Der Krieg zuende???

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "Der Krieg zuende???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LibanonKiss - Anonymous - libanonsherz - LIBANON~4~EVER - Benet_jnoub - Yazan - lebaneseprince - Alyssa~EngeL - arabiawomen - Friedensterror - Iman - libanese4ever - Ezzo@hisbollah.lb/com - Bladi_Dami_libnen - kouninegirl
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Libanon Krieg
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Krieg zuende???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 15 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Krieg zuende???"

    Re: Der Krieg zuende???

    LibanonKiss - 12.08.2006, 00:13

    Der Krieg zuende???
    Quelle: www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,431350,00.html
    ###################################### #############

    NAHOSTKONFLIKT

    Israel und Libanon wollen Uno-Resolutionsentwurf zustimmen

    Nach übereinstimmenden Agenturberichten haben sich Israel und der Libanon mit dem Entwurf für eine Resolution des Uno-Sicherheitsrates einverstanden erklärt. Der Text sieht eine Waffenruhe und eine Stationierung einer 15.000 Mann starken Uno-Blauhelmtruppe vor.

    Jerusalem - Israels Ministerpräsident Ehud Olmert habe die USA bereits über seine Entscheidung informiert, sagte Gideon Meir, ranghoher Mitarbeiter im Außenministerium, am Abend in Jerusalem. Er, Verteidigungsminister Amir Peretz und Außenministerin Tzipi Livni hätten dem Text der Uno-Resolution zugestimmt, nachdem dieser noch in letzter Minute geändert worden sei. Die Offensive im Libanon solle aber bis zur Sitzung weiter fortgesetzt werden, sagte Meir.

    Auf den neuen Resolutionsentwurf hatten sich wenige Stunden zuvor die USA und Frankreich verständigt. Derzeit beraten die 15 Mitglieder des Sicherheitsrates in New York über den Entwurf. Darin ist laut einer der Nachrichtenagentur AP vorliegenden Kopie des Textes die Stationierung einer 15.000 Mann starken Uno-Friedenstruppe im Süden Libanons vorgesehen.

    Sie soll die Stationierung libanesischer Soldaten in dem Gebiet unterstützen, sobald sich Israel zurückzieht. Uno-Soldaten sollen ferner einen endgültigen Waffenstillstand überwachen und den libanesischen Soldaten dabei helfen, die volle Kontrolle über den Süden zu gewinnen, der bisher praktisch unter Kontrolle der Hisbollah-Miliz stand.

    bri/AP/Reuters

    ###################################### ###########

    Auch libanesische Soldaten gegen die Hisbollah, wie von der libanesischen Regierung gewünscht... Ich hoffe, dass es keinen weiteren Bürgerkrieg im Libanon geben wird.



    Re: Der Krieg zuende???

    Anonymous - 12.08.2006, 00:32


    hahaha...israel wird trotzdem so lange keine ruhe geben bis hizballah entwaffnet wird und dazu..


    ..wird es NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE kommen!!! :wink:

    und bürgerkrieg...wird denk ich nicht ausbrechen außer jemand hat es scharf darauf abgesehn.. es wurd auf jedenfall nach dem krieg ein nachspiel geben unter den politikern :)



    Re: Der Krieg zuende???

    Anonymous - 12.08.2006, 18:04

    al Qarar
    Ich verstehe garnicht wie Nasrallah zustimmen konnte...

    nur weil die libanesische Regierung das will, man weiß doch dass berri, sanyoura&co sowieso heuchler sind..ich versteh die mokawame nich..man müsste auf die ganzen losgehen, die in Libanon ganz oben sitzen.

    Wozu hat Nasrallah solange durchgemacht wenn er letzendlich sowieso der Resolution indirekt zustimmt...Wozu die ganzen Opfer und diese Zerstörung und hal 3azeb.... :?: :!: :?:

    Hätte er gleich von anfang an zugestimmt...Naja ich hätte das nich von ihm erwartet ich dachte er macht weiter...Naja ishaallah hat das dann montag wirklich n ende..Ameen YA RAB



    Re: Der Krieg zuende???

    Anonymous - 12.08.2006, 18:15

    Re: al Qarar
    Sarah.Libanon hat folgendes geschrieben: Ich verstehe garnicht wie Nasrallah zustimmen konnte...

    nur weil die libanesische Regierung das will, man weiß doch dass berri, sanyoura&co sowieso heuchler sind..ich versteh die mokawame nich..man müsste auf die ganzen losgehen, die in Libanon ganz oben sitzen.

    Wozu hat Nasrallah solange durchgemacht wenn er letzendlich sowieso der Resolution indirekt zustimmt...Wozu die ganzen Opfer und diese Zerstörung und hal 3azeb.... :?: :!: :?:

    Hätte er gleich von anfang an zugestimmt...Naja ich hätte das nich von ihm erwartet ich dachte er macht weiter...Naja ishaallah hat das dann montag wirklich n ende..Ameen YA RAB

    solang hizballah durch diese resolution nicht entwaffnet werden soll ist es doch wohl ok oder meinst du nicht?? oder sollten sie das ablehnen und den krieg weiter laufen lassen, so dass noch mehrere tausende menschen ihr leben verlieren?

    naja nabih birri ist wohl eher kein heuchler im gegensatz zu sanyoura...den kann man echt in der pfeife rauchen,er verrät noch sein eigenes land!

    bas nshallah wird es für ihn w hariri (el kalb)... noch ein nachspiel geben nach diesem ganzen Krieg!

    W Salam!



    Re: Der Krieg zuende???

    Anonymous - 12.08.2006, 18:33


    Ja, da hast du schon recht..natürlich sollen nicht noch mehr sterben..

    aber ich habe da son scheiß gefühl, dass die uns so unter druck setzen um die entwaffnung zu erzielen und alles wieder von vorne anfängt u wir wie irak und palästina im geschichtsbuch stehen

    eh wallah harir is ein riesen kalb..senura is wirklich ne senora...u jean blat oder so...das is auch n affe...

    Naja nshalla kher wa allah ye7me&yi2awé el sayed w al makawme ..



    slm



    Re: Der Krieg zuende???

    libanonsherz - 12.08.2006, 18:49


    salam

    sayyed hassan nasrallah und nabeh birre sind die besten glaub mir sayed hassan ist für die sicherheit in libanon zuständig und birre für die sachlichen dinge also birre liebe ich genauso wie sayyed hassan bas l masehiye ktir byetla2mano 3al meselmen be lebnan ich habs selber miterlebt naja aber da hat der kerl dann ne fette batterie auf sein mercedes bekomm VON MIR HAT ER VERDIENT pech gehabt



    Re: Der Krieg zuende???

    Anonymous - 12.08.2006, 18:51


    hehe..hasdte gut gemacht..
    Ja ich habe auch gehört, dass einige mase7eeyé meinten, kharjkon shu israel 3am ta3mel ma3kon...n bekannter is vor paar tagen aus lib gekommen er meinte die freuen sich voll, dass das mit den shiiten u generell mit den moslems passiert...

    slm



    Re: Der Krieg zuende???

    libanonsherz - 12.08.2006, 18:52


    hehe yeslamle jean blot man kann sein namen net schreiben egal ich liebe den bin verrückt nach seinen 2 haaren die er jeden morgen föhnt hehe shu hmar man wenn er redet denke ich imer die schiessen auf uns..
    tttttttttttttttttttamam



    Re: Der Krieg zuende???

    Anonymous - 12.08.2006, 18:52


    Sarah.Libanon hat folgendes geschrieben: Ja, da hast du schon recht..natürlich sollen nicht noch mehr sterben..

    aber ich habe da son scheiß gefühl, dass die uns so unter druck setzen um die entwaffnung zu erzielen und alles wieder von vorne anfängt u wir wie irak und palästina im geschichtsbuch stehen

    eh wallah harir is ein riesen kalb..senura is wirklich ne senora...u jean blat oder so...das is auch n affe...

    Naja nshalla kher wa allah ye7me&yi2awé el sayed w al makawme ..



    slm



    ob die uns unter druck setzen oder nicht..

    eine entwaffnung min hizballah wird nie statt finden...eher werden sich die leute dafür opfern! :wink:



    Re: Der Krieg zuende???

    Anonymous - 12.08.2006, 18:53


    ALLAH YESMA3 MENEK YA RAB....

    slm



    Re: Der Krieg zuende???

    libanonsherz - 12.08.2006, 18:54


    wir wolten nach zahle fahren und haben den nach dem weg gefragt er hat uns den falsch gesagt und ich hab ihn vom auto aus mit ner fetten batterie abgeworfen der hat fast geheult hahahaha das fenster war dann kaputt aber masha allah das ich getroffen habe hätte ich nicht gedacht looooool zum glück sind wir an den tag net zurück gekommen da wir nach syrien abgehauen sind loooooool hehe



    Re: Der Krieg zuende???

    Anonymous - 12.08.2006, 18:56


    Du bist ja eine...
    lol

    Das hätte ich gerne gesehen und dann noch sein Gesicht...

    Naja, allah kbeer und die werden alle ihre Strafe bekommen 3ashen byeshmato feena

    Slm



    Re: Der Krieg zuende???

    LIBANON~4~EVER - 12.08.2006, 21:04


    ich versteh nicht wieso hier einige sich fragen warum sajed hassan nasrallah zugestimmt hat,des war doch was gutes. er ist ein kluger mann und weiss wann er etwas entscheiden soll, hisbollah hat zwar sehr sehr gut ,stark und tapfer für uns und unser land gekämpft ,aber irgenwann muss es ja aufhören,dieser mann ist eines der besten männer die es gibt,er weiss was er tut.....

    labaik ya nassrallah,



    Re: Der Krieg zuende???

    Benet_jnoub - 13.08.2006, 11:29


    Wallah wir können alle froh sein das der krieg zum ende kommt..und was sayyed hassan angeht,er hat sicher alles richtig gemacht,denn egal wie es ausgegangen ist,el naser elna!!!
    Das kann uns keiner mehr nehmen,ich mein wo gabs denn das,dass an einem tag so viele panzer von denen vernichtet werden,oder das so viele soldaten von denen sterben.5arjon wallah.
    Keiner von denen hätte sich jemals gedacht,das unsere hisbollah sie so unter druck setzen wird.
    Ich wünschte mir nur,sayyed hassan würde noch vor dem ende tel aviv schlagen,aber ich weiß dazu wird es nicht kommen,dann würde es nämlich weitergehn.

    Aber ich denke schon,dass nach dem krieg mit israel,der krieg in libanon untereinander fortgestezt wird..Bas nshalla cher.

    El MOHOM EL NASER ELNA :!: :!: :!:



    Re: Der Krieg zuende???

    Anonymous - 13.08.2006, 13:57


    @Benet

    El naser elna?
    Wo denn bitteschön?? :?:
    Guck dir die ganzen Opfer an und die ganzen Verletzten, deren Leben nun ganz anders laufen wird, schau dir die Leute an, die ihre Familien verloren haben, ihre Häuser..deren Zukunft nichts mehr ist...

    Ist zwar schön und gut, dass wir so lange durchgehalten und einiges erreicht haben, was noch keiner gegen Israel geschafft hat, aber die Verluste waren einfach zu groß...Haram 3a hal 3alam, die Unzähligen, die ihr Leben geben mussten oder verstümmelt weiterleben...Shu zambon haw?!

    Schau dir Libanons Infrastruktur an....und am Ende wirds Israel doch noch schaffen einen Bürgerkrieg bei uns auszulösen..Glaubt mir der Krieg ist noch lange nicht vorbei...Israel hält sich sowieso nie an seine Versprechen, von wegen sie werden von der Grenze abgehen und dafür soll die libanesische Armee hin...
    Die lügen, so wie immer!!

    Naja, ich hoffe nur, dass Libanon stand hält und Israels Ziel nicht erreichen wird...

    Slm



    Re: Der Krieg zuende???

    Benet_jnoub - 13.08.2006, 14:49


    @Sarah...
    ja ich meine das genauso wie ich das gesgat habe el naser elna aufjedenfall.
    Ja,wir haben viele menschen verloren,aber diese menschen sind wie ich schon sagte mit stolz gestorben.wir wissen alle das die menschen in libanon,genau wie wir hier ihr leben opfern würden für ihr land und vor allem für den sayyed und seine männer.Allah yer7amon und es ist sicherlich hart so viele menschen verloren zu haben,keine frage,aber das ist der krieg der israelis,nur unschludige menschen.

    Und zu libanon und der infrastruktur...glaub mir keinen menschen intressiert es zur zeit wie libanon aussieht,alles kann man wieder bauen.ich sag dir mal einen satz und ich denke so denken die meisten bei uns: Ne7na el sha3eb lebnene menfadel nemshe bi bled mdamara w rosna marfu3a lal sama,men enno nemshe bi bled m3amara w rosna mwateye bel ared...denn metel ma dammar lebnen bado yerja3 yet3ammar lebnen..

    Jeder denkt da vielelicht anders,aber mir persönlich ist der stolz und die ehre und das was el sayyed hassan und seine helden geschafft haben,viel wichtiger wie irgendein haus oder ein laden das in libanon zerstört wurde.
    Und von den shohadan ist hier bei mir jetzt gar nicht die rede,nich denken das intressiert mich nicht,nein,das interessiert uns alle,weil das unsere landsleute sind,bas shohada w bel janne nshalla kellon.



    Re: Der Krieg zuende???

    Yazan - 13.08.2006, 15:02


    Sarah.Libanon hat folgendes geschrieben: @Benet

    El naser elna?
    Wo denn bitteschön?? :?:
    Guck dir die ganzen Opfer an und die ganzen Verletzten, deren Leben nun ganz anders laufen wird, schau dir die Leute an, die ihre Familien verloren haben, ihre Häuser..deren Zukunft nichts mehr ist...

    Ist zwar schön und gut, dass wir so lange durchgehalten und einiges erreicht haben, was noch keiner gegen Israel geschafft hat, aber die Verluste waren einfach zu groß...Haram 3a hal 3alam, die Unzähligen, die ihr Leben geben mussten oder verstümmelt weiterleben...Shu zambon haw?!

    Schau dir Libanons Infrastruktur an....und am Ende wirds Israel doch noch schaffen einen Bürgerkrieg bei uns auszulösen..Glaubt mir der Krieg ist noch lange nicht vorbei...Israel hält sich sowieso nie an seine Versprechen, von wegen sie werden von der Grenze abgehen und dafür soll die libanesische Armee hin...
    Die lügen, so wie immer!!

    Naja, ich hoffe nur, dass Libanon stand hält und Israels Ziel nicht erreichen wird...

    Slm

    Salam

    Viele Tote hin oder her, aber was ist denn für dich El Nasser?? Das ist Nasser was Libanon erreicht hat. Die vielen Toten, da kann man nur sagen: "Inna lilah wa inna ilayhi raji3un".
    Es ist ein Erfolg und ein Sieg für Libanon, weil Israel nicht mal eins seiner Ziele erreicht hat ! Israel hat mehr Soldaten verloren als Hisbollah ! Israel hat nichts von dem erreicht was sie dauernd behauptet haben und Hisbollah hat alles geschafft was sie bisher behauptet haben. Und das ist ein SIEG für Hisbollah und für Libanon.
    Das ist "egal", dass jetzt so viel im Libanon zerstört ist und dass so viele Menschen gestorben sind. Wie hier jemand im Forum schon gesagt hat:"Lieber in einem zerstörten Land mit erhobenen Kopf laufen, statt in einem schönen Land mit gesunkenen Kopf rum zu laufen".

    Zur Entwaffnung Hisbollah's wird es sowieso nicht kommen. Und Israel wird von der Grenze abziehen ob die es wollen oder nicht. Die sind gezwungen die verlieren grad von Tag zu Tag immer mehr Soldaten. Laut israelischen Angaben sollen heute Nacht 24 israelische Soldaten getötet worden sein. Und vorallem, weil das schon nach paar Tagen die reinste Hölle für Israel war so viele Soldaten zu verlieren, nur um zwei andere frei zu lassen :roll:. Naja das haben die jetzt davon und haben Hisbollah's Stärke zu spüren bekommen. Und die werden sich das nächste mal nicht so einfach trauen Libanon anzugreifen, weil die gesehen haben wie Hisbollah immer stärker und stärker wird.

    Salam



    Re: Der Krieg zuende???

    Yazan - 13.08.2006, 15:04


    Benet_jnoub hat folgendes geschrieben: @Sarah...
    Ne7na el sha3eb lebnene menfadel nemshe bi bled mdamara w rosna marfu3a lal sama,men enno nemshe bi bled m3amara w rosna mwateye bel ared...denn metel ma dammar lebnen bado yerja3 yet3ammar lebnen..

    .

    Ganz genau !!!

    Und das meine ich auch mit den toten Menschen, ich bin ehrlich und sage ich bin nicht traurig darüber, dass diese unschuldigen Menschen gestorben sind, sondern bin sehr stolz darauf, dass sie alle Shuhada2 sind. Inschallah werden sie ihre Familien im Paradies wieder treffen.

    Salam



    Re: Der Krieg zuende???

    Benet_jnoub - 14.08.2006, 11:32


    Egal wie es jetzt weitergeht,lasst uns jetzt wie die menschen in unserem land einfach nur stolz sein,auf das was hizbollah und das ganze volk,erreicht haben.
    Wie schön war es heute mal aufzustehn,den fernseher anzumachen und menschen zu sehn,die durch die straßen laufen und glücklich sind enno al naser elna.Sie überlegen jetzt schon wo sie diesen sieg groß feiern können.Auch die menschen,die alles verloren haben und dazu vielleicht noch shohada,auch die,laufen stolz durch die straßen und freuen sich.

    Wallah wie gern wären wir alle jetzt in unserem land um mit unserem volk diese momente genießen zu können.
    Bas nshalla kann jeder einzelne von uns hier schon bald in dieses land um auch da mit stolz und ehre durch die straßen zu gehn.



    Re: Der Krieg zuende???

    lebaneseprince - 14.08.2006, 13:58


    ach 10 bis 20 jahre wieder geht das ganze wieder los



    Re: Der Krieg zuende???

    Anonymous - 14.08.2006, 14:00


    ...wer weiß ob es diese oder nächste woche nicht wieder los gehen wird :wink:



    Re: Der Krieg zuende???

    Alyssa~EngeL - 14.08.2006, 14:05


    Lady_Lebanon hat folgendes geschrieben: ...wer weiß ob es diese oder nächste woche nicht wieder los gehen wird :wink:


    Ja ich hab da auch so´n Gefühl, dass es nicht lange ruhig bleiben wird :?
    Hoffe ich irre mich. :!:



    Re: Der Krieg zuende???

    LibanonKiss - 14.08.2006, 14:10


    lebaneseprince hat folgendes geschrieben: ach 10 bis 20 jahre wieder geht das ganze wieder los


    In 10-20 jahren wird es über 250% mehr Moslems geben... In 100 Jahre wird die grösste Bevölkerungs Gruppe Moslems sein.

    Wenn die sich nicht zu Dumm anstellen können sie die Weltmacht übernehmen oder zumindest die Stärkste grösste Nation werden....

    Aber wenn die so bleiben wie jetzt die dummen Saudis und der rest der Arabischen Welt dann können wir auch ne Milliarde mehr sein und es bringt uns nichts...



    Re: Der Krieg zuende???

    arabiawomen - 17.08.2006, 21:52


    lebaonkiss

    diese saudis kann man nicht als moslems bezeichnen das sind verräter genau so wie jordanier und ägypter ihre könige die sind gut genug um von club zu club und von casino zu casino zu ziehen aber der volk ist ok



    Re: Der Krieg zuende???

    Yazan - 18.08.2006, 01:02


    LibanonKiss hat folgendes geschrieben: lebaneseprince hat folgendes geschrieben: ach 10 bis 20 jahre wieder geht das ganze wieder los


    In 10-20 jahren wird es über 250% mehr Moslems geben... In 100 Jahre wird die grösste Bevölkerungs Gruppe Moslems sein.

    Wenn die sich nicht zu Dumm anstellen können sie die Weltmacht übernehmen oder zumindest die Stärkste grösste Nation werden....

    Aber wenn die so bleiben wie jetzt die dummen Saudis und der rest der Arabischen Welt dann können wir auch ne Milliarde mehr sein und es bringt uns nichts...

    Salam

    LibanonKiss, wenn wir in 10 bis 20 Jahren 250% mehr Muslimen hätten, dann wäre das schon längst die größte Religion der Welt und wir müssen nicht 100 Jahre warten. :wink:
    Aber da sich Islam immer schneller verbreitet und immer mehr Menschen zum Islam konvertieren, ist es sicher dass schon bald der Islam die Mehrheit bilden wird. Und das wird keiner verhindern können, da es so vorgeschrieben ist...


    arabiawomen hat folgendes geschrieben: lebaonkiss

    diese saudis kann man nicht als moslems bezeichnen das sind verräter genau so wie jordanier und ägypter ihre könige die sind gut genug um von club zu club und von casino zu casino zu ziehen aber der volk ist ok

    Da hast du recht. Du hast mich erinnert, dass ich noch ein Bericht hier schreiben wollte. Habe letztens was über die Könige Jordaniens etc. gelesen. Ich werde das mal zusammenfassen und hier in einem neuen Thread auf machen.


    DeafGiRL hat folgendes geschrieben: ..

    Was soll das denn sein?? :?


    Salam



    Re: Der Krieg zuende???

    LibanonKiss - 18.08.2006, 13:53


    Sorry meinte in in 20 Jahren wird es 250% mehr Araber geben nicht Moslems allgemein.. Und da wir zurzeit etwas mehr als 200 Millionen Araber sind werden wir um die 500 Millionen werde... eine Beachtliche steigerung. Abe rnormal wenn jeder 7 Kinder hat und die werden danna uch nochmal 7 Kinder machen das heisst 1 famile = 49 Kinder heheh :D



    Re: Der Krieg zuende???

    Friedensterror - 18.08.2006, 21:36


    Freitag der 18.08.2006 um 19 Uhr 35

    Salam,


    ich habe soeben die nachricht aus dem Libaonon Erhalten das
    Die Israelische Luftwaffe Ziele in Baalbek beschossen hatt

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1



    Re: Der Krieg zuende???

    Iman - 19.08.2006, 01:38


    haben die wirklich geschossen?
    Ich habe gehört die sind nur mit ihrem Hubschreiber rumgeflogen



    Re: Der Krieg zuende???

    Friedensterror - 19.08.2006, 12:02


    Salam,

    Ich habe soeben erfahren das im Libaonon heute am Samstat den 19.08.2006 Isralische Fallschiermjäger in Baalbek eingetroffen sind und dabei drei Hisbollah kämpfer gestorben sind und 7 israelische Fallschiermjäger verletzt wurden!

    Das Israelische Verteidigungsministerium hat dem Bericht Bestätigt!!!!!

    Von wegen krieg Zuende !!!!!!!!!!????!!!

    VOn Wegen Frieden!!!!!!!?????!!!!

    Was nun geschieht weis Keiner
    und nun ???


    und warum und warum und warum .........???



    Re: Der Krieg zuende???

    Iman - 19.08.2006, 12:16


    Ich glaube von Hizbulah ist keiner getötet...Ich habe bei Al-manar gehört, das von den Israelis ein General und 2 soldaten getötet wurden.

    Das der Krieg nicht zuende ist, war eigendlich klar....
    Die Israelis dachten wohl die Muqawama glaubt denen den Frieden, aber da haben die falsch gedacht.



    Re: Der Krieg zuende???

    Friedensterror - 19.08.2006, 19:36


    Salam,

    Ich hoffe Allah beschützt die Mukauame ( Hizbollah) Libanon

    Salam 3alaikum



    Re: Der Krieg zuende???

    libanese4ever - 20.08.2006, 03:17


    der krieg zu ende wer sagt das? ihr meint es gibt ne pause

    eins musst ihr wissen solange israel existiert wird es nie ruhe und frieden geben und es ist auch nicht der erste und letzte krieg

    wie sayed mossa el sadr sagte israel ist ein virus in unser gegend

    also wir dürfen uns leider nicht auf einen ewigen frieden freuen solange israel existiert ihr sieht es ja selber jedes mal wenn ein schwein in israel gewählt wird damit er durchkommt macht er sein krieg gegen libanon olmert davor sharon barak netanyahu jeder schwein von denen nach seinen wahl gewinn war libanon das erste ziel



    Re: Der Krieg zuende???

    Friedensterror - 20.08.2006, 11:10


    Salam 3alaikum

    ich hoffe auf das Hizbollah Libanon und die Umma einen Baldigen Großen Sieg davon Trägt sowohl in Libanon als auch in Palästina, Irak und Afganistan!!!

    Das wir mit Ihre und Stolz sagen können wir sind Moslems, wir sind libanesen wir Sind Araber wir stehen zum Wiederstand!

    Der Wiederstand muss weiter gehen es darf kein Zionist mehr in Unserer Gegend sein Haupt erheben!


    Um nochmal meine Meinung klar zu stellen ich bin gegen keine Religion und keinerlei Politische ausrichtung ich bin gegen den Zionismuss der uns Versklaven will!!!

    ich bin mit jedem der Für Freiheit Gerechtigkeit Gleichberechtigung und für das Einheitliche Wort Der gesammten Arabischen Welt alle Religionen und Politische Ausrichtungen und Gesinnungen Eingeschlossen

    Und eindeutig gegen den Zionistischen Terroristischen STaat Israel!!!!!



    Re: Der Krieg zuende???

    Ezzo@hisbollah.lb/com - 21.08.2006, 11:17

    Salam
    Salam Friedensterror


    ich kann mich deiner meinung nur anschließen das was du geschrieben hast.

    Inshallah bekommen wirbald den Sieg auf dem wir warten den Israel hat seine erwartungen und zwar die hisbollah zu zerstören nicht erfüllen können. Hisbollah hat es den schweinen richtig gezeigt das man nicht ein fach in einen Land reinmaschieren kann ohne Wiederstand ich bin stolz libanese zusein und stolz auf die Männer von Hisbollah Natürlich auch auf Nasrallah ohne ihn wär es nicht möglich gewesen den Sieg zu bekommen.



    Re: Der Krieg zuende???

    Bladi_Dami_libnen - 21.08.2006, 15:14

    Re: Salam
    Salam EZZO,

    Salam Leute,


    habt ihr gehört heute ist Israel wieder mit PAnzer und Bulldozer in den Südlibanon einmaschiert

    Frieden mit Wem!?!

    Al NASRU ATI ATI ATI



    Re: Der Krieg zuende???

    kouninegirl - 21.08.2006, 15:39


    Salam Sarah.Libanon

    aber das ist gut das nasrallah zu gestimmt hat, der hat nicht aufgegeben sondren von Amerika kam die bitte aufzuhören. nasrallah hätte immer weiter gemacht bis zum bitteren ende aber der wollte libanon nicht weiter zerstören lassen. Aber Hisballah würde über wieder angreifen wenn es sein müsse und Nasrallah weiß das die ganzen leute hinter ihm stehen. Ich war selber mit ihm krieg, hinge 2 wochen in libanon fertig mit angst wusste nicht as ich machen sollte. Nasrallah will nicht das die leute weiter leiden.

    bye



    Re: Der Krieg zuende???

    arabiawomen - 21.08.2006, 22:20


    SeyfBinduYazan hat folgendes geschrieben: LibanonKiss hat folgendes geschrieben: lebaneseprince hat folgendes geschrieben: ach 10 bis 20 jahre wieder geht das ganze wieder los


    In 10-20 jahren wird es über 250% mehr Moslems geben... In 100 Jahre wird die grösste Bevölkerungs Gruppe Moslems sein.

    Wenn die sich nicht zu Dumm anstellen können sie die Weltmacht übernehmen oder zumindest die Stärkste grösste Nation werden....

    Aber wenn die so bleiben wie jetzt die dummen Saudis und der rest der Arabischen Welt dann können wir auch ne Milliarde mehr sein und es bringt uns nichts...

    Salam

    LibanonKiss, wenn wir in 10 bis 20 Jahren 250% mehr Muslimen hätten, dann wäre das schon längst die größte Religion der Welt und wir müssen nicht 100 Jahre warten. :wink:
    Aber da sich Islam immer schneller verbreitet und immer mehr Menschen zum Islam konvertieren, ist es sicher dass schon bald der Islam die Mehrheit bilden wird. Und das wird keiner verhindern können, da es so vorgeschrieben ist...


    arabiawomen hat folgendes geschrieben: lebaonkiss

    diese saudis kann man nicht als moslems bezeichnen das sind verräter genau so wie jordanier und ägypter ihre könige die sind gut genug um von club zu club und von casino zu casino zu ziehen aber der volk ist ok

    Da hast du recht. Du hast mich erinnert, dass ich noch ein Bericht hier schreiben wollte. Habe letztens was über die Könige Jordaniens etc. gelesen. Ich werde das mal zusammenfassen und hier in einem neuen Thread auf machen.


    DeafGiRL hat folgendes geschrieben: ..

    Was soll das denn sein?? :?


    Salam ja dann mach das bruder diese saudis gehen mir auf den wecker wallah



    Re: Der Krieg zuende???

    Friedensterror - 23.08.2006, 19:18


    Salam,

    heute Mittwoch der 23.08.2006 griffen Israelische Patrolien auf die Schebaa Farnen an!


    und die Welt fordert die Entwaffnung der Hisbollah
    Hisbollah ist unsere Einziger Retter den wir im Kriegsfall haben können

    Gestern Abend um 21 Uhr hat ein Libanesischer Abgeordneter der In Waschington ist die Hisbollah mit der Alkaida und den
    Saied Hassan Nasrallah als Terroris genauso wie Bin Laden bezeichnet

    waas wollen wir da noch von der westlichen Welt erwarten!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    Jesus oder Al-Nabi Issa (as) - gepostet von Lebanon4ever am Mittwoch 30.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Krieg zuende???"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)