Ein aufregender Samstag!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ein aufregender Samstag!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Katha - hofbesitzer
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Katha's Berichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein aufregender Samstag!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 17 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein aufregender Samstag!"

    Re: Ein aufregender Samstag!

    Katha - 14.08.2006, 20:50

    Ein aufregender Samstag!
    Als ich am nechsten Morgen aufwachte ging ich erstmal mit Tiger und Charli .Ich ging eine Runde und hollte noch im Schnäpchenladen schnell ein paar Lebensmittel .Und ging danach noch in den Fressnapf um Meerschweinchenfutter und Hundefutter auserdem noch einen Hufkrazer zu besorgen! :wink: Ich ging gemütlich nach Hause und verpflegte die beiden!Dann fütterte ich Daisy und mistete sie auch!Danach ging ich rein um mich umzuziehen !Ich holte die Reitsachen und legte sie erstmal vor Sternchens Box !Dann putzte ich sie schön ,sattelte und drensste sie zum schluss!Ich stieg auf und ritt erstmal im Schritt los .Nach 10Minuten ritt ich im garlop über die Felder durch den schönen grünen Wald!Sternchen lief heute sehr ruich und gelassen .Sie bokte nicht ein einziges mal!Als ich im drapp wieder zuhause ankam war sie zimlich müde .Ich stieg ab sattelte ab drenste ab und band sie mit ihrem Halfter erstmal drausen anIch misstete sie. Und sah das sie lahmte als ich sie reinbrachte !Ich rief erstmal den Tierarzt mit meinem Handy an .Ich bestellte ihn für Montag !Ich Longschierte Lino noch schnell ein paar Runden im garlop und verpflegte dan nochmal alle tiere!Als ich dan noch Fernseh schaute dachte ich was alles am nechsten Tag passieren würde! H.D.L. Chantisy!



    Re: Ein aufregender Samstag!

    hofbesitzer - 15.08.2006, 12:24

    Antwort zum Bericht
    Heey! Echt cooler Bericht. Hoffendlich geht es Stern nicht ganz zu schlecht...
    Kannst aber auch Absätze machen, nur ein kleiner Tipp!

    insgesamt: 9 von 10 Punkten



    Re: Ein aufregender Samstag!

    Katha - 15.08.2006, 13:24


    wieso immer nur 9 von 10 Punkten???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Überraschung! - gepostet von Chantal am Samstag 29.07.2006
    Katha´s Zuchtpass anmeldung - gepostet von hofbesitzer am Montag 14.08.2006
    die allerletzte Verwarnung - gepostet von hofbesitzer am Mittwoch 01.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein aufregender Samstag!"

    SUCHE neuwertiges Rollkunstlauf-Pflicht-Complet in Gr. 35 - simobi (Freitag 22.06.2012)
    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    MC-Coop mit CP am Samstag den 22.07. - eston (Dienstag 18.07.2006)
    Samstag, 29.10.05 - networxxx (Mittwoch 26.10.2005)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    Samstag Abschluss der Winterferien - Anonymous (Montag 02.01.2006)
    Sonntagsausfahrt 07.09. - Reni (Samstag 06.09.2008)
    Kann ja net sein *hrhr* - b3nJi (Freitag 15.08.2008)
    Freitag oder Samstag (11/12.04) - neo1307 (Sonntag 06.05.2007)
    Karazhan am Samstag den 24.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Dienstag 20.11.2007)