Juden gegen Israel!

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "Juden gegen Israel!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BintJbeil - TheBORG - Freeza - bint_hissbollah - aytaroun_2006 - Malik - fatuma - Axel G. - Anonymous - Yazan
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Libanon Krieg
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Juden gegen Israel!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 23 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Juden gegen Israel!"

    Re: Juden gegen Israel!

    BintJbeil - 10.08.2006, 22:48

    Juden gegen Israel!
    Bismillah
    Allahumma sally 3ala Mu7ammad wa 3ala ahly Mu7ammad

    Ich habe beobachtet, dass viele Libanesen, Arabaer und Muslime, Zionisten die , die eigentlichen Verbrechen ja praktizieren mit Juden beschimpfen:"Die Juden hier, die Juden da"!. Dabei vergessen wir, dass wir ja auch nicht mit den Fanatikern a la binLaden gleichgesetzt werden wollen. Selbst Sayyed Hassan und alManarTv sagen meistens die zionistischen Israelis oder die Zionisten.
    Also bitte darauf achten! Damit tun wir uns einen Gefallen und den frommen Juden, die israelische Flaggen verbrennen und mit Palästinenser gegen Israel demonstrieren.

    Sayyed Hassan am WeltjerusalemTag vor ca. 3 oder 4 Jahren:"
    ich plädiere für ein islamisch-christlichese Bündnis gegen die Feinde Moses (as), Jesus (as) und Muhammads (saws)"!.

    www.nkusa.org

    Fromme Juden gegen Israel und Zionismus.


    wa salam



    Re: Juden gegen Israel!

    TheBORG - 11.08.2006, 08:17


    Volle Zustimmung! Verallgemeinerungen bringen uns nicht weiter. Man kann nicht alle in einen Topf werfen. Weder Moslems, Christen, Juden, Marsmenschen...



    Re: Juden gegen Israel!

    Freeza - 11.08.2006, 12:38


    ich denke wenn alle die juden meinen dann meinen sie die angreifer.. und nicht die juden im allgemeinen... wenn sie gegen den krieg sind schön kann angehen aber auch nur weil sie ebenfalls verlusste haben.. die juden die nichts gegen libanesen (islam etc.) haben gegen die habe ich auch nichts aber nicht gegen die die nur was gegen den krieg haben denn die sind meiner meinungnach nur wegen ihren verlusten auf der straße... sorry so denk ich mir das aber..

    salam



    Re: Juden gegen Israel!

    bint_hissbollah - 11.08.2006, 13:11


    salam @ll
    ich finde freeza hat recht keiner von den juden würde auf die starsse gehen und demo... wen er nicht angst hat das machen die nur um nicht noch mehr zu velieren und um noch mehr verluste zu haben glaub mir die geehn nicht auf die strasse weil sie das lebanesiche bzw molemische volk lieben das machen die nur um ihre eigne haut zu retten :!: :!: :!:
    und das ist wider mal ein beweiss das die juden ganz genau wissen das hissbollah unberechenbar und unbesiegbar ist und das sie grosse angst vor hissbollah haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Juden gegen Israel!

    aytaroun_2006 - 11.08.2006, 21:41


    wenn ich davon spreche, das ich allen juden den tod wünsche heißt es nich auf alle... speziel eigentlich auf die die gegen hizbollah, libanon und alle moslems sind... und die die gegen unser vaterland eine waffe richten... ich habe schon viele demos gesehen die in tel-aviv statt fanden, (im fernsehn natürlich)da wurden die kriegsgegener zusammen geschlagen, nur weil man die wahrheit sieht... werdem einen die augen verschlossen... grausam diese welt...



    Re: Juden gegen Israel!

    BintJbeil - 12.08.2006, 22:50


    Bismillah

    As salamu alaikum

    Das Problem ist aber, dass Aussenstehende es eben missdeuten würden, und uns so gegebenfalls als Antisemiten halten, und genauso Hisbullah und Sayyed Hassan (H).
    Ich persönlich denke, dass man solche Missverständnisse vermeiden sollte, vor allen Dingen, weil man da auch u.a. mit rechtlichen Probleme zu rechnen hat.
    Geschweige denn, dass wir Libanesen, die wir mit dem Recht sind, somit nicht besonders gutes Licht auf Libanon, den Islam und Hisbullah, werfen.
    Es wäre zumindest nicht in unserem Interesse! Das ist meine Sicht der Dinge :wink:

    wa salam



    Re: Juden gegen Israel!

    Malik - 13.08.2006, 21:44



    Das der Westen uns als Juden verachtend bezeichnet hat, war schon immer Schwachsinn. Kein Moslem darf den Judentum als Religion verachten, denn ihre Propheten sind auch die des Islams. Islam und Judentum unterscheiden sich nur in kleinen Einzelheiten. Man sollte deshalb nicht den Begriff Antisemitismus verwenden, sonder höchstens Antizionismus. Denn Die Zionisten waren die jenigen, die nach Palästina kamen und dort nacheinander die Araber vertrieben.

    Doch leider wird die heutige israelische Generation immer noch von den Gründungsvätern beeinflusst.

    Antisemitismus ist auch ein schwachsinniger Begriff. Im Lexikon habe ich unter den Begriff Semiten gesucht.
    Semiten waren eine antike Völkergruppe die den ganzen vorderen Asien besiedelte (von Türkei bis Iran).

    Zu den Semiten gehörten u.a. Hethiter, babylonier, Assyrer, Aramäer, Phönizier, Hebräer usw. . Also wenn man die Araber als Antisemiten bezeichnet, dann müssten sie eigentlich sich auch selbst verachten!!!
    Die Urfahren der Iraker waren die Babylonier, die der Syrer Die Assyrer und der Libanesen waren es die Phönizier.

    Die Zionisten handeln nach dem gleichen Prinzip wie es die el Kaida macht, nämlich sie Vermischen Religion mir der Politik.



    Re: Juden gegen Israel!

    fatuma - 13.08.2006, 22:14


    @BintJbeil

    ich finde das du recht hast ...
    wann man richtig denkt dann is es ja auch so



    Re: Juden gegen Israel!

    Axel G. - 15.08.2006, 13:41


    Malik hat folgendes geschrieben: Die Zionisten handeln nach dem gleichen Prinzip wie es die el Kaida macht, nämlich sie Vermischen Religion mir der Politik.

    Aber macht der Iran das nicht auch? Jedes muslimische Land, welches nach der Sharia lebt vermischt doch Gesellschafts- oder auch Innenpolitik mit der Religion! Im Iran haben die Mullahs die Macht und wer gegen beispielsweise die Kleidungsordnung verstößt hat mit harten Srafen zu rechnen, in Ägypten können muslimische Priester (sorry, ich weiß nicht genau, wie sie richtig genannt werden) Bücher verbieten lassen!

    Die Hisbollah ist doch auch eine Partei/Bewegung, die den Islam predigt, in dessen Namen handelt und einen islamischen Staat will!

    Al Qaida macht m.E. keine Politik, sie verüben Terroranschläge! Jeder vernünftige Imam hätte laut rufen müssen dass dies keine islamischen Brüder mehr sein dürften!



    Re: Juden gegen Israel!

    Anonymous - 15.08.2006, 15:28


    Salam!

    Axel G. hat folgendes geschrieben: Aber macht der Iran das nicht auch? Jedes muslimische Land, welches nach der Sharia lebt vermischt doch Gesellschafts- oder auch Innenpolitik mit der Religion!

    ...

    Al Qaida macht m.E. keine Politik, sie verüben Terroranschläge! Jeder vernünftige Imam hätte laut rufen müssen dass dies keine islamischen Brüder mehr sein dürften!

    INNENpolitik ganz genau. Und das in einem Land, in dem 99% Moslems leben. Das ist schon okay... :wink:

    Aber El Qaida verübt Anschläge auf der ganzen Welt, wollen die gesamte westliche Welt bekämpfen. Will das Iran auch? Will das die Hizballah auch? NEIN!

    Die Anschläge des 11. Septembers wurden sowohl vom Iran als auch vom Libanon verurteilt. Genau so verurteilten Al Sayyid Mohammed Hussein Fadlallah und Al Sayyid Hassan Nasrallah die Anschläge... :wink:

    Die Hizballah will im Libanon keinen islamischen Staat! Nein, da hast du leider falsche Informationen. Wir haben ca. 40% - 45% Christen im Libanon, was machen die dann??? Niemand, auch nicht Sayyid Hassan Nasrallah verfolgt den Willen, den Libanon zu einem islamischen Staat zu machen!

    Wa Salam



    Re: Juden gegen Israel!

    Yazan - 15.08.2006, 16:46


    BintJbeil hat folgendes geschrieben: Bismillah

    As salamu alaikum

    Das Problem ist aber, dass Aussenstehende es eben missdeuten würden, und uns so gegebenfalls als Antisemiten halten, und genauso Hisbullah und Sayyed Hassan (H).
    Ich persönlich denke, dass man solche Missverständnisse vermeiden sollte, vor allen Dingen, weil man da auch u.a. mit rechtlichen Probleme zu rechnen hat.
    Geschweige denn, dass wir Libanesen, die wir mit dem Recht sind, somit nicht besonders gutes Licht auf Libanon, den Islam und Hisbullah, werfen.
    Es wäre zumindest nicht in unserem Interesse! Das ist meine Sicht der Dinge :wink:

    wa salam

    Salam

    Genau bin gleicher Meinung, vermeidet es einfache Falsche Informationen bzw. Aussagen zu verbreiten. Wir würden uns nur unbeliebter machen wenn wir alles nur verallgemeinern würden.
    Wir sind gegen Israel und gegen Zionismus. Aber es darf natürlich jetzt keiner ankommen und sagen: "Ihr könnt doch nicht gegen israelische Zivilisten sein"...das stimmt aber nicht. Natürlich sind wir gegen israelische Zivilisten, da das alles Zionisten sind !!
    Ich denke, dass ich da richtig liege, oder meint jemand etwas anderes?

    Salam



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    rab video - gepostet von Mohamed S am Sonntag 08.10.2006
    ANASCHED & LATMIAT - gepostet von Libanons Rache EngeL am Dienstag 22.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Juden gegen Israel!"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)