Zitat von Dr Kübler Ross

Frugivore Archiv 2006 Forum wegen gehäufter Werbe-Pop-Up's geschlossen!!!
Verfügbare Informationen zu "Zitat von Dr Kübler Ross"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: walnut - India - fruchtesser
  • Forum: Frugivore Archiv 2006 Forum wegen gehäufter Werbe-Pop-Up's geschlossen!!!
  • Forenbeschreibung: Benutzen Sie stattdessen unser aktuelles Frugiforum
  • aus dem Unterforum: Beautiful moments of life - Die schönen Augenblicke des Lebens
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zitat von Dr Kübler Ross
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zitat von Dr Kübler Ross"

    Re: Zitat von Dr Kübler Ross

    walnut - 10.08.2006, 19:49

    Zitat von Dr Kübler Ross
    Ein Zitat von Dr. Elisabeth Kübler – Ross.

    Zitat: „Ich glaube, es ist jetzt Zeit, dass die Leute wissen, dass der Tod gar nicht existiert, wenigstens nicht so, wie wir und das vorstellen“
    „Der Tod ist ganz einfach das Heraustreten aus dem physischen Körper, und zwar in gleicher Weise, wie ein Schmetterling aus seinem Kokon heraustritt“
    „Sterben ist nur ein Umziehen in ein schöneres Haus“



    Re: Zitat von Dr Kübler Ross

    India - 11.08.2006, 19:37


    Dennoch fürchten ihn (den Tod) viele, weil er etwas noch nie Erlebtes, Unbekanntes ist.
    Ausser vielleicht jemand, der bereits ausserkörperliche Erfahrungen machen konnte.



    Re: Zitat von Dr Kübler Ross

    fruchtesser - 11.08.2006, 21:07


    India hat folgendes geschrieben: Dennoch fürchten ihn (den Tod) viele, weil er etwas noch nie Erlebtes, Unbekanntes ist.
    Ausser vielleicht jemand, der bereits ausserkörperliche Erfahrungen machen konnte. :idea: 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Frugivore Archiv 2006 Forum wegen gehäufter Werbe-Pop-Up's geschlossen!!!

    Online-Petition zum Schutz der Delfine und Kleinwale - gepostet von fruchtesser am Donnerstag 05.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zitat von Dr Kübler Ross"

    Haushalt - Locki - Locki (Sonntag 30.10.2011)
    Bester Spruch, bestes Zitat - sebastian (Sonntag 25.09.2005)
    Marcels Zitat 1. - Cyrén (Freitag 16.03.2007)
    zitat üben - volker74 (Donnerstag 25.10.2007)
    Zitat- ....was Leute der Versicherung schreiben - Ice Smoke (Sonntag 13.11.2005)
    Hauis Zitat Nr 4: Punkt für Marci - Haui (Mittwoch 14.03.2007)
    Zitat erraten oder eins über braten - luckritze (Montag 20.03.2006)
    Zitat Spiel - Epileptischer Reiter (Mittwoch 28.11.2007)
    Aktuellstes Stoiber-Zitat - Phil (Sonntag 25.03.2007)
    2. Zitat: Punkt für Marci - julian (Dienstag 13.03.2007)