Neuer Name

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Neuer Name"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CarlsonVomDach - aristophanes - Der Killer - [-DR-] Pino - sportboy - Nachtstein - Starfighter
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: -DR- Die Revolution
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Name
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 12 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Name"

    Re: Neuer Name

    CarlsonVomDach - 10.08.2006, 01:21

    Neuer Name
    warum haben wir jetz eigentlich einen neuen Namen? Nur weil wir ein neus clan oberhaupt haben? Ehrlich gesagt fande ich den alten namen besser.



    Re: Neuer Name

    aristophanes - 10.08.2006, 23:23


    wie meinst du das?versteheich nciht
    LG



    Re: Neuer Name

    Der Killer - 11.08.2006, 13:48


    hehe bin neu und hab mich beworben nur noch bitte annehmen



    Re: Neuer Name

    [-DR-] Pino - 06.09.2006, 20:24


    Wie heißen wir früher eigentlich :?: :?:



    Re: Neuer Name

    sportboy - 13.10.2006, 18:14


    Wer will den jetzt einen neuen namen :?: :?: :?: Wie ihr sicher alle schon erfahren habt musste aristo aufhören mit dem spiel... und hat mir seinen tech überlassen... das heisst ich bin der neue leader :D hoffe wir werden uns alles gut verstehen :D



    Re: Neuer Name

    Nachtstein - 13.10.2006, 18:55


    (Zitat:)Wer will den jetzt einen neuen namen :?:

    Denke das hat sich inzwischen erledigt! Der Clan läuft doch auch so. Nur jemanden der die Clanspage bearbeiten könnte bräuchten wir noch :P



    Re: Neuer Name

    sportboy - 13.10.2006, 23:17


    Nachtstein ich gebe dir Recht :D die clanpage ist ein chaos da muss man was machen :D



    Re: Neuer Name

    Starfighter - 21.10.2006, 11:04


    Also ich bin auf jeden fall dafür, dass wir den namen behalten.
    die revolution ist doch gut. Hat zwar mit spiel nicht direkt was zu tun. aber immerhin führen wir krieg unter dem namen und wir bauen uns damit ein image auf.
    ich würds so lassen!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Böse Fee - gepostet von Lofwyr am Freitag 15.12.2006
    Generelle Angriffstechniken - gepostet von Nachtstein am Freitag 13.10.2006
    Wer ist noch aktiv? - gepostet von Sanne am Samstag 02.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Name"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)