Game für den Wing

Forum der UAP on Speed
Verfügbare Informationen zu "Game für den Wing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Beatfanatika - oOokonschioOo - moorkrapfen - Ruffy - iron raiden - Marvin
  • Forum: Forum der UAP on Speed
  • Forenbeschreibung: kleines bescheidenes Forum
  • aus dem Unterforum: Umfragen und Abstimmungen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Game für den Wing
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 21 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Game für den Wing"

    Re: Game für den Wing

    Beatfanatika - 13.08.2006, 00:06


    ick bin dabei :D :D :D :D



    Re: Game für den Wing

    oOokonschioOo - 22.08.2006, 15:42


    bin auch dabei



    Re: Game für den Wing

    moorkrapfen - 23.08.2006, 12:55


    jo klingt gut aber wie soll das ablaufen?



    Re: Game für den Wing

    Ruffy - 23.08.2006, 16:33


    sehr gut spende gerne was damit sich da mal endlich was tut



    Re: Game für den Wing

    iron raiden - 23.08.2006, 22:04


    hmm ich bin im mom noch im urlaub, da ich genug zu tun hab für hobbys und schule, hab auch nicht vor rauszukommen ^^
    aber sobald ich raus bin, werd ich mich drum kümmern, es sei denn, es würde jemand für mich übernehmen!

    cya



    Re: Game für den Wing

    Marvin - 24.08.2006, 15:48


    nene wer die idee hat muss sie auch umsetzen. erst gross töne spucken und dann rückzieher machen. sie zu das du weider spielst! ;O)



    Re: Game für den Wing

    oOokonschioOo - 24.08.2006, 17:39


    Also muss nur noch bis Morgen warten dann kann ich wieder ausm U raus. Dann gehts auch wieder weiter. Meine kleine info quelle hat mir verraten das BlackPhanter seine RK wieder abgezogen hat, nachdem er seine Flotte darauf verloren hat *g*



    Re: Game für den Wing

    iron raiden - 24.08.2006, 21:52


    pfff... du bist grad der richtige rikes ^^
    ja ich übernimm das schon, das dauert halt noch ein wenig



    Re: Game für den Wing

    iron raiden - 06.09.2006, 18:32


    so game ist gestartet, hoffe auf ein paar antworten...

    hier nochmal um alles nachzulesen:

    Hey ihr im wing

    ich, iron raiden, aus der Main veranstalte einen wettbewerb um euch ein bisschen voranzutreiben und um die kommunikation zu stärken

    --------------------------------------------------------

    Ich werde immer wieder wettbewerbe veranstalten, falls ihr überhaupt interesse habt.

    --------------------------------------------------------

    Also:

    Zuerst will ich euch eine schätzaufgabe erteilen, die mit ressis belohnt wird.
    Später gibt es auch einmal Premiumpunkte zu gewinnen
    da ich seh, dass viele im urlaub sind, und somit die konkurrenz klein ist, wird es nur der 1ste platz belohnt.

    --------------------------------------------------------

    Die aufgabe:

    WIE LANGE SPIELT IRON RAIDEN SCHON IN DER SPEEDGALA?

    --------------------------------------------------------

    Antworten:

    Bitte mir eine Ingame message schreiben

    --------------------------------------------------------

    Preis:

    Der spieler, der am nächsten liegt, kriegt 30mio met, 15mio kris und 5mio trit geliefert!!!!

    Also strengt euch an!!
    --------------------------------------------------------

    Einsendeschluss:

    Samstag 9.Sept 2006, 18.00

    --------------------------------------------------------

    Bei fragen oder anregungen, einfach mich anschreiben

    --------------------------------------------------------

    mfg iron raiden[/b]



    Re: Game für den Wing

    Ruffy - 10.09.2006, 19:54


    hi iron ist super waste da machst. der wind ist echt ein bisschen traurig geworden. da passiert garnichts mehr. Aber vielleicht hilft das ja was du vor hast. sag bescheid wenn das gelaufen ist und dann werde ich denen mal ne aufgabe stellen


    MdG Ruffy



    Re: Game für den Wing

    Beatfanatika - 11.09.2006, 16:01


    zu ruffys comment muss ich kurz einhacken

    also ich kann nciht mehr so richtig weil ich jetzt für eine woche nach portugal muss und dann in den Herbst ferien muss ich auch schon wieder leider in den U-mod weil ich da mit einpaar freunden unterwegs bin ich würde länger und mehr online aber zur zeit lässt sich das nciht einrichten das wird erst wieder richtig was nach den Herbst ferien ( so als kleine vorankündigung ) :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der UAP on Speed

    Naja is ja schon fast peinlich... - gepostet von oOokonschioOo am Sonntag 12.11.2006
    Extrem Teuer aber der Spaß wars wert ... - gepostet von Taranus am Dienstag 01.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Game für den Wing"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    New Game - Orion (Freitag 28.05.2004)
    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Game, als Gangster Boss - nici2280 (Montag 15.08.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)
    Wing (A. d. A. W.) - Kita (Sonntag 28.01.2007)
    Wing - Ekkez (Mittwoch 17.01.2007)
    Game: 'Game over for G-Unit!' - nici2280 (Mittwoch 28.09.2005)