Labile Waffenruhe! - Israel: "weiter Jagd auf Hizballah

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "Labile Waffenruhe! - Israel: "weiter Jagd auf Hizballah"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Yazan - Libanons Rache EngeL - lady_7amas - Ezzo@hisbollah.lb/com
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Libanon Krieg
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Labile Waffenruhe! - Israel: "weiter Jagd auf Hizballah
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 2 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Labile Waffenruhe! - Israel: "weiter Jagd auf Hizballah"

    Re: Labile Waffenruhe! - Israel: "weiter Jagd auf Hizballah

    Anonymous - 14.08.2006, 21:48

    Labile Waffenruhe! - Israel: "weiter Jagd auf Hizballah
    Israel will Hisbollah-Miliz weiter jagen

    Olmert droht Hisbollah


    Israels Regierungschef Ehud Olmert kündigte zudem an, die Armee werde die Jagd auf die Hisbollah-Führer fortsetzen. "Wir werden sie überall und zu jeder Zeit verfolgen, und wir haben nicht vor, irgendjemanden um Erlaubnis dafür zu bitten", sagte er am Montagnachmittag in einer Sondersitzung der Knesset. Auch nicht die "kleinste Attacke" werde akzeptiert. Israel werde nicht zulassen, dass auch nur eine einzige Forderung aus der Resolution - darunter die vollständige Entwaffnung der Hisbollah und die Unterbindung von Waffenlieferungen aus dem Ausland an die Hisbollah - unerfüllt bleibt, betonte Olmert.




    Da frag ich mich, wozu die Einwilligung der Waffenruhe, wenn die Jagd doch noch weiter gehen soll :?: :!:

    Die Forderungen der Resolution sind doch total unrealistisch und werden sowieso nie Erfolgen!



    Re: Labile Waffenruhe! - Israel: "weiter Jagd auf Hizballah

    Yazan - 15.08.2006, 02:17


    Salam

    Echt unglaublich diese Israelis.

    Verlierer!!! Ziehen sich zurück!!! Und drohen dem überlegenen Sieger auch noch!!!

    Wahnsinn echt...Naja Hezbollah hat sich nicht mal von 60.000 Mann einschüchtern lassen...ist etwas fragwürdig ob diese Worte Olmert's überhaupt irgend ein Kind in Libanon einschüchtern werden... :roll:

    Zitat: "Wir werden sie überall und zu jeder Zeit verfolgen, und wir haben nicht vor, irgendjemanden um Erlaubnis dafür zu bitten", sagte er am Montagnachmittag in einer Sondersitzung der Knesset.

    Eine noch unqualifiziertere Aussage hätte er sich wohl nicht einfallen können ?? Ist doch klar, dass die keinen nach einer Erlaubnis fragen werden. Warum auch, wenn die USA doch sowieso nur so mit Erlaubnissen um sich her schmeißen??

    Salamat



    Re: Labile Waffenruhe! - Israel: "weiter Jagd auf Hizballah

    Libanons Rache EngeL - 15.08.2006, 02:31


    Salam, ich habe die Rede heute Live im Fernseh gesehen,
    und eingige in der Sitzung waren nicht der selben meinung mit diesem
    möchte gern Presidenten Olmert!
    Darauf hin wurden wie ich gesehen habe 4 aus dem Saal genommen,
    und durften an der Sitzung nicht mehr teilnehmen,
    das zeigt die lange in Israel ganz klar.

    Sie wollen die Hissbollah verfolgen?
    Da haben wir es nun wieder,
    sie vordern eine Entwaffnung, und bedrohen unser Land,
    wie soll es dann zu einer Entwaffnung kommen?
    Ich bin einer von denen,
    die so oder so gegen die Entwaffnung der Hissbollah ist!

    Dieser Olmert,
    weis nicht wie er seinen Fehler wieder gut machen kann,
    er dachte er könnte den Libanon in 2 Tagen fertig machen,
    und die Hissbollah würde weglaufen,
    aber er hat eins dabei nicht bedacht!
    Es sind Wahre Krieger die da für unser Vaterland kämpfen,
    nicht wie seine Israelischen Soldaten
    die Weinend nach Israel kehren!



    Re: Labile Waffenruhe! - Israel: "weiter Jagd auf Hizballah

    Yazan - 15.08.2006, 02:59


    Libanons Rache EngeL hat folgendes geschrieben: Salam, ich habe die Rede heute Live im Fernseh gesehen,
    und eingige in der Sitzung waren nicht der selben meinung mit diesem
    möchte gern Presidenten Olmert!
    Darauf hin wurden wie ich gesehen habe 4 aus dem Saal genommen,
    und durften an der Sitzung nicht mehr teilnehmen,
    das zeigt die lange in Israel ganz klar.

    Sie wollen die Hissbollah verfolgen?
    Da haben wir es nun wieder,
    sie vordern eine Entwaffnung, und bedrohen unser Land,
    wie soll es dann zu einer Entwaffnung kommen?
    Ich bin einer von denen,
    die so oder so gegen die Entwaffnung der Hissbollah ist!

    Dieser Olmert,
    weis nicht wie er seinen Fehler wieder gut machen kann,
    er dachte er könnte den Libanon in 2 Tagen fertig machen,
    und die Hissbollah würde weglaufen,
    aber er hat eins dabei nicht bedacht!
    Es sind Wahre Krieger die da für unser Vaterland kämpfen,
    nicht wie seine Israelischen Soldaten
    die Weinend nach Israel kehren!

    Salam

    An erster Stelle kämpfen diese wahren Krieger für Allah.

    Und ich muss dir ganz klar zustimmen was Israel angeht.
    Die Israelischen Soldaten sind einfach überglücklich, dass sie nicht mehr kämpfen müssen. (Guckt euch die Bilder unten an)
    Ich denke, dass in Israel und Israel's Regierung bald ein Chaos herrschen wird. Weil viele von denen überhaupt garnicht mehr kämpfen wollen. Es sind immer nur die, die etwas zu sagen haben und einen sicheren Aufenthaltsplatz haben. Ich hab Anfangs vom Krieg ein Bericht darüber gelesen, wie sich viele israelische Piloten weigerten in ihre Kampfjetzs einzusteigen und Raketen auf Zivilisten zu schießen. Ist ja auch klar. Und abgesehen davon, dass die israelischen Soldaten sowieso einfach schwach im Blut sind (mehrere hunderte israelische Soldaten haben bei diesem Krieg an Nervenzusammenbrüche gelitten), haben sie einfach keinen Geist mehr dafür um zu Kämpfen (genauer genommen, haben sie keinen Geist dafür in den Tod zu springen). :)

    Aber naja wir werden ja sehen wie es weitergehen wird :wink:

    Inschallah Kher.








    Da will sich wohl jemand anfreunden...




    Boah also ich muss ehrlich sagen, ich war nicht mal so froh wie die, als ich mein erstes Fahrrad bekommen habe. :D

    Salam



    Re: Labile Waffenruhe! - Israel: "weiter Jagd auf Hizballah

    Anonymous - 15.08.2006, 12:53


    SeyfBinduYazan hat folgendes geschrieben:

    Salam

    An erster Stelle kämpfen diese wahren Krieger für Allah.






    Da muss ich dir widersprechen :)

    Das sie an erster Stelle für ALLAH kämpfen, denk ich nicht.
    Sie kämpfen für ihr Volk und um Ehre und Stolz, wie sich das auch gehört!

    Also ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Allah hin geht und den menschen sagt," kommt kämpft für mich... "

    Allah ist groß und mächtig, für ihn muss niemand kämpfen ... wir dienen ihm lediglich :wink:
    Nicht er braucht unbedingt unsere Hilfe, sondern wir brauchen seine! . . .



    Olmert ist zu sehr von sich selbst überzeugt.
    Weder Scharon noch Barak haben es geschafft Hizballah zu entwaffnen,
    warum also glaubt er, dass er die Entwaffnung von Hizb.. erreichen würde?

    Wie ich schon sagte, ist das alles sehr unrealistisch
    und bei diesen Kämpfen mit Hizballah, müssten ihnen die
    Augen eigentlich aufgegangen sein.
    Weder Israel noch jemand anderes wird unsere Partei entwaffnen können!


    Die Jagd wird weiter gehen, aber für Israel und Co. erfolglos bleiben!



    Re: Labile Waffenruhe! - Israel: "weiter Jagd auf Hizballah

    Anonymous - 15.08.2006, 15:12


    Salam!

    Ganz genau Allah ist groß und mächtig!!! Gott ist mit uns, wenn wir kämpfen, aber wir kämpfen nicht für ihn, sondern er unterstützt uns beim Kampf gegen die Unterdrücker, Mörder, Besatzer, Vergewaltiger, Lügner etc., gegen die Zionisten!

    Hizballah wird niemals entwaffnet werden können und selbst die Personen aus der libanesischen Regierung, die dafür waren, dass wir entwaffnet werden, haben spätestens jetzt gemerkt und eingesehen, dass Libanon ohne die Hizballah mittlerweile ein Teil Israels wäre!

    Hayhat Mn Il Zulla!

    Wa Salam

    P.s. JA, die Jagd wird weiter gehen. Sie wird so lange weiter gehen, bis eine der 2 Kriegsparteien beseitigt ist! Hizballah ist nicht zu besiegen, nicht heute und nicht morgen!!! Den wahren Sieg werden wir inshallah sehr bald holen...



    Re: Labile Waffenruhe! - Israel: "weiter Jagd auf Hizballah

    lady_7amas - 15.08.2006, 17:51


    slm!

    ich teile all eure meinungen aber finde ich akhe abu mahdi, dass der wahre sieg schon erfolgreich errungen wurde es reicht, dass der hizb(7afezu allah) 1 monat gegen das 3. stärkste militär der welt gegenstehen(nicht dass ich jemals daran gezweifelt habe ich weiss was hizballah für eine perfekte organisation pflegt!!) konnte und nicht nur das, nein sie konnten ihnen große schmerzen anfügen, sprich israel hätte niemals dieser resolution zugestimmt, wenn sie nicht vor noch mehr verlusten angst hatten!!! ich bin nicht nur 100%-ig sicher nein 1000%-ig, dass der hizb noch weitere monate tapfer und mit großem erfolg gegen dieses feige militär hätte antreten können! der sieg liegt darin akhe, dass hizballah zeigen, konnte....moment bis hierher und nicht weiter..
    wal majd wal khulud le shuhada2ena al abrar!!!!


    fe aman elah!

    nochmal mein respekt an die macher der seite allah ya3teko alf 3afya!! das ist auch eine art von jihad meine geschwister!!!



    Re: Labile Waffenruhe! - Israel: "weiter Jagd auf Hizballah

    Anonymous - 15.08.2006, 17:59


    Da hat jeder seine Meinung :wink:

    Diesen Krieg haben wir mit Sicherheit gewonnen,
    aber der Sieg wird noch kommen!

    NshAllah ya rab :!:



    Wa Salam!



    Re: Labile Waffenruhe! - Israel: "weiter Jagd auf Hizballah

    Yazan - 15.08.2006, 18:12


    Salam

    Bismillahi ar-Rahman ar-Rahim. Ich hoffe, dass ich mit meinen Worten in keiner Weise Allah widerspriche.

    Aber Abu Mahdi und Lady_Lebanon widerspreche ich jetzt. Denn warum seid ihr euch so sicher, dass ich da falsch liege?
    Es ist doch klar, dass Hezbollah's Grundlagen auf den Islam beruhen.
    Und wenn man sich gut mit seiner Religion auskennt, dann weiß man, dass man Allah ergeben ist. Was wären wir schon ohne ihn. Natürlich müssen wir an erster Stelle für Allah kämpfen, denn wenn wir für ihn kämpfen resultieren die anderen Gründe wie z.B. Volk, Familie, Freunde usw.

    Abu Mahdi du sagst, dass Allah mächtig ist und deswegen müssen wir nicht für ihn kämpfen sondern er muss uns unterstützen. Aber wie kommst du darauf, dass Allah dich unterstützt bzw. für dich kämpft, wenn du nicht mal für ihn kämpfst??

    Ich hoffe, dass jemand der sich auskennt sich hier äußert. Danke

    Salam



    Re: Labile Waffenruhe! - Israel: "weiter Jagd auf Hizballah

    lady_7amas - 15.08.2006, 18:22


    also soweit ich weiss hat allah den jihad im koran bestimmet in erster linie für die religion und zweiter für volk und land. und da israel den angeblichen terror bekämpft also für die ist terror=islam also sind sie "a3da2u al deen" und als zweites "a3da2ulah" und wenn sie a3da2ulah sind ist es klar dass die mukawama in erster linie für allah kämpft


    fe aman elah!



    Re: Labile Waffenruhe! - Israel: "weiter Jagd auf Hizballah

    Anonymous - 15.08.2006, 18:37


    Da mögt ihr vielleicht eine andere Meinung haben,
    aber glaubt ihr wirkich Allah wird jemanden in den Krieg schicken,
    um andere zu töten?

    Eines der 10 Gebote lautet "Du sollst nicht töten..."


    Wenn ihr darüber eine neue Diskussion führen wollt,
    dann öffnet einen neuen Thread ...

    denn das gehört eigentlich nicht zu diesem Thema hier :wink:



    Gruß

    Soraya!



    Re: Labile Waffenruhe! - Israel: "weiter Jagd auf Hizballah

    Yazan - 15.08.2006, 18:44


    Lady_Lebanon hat folgendes geschrieben: Da mögt ihr vielleicht eine andere Meinung haben,
    aber glaubt ihr wirkich Allah wird jemanden in den Krieg schicken,
    um andere zu töten?

    Eines der 10 Gebote lautet "Du sollst nicht töten..."


    Wenn ihr darüber eine neue Diskussion führen wollt,
    dann öffnet einen neuen Thread ...

    denn das gehört eigentlich nicht zu diesem Thema hier :wink:



    Gruß

    Soraya!

    Okay wir können gerne einen neuen Thread öffnen. Aber trotzdem will ich dir sagen, dass es überflüssig ist zu sagen: Zitat: "Du sollst nicht töten..." . Das bezieht sich doch auf gaaaanz andere Sachen :? :?:

    Aber naja...

    Salam



    Re: Labile Waffenruhe! - Israel: "weiter Jagd auf Hizballah

    Anonymous - 15.08.2006, 20:43


    Salam...

    SeyfBinduYazan hat folgendes geschrieben: Abu Mahdi du sagst, dass Allah mächtig ist und deswegen müssen wir nicht für ihn kämpfen sondern er muss uns unterstützen. Aber wie kommst du darauf, dass Allah dich unterstützt bzw. für dich kämpft, wenn du nicht mal für ihn kämpfst?

    Bitte beantworte mir folgende Fragen, damit ich auf deine Frage eingehen kann...

    Wieso sollte ich für Allah kämpfen? Was soll ich dabei erreichen?

    Wa Salam



    Re: Labile Waffenruhe! - Israel: "weiter Jagd auf Hizballah

    Anonymous - 15.08.2006, 20:55


    Leute ich hab euch einen neuen Thread zu dem Thema geöffnet

    "Kämpfen wir an erster Stelle für ALLAH?"

    ;-)



    Wa Salam!



    Re: Labile Waffenruhe! - Israel: "weiter Jagd auf Hizballah

    Anonymous - 16.08.2006, 15:34


    Salam!


    Meine Schwester erzählte mir so eben,
    die Nachrichten auf Pro7 hätten berichtet,
    dass Israel der Hizballah drohte den Krieg weiter fortzusetzen,
    wenn diese ihre Waffen nicht sofort nieder legen werden!



    Re: Labile Waffenruhe! - Israel: "weiter Jagd auf Hizballah

    Anonymous - 16.08.2006, 15:50


    Salam...

    Israel droht mit Fortsetzung des Kriegs

    Die israelische Regierung will ihre Militäroffensive fortsetzen, wenn die Hisbollah als bewaffnete Organisation fortbestehen sollte.

    In diesem Fall müsse die israelische Armee ihren Einsatz weiterführen, sagte ein Regierungsvertreter aus dem Büro des israelischen Ministerpräsidenten Ehud Olmert der „Jerusalem Post“.

    „Wiederbewaffnung verhindern“

    Die UN-Resolution stelle klar, dass die Hisbollah aus dem Grenzgebiet entfernt, ihre Waffen beschlagnahmt und die Organisation aufgelöst werde müsse, wurde der Mitarbeiter Olmerts zitiert. „Wenn die Resolution nicht umgesetzt wird, müssen wir handeln, um eine Wiederbewaffnung der Hisbollah zu verhindern“ Es müsse Druck auf die Hisbollah für eine Entwaffnung ausgeübt werden, „oder es wird eine weitere Runde geben“, sagte er mit Blick auf eine mögliche Fortsetzung der israelischen Militäroffensive.

    Die israelische Außenministerin Zipi Liwni wollte noch am Mittwoch UN-Generalsekretär Kofi Annan in New York treffen, um über Details der erweiterten UN-Truppe im Süden Libanons zu sprechen. Israel wolle, dass die multinationale Truppe mit Panzern, Artillerie und Kampfhubschraubern ausgestattet wird, berichteten israelische Medien.

    Wa Salam


    Quelle: www.focus.msn.de



    Re: Labile Waffenruhe! - Israel: "weiter Jagd auf Hizballah

    Ezzo@hisbollah.lb/com - 16.08.2006, 20:05

    Salam
    Hier könnt ihr das auch noch mal lesen das israel wieder Hisbollah droht.



    http://focus.msn.de/politik/nahost/Suedlibanon_nid_33756.html


    Dort könnt ihr auch Kommentare von leuten lesen


    viele grüße Ezzo



    Re: Labile Waffenruhe! - Israel: "weiter Jagd auf Hizballah

    Anonymous - 16.08.2006, 20:25


    Israel soll ruhig wieder angreifen, wenn sie meinen,
    das machen zu müssen!

    Wir werden uns NIE entwaffnen lassen!
    Das ist und wird auch in Zukunft nur ein Traum der ganzen Welt sein!

    Wir haben diesmal gewonnen und
    auch die nächsten Siege werden kommen :!:

    Labaik ya Hizballah!

    Allah ye2wy7on!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    Mein letzter Wunsch! - gepostet von Arzet Lebnen am Samstag 16.12.2006
    Alles Gute kam von ihm (s.a.w.s.) - gepostet von BintJbeil am Dienstag 24.10.2006
    Das Massaker von Sabra und Schatilla 1982 - gepostet von Libanons Rache EngeL am Sonntag 30.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Labile Waffenruhe! - Israel: "weiter Jagd auf Hizballah"

    israel - sälä (Donnerstag 18.10.2007)
    ya israel el sheitan! - stay-arabe (Freitag 15.12.2006)
    ronaldinho ist für israel gegen libanon - libanese4ever (Sonntag 20.08.2006)
    Israel greift Flüchtlingslager an! - mishu (Mittwoch 09.08.2006)
    Venezuela bricht die diplomatischen Beziehungen zu Israel ab - TheBORG (Mittwoch 09.08.2006)
    Staat "Israel" - Samer (Mittwoch 13.12.2006)
    Israel - Israel (Dienstag 12.09.2006)
    Israel Waffen an Fatah geliefert! - Hausdrache (Donnerstag 28.12.2006)
    "Ganz Israel" (Röm. 9-11) - Was ist dami - Xantos (Samstag 05.01.2008)
    Waffenruhe zwischen Palästina und Israel. - nein.nein.nein (Sonntag 26.11.2006)