Schöne Geschichten über den islam

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "Schöne Geschichten über den islam"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lamuna94 - muslima - miss of lebanon - habibi ya rasulalah
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Vorträge & Geschichten
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schöne Geschichten über den islam
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 19 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schöne Geschichten über den islam"

    Re: Schöne Geschichten über den islam

    Lamuna94 - 12.08.2006, 00:13

    Schöne Geschichten über den islam
    die geschichte ist echt schön les mal


    es war mal ein mann er hatte sich sein geld gespart um dieses jahr nach mekka zu gehen seine frau packte ihm proviant für unterwegs ein als der mann sich verabschiedete und los ging sah er auf der strase eine frau mit drei kleinen kinder die hatte weder was zu essen noch zu drinken der mann schaute die frau an und gab ihr alles was er hatte sein geld und sein proviant
    und ging wieder nachhause und meinte nächstes jahr inshalla gehe ich wieder die frau schaute ihn bewundert an und fragte wiso er zurück gekommen war er antwortete aber nicht die ganzen leute die in mekka waren kamen zurück und besuchten diesen man und sagten immer haj zu ihm und fragten fragen wie hat dir mekka gefallen oder es ist doch wunderschön dort wenn alle menschen am beten sind und der imen immer gröser wird der man schaute die besucher verwundert an und sagte ich war doch garnicht dort doch die besucher antworteten ja deine witze sind sehr schön .


    also durch diese geschichte versteht man wie gnedich gott ist er hat den man in mekka sein lassen obwohl der man garnicht da war



    Re: Schöne Geschichten über den islam

    muslima - 05.12.2006, 22:50


    slm
    allah's (swt) frieden auf ihn,so groß herzig,hilfsbereit....
    mashallah,
    inshallah werden ihn die engeln ins Paradies führen....
    danke für deinen Beitrag,
    nun bin ich wieder ein mal schlauer geworden dank euche schönen geschieten....
    slm :D



    Re: Schöne Geschichten über den islam

    miss of lebanon - 05.12.2006, 22:55


    #salam
    echt sehr schöne geschichte :wink:
    inshallah werde ich auch bald nach mekka fliegen
    :D
    #salam



    Re: Schöne Geschichten über den islam

    habibi ya rasulalah - 12.12.2006, 19:56


    salam brüdern und schwestern
    Insallah können wir alle mall dahin ich habe mir mall gewünscht und ich bete auch immer wenn ich mir aussuchen durfte wo ich sterben mag hätte ich gesagt in mekka in mekka bevor ich da bete bevor ich da weine und gott danke das ich überhaupt herkommen konnte dann will ich da sterben :roll: aber mann kann sich das nun mall ja auch nicht aussuchen egal möge allah das tuhn was für uns besser ist AMIN
    as.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    Das Tor zur Sonne - gepostet von Sulipal am Mittwoch 06.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schöne Geschichten über den islam"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    2 schöne Praga 500 - Praga350 (Mittwoch 08.08.2007)
    Schöne ingamenachrichten : - leader (Samstag 07.05.2005)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)