Eine Ostfrisische Mutter schreibt an ihren Sohn

Bastel und Labertanten
Verfügbare Informationen zu "Eine Ostfrisische Mutter schreibt an ihren Sohn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ilona
  • Forum: Bastel und Labertanten
  • Forenbeschreibung: Bastelund Plauderforum
  • aus dem Unterforum: Gedichte/Geschichten/Witze
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Ostfrisische Mutter schreibt an ihren Sohn
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 11 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Ostfrisische Mutter schreibt an ihren Sohn"

    Re: Eine Ostfrisische Mutter schreibt an ihren Sohn

    Ilona - 13.08.2006, 00:03

    Eine Ostfrisische Mutter schreibt an ihren Sohn
    Mein lieber Junge!
    Ich schreibe dieses Brief ganz langsam, weil ich weiß, daß du nicht schnell lesen kannst.
    Wenn du das nächste Mal nach Hause kommst, wirst du unsere Wohnung nicht wiedererkennen.
    Wir sind nämlich umgezogen.
    In der neuen Wohnung ist auch eine Waschmaschine. Ich tat die Hemden hinein und zog an der Kette - die Hemden habe wir bis heute noch nicht wiedergefunden.
    Vater hat nun endlich eine neue Arbeit. Er hat 500 Leute unter sich. Er mäht den Rasen auf dem Friedhof.
    Letzte Woche ist Onkel Otto in einem Whiskeyfaß ertrunken. Einige Männer haben versucht, ihm zu helfen, aber er leistete heftigen Widerstand.
    Wir haben ihn dann verbrennen lassen. Es hat 3 Tage gedauert, bis sie ihn gelöscht hatten.
    Onkel Karl hat sich den Schniedel abgeschnitten. Beim Kauf eines Rasiermessers stand in der Gebrauchsanweisung: "Wenn das Messer stumpf ist, dann am Riemen abziehen."
    Beim Geschlechtsverkehr ist Onkel Fiete erstickt.
    Auf der Schachtel stand: "Präservativ über den Kopf ziehen."
    Deine Schwester Maria hat ein Baby bekommen.
    Da wir nicht wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, können wir dir nicht sagen, ob du Tante oder Onkel geworden bist.
    Vor 14 Tagen ist in unserem Dorf ein Unglück passiert.
    11 Männer sind beim Anschieben eines U-Bootes ertrunken.
    Letzte Woche sind wir alle gegen Erdbeben geimpft worden.
    Es grüßt dich ganz lieb deine Mutter



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bastel und Labertanten

    auf ein Neues 21.03. - gepostet von Conni am Mittwoch 21.03.2007
    12.12 - gepostet von andrea am Dienstag 12.12.2006
    09.10 - gepostet von andrea am Dienstag 09.10.2007
    Anna - gepostet von andrea am Mittwoch 08.08.2007
    Fantasia - gepostet von andrea am Sonntag 01.10.2006
    Happy Birthday, liebe Ilona - gepostet von andrea am Freitag 09.03.2007
    4.04. - gepostet von Conni am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Ostfrisische Mutter schreibt an ihren Sohn"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    Satans Sohn/Lv. 5/132 G - Inukai (Donnerstag 25.01.2007)
    Cobra gegen Vater und Sohn - LL (Montag 19.03.2007)
    Ich, stolze Mutter - Goldie (Donnerstag 14.06.2007)
    Der Raum der Gütigen Mutter - Ame to Yume (Samstag 08.04.2006)
    Lillith-Die Mutter aller Dämonen - Blue Angel (Freitag 25.05.2007)
    Mutter enthauptet Tochter - 15 Jahre Haft - r2 (Freitag 23.03.2007)
    mutter stirbt neben & vor ihr 12 jähriger sohn im libano - libanese4ever (Samstag 12.08.2006)
    Mutter oder Vater von Sunny - Sturmläufer (Donnerstag 08.03.2007)
    Mutter erlöst Söhne mit der Axt - r2 (Freitag 23.02.2007)