Liebe mit Hindernissen

Support Board.de.ki
Verfügbare Informationen zu "Liebe mit Hindernissen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RichieSbunny - barbara - Richie_girley - us5_4ever - Richie's Girl - Johnsons-sweetheart
  • Forum: Support Board.de.ki
  • Forenbeschreibung: The Board of the US5 Supporter
  • aus dem Unterforum: FanFics
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.07.2006
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Liebe mit Hindernissen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 20 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Liebe mit Hindernissen"

    Re: Liebe mit Hindernissen

    RichieSbunny - 12.08.2006, 23:15

    Liebe mit Hindernissen
    Teil 1

    Wie jeden Tag saß ich am Pc und checkte die neuesten News von Us5 durch es war wie immer ich öffnete die Seite und schaute was es neues gab , doch das was ich sah verschlang mir fast meinen Atem sofort rief ich meine beste Freundin Jael an die ebenfalls Us5 Fan war .
    Ich wählte schnell ihre Nummer .........

    J: Hallo ?????
    S: Hey ich bins
    J: Oh hi Steffi was gibts ??????
    S: Weißt du was ih grad geLesen hab ?
    J: Nein ?!
    S: US5 werden morgen in Hannover bei einer Special Autogrammstunde sein und es werden dort nur 500 Leute auf den Platz gelassen.......
    J: was ?????? Jael's Stimme hob sich kreischend nach oben
    S: ja ist das nicht geil ich hab meine Mum schon gefragt ich darf 100 prozentig hin!
    J: OH wie geil warte ich frag schnel meine Mum .

    Jael schmiss sofort das Telefon aufs Bett und rannte runter nach ungefair 5 minuten kam sie wieder ans Telefon .

    J: Steffiiiii ?! Ich darf hörte ich sie durch Telefon rufen
    S: ok dann treffen wir uns morgen um 5 uhr früh an der Bushaltestelle bei mir ok ???
    J: OK bis morgen bye
    S: BYE

    Ich konnte es kaum glauben morgen würde ich endlich das erste mal meinen schwarm Richie treffen ich packte schnelll meine Sachen für morgen in meine Tasche und ging ins Bett den ich wollte ja nicht verschlafen in der Nacht vor dem großen Tag hatte ich einen seltsamen Traum Ich kam gerade aus der Schule und ging wie immer diesen komischen Weg entlang plötzlich kam Richie mit dem Auto an mir vorbei gefahren ich rannte ihm hinter her bis ih an seinen Fenster angelankt war ich nahm seine Hand und drückte sie immer fester zusammen plötzlich wollte er mich küssen doch ich wollte erst nicht dann bin ich aber doch näher gekommen und er hat ir einen Zungenkuss gegeben was hatte dieser Traum zu bedeuten?atte er überhaupt etwas zu bedeuten ? Ich dachte nicht mehr lange darüber nach und schlief wieder ein .



    Re: Liebe mit Hindernissen

    RichieSbunny - 12.08.2006, 23:16


    Cool eine Lresrin

    Teil 2
    Der nächste Morgen
    Driiiiiiiiing der Wecker klingelte es war punkt 4 uhr ich sprang hektisch aus dem Bett ging ins Bad um mich fertig zu machen ich duschte erstmal ein wenig dann legte ich mir ein leichtes Make up auf fertig . Nun ging ich wieder in mein Zimmer oh ZENSIERT schon 5 vor 5 schnell nahm ich meine Sachen und rannte raus an der Haupßtstraße hätte mich fast so ein scheiss Raser angefahren doch das machte mir nichts schnell rannte ich weiter bis ich an der Bushaltestelle ankam an der mich Jael schon sehnsüchtig erwarte wo bleibst du denn fragte sie mich etwas genervt sorry ich hab die Zeit vergessen ok ist ja auch egal und da kam auch schon unser Bus der uns zum Bahnhof bringen sollte wir zeigten dem Busfahrer unsere Karten und gingen rein Jael hatte sich schon einen Platz
    hinten bei den Fenstern reserviert ich setze mich zu ihr .

    S: OH mein gott jael ich kann es schon nimmer erwarten ich glaube ich sterbe wenn ich vor Richie stehe
    Jael grinste mich schelmisch an
    J: HAHA ,bitte mach das dann hab ich ihn für mich alleine
    Jael war genauso ein fernatisher Richie Fan wie ich doch wir beide glaubten es mehr zu sein !
    S: nene wenn ich sterbe komm ich zu Richie und er nimmt mich dann mit auf sein Hotelzimmer das sagte ich mit einem so fiesen grinsen das Jael ihren Kopf wegdrehte und nichts mehr sagte . Und dann war es endlich soweit wir waren am Bahnhof angekommen schnell stiegen wir aus und liefen in die schnurstracks in die Bahnhofspasage rein gleich am Eingang
    saß eine sehr nette Frau am Bahnticketempfang die uns schon irgendwie sehr merkwürdig angrinste naja war ja auch kein wunder Jael und ich waren von Kopf bis Fuß mit Richie bekritzelt .
    Wie kann ich euch helfen? fragte sie
    S : 2 Karten nach Hannover bitte
    Frau: OK hier bitte schön
    S/J : Dankeee
    Ich schaute auf die Karte welches Gleis wior nun nehmen mussten Gleis 4
    los Jael wir müssen los der Zug ist gloeich weg jaja schnell rannten wir zum GLeis 4 PUHH wir hatten es noch geschafft ........

    so bitte kommis



    Re: Liebe mit Hindernissen

    RichieSbunny - 12.08.2006, 23:17


    Teil 3

    Nun setzten wir uns in das erste Abteil des Zuges .
    S: Ey ich hate heute Nacht voll den komischen Traum
    J: Was denn ?
    S: ´Naja Richie ist an mir ´vorbeigefahren mit seinem Auto und hat mir nenn Zungenkuss gegeben schwärmte ich Jael vor
    J: ahja cool erwiederte Jael
    S: Ja ich weiß nicht was das zu bedeuten hat
    J: Steffi das war doch nur ein Traum ,der hat nichts zubedeuten .
    S: Doch ich spüre da irgendwas !
    J: Na dann wenn du meinst, ich glaub des net !
    Jael kramte ihren MP3 player aus ihrer Tasche .
    J: willst du auch mithören ? fragte sie mich
    S: Na , klar doch
    Jael machte bEST FRIENDS von Richie an und plötzlich ich spürte da etwas was ich noch nie gespürt hatte so ein Kribbeln das sich an fühlte wie 100000000000 Schmetterlinge in meinen Bauch war das Liebe ?
    nein quatsch so schnell greht das nicht dachte ich .
    J: Steffi ???? Steffi??????
    S: was ?????
    J: träumst du ???
    S: Nein nein schon gut ich bin ja da
    J: ok da bin ich ja beruigt erwiederte Jael mit einem Gesichtsausdruck als hätte ich nenn Keks in der Fresse hängen
    S: was guckst du denn so ?
    J: ach nichts grinste Jael

    Nächste Haltestelle Hannover Hauptbahnhof schallte es aus dem Lautsprechern über unseren Sitzen

    S: loS lass uns schonmal zur Tür gehen !
    J: ok

    Wir ginhgen den gamg entlang zum Ausgang .......

    So bitte kommis



    Re: Liebe mit Hindernissen

    RichieSbunny - 12.08.2006, 23:17


    Teil 4

    Wir stiegen aus dem Zug aus und gingen die Treppe hinuter zum Ausgang des Bahnhofes . Als wir raus waren sahen wir auch schon eine riesen Menschenmänge voller MÄdels naja was heißt Menschenmänge das war mehr als eine Menschenmänge gott sei dank werden die nur 500 da rausholen .
    Wir gingen über die Straße die zu Saturn führte und stellten uns an es war bereits schon 8 uhr und um 10 sollten eigendlich die 500 Mädels ausgesucht werden .

    S: glaubst du wir kommen rein ?
    J: bestimmt
    S: hoffendlich ich wilL endlich rein !

    JAEL und ich unterhielten uns mit ein paar andere US5 fans alles war perfekt wir verstanden uns alle super . Dann um halb 10 kam plötzlich ein Schwarzer Van an uns vorbei wir kreischren wie die bekloppten ich wurde von ein paar MÄdels an die Seite gedrückt das ich a einen Fosten fiel die ganze Menge lief auf den Van zu nur ich lag da und traute meinen Augen nicht da saß doch tasächlich Richie am Fenster ich starrte ihn an oh mein gott diese Augen dachte ich war wie in trance deshalb merkte ich nicht das Richie wohl mehr in mir sag als einen Fan !
    jetzt kamen schon die Srecurity Leute und sperrte einen bestimmten Bereich ab in dem angeblich genau 500 Leute sein solten sie stllte ihn genau vor mir auf ich hatte echt Glück das ich drin war doch ich konnte mich nicht regen ich lag auf dem boden wie tot ,da hörte ich plötzlic eine bekannte Stimme
    J: Steffi was machst du denn da auf dem Boden wo warst du die ganze Zeit ich hab dich gesucht , ist dir was passiert geht es dir gut ??????
    S: Ja schon gut mir geht es gut mach dir keine Sorgen !
    Jael half mir auf und wir stellten uns wieder richtig an .
    Wow wir standen echt genau vor dem Eingang wenn ales gut geht werden wir wohl die Ersten sein die reinkommen .
    J: ja hammer
    Jael und ich grinsten uns beide an wie Honigkuchenpferde
    Nicht soo drängeln MÄdels schreite der Securietymann laut
    zurück wenn ihr euch nicht benehmen könnt muss ich das ganze hier abbrechen ihr kommt doch gleich rein ich werde immer 5 Mädels reinlassen also bitte drängelt niocht ihr bekommt alle ein Autogramm DAnke !

    So fortsetzung folgt



    Re: Liebe mit Hindernissen

    RichieSbunny - 12.08.2006, 23:18


    Teil 5
    S: Pffff was nur 5 Leute und da sollen wir nicht drängel der hat vieleicht probleme der Typ
    J: aber ehrlich
    S: Wie spät ist es denn schon ?
    J: viertel vor 10 erwiederte jael
    S: scheissa noch 15 minuten dann gehts rein
    Die zeit verging wie im Flug und dann plötzlich war es soweit wir waren tasechlich die ersten die rein durften, ich war so glücklich wie nie zuvor ich hätte die ganze Welt umarmen können so glücklich war ich . Gleich am Eingang wies uns auch schon ein großer Typ die Treppe hinauf nervös gingen wir nun hoch echt diesser Moment fühlte sich länger an als er war
    jede Stufe war wie ein riesiger Berg für mich fast wie die der Mount everest wir kamen der Tür die uns zu den Jungs führte immer näher mein Herz begann zu pochen immer doller ich hatte fast das gefühl mich erdrückt etwas. Hi Ladys ertönte eine Stimme es war Mikel der uns begrüste er war wohl heute echt gut gelaunt kommt doch hoch rief er oh mein gott hilfe gleich sterbe ich sagte ich jael gans ruhig ich werd hier auch schon gabs bekloppt wir gingen weiter wir konnten ja nicht die ganze Zeit wie angewurzelt da stehen als wären wir versteinert.
    Wir näherten uns nun den Jungs sie saßen an einem langen Tisch mit einer roten Tischdecke mein blick wanderte weiter und dann traf mich ein schlag da war Richie seine wunderschönen blauen Augen strahlten mich an ich konnte es nicht fassen nein das kann nicht war sein nein ich zitterte am ganzen Körper und starrte ihn nur wie blöd an Hi wie gehts hilfe das war jetzt nicht Richie oder ? Jael stand schon am Tisch und holte sich ihre Autogramme ab nur ich ,ich stand nur da Hey alles in ordnung es war Richie der sich nach mir erkundigte ich hatte in der ganzen Aufregung wohl nicht gemerkt das er mich die ganze Zeit beobachtete nun traute ich mich doch und Stellte mich hinten an ich holte mein Handy raus wo alle unterschreiben sollten ich ging die ganze Reihe durch alle unterschrieben mir als ich plötzlich bei Richie ankam traf mich wieder dieser Schlag wie in trance stand ich da merkte garnicht was er da tat hier bitteschön ertönte eine Stimme .
    S: ähh was wie wo ?
    Richie:bitteschön das gehört wohl dir !
    S: ähm ja danke
    Richie : Du bist süß
    S: ............... Danke
    Oha er hatte gerade ´gesagt das ich süß bin ich wzusste es das war der schönste Tag meines Lebens . Jael rief mich zum Ausgang Steffiiiiiii wir müssen wieder raus der Securietymann beschwert sich schon das wir so lange gebraucht hatten.
    Jaaaaa ich komme ja schon .
    Zusammen gingen wir raus auf den PLatz und wieder zum Bahnhof .
    S: kneif mich mal ,ich glaube das ales nicht !
    J: KNIFF und jetzt glaubst dus jetzt
    S: nein nicht wirklich . ich schaute auf die Uhr oh ZENSIERT schnell wir müssen wieder zum Gleis sonst verpassen wir unseren Zug !
    schnell liefen wir wieder in den Bahnhof rein die Treppe hoch und ab zum Gleis begeistert setzten wir uns in die Sitze des Zuges
    J: wow das war echt geil was hat Richie eigendlich an deinem Handy noch gemacht ?
    S: wieso ? er hat doch nur unterschrieben?
    J: nein der hat da irgendwas dran gemacht schau mal in die Schale da steckt doch was drinne !
    langsam holte ich mein Handy aus meiner Tasche machte die Schale des Handys auf und was steckte dort drinne ?................................

    Fortsetzung folgt



    Re: Liebe mit Hindernissen

    RichieSbunny - 12.08.2006, 23:18


    Teil 6
    Dort steckte ein kleiner Zettel ich öffnete ihn und las den Inhalt

    Hey Steffi
    Ich finde dich echt süß ich muss dich umbedingt wieder
    sehen hier hast du meine Handynummer
    bitte ruf mich heute abendt an ich will dich umbedingt wieder
    sehen kiss dein Richie good bless

    Ich grinste übers ganze Gesicht
    J: was ist denn los ?
    S: Richie hat mir nenn Brief in mein Handy gesteckt da steht drin da´s er mich umbedingt wieder sehen möchte und ich ihn heute Abendt anrufen soll!!!!
    WIr kreischten den ganze Zug zusammen das uns die anderen Fahhrgäste schon etwas seltsam anglotzten aber das war uns egal .
    J: nimmst du mich mit ?
    S: da muss ich ihn heute Abendt mal fragen !
    Hey du könntest doch heut Nacht bei mir schlafen !?
    J: ja genau das ist eine gute idee dann gehen wir gleich zu mir und holen
    meine Sáchen ab .
    S: ok ist gut
    Wir quatschten noch lánge im Zug über diesen geilen Tag und nach zirka einer halben Stunde kam der Zug in Hildesheim an ....................................

    Fortsetzung folgt



    Re: Liebe mit Hindernissen

    barbara - 12.08.2006, 23:35


    Ist suoer süß die geschichte. weiter BITTE



    Re: Liebe mit Hindernissen

    RichieSbunny - 13.08.2006, 01:27


    Teil7
    Wir stiegen hastig aus dem Zug und ging wieder die Treppe hinunter zu den Ausgängen des Bahnhofes . Dann gerade aus zu der Bushaltestelle und schauten auf den Busplan .
    S: oh cool das passt sich ja der Bus kommt schon in einer minute .
    J: hey heute läuft doch echt alles hammer !
    S: Ja abesonders das mit Richie
    wieder zog sich auf meinem Gesicht ein breites Lächeln ein .
    Jael schaute mich an und sagte ich will aber bitte bitte mitkommen wenn ihr euch trefft ja ?
    S: ich werd gucken was sich richten lässt ok ?
    wir setzten uns noch ein bischen hin bis der BUs mit etwas verspätung ankam schnell nahmen wir auf ein paar Sitzen platz .
    Ich legte meinen Kopf an die Fensterscheibe und träumte vor mich hin ,ich konnte es kaum noch erwarten Richie anzurufen obwohl mir doch etwas mulmig war was wen ich kein Wort herausbekomme was wenn ich mich blemiere aber dann dachte ich , ich muss einfah anrufen so eine Chance bekommt man nicht ein zweites mal . Ich atmete auf und schaute aus dem Fenster !

    Angekommen
    Als wir nun bei Jaels Bushaltestelle angekommen waren stiegen wir wie immer aus dem Bus und gingen zu ihrem Haus wo uns schon Jael'S Hündin Nelly begrüste .
    Jael'S Mutter : na wie wars
    J: Super einfach geil
    Wir gingen hoch in Jaels Zimmer und holten ihre Sachen dann verabschiedete sie sich von iherer Mutter und wir machten uns auf de Weg zu mir .


    Fortsetzung folgt



    Re: Liebe mit Hindernissen

    RichieSbunny - 13.08.2006, 01:27


    Teil8
    Bei mir angekommen klingelten wir an meiner Haustür meine Mum machte auf Hi wie wars ? fragte meine Mutter mich ich erzählte ihr das es echt hammer geil war von dem Vorfall mit Richie sagte ich ihr natürlich nichts.
    So jetzt gehen wir aber nach oben in mein Zimmer entgegenete ich meiner Mum sie war einverstanden und wir gingen hoch.
    S: los schnell ich ruf jetzt Richie an grinste ich Jael entgegen
    J K aber mach auf Laut
    S: meinetwegen
    Ich wählte die NUmmer die auf den Zettel stand meine Hände wurde auf einmal gans nass vor Aufregung sie zitterten und mir wurde gans heiß ...
    dütt düttt düttt das Telefon gab ein Freizeichen .........
    Richie meldete sich eine süße Stimme . Hi ich bins STeffi
    R h hi wie gehts dir ?
    S:´mir geht es gut
    R:also Ich will dich umbedingt wieder sehen als ich dich das erste mal gesehen hab bist du mir sofort aufgefallen ich krietg dich einfach nicht mehr aus meinem Kopf
    #!
    Ich brachte kein Wort mehr herraus !
    R: Hey was ist ?
    S: Ich weiß nicht was ich sagen soll !
    R: Bitte ich muss dich wieder sehen, ich hab hier 2 Backstagekarten für dich und deine Freundin du kannst sie mitnehmen wenn du willst aber bitte komm !
    S: ja klar ich komme
    Wir telefonierten noch eine ganze Weile (JAJA was wir da wohl geredet haben ^^)
    Dann war es auch schon ziemlich spät ,Jael und ich Quatschten noch eine Runde und gingen dann schlafen ................................
    Fortsetzung folgt



    Re: Liebe mit Hindernissen

    barbara - 13.08.2006, 14:27


    Deine geschichte ist wirklich wunderschön. KLASSE



    Re: Liebe mit Hindernissen

    Richie_girley - 14.08.2006, 20:24


    Hey Steffi geile Story ^^
    Ich komm ja auch drin vor^^



    Re: Liebe mit Hindernissen

    RichieSbunny - 14.08.2006, 23:00


    ja stell dir vor jael lol
    und Richie auch <3



    Re: Liebe mit Hindernissen

    Richie_girley - 16.08.2006, 09:48


    Ja ach nee^^ :lol: Ehrlich??? #denk #denk hätte ich jetzt net gedacht.... :lol: :lol: :lol:



    Re: Liebe mit Hindernissen

    us5_4ever - 17.08.2006, 17:46


    ist echt geil die story bitte weiter



    Re: Liebe mit Hindernissen

    Richie's Girl - 15.09.2006, 20:19


    jaa.. bidde weida..



    Re: Liebe mit Hindernissen

    Johnsons-sweetheart - 08.01.2007, 22:46


    geht es hier nochmal weiter?????



    Re: Liebe mit Hindernissen

    Richie_girley - 09.01.2007, 15:23


    Hmm ganz ehrlich ich glaube net...

    Steffi macht keine Anstalten weiterzuschreiben und i-net hat sie im moment auch net also glaub ich net, dass es hier in absehbarer Zeit mal weiter geht...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Support Board.de.ki

    Here we go - gepostet von nomi am Freitag 01.09.2006
    BUTTONS =))) - gepostet von Richies Supporter am Samstag 09.12.2006
    US5 Newsletter - gepostet von us5_4ever am Mittwoch 10.01.2007
    READ IT! - gepostet von Jays Supporter am Donnerstag 03.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Liebe mit Hindernissen"

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    Hass-Liebe [**kommis?**] - J-a-n-i-n-e (Donnerstag 27.04.2006)
    HABT KEINE ANGST VOR DER LIEBE - bluecarry (Mittwoch 06.06.2007)