Ein neues Pferd 2.Teil...

Traum Pferde Forum
Verfügbare Informationen zu "Ein neues Pferd 2.Teil..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Claire - Flower
  • Forum: Traum Pferde Forum
  • Forenbeschreibung: Bitte jeden Monat mind. 1 Bericht schreiben!
  • aus dem Unterforum: Claire
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein neues Pferd 2.Teil...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 13 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein neues Pferd 2.Teil..."

    Re: Ein neues Pferd 2.Teil...

    Claire - 14.08.2006, 19:39

    Ein neues Pferd 2.Teil...
    -Fortsetzung-
    Nachdem ich Classic ausgiebig geputzt hatte,legte ich ihr den Sattel auf und machte den Sattelgurt zu.Zuletzt trenste ich sie auf und führte sie raus auf den Hof.Komm mein Mädchen...,sagte ich und klopfte ihr den Hals,Wir gehen jetzt in die Halle und üben ein wenig!Ich führte Classic in die Halle und machte die Tür hinter mir zu.Flo ritt gerade Flower.Oh hallo Flo!,rief ich und begrüßte sie freundlich.Sie nickte mir zu und konzentrierte sich dann wieder auf's reiten.ich führte Clas in mitte der Bahn und gurtete nach.Nachdem ich aufgesessen hatte,ritt ich auf der linken Hand los.Natürlich zuerst auf dem 2.Hufschlag,um Flo nicht zu behindern.Ich trabte schließlich auch an und begann Classic zu lockern.Ich ritt viele wendungen und brachte sie dazu,sich zu biegen,oder zu dehnen.Nachdem ich sie warm geritten hatte,wechselte ich die Hand und ritt eine Dressulektion durch,die ich mir zuvor gut eingeprägt hatte.Alles klappte gut,nur die Traversalverschiebung lief nicht ganz so,wie ich es mir vorgestellt hatte.Auch die fligenden Galoppwechsel klappenten nicht ganz.Immer wieder vertrat sich Clas,was ich ihr aber auch nicht über nahm.Nach etwa 1 Stunde,Flo war schon gegangen,ritt ich trocken.Nach einer Weile stieg ich ab und führte sie zurück zu ihrer Box.Nachdem ich sie abgetrenst,aufgehalftert und abgesattelt hatte,kratze ich noch ihre Hufe aus.Schon wieder fiel mir Jovi in's Auge.~Hm...meine Mutter kommt gleich~,dachte ich,als ich auf die Uhr sah,~Sie soll sich ihn mal ansehen...~Und da stand sie auch schon neben mir.Ich grinste breit und zeigte ihr dann Jovi.Was hälst du von ihm?,fragte ich meine Mutter.Lange sah sie sich ihn an:Du möchtest ihn haben,nicht wahr?Ich grinste noch breiter.Meine Mutter verschwand im Büro von Alina und ich versorgte weiterhin Classic.Nach einiger Zeit kam Alina mit meiner Mutter heraus.Sie machte die Stalltür von Jovi auf und drückte mir dann seinen Führstrick in die Hand.Ungläubig sah ich zuerst zu meiner Mutter dann zu Alina.Nein...oder?Beide nickten.Ich schlang meine Arme um Jovi's Hals und brachte ihn wieder in seine Box.Dann fuhr ich glücklich mit meiner Mutter nach Hause...



    Re: Ein neues Pferd 2.Teil...

    Flower - 15.08.2006, 18:45


    SUUUPER KLASSE, echt geiler Beri. 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Traum Pferde Forum

    Sami - gepostet von Kira am Samstag 16.09.2006
    Anfang - gepostet von Emperador am Montag 31.07.2006
    Kauf Cassie - gepostet von Jana am Mittwoch 13.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein neues Pferd 2.Teil..."

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Selbergemachtes rund ums Pferd - Hedi (Mittwoch 22.02.2006)
    !!Where did you sleep last night!! ~Teil 2~ - soOkie (Montag 22.05.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)