Der Krieg ist vorbei...??!!Olmert muss verurteilt werden!?

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "Der Krieg ist vorbei...??!!Olmert muss verurteilt werden!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Saynab - Malik - Anonymous - Benet_jnoub
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Libanon Krieg
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Krieg ist vorbei...??!!Olmert muss verurteilt werden!?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 12 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Krieg ist vorbei...??!!Olmert muss verurteilt werden!?"

    Re: Der Krieg ist vorbei...??!!Olmert muss verurteilt werden!?

    Saynab - 13.08.2006, 20:38

    Der Krieg ist vorbei...??!!Olmert muss verurteilt werden!?
    Alles liegt in Schutt und Asche, Trümmerberge, Tote... Zerstörung überall!!!!!
    Wie geht es weiter?
    Haben wir nicht das Recht zu fordern, dass die Regierung Israels, Olmert, Nethanjahu und Co., für Ihre Verbrechen an der libanesischen Bevölkerung vor ein Gericht gestellt und verurteilt werden!! ??
    Haben wir nicht das Recht, vom israelischen Staat, Wiedergutmachungen zu fordern?Für all das, was sie zerstört haben? Nicht nur für die öffentlichen Einrichtungen, wie Schulen, Krankenhäuser, Brücken etc., sondern auch für unser privates Eigentum!?
    Sollen wir jetzt betteln gehn? Wer bezahlt das alles? Oder kommen jetzt all die arabischen Länder, die diesen Krieg befürwortet haben, und wollen ihre Schuld mit Geld bereinigen?
    Kann man denn ein Menschenleben überhaupt mit Geld abwiegen?
    Andere Völker bezahlen auch den Preis für Ihre Missetaten.
    Was meint Ihr?



    Re: Der Krieg ist vorbei...??!!Olmert muss verurteilt werden!?

    Malik - 13.08.2006, 21:19


    Wie kommst du darauf das der Krieg bald vorbei sein wird. Israel wird so lange weiter kämpfen bis die Hisbollah entwaffnet wird. Sonst hätte für sie der Krieg kein Erfolg. Auch ist es Israel dabei egal, wie viele Zivilisten dabei ermordet werden.



    Re: Der Krieg ist vorbei...??!!Olmert muss verurteilt werden!?

    Anonymous - 13.08.2006, 21:31


    da hat Malik recht!



    Israel wird keine Ruhe geben solange Hizballah für die Sicherheit des libanons sorgt!

    zwar haben beide der Resolution jetzt zugestimmt für den Waffenstillstand ab morgen, aber der wird nicht lange anhalten...

    Auch wenn Olmert jetzt von der Regierung soll, wird trotzdem ein nachfolger kommen, der die Taten weiter führen wird!

    Es ist zwecklos auf Frieden zu hoffen, denn ihn wirds in 20 Jahren noch nicht geben!

    Wa Salam!



    Re: Der Krieg ist vorbei...??!!Olmert muss verurteilt werden!?

    Benet_jnoub - 13.08.2006, 21:34


    Ja leute den frieden wird es villeicht nie geben mit diesem land,aber ich denke nicht das israel sich jetzt wie vorher traut libanon anzugreifen.
    la2en saro lezem ye7esbo mit 7seb.
    3ala allah wie es weitergeht!!!
    Und irgendwann müssen sie aufhören,spätestens dann wenn sie sehen,die hisbollah kann keiner entwaffnen.



    Re: Der Krieg ist vorbei...??!!Olmert muss verurteilt werden!?

    Saynab - 13.08.2006, 21:37


    Salam!
    Wie ich dazu komm, dass der Krieg bald vorbei ist? Kofi Annan hatte das Heute mitgeteilt, dass Montag Morgen 8h , die Bombardierungen Israels aufhören. Bis dahin werden die Israelis noch fleißig weiter bomben!
    Dass das denen egal ist, wieviele Menschen in diesem Krieg, ob Mann, Frau oder Kind sterben, ist hier nicht die Frage!
    Doch diese muphsedin el ard müssen doch bestraft werden, oder?
    Warum bezahlen die Deutschen für ihre nationalsozialistischen Taten? Warum wurden denn die vor ein Gericht gestellt?
    Inshaallah ist der Krieg vorbei...Said Nasrallah hat dem UN-Beschluss zugestimmt, weil er nicht noch mehr Menschenleben fordern möchte. Würde er nein sagen, dann hieße es, dieser Terrorist nehme keine Rücksicht auf das libanesische Volk! So liegt es jetzt an Israel....machen die weiter, wird es noch mehr Tote kosten und Israel wird sich nur noch mehr Feinde machen, wie es schon hat!
    Trotzallem, das war nicht das Thema ya achi! Gehören die angeklagt oder nicht? Oder sind sie unschuldig?



    Re: Der Krieg ist vorbei...??!!Olmert muss verurteilt werden!?

    Anonymous - 13.08.2006, 21:50


    Saynab hat folgendes geschrieben: Salam!
    Wie ich dazu komm, dass der Krieg bald vorbei ist? Kofi Annan hatte das Heute mitgeteilt, dass Montag Morgen 8h , die Bombardierungen Israels aufhören. Bis dahin werden die Israelis noch fleißig weiter bomben!
    Dass das denen egal ist, wieviele Menschen in diesem Krieg, ob Mann, Frau oder Kind sterben, ist hier nicht die Frage!
    Doch diese muphsedin el ard müssen doch bestraft werden, oder?
    Warum bezahlen die Deutschen für ihre nationalsozialistischen Taten? Warum wurden denn die vor ein Gericht gestellt?
    Inshaallah ist der Krieg vorbei...Said Nasrallah hat dem UN-Beschluss zugestimmt, weil er nicht noch mehr Menschenleben fordern möchte. Würde er nein sagen, dann hieße es, dieser Terrorist näme keine Rücksicht auf das libanesische Volk! So liegt es jetzt an Israel....machen die weiter, wird es noch mehr Tote kosten und Israel wird sich nur noch mehr Feinde machen, wie es schon hat!
    Trotzallem, das war nicht das Thema ya achi! Gehören die angeklagt oder nicht? Oder sind sie unschuldig?



    natürlich..du hast doch auch in deinem thread stehen " Der Krieg ist vorbei...??..."

    und du hast eine antwort darauf bekommen von uns.. :wink:

    was die verurteilung betrifft... da kann man nichts genaues zu sagen.
    natürlich sollten diese Verbrecher verurteilt werden,aber das hat Israel zu entscheiden! und ob da eine Verurteilung folgen wird , bleibt denk ich noch offen...



    Wa Salam!



    Re: Der Krieg ist vorbei...??!!Olmert muss verurteilt werden!?

    Malik - 13.08.2006, 21:56


    Egal wie oft Olmert die Menschenrechte verletzt, Keiner wird ihn das Wasser reichen, denn die ganze Wekt hat Angst vor dieser Minderheit.
    Das Massaker von Hebron, das Scharon veranlasst hat, dort wurden so viele Menschenrechte verletzt und keiner wurde zur Verantwortung gezogen.
    Theodor Heuss hat die arabische Bevölkerung brutal aus palästina vertrieben, und er wird als Gründunsväter gefeiert.
    Egal wo ein Israeli srirbt, die ganze Welt trauert um ihn. Aber wenn hundert Araber sterben, dann ist es der Welt völlig egal.
    Die Juden haben in jeder Ecke der welt ihre Finger ins Spiel. Da kann Olmert kommen und die ganze Bevölkerung Libanon ermorden, und er wird immer noch angelächelt.



    Re: Der Krieg ist vorbei...??!!Olmert muss verurteilt werden!?

    Anonymous - 13.08.2006, 23:23


    Salam!

    Dieser Krieg ist für ein kurze Zeit gestopt, mehr nicht. In einigen Tagen beschießen sich die Israelis selbst mit Raketen und unterstellen Hizballah, sie hätten diese Raketen abgefeuert... Und so fängt alles wieder von vorne an.

    Olmert wird niemals verurteilt... Von wem denn? Das traut sich doch keiner!

    Wa Salam



    Re: Der Krieg ist vorbei...??!!Olmert muss verurteilt werden!?

    Saynab - 13.08.2006, 23:31


    Habe das nicht so ganz verstanden, was da Israel zu entscheiden hat? Die haben zu entscheiden, ob die Regierung Olmert anzuklagen ist?
    Also sag mal!?
    Wer ist denn diese Regierung Olmert, ist das nicht Israel? Und ist Israel nicht Olmert? Die waren doch da alle dabei, oder hat sich da einer gegen diesen Krieg erhoben, in dem tausende Unschuldige , bis heute, gestorben sind!
    Wenn Dir einer in die Fresse schlägt, kannst Du ihn doch anzeigen, oder hat der das zu entscheiden, ob Du ih anzeigen darfst?
    Man schreit Israel Kindermörder usw. und nachher wird klein beigegeben?
    Sharon hat auch ein furchtbares Verbrechen in Sabra/Shatilla begangen.Er wurde frei gesprochen, da er soweit ich weiss, erst 12 Jahre später vor den Kader musste, als Israels Präsident. Viele Tatsachen wurden verdreht.
    Doch sollen wir uns das denn immer noch gefallen lassen? Was gibt es an der Zerstörung und Tötung im Libanon zu verdrehen? Waren das jetzt nicht die Israelis-ah, das waren andere? Oder wie soll das ablaufen?
    Ich glaube, das diese Frage hier irgendwie unangebracht war, ob wir Libanesen nicht auch das Recht haben, wie andere, auf Wiedergutmachungen!
    Oder sind wir etwa schlechter wie die?
    Hat unser Volk nicht auch das Recht Mörder,Verbrecher zu verklagen?
    Hat unser Volk nicht das Recht uns gegen all diese Ungerechtigkeit zu erheben?
    Unser Privatbesitz im Libanon ist kaputt, zerstört!
    Wir Libanesen sind das ja schon ghewohnt, wir bauen alles wieder auf, damit sie wieder kommen und wieder alles kaputt machen!
    Keiner sagt: Ja Leute, wir klagen diese Verbrecher an! Israel muss zahlen!
    Weil Israel immer in Schutz genommen wird?!
    Ist das nicht nur eine Ausrede?Werde mich auf jeden Fall bei meinem Anwalt informieren, wie das, als" Deutscher" mit meinem zerstörten Besitz im Libanon ist.Wen kann ich da zur Rechenschaft ziehen?
    Ich weiss, ihr lacht mich jetzt aus, aber die Deutschen müssen auch für den Privatbesitz der Juden, die von Adolf ermordet wurden, bezahlen! Und das ist ja auch richtig, der und seine Anhänger,waren auch Mörder.Lacht mich nur aus, ich habe keine Angst vor irgendjemand, ausser vor Gott!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    EiN KrIeG oHnE eNdE ??? - gepostet von Budi7 am Dienstag 31.10.2006
    Soll die Türkei in die EU??? - gepostet von Ahmet am Mittwoch 06.12.2006
    Kaffeeklatsch mal anders... - gepostet von Rima am Dienstag 03.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Krieg ist vorbei...??!!Olmert muss verurteilt werden!?"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    3.BBH am 26 - 29.9.08 - Plextor (Sonntag 27.07.2008)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)