Wie bewerbe ich mich richtig

Lux Immortal
Verfügbare Informationen zu "Wie bewerbe ich mich richtig"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Karaya
  • Forum: Lux Immortal
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie bewerbe ich mich richtig
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 7 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie bewerbe ich mich richtig"

    Re: Wie bewerbe ich mich richtig

    Karaya - 13.08.2006, 06:30

    Wie bewerbe ich mich richtig
    Hallo,
    schön das Du dich bei uns bewerben möchtest. Um es dir etwas leichter zu machen, was wir gerne über dich wissen möchten, findest Du hier ein paar anhaltspunkte, die in der Bewerbung drin sein sollten :mrgreen:

    -Etwas über dich
    -Ingamenick
    -Charklasse:
    -Lvl
    -Stats
    -Skills
    -Hast Du noch andere Charaktere, wenn ja, welche?
    -In welchen Gilden warst Du bis jetzt, und warum hat du geleaved (oder *wurdest geleaved*)?
    -Wie lange spielst Du schon RO und wie lange ca am Tag?
    -Warum denkst Du, dass du gut geeignet bist ein Lux Immortal Member zu werden?
    -Hast du Teamspeak und ein Headset?

    So und hier mal eine Muster Bewerbung:

    -Hallo ich heiße xxx komme aus Musterstadt und bin 19 Jahre alt. Ich gehe zur zeit zur Schule. Meine Hobby sind Ro, Ro und nochmals Ro und viel reden hihi^^
    -Ingamenick: LuxImmortal
    -Charklasse: Assasin Dragger
    -Lvl: 65
    -Stats: Dex:40, Str 60, Agi 70
    -Skills: typische Dragger Skills halt

    -Hast Du noch andere Charaktere, wenn ja, welche?
    Einen lvl 85 Asura Monk
    Einen lvl 38 Merchant
    Einen lvl 55 Archer

    -In welchen Gilden warst Du bis jetzt, und warum hat du geleaved (oder *wurdest geleaved*)?
    Ich war in der Gilde yyy drin und bin aus dem Grund geleavt, weil ich mich nicht so toll mit den Leuten verstanden habe. Aus der Gilde aaa bin ich geleavt, weil mir Woe keinen spaß gemacht hat.

    -Wie lange spielst Du schon RO und wie lange ca am Tag?
    Also ich zocke Ro schon seit 6 Monaten und bin so ca. 4-6 Stunden da. In den Ferien oder am Wochenende zocke ich natürlich länger so ca 8-10 Stunden.

    -Warum denkst Du, dass du gut geeignet bist ein Lux Immortal Member zu werden?
    Weil ich viele posivtive Sachen über euch erfahren habe. Weil ihr ne tolle Gilde seit mit vielen netten Leuten(ich kenn da schon jemand) Und weil ich denke das ich gut zu euch passe, da ich auch so crazy drauf bin und für alles zu haben bin^^

    -Hast du Teamspeak und ein Headset?
    TS2 habe ich sowie ein Headset, doch leider ist mein Mikro kaputt, sodass ich dann nur zuhören kann

    So das war meine Bewerbung mfg LuxImmortal



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lux Immortal

    Wann gehts los? - gepostet von Nightstalker am Mittwoch 16.08.2006
    Adoptionen annulliert - gepostet von Karaya am Freitag 01.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie bewerbe ich mich richtig"

    Aufpuff richtig schweisen?? - Radis (Montag 18.12.2006)
    Richtig kalt - Nadine (Montag 02.10.2006)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Wie verhalte ich mich richtig? - John Cena (Dienstag 11.10.2005)
    Sitz mein motor richtig - gunrunner (Sonntag 07.01.2007)
    richtig fettes Danke!!!!!!!!!!!!!! - AbendsternMia (Montag 15.01.2007)
    Richtig Bewerben ! - alexander (Montag 04.07.2005)
    Richtig so? - GANGZZZDA (Freitag 11.03.2005)
    richtig witzige Frauenrolle dringend gesucht!! - langnese (Samstag 27.01.2007)
    Wie bewerbe ich mich? - Eniya (Sonntag 11.11.2007)