15 Isr Soldaten haben gestern Ticket für die Hölle bekommen

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "15 Isr Soldaten haben gestern Ticket für die Hölle bekommen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lubnan - Freeza - habibe_lubnan - walid - Anonymous - libanonsherz
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Libanon Krieg
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 15 Isr Soldaten haben gestern Ticket für die Hölle bekommen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 3 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "15 Isr Soldaten haben gestern Ticket für die Hölle bekommen"

    Re: 15 Isr Soldaten haben gestern Ticket für die Hölle bekommen

    lubnan - 10.08.2006, 10:21

    15 Isr Soldaten haben gestern Ticket für die Hölle bekommen
    Etwa acht Kilometer nördlich der israelisch-libanesischen Grenze ist es zu heftigen Gefechten mit Kämpfern der Widerstandsbewegug Hisbollah gekommen. Nach israelischen Armeeangaben wurden am Mittwoch 15 israelische Soldaten bei Kämpfen mit der Hisbollah getötet und 40 weitere verletzt.


    Wenn die Zionisten zugeben das so viele Hunde sich gestern auf den weg zu Hölle gemacht haben, was muss dann der Wahrheit ensprechen ich schätze man muss immer die zugegebenen Verluste mal 3 nehemen weil sie lügen um ihre Bevölkerung nich zu beunruhigen und gegen sich aufbringen wollen.



    Re: 15 Isr Soldaten haben gestern Ticket für die Hölle bekommen

    Freeza - 10.08.2006, 11:00


    perfekt.. inshallah morgen und heute jeweils weitere 40 und das pro tag... israel wird wegen verluste abziehen.. sollten sie so dumm sein mehr hineinzuschicken bete ich das hisbollah stärker wirde und dementsprechend mehr tötet...



    Re: 15 Isr Soldaten haben gestern Ticket für die Hölle bekommen

    habibe_lubnan - 10.08.2006, 13:13


    jungs ihr solltet mal langsam begreifen, dass der krieg kein "mensch-ärgere-dich-nicht-spiel" ist und immer jemand rausfliegt am besten soviele figuren wie es geht, sei es von der hisbollah noch von der israelischen armee...

    es ist zwar schön das die hisbollah soviel widerstand, gegen die beste und eines der stärksten armeen der welt leistet, aber versucht zu begreifen dass das für die leute im libanon für unsere brüder und schwestern kein segen ist. abzuwarten wann der nächste flieger vorbeifliegt und seine tötliche ladung abwerft. gewalt erzeugt gegengewalt. sie, wir brauchen eine diplomatische lösung, den abzug aller israelischen truppen, die im südlibanon präsent sind und das umsetzen des 7 punkte programms von der libanesischen regierung, sonst sind wir wieder da wo wir am anfang waren, nämlich nirgends und das blutvergiessen nimmt kein ende.

    laut aktuellem stand der nachrichten, will israel wieder versuchen diplomatisch vorzugehen und die offensive im libanon verschieben, was heisst das sie es doch erwägen an den tisch zu kommen um zu verhandeln. wahrscheinlich der internationale druck zu gross geworden und besonders von dem grossen bruder amerika, aber warten wir den heutigen und morgigen tag ab.

    also jungs bitte denkt dran, es ist krieg und menschen sterben, freude ist am falschen platz. macht es wie ich, ich freu mich im herzen und bekomme dann immer so ein fieses abartiges grinsen ;)

    übrigends 13 merkava panzer und zahlreiche verletzte am heutigen morgen, sicher auch tote...aber wieviel verleugnet die israelische armee und presse, so wie immer.

    salam 3ali



    Re: 15 Isr Soldaten haben gestern Ticket für die Hölle bekommen

    walid - 10.08.2006, 13:35


    mann ich möchte nicht wissen wie die juden jetzt in der hölle leiden



    Re: 15 Isr Soldaten haben gestern Ticket für die Hölle bekommen

    Anonymous - 10.08.2006, 18:33


    Salam,

    es ist ein großer Erfolg, dass Hizballah soviel Widerstand leistet und damit auch was erreicht, aber wie vor mir schon gesagt, sollte man sich nicht über Tote freuen!

    Was Isreal da abzieht, ist doch von den USA in Auftrag gegeben worden. Israel ist der Laufjunge für Amerika. Niemand hätte gedacht, dass die Hizballah so lange uneingeschränkt stehen bleibt. Das erstaunt sowohl die Israelis als auch die Amerikaner und deswegen wird Israel nun unter Druck gesetzt...

    Inshallah nimmt bald alles ein Ende!


    Annassro Aten


    Wa Salam



    Re: 15 Isr Soldaten haben gestern Ticket für die Hölle bekommen

    libanonsherz - 10.08.2006, 23:00


    SALAM E5WAN

    ihr denkt doch nicht das affe olmert sich für seine mitbürger interessiert dem interessiert es nen dreck ob seine leute sterben oder nicht er denkt doch sowieso nur an sich selbst dieser hässliche bengel



    Re: 15 Isr Soldaten haben gestern Ticket für die Hölle bekommen

    Freeza - 11.08.2006, 12:31


    soll es doch in seinen händen liegen wer stirbt und lebt wenn er meint den allmächtigen spielen zu müssen.... mal schauen abwarten...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    5 jähriger überzeugt 1000 Menschen vom Islam - gepostet von MidaL am Samstag 05.08.2006
    Jüdische antizionistische Bewegung - gepostet von Musawiyee am Mittwoch 13.12.2006
    Frage - gepostet von Karim am Montag 02.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "15 Isr Soldaten haben gestern Ticket für die Hölle bekommen"

    Wie soll meine Bewerbung aussehen? - boogyman (Montag 09.02.2009)
    Vierschanzen Kein Ticket für den Olympiasieger - starbuck77 (Mittwoch 27.12.2006)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Bist du der ultimative Diener der Hölle? - Engelsleiche (Dienstag 07.03.2006)
    Ich brauch unbedingt Soldaten ;) - HellsUnion|Golli (Donnerstag 08.03.2007)
    Kongo - Deutsche Soldaten - Jasmin (Dienstag 04.04.2006)
    Sale Ticket for Germany (Hannover) - Fanny1985 (Dienstag 08.08.2006)
    Suche ticket to ride - res (Sonntag 22.07.2007)
    Ticket to ride - dieluka (Dienstag 28.08.2007)
    Sie ist da aus der Hölle erhoben eine Schriftrolle !! - (BDN)Blacknight(L) (Dienstag 10.10.2006)