Ein neues Pferd 1.Teil...

Traum Pferde Forum
Verfügbare Informationen zu "Ein neues Pferd 1.Teil..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Claire - Flower - Flo
  • Forum: Traum Pferde Forum
  • Forenbeschreibung: Bitte jeden Monat mind. 1 Bericht schreiben!
  • aus dem Unterforum: Claire
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein neues Pferd 1.Teil...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 12 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein neues Pferd 1.Teil..."

    Re: Ein neues Pferd 1.Teil...

    Claire - 10.08.2006, 13:32

    Ein neues Pferd 1.Teil...
    Heute morgen war ich schon früh wach.Ich konnte einfach nicht mehr schlafen und habe mich kurzer hand dazu entschlossen,aufzustehen.Nachdem ich ordentlich und gemütlich gefrüstückt habe,zog ich mich für's reiten um.Scheggi lag noch auf meinem Bett.Gähnend sah er auf und beobachtete mich.Ich schnappte mir sein Halsband und schon stand er neben mir.Ich nahm ihn an die Leine und machte als ertes einen langen Spaziergang mit ihm.Es war recht kühl draußen,weshalb ich mir eine etwas dickere Jacke anzog.ich sah mich und überall konnte ich den Morgentau sehen.Nach gut einer halben Stunden erlöste ich Scheggi von der Leine und ließ sie nach drinnen.Dann nahm ich mir mein Fahrrad und fuhr zum Hof.Dort angekommen lief ich sofort in den Stall.Als ich an Classics Box halt machte,fras sie gerade ihr Frühstück.Schon so früh da?,fragte mich Alina und grinste.Ich nickte und holte schonmal die nötigsten Sachen aus der Sattelkammer.Nachdem ich wieder da war,hatte Classic aufgefressen.Ich halfterte sie auf und führte sie aus ihrer Box.Schnell machte ich den Putzkasten auf und begann zu putzen.Classic genoss es sichtlich.Plötzlich fiel mir ein neuer Hengst in der Stallgasse auf.Ich lief zu ihm herüber und begutachtete ihn.Das ist Jovi...er ist erst seit wenigen Tagen neu hier und steht auch schon zum verkauf,sagte Alina und stellte sich zu mir.Er ist wunderschön...,sagte ich und machte mich dann wieder daran,mich um Classic zu kümmern.Den ganzen Tag über ging mir Jovi nicht mehr aus dem Kopf...
    -Vortsetzung folgt-



    Re: Ein neues Pferd 1.Teil...

    Flower - 10.08.2006, 16:02


    super. Wollen wir beide mal einen Ausritt machen? Ich auf Black Star und du auf Jovi.



    Re: Ein neues Pferd 1.Teil...

    Claire - 10.08.2006, 18:21


    Klar gerne...sag mir wann??



    Re: Ein neues Pferd 1.Teil...

    Flo - 11.08.2006, 19:13


    mal schauen



    Re: Ein neues Pferd 1.Teil...

    Flower - 12.08.2006, 17:24


    eröffne einfach ein neues Thema.



    Re: Ein neues Pferd 1.Teil...

    Claire - 12.08.2006, 18:23


    Wo soll ich denn ein neues Thema eröffnen?



    Re: Ein neues Pferd 1.Teil...

    Flower - 12.08.2006, 18:26


    bei Aus´ritt Rosenbach.



    Re: Ein neues Pferd 1.Teil...

    Claire - 13.08.2006, 11:13


    ok



    Re: Ein neues Pferd 1.Teil...

    Flo - 13.08.2006, 18:24


    :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Traum Pferde Forum

    Coffee - gepostet von Kira am Montag 04.09.2006
    Einkauf - gepostet von Alice am Mittwoch 18.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein neues Pferd 1.Teil..."

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Selbergemachtes rund ums Pferd - Hedi (Mittwoch 22.02.2006)
    !!Where did you sleep last night!! ~Teil 2~ - soOkie (Montag 22.05.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)