1____Tag___mit____Dancing Queen___

Traum Pferde Forum
Verfügbare Informationen zu "1____Tag___mit____Dancing Queen___"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Coco - Flo - Ina - Flower
  • Forum: Traum Pferde Forum
  • Forenbeschreibung: Bitte jeden Monat mind. 1 Bericht schreiben!
  • aus dem Unterforum: Coco
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1____Tag___mit____Dancing Queen___
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 1 Stunde, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1____Tag___mit____Dancing Queen___"

    Re: 1____Tag___mit____Dancing Queen___

    Coco - 12.08.2006, 22:40

    1____Tag___mit____Dancing Queen___
    Heute stand ich so gegen 11 Uhr auf.Ging ins Bad und ging Duschen!
    Dann ging ich ins Bad,Duschte mich,zog mich an und machte meine Haare.
    Dann ging ich in die Küche und machte mir ein Tee.
    Als ich den Tee getrunken hatte,Zog ich meine Stiefel an und ging los zum Stall.
    Zum glück war der Stall nur 5 Minuten von meinem Haus entfärnt.
    Als ich dann am Stall angekommen war,ging ich sofort zu der Box von Dancing Queen.Ich begrüßte sie.
    Dann holte ich sie auß ihrer Box.Dann Band ich sie Fest und holte eine Schubkarre und eine Mistgabel.
    Ich machte die Äppel raus!!Dann holte ich frisches Stroh und Streute es ein.dann brachte ich die Karre weg!
    Dann Holte ich die Putzbox und fing an Queen von Oben nach unten zu Putzen!!
    Als ich damit fertig war,felchtete ich ihr noch ein paar zöpfechen,jetzt sa sie süß aus!!!
    Dann machte ich noch den Schweif!!!Als ich damit fertig war,holte ich meine Schwarzen Bandagen und einen Schwarze Schabrake.Ich Banagierte is auf allen Vier beinen!Dann legte ich die Schabrake richtig drauf!
    Dann holte ich den Dressur Sattel.und den Sattelgurt!
    Ich Machte den Sattel drauf und den Sattelgurt locker dran.Dann holte ich noch schnell die Trense und Trenste auf.Ich fegte noch alles zusammen und verließ die Stallgasse.
    Dann ging ich auf den Platz.Ich führte Dancing Queen in die Mitte.Dann machte ich die Bügel ruter und den gurt etwas fester.Dann stieg ich schnell auf.Ich ließ is am Langen Zügel schritte gehen.Mit meinem Gewichtverlagerung konnte ich auch am langen zügel ohne die Zügel anzunehmen das Queen Zirkel und Volten machte!Nach ca 15-20 Minuten nahm ich die Zühel auf und ritt noch ein Paar Volten und Schlangenlieneien.
    Dann Trabte ich an.Auf beiden Händen Zirkle,Schlangenlienein,Volten. Dann wächselte ich Sehr oft die Hand,mal durch die Ganze Bahn, mal Halbe Bahn,mal Durch den Zirkle mal aus dem Zirkel und mal Durch die Länge der Bahn.Dann fing ich an zu Galoppieren.
    Auf beiden Händen Zirkel,Ganze Bahn.Dann war ich fertig.Ich ritt sie noch trocken und stieg dann ab.ich machte Dancing Queen für die Weide Fertig udn räumte noch ein bisschen auf.
    Dann ging ich nach Hause...!

    Ich hoffe der Bericht ist ok!!

    Lg Coco



    Re: 1____Tag___mit____Dancing Queen___

    Flo - 12.08.2006, 22:44


    Hey Mausi, das ist doch suuuper. :respekt:



    Re: 1____Tag___mit____Dancing Queen___

    Coco - 12.08.2006, 22:49


    Thx..hab ja auch schon erfahrung *g* :mrgreen:



    Re: 1____Tag___mit____Dancing Queen___

    Ina - 13.08.2006, 11:34


    :) das finden wir guut



    Re: 1____Tag___mit____Dancing Queen___

    Coco - 13.08.2006, 14:38


    Joar



    Re: 1____Tag___mit____Dancing Queen___

    Flo - 13.08.2006, 18:25


    löl



    Re: 1____Tag___mit____Dancing Queen___

    Ina - 17.08.2006, 16:07


    Julia, entweder, du schreibst was vernümpftiges, oder gar nichts, das nervt nämlich wenn du immer n smile oder löl hinschreibst!!!!



    Re: 1____Tag___mit____Dancing Queen___

    Flower - 17.08.2006, 17:17


    sei doch froh das ich mich um die middis kümmere, aber ich kann auch gehn. tschüß



    Re: 1____Tag___mit____Dancing Queen___

    Ina - 18.08.2006, 15:31


    das mein ich ja auch nicht, ich mein dein ständiges löl! Das soll verschwinden!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Traum Pferde Forum

    Sandora & Sami - gepostet von Ina am Freitag 18.08.2006
    Große Freude - gepostet von Jana am Dienstag 12.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "1____Tag___mit____Dancing Queen___"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    Led Zeppelin 1 / Queen - A Day at the Races - eclIpse (Donnerstag 29.03.2007)