Ein paar Reitbilder

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ein paar Reitbilder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lisa
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Fotoecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein paar Reitbilder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 10 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein paar Reitbilder"

    Re: Ein paar Reitbilder

    Lisa - 11.08.2006, 11:44

    Ein paar Reitbilder
    Hier ein paar Bilder. Ich hoffe dass sie euch gefallen euch trotz meinses schelchten Sitzes (bitte nicht allzu kritisieren) heute siieht dass gaaaaanz anders aus. :wink:
    Hier kommen jetzt erst mal Bilder vom letzten Sommer (mache am Samstag im Stall neue) und dann stelle ich sie hier rein.

    Bild numero Uno,hier seht ihr wie ich meinen Schatzy Eldjarn aus dem Offenstall hole:


    Beim führen zum Putzplatz (Halfter war vieeel zu groß *lol*,mich bittte nicht beachten)


    Ein paar Reitstunden vorher (oder später?) Ich reite da gerade das langsamste Pferd vom Stall,Bjutandi (sprich Britandi)


    Und noch mal ich und Britandi:(gaanz schlechter Sitz gerde *g* heute siehts super aus,im Vergleich zu dem Sitz auf dem Bild*g*)

    Hier habe ich noch ein paar NEUE Reitbilder.

    Hier seht ihr mich auf`m Ginniar. (sprich Ginnir). Ich fasse grad die Zügel nach deswegen gucke ich auch nach unten.




    Kurz nach dem über die Cavaletti traben:


    Da hat meine RL grad was gesagt (Keine Ahnung mehr was) und ich habe halt hingeguckt:


    Abteilungsreiten..man die hinter mir ist aber schon recht dich´t hinter mir geritten :roll:


    Immer noch in der Abteilung:


    Und dass vorerst letzte:



    P.S:Leider hatb mein Opa keine beim Galoppieren gemacht,schade,wenn ihr draufklickt werden die Bilder in Originalgröße gezeigt. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    RV Dreilindenhof - gepostet von cheval am Mittwoch 09.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein paar Reitbilder"

    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    [SUCHE] ein paar DVDs - dadude (Dienstag 26.04.2005)
    Ein paar Grundregeln - Aphrodite (Montag 12.06.2006)
    noch ein paar hunde namen - Suse (Donnerstag 10.05.2007)
    Suche noch paar leute mit dennen man zelten kann! - Mr. Vegas (Sonntag 24.06.2007)
    nen paar anregungen - Helge S. (Montag 31.01.2005)
    ein paar schöne scanns - Cyan (Donnerstag 05.01.2006)
    So ein paar Worte über unsere Gilde - Psyhomentis (Sonntag 26.03.2006)
    n paar links - Soli the angeL (Montag 14.08.2006)