Ein wenig Kunst....

The HobbitGround - Die Community
Verfügbare Informationen zu "Ein wenig Kunst...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ghan buri Ghan - Ciriel
  • Forum: The HobbitGround - Die Community
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Brunnenauer
  • aus dem Unterforum: Maliros Kunststube
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein wenig Kunst....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 21 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein wenig Kunst...."

    Re: Ein wenig Kunst....

    Ghan buri Ghan - 09.08.2006, 10:20

    Ein wenig Kunst....
    Ich wollte Euch mal ein paar Dinge von mir vorstellen die ich auch wirklich selber gemacht habe.

    Hier ein Aquarell. Ist schon einige Jahre her (etwa 9-10 Jahre)
    Ich habe Aquarelle immer gehasst. Aber hier ist es mir mal gelungen.




    Und dann noch ein... naja sagen wir mal Objekt aus Holz und Gips.
    Gesichtsabdruck in Verbindung mit einem Stück Holz....



    Re: Ein wenig Kunst....

    Ciriel - 09.08.2006, 12:03


    Ich finde beide Kunstwerke gelungen. :) Ich hoffe, Du hsst das Aquarell irgendwo bei Dir aufgehängt - zum Rumliegen finde ich es zu schade.
    Wie groß ist der Kopf? Eine origienlle Idee, soweit es michj betrifft.
    Hast Du noch mehr Kunst gemacht?



    Re: Ein wenig Kunst....

    Ghan buri Ghan - 09.08.2006, 14:45


    Also das Aquarell hab ich meinen Eltern geschenkt. Dort hängt es im Wohnzimmer. Der Kopf ist ein Gipsabdruck von meinem Gesicht. Bzw. Ich hab ne Gipsmaske gemacht. Und die Maske als Form benutzt für das Gesicht. Dann an einem schönen Stück Holz mit viel Struktur befestigt.
    In das Gipsgesicht hab ich etwas die Struktur vom Holz reingeritzt und anschließend alles mit in Wasser aufgelöster Erde angemalt.

    Ich hab auch noch mehr gemacht.

    Hier eine kleine Skulptur aus Gips.



    Und hier noch ein Torso aus einer Knetmasse die mit der Zeit erhärtet.



    Re: Ein wenig Kunst....

    Ciriel - 10.08.2006, 06:19


    Mmh.. nicht schlecht. Ich mag Skulpturen etc. sowie mehr als Gemälde (ich war dieses Jahr eine Woche in Florenz und auch einen Tag in den Uffzien - nicht, dass das gereicht hätte- und dort haben mir die römischen Skulpturen am besten gefallen - hat natürlich noch mehr wenn man eine Freundin dabei hat, die Archäologie studiert....).
    Mag an der Schule liegen (ich mochte Kunst nie sonderlich und war auch nie besonders gut), denn da ging es fast *nur* um Bilder. Als gäbe es keine anderen Kunstformen.
    Würde gerne noch mehr sehen Ghan, wenn es mehr gibt. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The HobbitGround - Die Community

    "Neues" Werk von Tolkien in 2007? - gepostet von Ciriel am Dienstag 19.09.2006
    Stich (angebliche Inschrift auf der Klinge) - gepostet von Ciriel am Mittwoch 28.02.2007
    Der See - gepostet von Odorfle am Mittwoch 23.05.2007
    "Sherlock Holmes in the 22nd Century" - gepostet von Ciriel am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein wenig Kunst...."

    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)
    Ein wenig Balsam für die Seele - Halcyon Days (Sonntag 09.12.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)
    ein wenig Aufmunterung... - tonka (Montag 16.10.2006)
    Kunst -.- - SportyGirl22 (Donnerstag 22.02.2007)
    Zu Wenig Mitlgieder im Forum, wie kriegen wir mehr? - LLG_Zero (Montag 04.07.2005)
    Am 3. 9. gaaanz wenig on - Nikoellchen (Freitag 01.09.2006)
    helft mir ein wenig... - QuickNick88 (Samstag 24.03.2007)
    Die Kunst der Kritik - Anonymous (Freitag 10.03.2006)
    Wenig los... - Ray The Conquieror (Montag 20.03.2006)