DIE LETZTE WARNUNG IN 10 PUNKTEN UND DIE WELT DER PROPAGANDA

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "DIE LETZTE WARNUNG IN 10 PUNKTEN UND DIE WELT DER PROPAGANDA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: YA MAHDI - Allah Ye7me Lubnan - Anonymous - Freeza - lady_7amas - LibanonKiss - Alyssa~EngeL - Libanon Girl ب& - Saynab
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Libanon Krieg
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DIE LETZTE WARNUNG IN 10 PUNKTEN UND DIE WELT DER PROPAGANDA
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 9 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DIE LETZTE WARNUNG IN 10 PUNKTEN UND DIE WELT DER PROPAGANDA"

    Re: DIE LETZTE WARNUNG IN 10 PUNKTEN UND DIE WELT DER PROPAGANDA

    YA MAHDI - 12.08.2006, 04:21

    DIE LETZTE WARNUNG IN 10 PUNKTEN UND DIE WELT DER PROPAGANDA
    Daß zwei miteinander Krieg führende Parteien auch die Waffe der Sprache für ihre Zwecke verwenden ist nachvollziehbar. Aber wird nicht jeder, der eine Kriegspropaganda, die offensichtlich erlogen ist, kritiklos kopiert, zum Verbündeten der Kriegspartei?

    Wer dieser Tage die westlichen Medien durchstöbert, muß feststellen, daß die meisten deutschen Medien ausschließlich die israelische Kriegpropaganda kritiklos weitergeben und teilweise sogar übertreffen, mehr noch als US-Medien, britische Medien und selbst israelische Medien! Wer das mit der deutschen Geschichte versucht zu begründen, dem muß die Frage gestellt werden, ob die deutsche Geschichte dazu erzieht, Verbrechen gegen das internationale Recht zu unterstützen.

    Der Krieg der Worte wird hier an zehn exemplarischen Beispielen verdeutlicht, die in jedem Lehrbuch für Kriegspropaganda genutzt werden könnten:

    1. "Israel führt Krieg gegen die Hizb Allah". Es ist ein uraltes Prinzip des "teile und herrsche", das Israel bereits seit Jahrzehnten meisterhaft anwendet und dank massiver deutscher Unterstützung in vielen Medien sich ermuntert fühlt, es weiterzuführen. So hat Israel nach eigenem Bekunden nie gegen Palästinenser gekämpft sondern immer nur gegen "Extremisten" und gegen die Hamas. Die über 4.000 ermordeten Zivilisten seit der Al-Aqsa-Intifada waren zwar größtenteils palästinensische Zivilisten, aber das macht sich in den Medien nicht so gut. Daher waren ermordete Palästinenser fast immer "führende Mitglieder", oder "Anführer". Oft genug wiederholt, dachte der Zuschauer wohl am Ende, daß die ermordeten Kinder zumindest zukünftige "führende Mitglieder" wären. Noch drastischer wird diese Kriegspropaganda im Fall des Libanons. Israel hat die gesamte Infrastruktur des Landes in Schutt und Asche gelegt und fast ausschließlich Zivilisten ermordet. Hizb Allah-Kämpfer waren kaum davon betroffen, denn die lauern in gesicherten Verstecken an der Südfront auf das israelische Eindringen. Zudem wird es dem deutschsprachigen Leser schwer verständlich sein, warum selbst die Christen im Libanon die Hizb Allah unterstützen, wenn doch der Krieg nur gegen die Hizb Allah geht. Tatsächlich führt Israel Krieg gegen den Libanon und gegen Palästina zugleich. Verständnis muß man allerdings mit den meisten Chefredakteuren deutscher Blätter haben, die das in dieser Form nicht erwähnen können, ohne morgen beim Arbeitsamt vorsprechen zu müssen.

    2. "Islamisten kämpfen gegen Juden und Christen". Mit einer von den USA gesponserten "Fatwa" aus Saudi-Arabien wurden alle Muslime aufgefordert, nicht mehr die Hizb Allah zu unterstützten, da diese Feinde der Muslime seien, "genau so wie Juden und Christen". Damit hat der gekaufte Hofgeistliche genau das ausgesprochen, was die westliche Welt hören soll. Umso wichtiger ist es, die christlich Unterstützung für die Hizb Allah zu verheimlichen (genauso wie die sunnitische), damit jene Propaganda wirken kann. Tatsächlich führen derzeit Muslime aller Richtungen zusammen mit Christen einen Kampf gegen Völkerrechtsverbrecher, die den Namen des Judentums mißbrauchen. Aufrichtige Juden in aller Welt distanzieren sich von Israels Greueltaten. Gekaufte Muslime hingegen stellen sich dahinter.

    3. "Muslime wollen Juden ins Meer treiben". Das Schreckgespenst einer Horde von Muslimen, die eine Art neuen Holocaust veranstalten wollen, wird geschickt eingesetzt. Zweifelsohne gibt es muslimische Gruppen, die solches Ansinnen haben, aber es sind absolut bedeutungslose Splittergruppen. Sicherlich gibt es mehr Zionisten, die ein Groß-Israel anstreben - bei gleichzeitiger Deportation von Millionen von Muslimen. Während die erste Meldung aufgebauscht wird, hört man von den zionistischen Gruppen gar nichts. Dagegen ist auch geschichtlich belegt, daß genau das Gegenteil der Propaganda der Fall ist: Muslime haben verhindert, daß Christen Pogrome an Juden ausübten. Es waren von den Kreuzzügen (die sich auch gegen Juden richteten) bis zum 2. Weltkrieg immer wieder Muslime in vielen Ländern der Welt, die teilweise unter Lebensgefahr Juden Asyl gewährten, und das wird auch in Zukunft so sein.

    4. "Israel kämpft einen gerechten Krieg". In einer unvorstellbaren Art und Weise hat der von vielen als neues zionistisches Kampfblatt in Deutschland empfundene "Spiegel" einen Artikel veröffentlicht, in dem der Überfall Israels auf den Libanon als "gerechter Krieg" bezeichnet wurde. Als gerechten Krieg (lateinisch bellum iustum) bezeichnete das christliche Mittelalter einen Krieg, der nach den Hauptkriterien der kirchlichen Lehre vom gerechten Krieg geführt wird. Es mutet geradezu menschenverachtend an, wenn ein Krieg, in dem hauptsächlich Zivilsten und für Zivilisten notwendige Infrastruktur vernichtet wird, solche eine Bezeichnung erhält.

    5. "Israel greift nur militärische Ziele an, Hizb Allah greift wahllos an". Um die These eines gerechten Krieges untermauern zu können wird behauptet, daß Israel mit seinen Hochpräzisionswaffen nur militärische Ziele angreife und die Hizb Allah mit ihren primitiven Katyushas wild umherballere. Libanesische Opfer unter Zivilsten sind demnach nur Kollateralschäden. Die nackten Zahlen der Toten sprechen ein anderes Bild: Über 700 tote libanesische Zivilisten gegenüber weniger als 50 israelischen toten Zivilisten. Genau das Gegenteil der Behauptung ist also der Fall. Die Hizb Allah trifft mit vielen "unerwarteten" Präzisionswaffen lauter militärische Ziele (wie schon 4 Schiffe der israelischen Marine) und in ganz israel MILLITÄRSTÜZPUNKTE, wohingegen Israel fast ausschließlich die zivile Infrastruktur und Zivilisten trifft. Da fragt man sich wirklich wer der terrorist ist

    6. "Israel ist überlegen". Fast alle Medien erwecken den Eindruck, daß Israel total überlegen und der Zusammenbruch der Hizb Allah nur eine Frage der Zeit sei. Gleichzeitig werden neue Präzisionswaffen aus den USA per Schiff verlangt (und geliefert), und es vergeht kaum ein Tag, in dem nicht neue Reservisten in Israel eingezogen werden. Nach fast zwei Wochen Offensive und Dauerbombardement ist Israel noch kein Stück vorangekommen. Warum eigentlich, wenn sie doch "nur" gegen die Hizb Allah kämpfen? Warum laufen nicht alle anderen Libanesen voller Freude zu den Israelis über, nicht einmal jene christlichen Gruppen, die einstmals Verbündete Israels waren?

    7. "Israel ist mit dem Einsatz einer Friedenstruppe im Südlibanon einverstanden". Das ist wahrscheinlich die perfideste aller Propaganda, die völlig kritiklos weitergegeben wurde. Was würde der deutschsprachige Leser über folgende Meldung denken: "Libanon ist mit dem Einsatz einer Friedenstruppe im Norden Israels einverstanden"? Sofort wäre der Aufschrei groß, wie denn der Libanon dazu käme, über den Norden Israels entscheiden zu wollen. Andersherum erscheint es hingegen "normal", daß Israel den Einsatz einer dritten Partei im Nachbarland verlangt. Dabei wird die NATO zur Hilfe gerufen, um die Hizb Allah zu "entwaffnen". Das zeugt nicht gerade von israelischen Überlegenheit. Ist es nicht eher ein Ausdruck der Hilflosigkeit, wenn eine Armee nur noch die Zivilbevölkerung trifft und Dritte zu Hilfe ruft?

    8. "Deutsche haben eine besondere Schutzpflicht gegenüber Israel aufgrund des Holocausts". 60 Jahre lang wurde diese Propaganda verbreitet, daß kaum ein Deutscher mehr wagt, dagegen anzuschreiben. Der Holocaust war ein Verbrechen und Juden waren die hauptsächlichen Opfer. Und es obliegt den Geschichtsschreibern, das Ausmaß dieses Nazi-Verbrechens zu lehren und daraus die Lehren zu ziehen. Aber weder gab es zur Zeit des Holocausts ein Israel, noch kann die Gründung Israels allein auf den Holocaust zurückgeführt werden, denn die Balfour-Deklaration stammt von 1917 und bei der Veröffentlichung des Buches "Der Judenstaat" von Herzl war Hitler noch nicht einmal angedacht. Zudem lebt heute kaum noch ein Deutscher, der eine Mitschuld am Holocaust hat. Und Schuld ist, zumindest gemäß deutschem Recht, nicht vererbbar! Daher ist es schwer verständlich, wenn Deutschland Israel auch während des Krieges Militärgüter in Milliarden-Werten schenkt und dennoch behauptet, an den Kriegsverbrechen und internationalen Verbrechen Israels unschuldig zu sein.

    9. "Die Gefahr des 'islamistischen Extremismus' steigt in Deutschland durch den Konflikt im Mittleren Osten." Diese Behauptung widerspricht jeglicher Beobachtung aus Verfassungsschutzkreisen und soll nur die Anhänger eines gerechten Miteinanders von Juden, Christen und Muslimen im Mittleren Osten diffamieren. Ganz im Gegenteil wurden bundesweit sehr friedliche Demonstrationen organisiert, bei denen die Polizei weniger zu tun hatte, als bei vielen anderen Demonstrationen von Nichtmuslimen. Keine einzige Ausschreitung wurde vermeldet. In den Foren und Diskussionsplattformen haben eindeutig die Besonnen die Oberhand und können einzelne Unbeherrschte sofort zur Raison rufen. Die Gesamtatmosphäre unter Muslimen ist zwar voller Sorge und dem unbedingten Wunsch, etwas tun zu wollen, aber absolut friedlich und größtenteils sogar vorbildlich! Daran konnte selbst der eine oder andere als Hetzartikel und Haßpredigt empfundene Artikel in der Springer-Presse kaum etwas ändern.

    10. "Der Nahost-Konflikt". Israel führt einen offenen und äußerst brutalen Krieg sowohl gegen Palästina als auch gegen den Libanon. Dennoch wird der Krieg fast nie als solcher bezeichnet sondern die verniedlichende Form "Nahost-Konflikt" verwendet, um wohl nicht den Eindruck zu erwecken, daß Israel einen Krieg führt.

    Bei all der Propaganda aber gilt: "Man kann einen großen Teil eines Volkes für eine kurze Zeit und einen kleinen Teil eines Volkes für eine lange Zeit in die Irre führen, aber man kann nicht einen Großteil eines Volkes für immer in die Irre führen." Auch mehr Juden als heute in aller Welt werden eines Tages verstehen, in welch unmenschlicher Art und Weise der Zionismus den Namen ihrer Religion mißbraucht hat und es mehren sich die Zeichen, daß sich immer mehr Juden davon distanzieren. Nur deutschen Mainstream-Journalisten dürfen es offenbar noch nicht. Nur was machen all jene Journalisten, wenn der Zionismus eines Tages verliert? Vielleicht steckt genau in dieser Frage die Antwort für ihr Verhalten, denn sie haben ihr Schicksal unzertrennlich mit den Zionismus verbunden. Und es wäre eine Ironie der Geschichte, wenn eines Tages Juden in Eintracht mit Christen und Muslimen sie für ihr heutiges Verhalten verurteilen würden. Aber an Ironie mag an diesen tragischen Tagen kaum jemand denken. Die Hoffnung auf ein gerechtes, gemeinsames und gleichberechtigtes Miteinander von Juden, Christen und Muslimen auch im Mittleren Osten kann aber Israel mit seinem Verhalten nicht auslöschen. Der Wunsch wird immer größer, auch bei Juden.



    Re: DIE LETZTE WARNUNG IN 10 PUNKTEN UND DIE WELT DER PROPAGANDA

    Allah Ye7me Lubnan - 13.08.2006, 01:48


    Das ist die pure Wahrheit, das muss wirklich veröffentlicht werden, um denen mal ihre Augen zu öffnen.



    Re: DIE LETZTE WARNUNG IN 10 PUNKTEN UND DIE WELT DER PROPAGANDA

    Anonymous - 13.08.2006, 15:40


    Salam,

    Ich finde den Text beeindruckend...
    Aber schade, dass man sowas nur im Internet zu lesen bekommt. Sowas muss an die Öffentlichkeit, an die Bevölkerung und nicht nur an einen kleinen Teil der Internetuser...

    Schade wallah!

    Wa Salam



    Re: DIE LETZTE WARNUNG IN 10 PUNKTEN UND DIE WELT DER PROPAGANDA

    Freeza - 13.08.2006, 15:54


    danke.. danke danke... mehr kann ich echt nicht sagen.... veröffentlicht diesen Text das ist der Hammer.. und die pure WAHRHEIT... :( danke



    Re: DIE LETZTE WARNUNG IN 10 PUNKTEN UND DIE WELT DER PROPAGANDA

    lady_7amas - 13.08.2006, 16:06


    slm!

    ich finde den Text auch sehr sehr gut und bin der Meinung genauso wie sie uns in form von dieser Propaganda versuchen zu bekämpfen sollten wir das auch tun. deshalb wie unser bruder schon gesagt hat veröffentlicht all diese sachen dringend wir brauchen diese gebildeten menschen unsrerseits, haltet augen und ohren auf in den verschiedensten Medien und macht druck. wir z.b. sitzen oft nur als "beobachter" und schauen uns viele Berichte im dt. tv an wenn irgendetwas unserer Meinung falsch ausgedrückt wurde oder erst gar nicht erwähnt wurde, rufen wir sofort bei der redaktion an und wenn das jeder tut dann merken die leute "ohhh da tut sich was " (und nebenbei die sind ja von den zuschauern abhängig!!)wir müssen sooft wir nur können reklamieren und korrigieren!!
    und nur zusammen sind wir stark!!
    fe aman allah!



    Re: DIE LETZTE WARNUNG IN 10 PUNKTEN UND DIE WELT DER PROPAGANDA

    YA MAHDI - 13.08.2006, 16:27

    vergebens
    HABE VERSUCHT DIESEN TEXT ZU VERÖFFENTLICHEN HABE IHN VERGEBENS AN FOCUS UND UND UND ETC GESCHICKT IN DEUTSCHLAND GIBT ES SO GUT WIE KEINE UNABHÄNGIGEN MEDIEN MEHR SCHICKT IHN BITTE BITTE WEITER AN ALLE DIE IHR KENNT ES MUSS AN DIE ÖFFENLICHKEIT



    Re: DIE LETZTE WARNUNG IN 10 PUNKTEN UND DIE WELT DER PROPAGANDA

    LibanonKiss - 13.08.2006, 16:30


    Versuch es mal an "Junge Welt" zu schicken die sind das einzigste Magazin hier die nicht nur Araber kritiesiren und die Warheit drucken...



    Re: DIE LETZTE WARNUNG IN 10 PUNKTEN UND DIE WELT DER PROPAGANDA

    YA MAHDI - 13.08.2006, 16:51


    HABE ICH SCHON DIE SACHE WIRD BEARBEITET UND SIE MEINTEN ICH WERDE MIT DER AUSSENPOLITIK ABTEILUNG VERBUNDEN



    Re: DIE LETZTE WARNUNG IN 10 PUNKTEN UND DIE WELT DER PROPAGANDA

    Alyssa~EngeL - 13.08.2006, 16:53


    Da können wir alle nur hoffen und beten, dass sie das veröffentlichen.

    Sehr guter Beitrag Ya Mahdi. Danke dir!!!
    Ich werd den Text weitergeben. Ich werd mich mal mit Jemanden vom Dachverband arabischer Vereine in Verbindung setzen. Er hat gute Kontakte. Vielleicht kann er was tun.



    Re: DIE LETZTE WARNUNG IN 10 PUNKTEN UND DIE WELT DER PROPAGANDA

    Libanon Girl ب& - 13.08.2006, 16:58


    Ich Gratuliere Ihnen fuer diesen Tollen Bericht.

    Ich werde es in unseren Forum hier in den Vereinigten Arabischen Emiraten veroeffentlichen. ( www.Karkaba.net / Sprach Forum )

    Ich muss aber auch sagen, das ich mich mit sehr vielen Europaern zusammengesetzt habe, die hier in den VAE oder in Europa Arbeiten. Alle hallten die Israelies fuer Schuldig und nicht Hizbollah oder die Moslems. Die einzige Antwort die ich immer bekomme ist, das die Deutsche leider nichts gegen den Juden sagen duerfen, sonst heist es das Sie Nazis sind.



    Re: DIE LETZTE WARNUNG IN 10 PUNKTEN UND DIE WELT DER PROPAGANDA

    lady_7amas - 13.08.2006, 16:59


    @ mahdi ok wenns über die zeitungen net geht und dies den leuten nicht nach hause bringen können dann tun wir das. ich neheme an du gehst bestimmt auf viele demos in der umgebung so wie wir alle auch inshallah.....jeder nicht nur du kann den text kopieren und als flyer an die bevölkerung net an die demonstranten , sondern die immer außerhalb stehen verteilen das haben wir in heidelberg damals mit den flyer der rache engel auch so gemacht und das ist gut oder net!?



    Re: DIE LETZTE WARNUNG IN 10 PUNKTEN UND DIE WELT DER PROPAGANDA

    Anonymous - 13.08.2006, 17:07


    Salam,

    Lady 7amas' Idee ist auch nicht schlecht. Ich lass das oft kopieren und dann schick ich meine Cousinen ins Einkaufszentrum und in die City, sie verteilen das dann.

    Mein Bruder hat politischen Einfluss in unserer Region hier, vielleicht kann er regionale Zeitungen dazu bringen, den Text zu veröffentlichen.

    Inshallah kommt das bald an die Öffentlichkeit...

    Wa Salam



    Re: DIE LETZTE WARNUNG IN 10 PUNKTEN UND DIE WELT DER PROPAGANDA

    YA MAHDI - 13.08.2006, 17:10


    BITTE WENN IHR WAS TUN KÖNNT DANN MACHT DAS ICH VERSUCHE SEID TAGEN IRGENDWAS ZUTUN VIA INTERNET UND IN DER ÖFFENTLICHKEIT ABER ICH BIN BERUFLICH SO EINGESCHRÄNKT DAS ICH GARNICHT MEHR ZUR RUHE KOMME ABER ICH VERSUCHE MEIN BESTES MACHT FLYER HÄNGT SIE AUF HABE ICH AUCH SCHON GEMACHT AN BAHNHÖFEN ETC HABE AUCH VIELES VERTEILT ABER ALLEINE SCHAFF ICH DAS NICHT ALSO HILFT MIR DRUCKT IHN AUS VERTEILT ES ICH MACHE ES AUCH SO DANKE AN ALLE DIE MIR HELFEN WOLLEN ÜBRIGENS DIE CHANCEN DAS DER TEXT IN DER JUNGEN WELT VERÖFFENTLICHT WIRD STEHEN GUT



    Re: DIE LETZTE WARNUNG IN 10 PUNKTEN UND DIE WELT DER PROPAGANDA

    Saynab - 13.08.2006, 19:07


    Salam ya mahdi!
    Das hast Du gut gemacht, ana ma*aki!
    Den Text wirst Du leider nicht veröffentlicht bekommen!
    Keine Zeitung wird Dich darin unterstützen. Die distansieren sich alle von irgendwelchen Aussagen, die das israelische Volk beschämt oder in irgendeiner Art und Weise als "Verbrecher, Mörder, Lügner.." beschuldigt.
    Natürlich muss man auch das sehen, was Du bereits erwähnt hast, dass nicht alle Juden so sind!
    Zionisten/ Zionismus....dieser Ausdruck wurde laut politischem Wörterbuch der freien Wissensdatenbank, 1975 von der UNO, mit Rassismus gleichgestellt. 1991 wurde dieser Beschluß zurückgenommen.
    Somit ist dieses Wort unerwünscht.
    Der Zionismus ist eine Bewegung, die die Schaffung eines eigenen jüdischen Nationalstaates(Israel) forderte.
    Dagegen ist ja nichts zu sagen! Jedes Volk sollte doch einen Staat haben! Nur wie?....
    ...es bildeten sich nach und nach 4 Richtungen heraus:4) eine nationalistische Fraktion, die ein "Groß-Israel" anstrebte und stark antiarabisch ausgerichtet war.
    Und das ist genau der Punkt! Welches Recht haben die denn, für ihren Plan des sogenannten "Groß-Israels", alle anderen zu töten, gefangen zu nehmen oder zu vertreiben?
    Ist das denn nicht das selbe, was damals mit ihnen passiert ist?
    Wie oft ist sowas schon in der Welt passiert?
    Und wer spricht darüber?
    Denkt doch mal an die Ureinwohner Amerikas?!
    Weiterhin: Das, was mit dem jüdischen Volk, unter Hitler, passiert ist, war abscheulich!! Darüber muss man sich im Klaren sein!Ich wünsche das keinem Menschen und keinem Volk!
    Nie wieder sollte so was passieren! Doch heute, im Libanon, was ist denn das?
    Und warum schaut die Welt wieder zu?
    Was da alles politisch dahinter stecken mag, wer weiß?
    Und ich denke mir auch, dass in Deutschland die Angst umgeht, dass durch den Krieg im Libanon, die Rechtsradikalen neue Sympathiesanten bekommen. Es leben in Deutschland immer noch einige Tausend Juden, die jetzt vielleicht auch aus Wut und Hass angegriffen werden könnten.
    Aber diese Juden in Deutschland, befürworten sie den Weg des Krieges, des Zerstörens, des Tötens, den Israel unter Olmert, Nethanjahu und co. gewählt hat?
    Ich denke,viele distanzieren sich davon.
    Viele wollen Frieden, einfach nur Frieden!
    Warum können wir nicht alle einfach in Frieden zusammen leben?
    Ach, ich habe so viele Gedanken und Gefühle zu diesem Krieg.
    Ya achi, willst Du diesen Text veröffentlichen,beispielsweise als Flugblatt. so mußt Du mit einer Strafe rechnen. Aber was ist schon eine Strafe, gegen all das Leid dort unten??


    ma*a as-salame! saynab



    Re: DIE LETZTE WARNUNG IN 10 PUNKTEN UND DIE WELT DER PROPAGANDA

    Anonymous - 13.08.2006, 19:44


    Ya Mahdi dein Beitrag ist echt super...



    Aber ich befürchte auch, dass der hier in deutschland nicht veröffentlicht wird. Es war schon immer so, dass man Israels Schuld verleugnete.

    Aber ich werde auch versuchen diesen Artikel weiterzuleiten...



    Slm



    Re: DIE LETZTE WARNUNG IN 10 PUNKTEN UND DIE WELT DER PROPAGANDA

    lady_7amas - 13.08.2006, 20:10


    slm!
    also dass er dafür eine strafe bekommt saynab glaube ich nicht oder bin ich mir sicher denn er beschimpft nichts und niemanden er widerlegt argumente auf diplomatischer art und weise!!
    also meine unterstützung hast du ich werde aufjedenfall diesen text verfielfältigen und verteilen in den größten mengen die ich kann denn wir , die "draußen" leben haben die aufgabe mit propaganda die menschen auf unsere seite zu ziehen und ihnen die wahrheit zeigen etwas anderes können wir ausserhalb nichts machen wir müssen uns beweisen, warum dürfen arabische völker oder islamische nicht auch frei leben warum?? wenn sie sich schon so von diesen "gesiebten" medien von zionistischer seite , berieseln lassen!!
    wir sind im recht und dieses lassen wir uns nicht nehmen oder!??

    fe aman allah!!



    Re: DIE LETZTE WARNUNG IN 10 PUNKTEN UND DIE WELT DER PROPAGANDA

    lady_7amas - 13.08.2006, 20:15


    außerdem bewaffnet er uns mit argumenten wenn jemand mit solch einer falschen aussage kommt!! also bedanken wir uns recht herzlich bei dir und wir werden unser bestes tun



    Re: DIE LETZTE WARNUNG IN 10 PUNKTEN UND DIE WELT DER PROPAGANDA

    Saynab - 14.08.2006, 00:53


    Ya uchti, du kannst diesen text vielleicht im Internet veröffentlichen!Das haben sie noch nicht ganz unter Kontrolle!
    Aber als Flugblatt/ Flyer , das du beispielsweise am Verteilen in der öffentlichkeit bist, kannst du gewiss Schwierigkeiten bekommen, wenn das die Polizei liest oder an einen kommt, dem das nicht passt!
    Wir haben ähnliches als Flugblätter verteilt.Keiner wurde darauf beschimpft oder angegriffen.Es waren nur Fakten-Tatsachen, die nun mal so sind, sowie einige Fragen.
    Es wurde alles von der Polizei beschlagnahmt-Strafanzeigen folgen.
    Du hast dich in diesem Land nicht mit dem Thema der mufsedin bill ard zu befassen und das geschweige denn zu äußern, weder wörtlich noch schriftlich!
    Wala, glaub mir uchti, als das mit uns passiert ist, war ich total geschockt, da die polizei uns noch vorgeworfen hat für eine terroristische Organisation tätig zu sein! Die glaubten uns das nicht, dass wir die Flugblätter aus unserem eigenen Geldbeutel bezahlt haben!
    Wir wollten nur informieren und an die Gerechtigkeit und das Mitgefühl appelieren.
    Aber wir müssen doch was tun!
    also dass er dafür eine strafe bekommt saynab glaube ich nicht oder bin ich mir sicher denn er beschimpft nichts und niemanden er widerlegt argumente auf diplomatischer art und weise!!
    also meine unterstützung hast du ich werde aufjedenfall diesen text verfielfältigen und verteilen in den größten mengen die ich kann denn wir , die "draußen" leben haben die aufgabe mit propaganda die menschen auf unsere seite zu ziehen und ihnen die wahrheit zeigen etwas anderes können wir ausserhalb nichts machen wir müssen uns beweisen, warum dürfen arabische völker oder islamische nicht auch frei leben warum?? wenn sie sich schon so von diesen "gesiebten" medien von zionistischer seite , berieseln lassen!!
    wir sind im recht und dieses lassen wir uns nicht nehmen oder!??

    fe aman allah!![/quote]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    Familienstand - gepostet von Alyssa~EngeL am Samstag 26.08.2006
    "Was würdest du tun, wenn..?" - gepostet von Arabgirl am Sonntag 05.11.2006
    Salam we aleykum bin neu hier - gepostet von don mimi am Freitag 27.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "DIE LETZTE WARNUNG IN 10 PUNKTEN UND DIE WELT DER PROPAGANDA"

    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Warnung vor resistenten Aids-Viren - Villucia (Dienstag 17.01.2006)
    neue OPETH Platte: Ghost Reveries - 10 von 10 Punkten!!! - Thomsen (Montag 12.09.2005)
    Peace, Propaganda & The Promised Land - TheBORG (Montag 07.08.2006)
    !!! Letzte Warnung !!! - m3y3r (Montag 29.01.2007)
    Rekenber Corp Warnung - yuichan (Dienstag 20.03.2007)
    Warnung an die die nie kommen! - Horsegirl (Dienstag 16.05.2006)
    Warnung! - Haico (Donnerstag 04.01.2007)
    Conrad Lipo Saver mit akustischer Warnung? - prplHze (Dienstag 16.05.2006)
    OPSEC Warnung - Jasmin (Mittwoch 26.04.2006)