Treffen in den Ferien

Esperanto Redaktionsforum
Verfügbare Informationen zu "Treffen in den Ferien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: florianb - Eva
  • Forum: Esperanto Redaktionsforum
  • Forenbeschreibung: Die Austauschplattform
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Treffen in den Ferien
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 22 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treffen in den Ferien"

    Re: Treffen in den Ferien

    florianb - 08.08.2006, 11:07

    Treffen in den Ferien
    Hallo,

    was ist nun mit dem Zusammenkommen in den Sommerferien...

    Ich hab vom 10.-12.8. keine Zeit!
    Wie stehts mit Euch?

    Flo



    Re: Treffen in den Ferien

    Eva - 09.08.2006, 18:29


    Also, ich glaub in den Ferien ist es schwer ein Treffen hinzubekommen...
    Ich arbeite sicher bis 31. August und hätte da erst ab halb vier Zeit. In der letzten Ferienwoche müssten eigentlich alle da sein, vielleicht da? Ich hab ehrlich gesagt auch momentankeine Zeit mir groß über die nächste Ausgabe Gedanken zu machen. Ich fände es eh besser wenn wir Sachen wie Anzeigenpreise, Titelbild, Auflage, usw. zusammen besprechen. (Es sind ja leider noch nicht mal alle Redakteure registriert.) Nächstes Schuljahr, wenn wieder alle erholt sind, können wir uns ja jede Woche ein Mal nachmittags zusammensetzen und solche Sachen besprechen, oder?



    Re: Treffen in den Ferien

    florianb - 23.08.2006, 17:52


    Also:

    Titelbild gibt es ja jetzt schon mehrere Vorschläge (hab ich euch gemailt, du hast nämlich Recht: so richtig, wie ich's mir gedacht habe, läuft das Forum nicht !)
    Die Anzeigenpreisliste - erster Vorschlag - ist hier zu finden: DOWNLOAD als .doc
    Auflage hab ich jetzt mal 400 angesetzt. Wir brauchen Belegexemplare für Anzeigekunden, Verlage usw. und ich erhoffe mir diesmal einen besseren Verkauf, dadurch dass wir auch in Wemding und Nördlingen verkaufen und evtl. in Büchergeschäften und wo wir sonst noch dürfen auslegen.

    grüße, flo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Esperanto Redaktionsforum



    Ähnliche Beiträge wie "Treffen in den Ferien"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Wie ist es euch in den Ferien ergangen? - nepumuk (Freitag 28.10.2005)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    FERIEN - TFT PHANTOM (ADMIN) (Dienstag 31.07.2007)