dominik (Samstag 13.05.2006)
    Poolparty - Stefan (Mittwoch 25.07.2007)
    Poolparty - leoni (Mittwoch 23.08.2006)
    fy_poolparty_v2 - sturmfuehrer (Donnerstag 15.11.2007)