Das Wunder Kind Fatma

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "Das Wunder Kind Fatma"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Libanon Girl ب& - Freeza - Libanesische_muslima - DeDe 2007
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Allahs Wunder
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Wunder Kind Fatma
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Wunder Kind Fatma"

    Re: Das Wunder Kind Fatma

    Libanon Girl ب& - 12.08.2006, 09:47

    Das Wunder Kind Fatma
    Fatma ist ein Iranisches Maedchen die den Kuran mehr als nur Beherschen tut.

    Ich werde euch einfach den Film ueberlassen, dammit Ihr Euch auch selbst ueberzeugen koennt.

    Bitte Downloaden:

    http://bolbol.net/islamics/videos/quranic_girl.rm

    ماشاءلله تبارك الله واذكروا الله عند مشاهتها والاستماع اليها

    Maschaalah wa tabaraka alahh
    Uzkuru Alah 3inda Almuschahada wa al istima3



    Re: Das Wunder Kind Fatma

    Freeza - 12.08.2006, 11:24


    mashallah.... ich will das auch mal so können :(



    Re: Das Wunder Kind Fatma

    Libanesische_muslima - 12.08.2006, 21:36

    Mashallah
    Allh isame 3ala alba w 3a ru7a! Wallah so müsste jeder sein...jedes Mädchen! Aber jetzt wirklich mal Leute...eigentlich kann das jeder , wenn er sich eine Korankassette besorgt und anfängt sie zu hören und auswendig zu lernen...denn erzähl mir mal bitte wie schnell wir ein Lied Auswendig können, das geht ruck zuk oder einen witz lernen wir auch sofort .warum lernen wir dann nicht den Koran!!?? Ich lese grad den Kuran und hab Surat Al-Ma'ida schon fertig ...ich will jetzt inshallah anfangen den Koran auswendig zu lernen .Ich hab so ein Kassettenalbum wo alle teile des Korans sind , das mach ich dann in den Freistunden die ich hab in der Schule anstatt irgendwas zu machen was mir nichts gutes bringt ....Leute ich würd euch allen empfehlen, denn irgendwann wird der Moment kommen andem man richtig zu Allah flehen wird das man ihn braucht! Ich war vor kurzem zum ersten mal im Urlaub im Libanon und glaub mir ohne Allah wären wir nicht daraus gekommen....Subhanahu wa bi hamdihi! Also eigentlich haben wir nur ALlah wirklich wenn wir in schwierigkeiten sind .!!!

    Allah yehdi al 3alam ajma3in !!!!

    Wa salam!



    Re: Das Wunder Kind Fatma

    DeDe 2007 - 06.09.2006, 20:25


    super schön man bekommt ja richtig gänsehaut das hab ich vor eineigen jahren im fernseher gesehen subhan allah ich lese zwar auch koran und hab den anfang diesen jahres abgeshlossen aber man ist trotzdem neidisch und möchte im islam MEHR UND MEHR erreichen, allahi jehdina u jestur 3alaina bi dunja wal achira...................



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    bitte um hilfe!!! - gepostet von Malik1209 am Dienstag 21.11.2006
    Schlagen - gepostet von Karim am Montag 11.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Wunder Kind Fatma"

    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    flotte von Some Kind of Monster - Some Kind of Monster (Samstag 15.04.2006)
    Ich King Jack bin ein kleines dummes Kind!!! - mich (Samstag 18.03.2006)
    WHAT KIND OF MUSIC - Aventy (Mittwoch 07.12.2005)
    |~>Mondblume, das Kind der Mondblumen<~| - Mondblume (Sonntag 26.08.2007)
    Wer von euch "übt" noch an einem Kind? - Tiffy (Donnerstag 24.05.2007)
    Tödlicher Unfall in BS, Kind überfahren - Yike (Dienstag 19.09.2006)
    WUNDER - bolle (Samstag 10.06.2006)
    tja - kreiners kind??? - flachzange (Donnerstag 13.04.2006)
    She's my kind of girl - Belinda_sm (Sonntag 19.11.2006)