Meine Rasselbande

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Meine Rasselbande"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: papercut - Tomma
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Fotoecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Rasselbande
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 16 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Rasselbande"

    Re: Meine Rasselbande

    papercut - 10.08.2006, 15:49

    Meine Rasselbande
    Till

    Till gehört mir nun seit gut 1 1/2 Jahren, er ist ein Welsh Pony - allerdings mit 70% Vollblutanteil. Das genaue Alter wissen wir nicht, der Tierarzt schätzt ihn auf 6-7 Jahre.
    Ich reite ihn im Moment nur freizeitmäßig, da ich im jetzigen Stall nur ins Gelände gehen kann, wir sehen uns aber nach einem neuen Stall um. Zu der Ausbildung gibts nicht viel zu sagen, als ich ihn kennen lernte, war er nur angeritten. Ich habe ihn mittlerweile im Springen gefördert und gefordert, Dressurmäßig geht es ab Winter weiter, da bekomme ich wahrscheinlich wieder Reitunterricht.

    Newis

    Newis ist seit 8 Jahren in unserem Besitz, er wird im Oktober diesen Jahres 9 Jahre alt. Er ist ein Collie-Rüde und wir haben ihn aus dem Elsaß geholt.

    Nerval

    Nerval ist ein 9 Jahre alter Collie-Rüde, wir haben ihn seit 7 1/2 Jahren. Er kommt wie Newis auch aus dem Elsaß.

    Tyson
    (bild folgt)
    Tyson ist ein 8 Monate alter Rüde, Französische Bulldogge. Er gehört uns seit etwa einem halben Jahr.

    Mops

    Er gehört uns seit 3 Jahren, seine Mutter ist eine Norwegische Waldkatze.

    Hexe
    (bild folgt)
    Hexe gehört uns seit 6 Jahren, sie ist eine Hauskatze.

    Duncan
    (bild folgt)
    Duncan gehört mir seit gut 2 Jahren, er ist ein Stallhase.

    Beauty
    (bild folgt)
    Unser Goldfisch ist mittlerweile schon 6 Jahre alt.

    Cadaver und Krusty
    (bild folgt)
    Die beiden Ratten gehören uns seit etwa einem halben Jahr. Cadaver ist ein kastriertes Männchen und Krusty ein Weibchen.

    Unsere Meerschweinchen
    Psycho ist das einzige nicht kastrierte Männchen, er ist 3 Jahre alt.
    Luis ist ein kastriertes Männchen.
    Bully ist ein Weibchen.
    Joana ist ein Weibchen.
    Nummer 5 ist ein Weibchen.
    Devilish ist ein kastriertes Männchen.
    Cousin It ist ein kastriertes Männchen.
    Soraya ist ein Männchen.
    [/b]



    Re: Meine Rasselbande

    Tomma - 10.08.2006, 21:15


    die sind ja süß, och bekomme unsere leider nicht vor die kammera, meine pferde habe irgendwie angst davor, könnten ja beißen



    Re: Meine Rasselbande

    papercut - 12.08.2006, 13:58


    lol naja meiner mag fotos eigtl auch nicht

    mehr bilder auf anfrage ^^



    Re: Meine Rasselbande

    papercut - 24.08.2006, 22:42


    Tyson



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Kleine Kritik - gepostet von ponymaus am Sonntag 22.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Rasselbande"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)