Fußball ist unser Leben

Forum der Helden Faeruns
Verfügbare Informationen zu "Fußball ist unser Leben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Torian - aodiegottheit - Seratos - Findegil
  • Forum: Forum der Helden Faeruns
  • Forenbeschreibung: Tummelwiese für Helden
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fußball ist unser Leben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 14 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fußball ist unser Leben"

    Re: Fußball ist unser Leben

    Torian - 08.08.2006, 07:30

    Fußball ist unser Leben
    und wie siehts bei euch aus?
    bei uns schlecht, obwohl wir vom Kader her besser aufgestellt sind als letzte Saison....



    Re: Fußball ist unser Leben

    aodiegottheit - 08.08.2006, 09:32


    na dann erklär mal! Wieso dann schlecht?



    Re: Fußball ist unser Leben

    Torian - 08.08.2006, 10:12


    keine Ahnung, nicht eingespielt, keine motivation, das übliche.



    Re: Fußball ist unser Leben

    Seratos - 09.08.2006, 21:53


    Naja bei uns sieht es auch nicht besser aus, hast du ja gestern selbst gesehen. Trainingsbeteiligung lässt wie immer zu wünschen übrig. Kein einziges Testspiel (mal abgesehen von den beiden Pokalspielen, die wir überraschend gewonnen haben, auch wenns nur mit hilfe der AH war)



    Re: Fußball ist unser Leben

    Findegil - 11.08.2006, 14:46


    Bei uns läuft es super! Alle sind hochmotiviert und ich denke wir werden so einen Durchmarsch schaffen, wie Bruchertseifen letztes Jahr...

    Wer es nicht bemerkt hat: das war Ironie!
    Alles andere als Abstiegskampf wäre ein Wunder. Warten wir mal den Sonntag ab, wie wir uns in der B-Klasse so schlagen...



    Re: Fußball ist unser Leben

    aodiegottheit - 11.08.2006, 19:09


    Sportartenfremd, aber:

    Unsere A Klasse Mannschaft wird wohl auch mit dem Abstiegskampf ringen. Klar aus Aufsteiger, aber eigentlich unnötig,wenn die Mannschaft mit dem Potenzial regelmäßig trainieren würde - könnten sie tatsächlich oben mitspielen.

    Die B Klasse Mannschaft gehts um nix und da die nur aus den u18 Spielern und mir besteht, will ich mit den Jungs nur Spielerfahrung sammeln.

    Die u18 sollte, wenn die Kids motiviert trainieren, oben mitspielen!



    Re: Fußball ist unser Leben

    aodiegottheit - 14.08.2006, 17:39


    Simon 3:1 gewonnen?
    Die Grebs 1:1 unglücklich unentschieden gespielt?
    Torti die zwergische Bude vollgehauen bekommen? Das Pam mit nem kaputten Ellenbogen ins Krankenhaus musste, hab ich mitbekommen, ist danach das ganze Spiel zusammengebrochen?



    Re: Fußball ist unser Leben

    Findegil - 14.08.2006, 21:27


    Ja, bei uns war es wirklich etwas unglücklich! Aber da wir mit einer komplett neuen Truppe spielen, die zu großen Teilen im letzten Jahr noch in der D-Klasse gekickt hat, war das durchaus eine solide Leistung, auf die man aufbauen kann. Wir hätten das Ding zwar gewinnen müssen, aber egal! Hauptsache es macht Spaß und wir wissen, dass wir mithalten können.

    Hoffe dem Pam gehts bald besser!
    Simon hat 1:1 gekickt! Wie war es denn?
    Tja und Schönstein...Das passiert wenn der Kapitän von Bord geht... :(



    Re: Fußball ist unser Leben

    Torian - 12.09.2006, 08:13


    Retzi noch da?



    Re: Fußball ist unser Leben

    Seratos - 25.09.2006, 10:19


    Hi, wi läufts bei euch so? bei uns wirds langsam besser. Was ist denn bei euch in Bitzen im moment los? ihr habt doch eigentlich ne gute truppe



    Re: Fußball ist unser Leben

    Findegil - 25.09.2006, 16:19


    Bei uns gibts nix Neues. Wir müssen gegen die "von unten" Punkten und dann schauen wir weiter.
    Wie lange macht der Retzi das denn in Schönstein noch mit? Ist ja sicher nicht sein Anspruch um die Plätze 5-9 mitzuspielen...
    Wolltet ihr nicht noch einen anderen Keeper?



    Re: Fußball ist unser Leben

    Seratos - 25.09.2006, 18:41


    eigentlich schon, aber der war einmal auf dem training, hat unterschrieben und dann ward er nicht mehr gesehen.
    Wie lang er das noch mit macht weiß ich nicht, nach dem spiel war eigentlich ganz locker drauf und meinte das wir jetzt halt das feld von hinten aufräumen. Was ihn nur angekotzt hat war das der Trentzki und der Wurzel einfach unentschuldigt gefehlt haben. aber sonst sieht es im moment von woche zu woche besser aus. letzten freitag waren wir sogar 14 mann auf dem trainning. Aber trotzdem haben wir noch nen langen weg bis wir da sind wo wir hin wollen



    Re: Fußball ist unser Leben

    aodiegottheit - 25.09.2006, 20:57


    Erfahrungsgemäß würde ich mal sagen dass ihr das auch nicht mehr schafft. Ihr habt nicht wenige Spiele verloren und es steht ja noch einiges an!



    Re: Fußball ist unser Leben

    Seratos - 26.09.2006, 08:26


    Naja wir haben in der Meisterschaft 3 gewonnen und 3 verloren, davon waren 2 Niederlagen gegen die ersten beiden unserer Klasse. Außerdem haben wir seitdem wieder 3 gute Spieler mehr zur Verfügung.



    Re: Fußball ist unser Leben

    Torian - 26.09.2006, 09:23


    @Schönstein: dieses scheint es in der klasse wieder keine richtige Topmannschaft (wie Molzhain vor 2 Jahren oder?) zu geben, dadurch ist nach einem Blick auf die Tabelle es auch noch möglich wieder vorne heran zu kommen, eine Siegesserie vorausgesetzt...


    koschi wurde wohl entlassen, jetzt wollen 5 nach birkener höhe und 2 nach katzwinkel...



    Re: Fußball ist unser Leben

    Seratos - 26.09.2006, 10:28


    bitte was??? oh mann, wer will denn alles weg?

    Also in unserer Klasse sind Daaden, Ata und Wissen wohl die stärksten. Aber auch die sind zu schlagen. Also ich räume uns deshalb nur außenseiter chancen ein



    Re: Fußball ist unser Leben

    Findegil - 14.10.2006, 12:12


    Ist zwar kein Fußball, aber dennoch großer Sport:

    WIR SIND KEGELMEISTER!!!! 8)



    Re: Fußball ist unser Leben

    Seratos - 14.10.2006, 12:57


    Häää, wie jetzt



    Re: Fußball ist unser Leben

    Seratos - 23.10.2006, 12:28


    unglaublich wir haben gestern den zweiten mit 6:3 nachhause geschickt und davon waren noch 2 gegentore fehler von mir in den letzten 5 minuten.
    @basti: wie fandest du das spiel?



    Re: Fußball ist unser Leben

    Torian - 23.10.2006, 12:31


    ihr habt euch gegen die oben stehenden immer leichter getan



    Re: Fußball ist unser Leben

    Seratos - 23.10.2006, 13:38


    Stimmt schon, zur halbzeit stand es auch schon 4:1 , vorallem schöne Tore dabei, das war das erste mal das der Retzi schon in der halbzeit meinte "Kompliment"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Helden Faeruns

    Torian - gepostet von Torian am Montag 04.09.2006
    Vorbereitung 20te Sitzung - gepostet von aodiegottheit am Donnerstag 05.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fußball ist unser Leben"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    fußball - bluebit (Sonntag 22.10.2006)
    Sportfreunde-Stiller: Fußball-Album || 24.1.06 - Glückspirat (Dienstag 24.01.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Fußball WM 2006 - hase2006 (Samstag 01.07.2006)
    FUßBALL - KNUT (Freitag 07.09.2007)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    Fußball - Homeboy06 (Donnerstag 27.07.2006)